knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 In meiner liste waren oft games von kumpels oder spiele die bereits verkauft sind. Aktuell hab ich ca. 10 spiele hier Aber gern können wir auch mal tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen Platin. Habe GoW, trotz vieler Empfehlungen, bisher noch nicht gespielt. Von daher kann ich leider so gar nicht einschätzen, wie schwer oder leicht das ist. Da ich mir selbst ein ziel gesetzt habe brauch ich eure hilfe. Das ziel hat mit der erhöhung meiner platin zu tun. Jetzt kommt ihr ins spiel. Welche spiele gehen schnell und sind leicht, haben nichts mit wrestling oder tekken zu tun und sind mit platin. Wenn du wenig Spaß an Spielen hast, dann hol dir doch so tolle Spiele wie Hanna Montana, Oben und. co. Wenn du natürlich Spiele haben möchtest die Spaß machen (mir haben sie zumindest Spaß gemacht), dann kann ich dir folgende Spiele empfehlen: Prince of Persia Die vergessene Zeit ist sehr einfach und auch sehr schnell (zu schnell) zu schaffen (kostet bei Amazon schlappe 19 EUR - Softwarepyramide). Prince of Persia The Sands of Time war auch sehr einfach und schnell durchzuspielen. Das Spiel ist allerdings auf der Trilogie drauf und wenn du diese installierst, dann installiert er gleich alle drei Teile der Trilogie. Wenn du die anderen Teile natürlich nicht magst, dann hast du zwei %-Leichen auf der Platte. Die anderen beiden Teile der Trilogie sollen auch recht einfach sein, bisher habe ich nur noch Prince of Persia Warrior Within angespielt und auf Schwierig ist es an einigen Stellen schon ne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich werd mir crap reinziehen Alles außer hannah montana Pop ist nicht mein fall, habs mal beim kumpel gezockt. Hol dir gow, kanns auch nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spontan fallen mir da Mafia II und inFAMOUS ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich nenne jetzt einfach mal ein paar spiele die recht leicht und/oder sehr unterhaltsam sind: Der gestiefelte Kater Heavy Fire Afganistan uDraw Studio Instant Artist Assasins Creed 2, Brotherhood (wobei online geboostet werden muss für eine Trophy) und Revelations Get Fit With Mel B NCIS Uncharted 3 Battlefield Bad Company 2 (eine nervende Online Trophy (Zerstörung 2.0)) Battlefield 3 Mafia II Borderlands Hasbro Family Game Night Vol. 3 Heavy Rain Die fallen mir so spontan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke, sind schon ein paar spiele dabei die ich mir holen werd. Als nächstes wird aber wohl melt of a cool breeze kommen. Wird mein erster japan import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und was ist das? habe das bisher noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Google, Ist zu lang um übers handy zu erklären Heißt melt of a cool breeze - a day in sanctuary Oder guck im importbereich im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 von welcher Seite holst du dir denn Japan Imports??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 habe es grade gefunden aber du billst doch nciht echt 70€ dafür ausgebe oder? Oder hast du ne andere seite die günstiger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Cdjapan.co.jp Preis stimmt 72€ + versand Aber geschäftlich läuft so gut, da ist ne belohnung drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wow stolzer Preis und ich finde Clannad schon mit 60€ zu fett Ist denn das Spiel auch auf englisch oder so spielbar oder steckt in dir ein kleiner Fremdsprachenschüler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie ich gelesen habe nur in jap. aber naja ok musst du selber wissen, klar ist es irgendwie cool nen Japan Game zu haben aber dann belohne ich mich lieber mit was anderem von dem ich mehr habe^^ aber wie gesagt jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 dann viel spaß bei dem spiel und berichte mal wie es so ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Weder noch blacky, aber da es ne easy platin hat und ich eh mal n spiel in japanisch spielen wollte wird das wohl mein erstes und vorerst einziges Ich werde auf jeden fall davon berichten und evtl. Auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich auch, vor allem da gerade ein deutscher leitfaden erstellt wird und somit auch alles erklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Magic Moments: Spiel in einem Durchgang geschafft (samt 5 Stunden Run und Sammelzeugs, so wie verpassbare Trophäen) Trophäe Prügelkind erst nach 100000000000 versuchen bekommen, da einem auf schwer der Schwierigkeitsgrad leicht nicht angeboten wird Negatives: Sammeln, 5 Stunden RunChallenges , kosteten mich 90 Minuten!!! Fazit: Geiler Shit, unbedingt reinziehen Ich hoffe jetzt nur das die nächsten 4 genauso gut werden. Well done. Aber nur 90 Minuten für die Challenges? Ich brauchte allein für die 10. 5 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jop 90 mins ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Heute wird warsch. noch ein update kommen. Je nachdem ob ich noch 1-2h zum zocken komme oder nicht, also drückt mir die daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.