Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Glückwunsch zur neuen Platin. Habe GoW, trotz vieler Empfehlungen, bisher noch nicht gespielt. Von daher kann ich leider so gar nicht einschätzen, wie schwer oder leicht das ist.

Da ich mir selbst ein ziel gesetzt habe brauch ich eure hilfe.

Das ziel hat mit der erhöhung meiner platin zu tun.

Jetzt kommt ihr ins spiel.

Welche spiele gehen schnell und sind leicht, haben nichts mit wrestling oder tekken zu tun und sind mit platin.

Wenn du wenig Spaß an Spielen hast, dann hol dir doch so tolle Spiele wie Hanna Montana, Oben und. co.

Wenn du natürlich Spiele haben möchtest die Spaß machen (mir haben sie zumindest Spaß gemacht), dann kann ich dir folgende Spiele empfehlen:

Prince of Persia Die vergessene Zeit ist sehr einfach und auch sehr schnell (zu schnell) zu schaffen (kostet bei Amazon schlappe 19 EUR - Softwarepyramide).

Prince of Persia The Sands of Time war auch sehr einfach und schnell durchzuspielen. Das Spiel ist allerdings auf der Trilogie drauf und wenn du diese installierst, dann installiert er gleich alle drei Teile der Trilogie. Wenn du die anderen Teile natürlich nicht magst, dann hast du zwei %-Leichen auf der Platte. Die anderen beiden Teile der Trilogie sollen auch recht einfach sein, bisher habe ich nur noch Prince of Persia Warrior Within angespielt und auf Schwierig ist es an einigen Stellen schon ne Herausforderung.

Ich nenne jetzt einfach mal ein paar spiele die recht leicht und/oder sehr unterhaltsam sind:

Der gestiefelte Kater

Heavy Fire Afganistan

uDraw Studio Instant Artist

Assasins Creed 2, Brotherhood (wobei online geboostet werden muss für eine Trophy) und Revelations

Get Fit With Mel B

NCIS

Uncharted 3

Battlefield Bad Company 2 (eine nervende Online Trophy (Zerstörung 2.0))

Battlefield 3

Mafia II

Borderlands

Hasbro Family Game Night Vol. 3

Heavy Rain

Die fallen mir so spontan ein ;)

Magic Moments:

Spiel in einem Durchgang geschafft (samt 5 Stunden Run und Sammelzeugs, so wie verpassbare Trophäen)

Trophäe Prügelkind erst nach 100000000000 versuchen bekommen, da einem auf schwer der Schwierigkeitsgrad leicht nicht angeboten wird :facepalm:

Negatives:

Sammeln, 5 Stunden Run

Challenges :facepalm:, kosteten mich 90 Minuten!!!

Fazit:

Geiler Shit, unbedingt reinziehen

Ich hoffe jetzt nur das die nächsten 4 genauso gut werden.

Well done. :biggrin5:

Aber nur 90 Minuten für die Challenges? :eek6: Ich brauchte allein für die 10. 5 Stunden... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...