Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erstmal gw und ich denke das mit den neuen Spielen geht io wenn du die noch nicht anfängst Ich würde die Trophys mit Beschreibung in einen Spoiler legen und den text was farbig machen damit der sich was abhehbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 so, von den farben her war ich noch nie kreativ daher habe ich jetzt erstmal so ein bisschen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wenn du es jetzt noch mittig setzt ist es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich füge jetzt erst mal die Leitfäden für die neuen Spiele ein im Startpost und werd dann mal das ein oder andere noch antesten, um eine Bewertung bei ebay abgeben zu können, der eine wartet schon über ne woche auf die bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 So kleines Tagesupdate, ist nicht viel, aber der Onlinemodus von Transformers wurde beendet Waren ganze 4 TrophäenFür das, dass mir die Playstation dazu geraten hat, dass ich erst die Kampagne zocken sollte kam ich gut zurecht.Da waren folgende Trophäen: RekrutÜberlebe 60 Sekunden in einem öffentlichen Mehrspieler-Spiel, ohne ausgeschaltet zu werden. EnergieschubSetze eine aktive Fähigkeit 5-mal in einem öffentlichen Mehrspieler-Spiel ein. Der ChampionErreiche im Mehrspieler-Modus mit einer beliebigen einzelnen Klasse Stufe 20.und die einzige versteckte im Spiel (ohne den Leitfaden einzusehen ) Opfer Werde in einem öffentlichen Mehrspieler-Spiel als Erster ausgeschaltet. Fazit des Onlinemodi:Die Steuerung ist schlecht und ungenau, macht aber dennoch Spaß.Die Grafik ist nicht überragend, normal eher würde ich sagen.Aber das Gefühl Teil der Story zu sein - unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wünsch dir auch mal viel Erfolg und viel Spaß Die Transformers-Trophäen scheinen ja nicht wirklich schwer zu sein. Hoffe Rang 20 hat nicht so lange gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Rang 20 dauerte ca. 45 minuten, 45 spaßige minuten, hab mir online aber mehr herausforderung erhofft, vielleicht wird ja die story fordender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Rang 20 dauerte ca. 45 minuten, 45 spaßige minuten, hab mir online aber mehr herausforderung erhofft, vielleicht wird ja die story fordender 45 Minuten für eine Online-Gold-Trophäe sieht man auch nicht oft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 45 Minuten für eine Online-Gold-Trophäe sieht man auch nicht oft^^ das stimmt auch von mir noch gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 das stimmt auch von mir noch gw Dankeschön (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Soo, hab heute Sly angezockt um in eBay die Bewertung abgeben zu können.Oh wunder, oh wunder, es funktioniert.Ist die Promo-Version, leider steht die jetzt ohne Cover in meinem Regal, Spiel funktiert aber einwandfrei.Doch bevor ich mit Sly heute anfing hab ich wieder ein bisschen Transformers gespielt, und muss sagen, auch die Story ist cool, doch mit nur 7 Kapiteln echt dünn besiedelt.Ich habe die ersten 2 gemacht, und das dritte nur zur Hälfte, damit ich es länger genießen kann. Soo, was kam dabei raus:Transformers 3:13% -> 30% StiefelstampferErledige in Kapitel I 3 Feinde mit Bumblebees Tritt-Fähigkeit. Mit eiserner FaustErledige in Kapitel II 20 Feinde mit Ironhides Nahkampfangriff. Spitzenfahrer-RabattVermeide in Kapitel III Schaden durch alle Annäherungsminen von Starscream. Fahrerflucht Schalte in der Kampagne 30 Gegner aus, während du im Fahrzeugmodus bist. Kapitel I Schließe Kapitel I in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. Kapitel IISchließe Kapitel II in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab. Höchstpunktzahl: IronhideSchließe Kapitel II mit einer Punktzahl von 1.000.000 oder mehr ab. Spiel geht gut voran, nur auf Trophäen habe ich nicht wirklich geachtet.Ich nehme was kommt, spiele aber beim ersten mal durchspielen nicht gezielt auf Trophäen, das mach ich dann in einem zweiten Durchgang.nun zu Sly: ich habe Sly alle 3 Teile angezockt um die Minispiele freizuspielen.Nach den Minispielen habe ich mich etwas mehr Teil 1 gewidmet (auch ohne auf Trophäen zu achten, sonst wäre mehr drin gewesen)Sly Racoon:0% -> 11% Fuchs-LadyBeschaff dir eine Polizeiakte von Carmelita.MünzsammlerHol dir eine einzelne Münze.Münzen-Wiederverwerter Sammle 60 Münzen.Münzen überall! Sammle 99 Münzen.Sucker Punch olé!Betritt die Welt von Sly Cooper.GrundlagentrainingBrich zu deinem Cooper-Abenteuer auf.FroschschenkelBesiege Raleigh, den Frosch. Sly scheint ein recht lustiges Spiel zu sein.Es bereitet einem Spaß und die zu erledigenden Aufgaben sind auch nicht sehr knifflig.Lediglich das Einsammeln der Flaschen nervt mich, da ich meist 28/30 oder 19/20 habe und die letzte nie finde.Ich benötige aber so wie ich es gesehen habe in jedem Level alle Flaschen.Und bei späterem Wiedereinstieg in die Level sind wieder alle Flaschen weg.Wenn ich das mal früher gewusst hätte.Sly 2: Band of thieves:0% -> 2% Feuriger FuchsBewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita.Taschen voll Beute Sammle mehr als 100 Münzen. Teil 2 der Saga - kann ich wenig zu sagen, habe nur das erste Level gemacht.Sly 3: Honour Among Thieves:0% -> 1% Der SafeBewältige den Prolog "Der Anfang vom Ende". Siehe Teil 2Zu guter letzt ist ja auf der DVD noch ein "4. Teil", die sogenannten Minigames.Sly Minispiele:0% -> 100% SchatzjägerSpiele SchatzklauGuter SchülerSpiele Guru-Pfeile-SchießenWo ist Penelope?Spiele Bentleys Modell-RennenInterpol-NeulingSpiele Interpol-ZielübungenBeweg dich! Erziele 5.000 Punkte beim SchatzklauFerngesteuerte Schildkröte Erziele 8.000 Punkte in Bentleys Modell-RennenRosa Hippo-Brei Erziele 6.000 Punkte beim Guru-Pfeile-SchießenCarmelitas Verbrechenskrise Erziele 7.000 Punkte bei den Interpol-Zielübungen Alles andere als schwer, alles auf den ersten Versuch geschafft, und Spaßig, naja, da bleibe ich lieber bei der TrilogieAn Trophäenerfolgen war es das für heute soweit schon wieder.Und da dies das letzte Wochenende im Monat ist, und ich unter der Woche wieder arbeite und daher nicht zocke folgt gleich auch noch mein Monatsupdate mit meinem aktuellen Trophäenschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 +++ Monatsupdate +++ Wie eben angekündigt hier das Update zum Ende des Monats.Weil ich ja ein paar Spiele angezockt/getestet habe, ohne Sie eigentlich zu zocken habe ich mich entschieden zwei durchschnitte zu errechnen.Einmal mit, und einmal ohne die neuen Games.Es ist je trotz der wenigen Zeit die ich zum Zocken hatte eine ganze Menge passiert.Ich habe meinen Durchschnitt um 3,65% auf 90,04% gesteigert.Wenn man jedoch alle Spiele einbezieht, stehe ich bei 74,03%Nun bin ich nur noch 4,96%, bzw. 20,97% von meinem Ziel entfernt, wobei es mit jeder gesammelten Trophäe schwerer wird Wenn mir jemand hilfe bei einem Spiel anbieten kann, immer gerne. Welche Trophäen mir noch fehlen, seht Ihr ja im zweiten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dann von mir schon mal gw zu den Sly Minispielen und der Rest soll ja auch nicht so schwer werden edit: auch gw zu deinem Monatserfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke, danke. Ja schwer an sich nicht, aber ich definiere nervige Sammelsachen auch als Schwierig un daher sind sie für mich nicht soooo leicht Aber die Spiele die neu dazu gekommen sind, sollte ich alle auf Platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 An Sammelsachen kommst du heutzutage nicht mehr dran vorbei das ist ja so dumm das man selbst in Shooter was sammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 jop und Spiele ohne Sammelsachen sind meist so kackgames die du nicht Spielen willst. Am schlimmsten find ich es aber immer bei Rockstargames. In Spielen grundsätzlich: Schließe das Spiel zu 100% ab, und da heißt 100% nicht, Story + Nebenmissionen, sondern sammle den scheiß, kill xy seltene sowiesos, sammle dies und das siehe RDR, RDR UN, und GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja ich weiß die haben da echt einen Preis für verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 jo, aber leider sind die spiele halt auch immer so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jaja leider man müsste das mal verbieten oder zumindest solche Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 bin ich ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.