Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 *mitdaumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bis jetzt kam ich noch nicht zum zocken, werd aber wohl gleich dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Da ich immer noch am PC meines Dads bin, und der uralt ist, wird das Update mal wieder etwas kürzer (ich hoffe Ihr verzeiht) Ich habe diese Woche ganze 2 Spiele gespielt 1es ist euch bekannt. Das andere mal wieder nicht (das gefällt mir, wenn ihr sie nicht kennt)Diesmal habe ich das zweite an der Haupt PS3 gezockt, aber war dabei nicht im psn online ^^ Fangen wir an mit dem, was ihr kennt: Saints Row. Habe hier wieder ca. 2 Stunde gespielt Habe dabei: - 50 Emus zerstört (dank an danchka für die idee mit der garage, hätte sonst ewig gedauert)- 28/32 Bandenoperationen erledigt (die anderen 4 muss ich suchen )- 50 Morgensternspezialisten geschrottet- 50 Olegs (schlägertypen) verhauen- die letzte Hubschrauber Mission geschafft- 5/6 Vandalismusaufträgen erledigt (packe das auf der zombieinsel gerade nicht)- Genki Bowl DLC runtergeladen und installiert, aber noch nicht angezockt. die Trophäen: Das Dynamit macht bummSchaffe alle Hubschrauberangriffe. Wer liebt dich, BabyTöte 50 Schläger. somit: Saints Row: 51% -> 55% Das zweite Spiel was gespielt wurde habe ich gestern im Gamestop unter den gebrauchten Spielen entdeckt, als ich noch scherzhaft zu einem Mitarbeiter sagte: "Vielleicht hab ich Glück und finde mal ein Schnäppchen." und siehe da, was sehen meine entzündeten Augen Trivial PursuitDie USK-Version, wie neu, für 19,99€ Musste ich sofort zuschlagen. Nach einem Besuch im apple store (und 100€ weniger in der Tasche) machte ich mich sofort auf den Heimweg um das Spiel zu spielen. Gesagt getan. Ich legte das Spiel ein und dachte mir anfangs noch "wieso braucht man hier google?!", 2 Stunden später "omg, jetzt versteh ich es" Das Spiel ist genial, und die 20€ mMn wert. Aber nun zu dem was ich erreichen konnte: - Klassikmode abgeschlossen - Partymode abgeschlossen- Timemode abgeschlossen die Trophäen: Erste Wissensecke Gewinne deine erste Wissensecke (Klassik). Kompletter KreisFülle zum ersten Mal deinen Wissensspeicher (Klassik). Klassik-ChampionGewinne eine Partie Trivial Pursuit (Klassik). SiegesserieBeantworte 5 Fragen nacheinander richtig (Klassik). WeiterwürfelnLande zwei Mal hintereinander auf einem "Nochmal würfeln"-Feld (Klassik). Schnellstart in UnterhaltungGewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Unterhaltung (Klassik). Schnellstart in ErdkundeGewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Erdkunde (Klassik). Schnellstart Wissenschaft & TechnikGewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Wissenschaft & Technik (Klassik). Schnellstart in GeschichteGewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Geschichte (Klassik). Schnellstart Sport & VergnügenGewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Sport & Vergnügen (Klassik). Schnellstart Kunst & LiteraturGewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Kunst & Literatur (Klassik) Sieger Wissensecken-DuellGewinne ein Wissensecken-Duell (TPP). Glücklicher ZufallGewinne eine Wissensecke mit einer Wette (TPP). Glück im SpielGib 5 richtige Wetten ab (TPP). Riskantes UnterfangenBenutze zum ersten Mal ein Bonusereignis (TPP). Sieger EckfeldGewinne eine Wissensecke, indem du ein Eckfeld nutzt (TPP). SiegerGewinne eine Partie Trivial Pursuit Party. Spielbrett abgeräumtRäum das Spielbrett ab. WettkönigGewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP). Erstes ZielErreiche dein erstes Ziel (TPT). Erfolgreiche ZieleErreiche 5 Ziele (TPT). Ziele-ChampionErreiche 10 Ziele (TPT). Meister der ZieleErreiche alle Ziele (TPT). AusgereiztErreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator (TPT). Persönliche BestleistungVerbessere deinen eigenen Highscore (TPT). BeherrschungGewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren. UnaufhaltsamBeantworte 10 Fragen nacheinander richtig (Klassik). GlücksspielgottGib 10 richtige Wetten ab (TPP). Ohne eine SchrammeGewinne das Spiel, ohne in der Endphase ein Leben zu verlieren (TPP). Fehlerfrei in UnterhaltungBeantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Unterhaltung richtig (TPP). Fehlerfrei in Kunst & LiteraturBeantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Kunst & Literatur richtig (TPP). Wissenschaft & Technik fehlerlosBeantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Wissenschaft & Technik richtig (TPP). Fehlerfrei in Sport & Vergnügen Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Sport & Vergnügen richtig (TPP). Fehlerfrei in ErdkundeBeantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Erdkunde richtig (TPP). Fehlerfrei in GeschichteBeantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Geschichte richtig (TPP). Auf den PunktRäum das Spielbrett ab, indem du nur die Eckfelder benutzt. Wissen ist unbezahlbarErziele mehr als 60.000 Punkte (TPT). Schneller als der SchallRäum das Spielbrett in unter 10 Minuten ab. Wissensecken-BeherrschungGewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP). Du weißt zu vielRäum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten. Platin-TrophäeGewinne alle anderen Trophäen. Man kann nicht alles wissenBeantworte eine Frage falsch (Klassik). Weißt du vielleicht gar nichts?Beantworte 5 Fragen nacheinander falsch (Klassik). Mehr Glück beim nächsten MalWerde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP). Versuch es doch wenigstens mal!Beantworte 10 Fragen nacheinander falsch (Klassik). somit: Trivial Pursuit: 0% -> Platin + 100% Auch diese Woche konnte ich wieder ein Spiel platinieren. Mal schauen ob es nächste Woche auch mit einem Game klappt, dann hätte ich euch in jedem Wochenupdate eine Platin vorweisen können.Ich hab ja noch den ein oder anderen Crap hier (dank Gotcha ), den ich einfach mal anspielen kann Ich hoffe euch gefiel mein Update. Schönes restliches Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 GW zur Platin und den Erfolgen in SR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr schön. Die letzten paar Zeilen ließen mich doch etwas schmunzeln. Liegt an dem Namen den ich lesen musste. Bin auf deinen Bericht zu Shrek gespannt... Und eine neue Platin hast du auch noch. Glückwunsch dazu und auch zu deinem Fortschritt bei Saints Row. Nächste woche werde ich da wohl auch weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glueckwunsch zu deiner Platin Fang mal mit dem "Crap" an, der sich Sly nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glueckwunsch zu deiner Platin Fang mal mit dem "Crap" an, der sich Sly nennt Du nennst Sly Crap? Glückwunsch zur Plaitn und den restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh man da verspreche ich letzte Woche nach dem Update zu gratulieren und dann verchecke ich es. jetzt also Glückwunsch zu deinen 2 Platintrophäen von letzter Woche und von dieser ^^ Bzgl. der Hilfe kann ich dir seit heute Mafia II zum tauschen oder leihen anbieten. Echt ein super Game allerdings nicht in 3 Stunden ne Platin. Meld dich einfach falls Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Danke euch allen @gotcha: wird warsch. erst in der neuen wohnung platiniert, da ich dann wieder mehr zeit habe @tbr0...: ich kann mich zu sly irgendwie nicht durchringen @cesc: ich finde auch das es crap ist, richtig mieser crap. @tommy: danke, danke, ich komm auf dein angebot zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gw zur Platin, Vllt können wir ja auch iwann SR3 mal zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gw zur Platin, Vllt können wir ja auch iwann SR3 mal zusammen spielen Danke, und gerne Sobald ich wieder richtiges internet habe Und nur wenn du die deutsche version hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ERstmal glückwunsch zur platin aber sly ist doch kein crap.... sag blos da kann man wieder nit mit der at und de zusammenspielen? dachte es ist nur eine storymission die rausgenommen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Trivial und in Saints Row biste ja auch gut voran gekommen ^^ (ich guck gleich mal ob ich in den Danksagungen stehe ) Aber dennoch hab ich euch alle in SR überholt (% mäßig gesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @cube: danke Ich finde sly mies, also crap Nein, alle versionen sind mit allen kompatibel, nur die deutschen gehen nur mit deutschen online, aufgrund der zensur @danchka: danke Danksagungen hab ich nicht Und zu saints row werd ich bald aufholen, aber ich will zuerst alle herausforderungen machen und die ziehen sich wie kaugummi, daher ist die ausbeute immer recht mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @danchka: dankeDanksagungen hab ich nicht Und zu saints row werd ich bald aufholen, aber ich will zuerst alle herausforderungen machen und die ziehen sich wie kaugummi, daher ist die ausbeute immer recht mager. Ist mir gerade auch aufgefallen ^^ iwann werden mich ja wohl alle überholen aber ich hab den DLC ja schon auf 100% und an Herausforderungen fehlen mir nur noch 6 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @cube: dankeIch finde sly mies, also crap Nein, alle versionen sind mit allen kompatibel, nur die deutschen gehen nur mit deutschen online, aufgrund der zensur @danchka: danke Danksagungen hab ich nicht Und zu saints row werd ich bald aufholen, aber ich will zuerst alle herausforderungen machen und die ziehen sich wie kaugummi, daher ist die ausbeute immer recht mager. ist ja wieder typisch aber mich wundert es halt da ja wohl nur eine storymission geschnitten wurde und die hat doch dann nix mit dem MP zutun oder? naja egal denke mal das wenn ich mir das spiel mal besorge ich mir beide hole für ne DP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Triv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gratuliere dann auch mal. Obwohl mir schleierhaft is wie du sagen kannst 19.90 haben sich gelohnt. N Spiel des ich von 0 auf Patin in einem Rutsch spielen kann is meiner meinung nach nie und nimmer 20 euro wert sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.