Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Danke und danke qran :)

@lord: der 5h run war nur negativ, da man so ein spiel genießen muss, und ich bin einfach durchgehuscht

Ich hab schon bemerkt das teil 3 der längste (und schwerste) srin soll, aber n bissle fordern muss das spiel ja abgesehen von den challenges auch

Danke und danke qran :)

@lord: der 5h run war nur negativ, da man so ein spiel genießen muss, und ich bin einfach durchgehuscht

Ich hab schon bemerkt das teil 3 der längste (und schwerste) srin soll, aber n bissle fordern muss das spiel ja abgesehen von den challenges auch

Ja gut, ich hab den im Anschluss noch mal dran gehangen, daher konnte ich alles schon "genießen". Auch wenn ich die allgemeine Euphorie zu der Reihe nicht teilen kann, obwohl ich wohl der größte MythologieFan hier bin^^

Danke gotcha, aber saints row hab ich grad keine lust, da mir nur noch nebenmissionen (was ca. 2/3 des spiels ist) fehlen, da werd ich mal 2 wochen pausieren um die Lust drauf zu steigern :)

@gt: naja, die hälfte hab ich in 1/4 der zeit schon raus

Wobei ich noch nicht weiß ob ich bttf anzocken soll (auf der platte isses), da mich die demo nicht sonderlich beeindruckte.

Wenn du in der Zeit das geld raus hast lohnt es sich bestimmt für die 40€

doch meiner meinung nach lohnt es denn ich habe seit ich + habe schon einiges geladen, ob es 0815 spiele sind wie golden axe oder so die 3-5€ kosten sollten und umsonst sind oder halt auch so hammer wie Planzen gegen zombis das regulär 15€ gekostet hatte und umsonst war oder halt BTTF das regulär 20€ und jetzt umsonst ist oder die Uncharted 2 DLC´s die kostenlos waren und dann noch die sachen die man vergünstigt bekommt. also ich habe die 50€ raus. Ok manche sachen hätte ich auch ohne + nicht gekauft aber duch die masse lohnt es sich dann schon.

Achso was auch noch Kostenlos war ist Tomb Raider Underworld ;) vondaher waren die letzten Monate echt lohnenswert das problem ist halt immer man weiß nicht wie die nächsten monate so sind

Da ich mir selbst ein ziel gesetzt habe brauch ich eure hilfe.

Das ziel hat mit der erhöhung meiner platin zu tun.

Jetzt kommt ihr ins spiel.

Welche spiele gehen schnell und sind leicht, haben nichts mit wrestling oder tekken zu tun und sind mit platin.

Ihr könnt mir gerne was zum kauf anbieten oder leihen.

In diesem Fall -> persönliche (nicht profil!) nachricht an mich

Spiele die ich bereits habe seht ihr in meinem startpost

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...