knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke und danke qran @lord: der 5h run war nur negativ, da man so ein spiel genießen muss, und ich bin einfach durchgehuscht Ich hab schon bemerkt das teil 3 der längste (und schwerste) srin soll, aber n bissle fordern muss das spiel ja abgesehen von den challenges auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke und danke qran @lord: der 5h run war nur negativ, da man so ein spiel genießen muss, und ich bin einfach durchgehuscht Ich hab schon bemerkt das teil 3 der längste (und schwerste) srin soll, aber n bissle fordern muss das spiel ja abgesehen von den challenges auch Ja gut, ich hab den im Anschluss noch mal dran gehangen, daher konnte ich alles schon "genießen". Auch wenn ich die allgemeine Euphorie zu der Reihe nicht teilen kann, obwohl ich wohl der größte MythologieFan hier bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin dann schiebe mal Gleich die anderen nach ^^ und echt guter Fail mit Prügelkind :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja fail , dachte ich hol die fix auf schwer, da man schneller stirbt, aber half nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von mir dann auch mal glückwünsche, habe teil 1 und teil 2 auch noch auf der platte ^^ mal sehen wann ich mich daran wage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dann mal Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Dank euch beiden Ich kanns dir nur empfehlen cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mal ne frage: Lohnt sich PS+? Ich würde es mir vielleicht zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Naja, für mich eher weniger da ich aufgrund des trophyschnitts nicht alles kostenlose downloade und spiele, aber wenn dir %leichen egal sind dann schon Ich hab bis jetzt 25€ ersparnis gehabt und ps+ läuft noch 9/12 monate und bezahlt hab ich 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zu GoW. Dachte schon du hättest Saints Row durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn du in der Zeit das geld raus hast lohnt es sich bestimmt für die 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke gotcha, aber saints row hab ich grad keine lust, da mir nur noch nebenmissionen (was ca. 2/3 des spiels ist) fehlen, da werd ich mal 2 wochen pausieren um die Lust drauf zu steigern @gt: naja, die hälfte hab ich in 1/4 der zeit schon raus Wobei ich noch nicht weiß ob ich bttf anzocken soll (auf der platte isses), da mich die demo nicht sonderlich beeindruckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn du in der Zeit das geld raus hast lohnt es sich bestimmt für die 40€ doch meiner meinung nach lohnt es denn ich habe seit ich + habe schon einiges geladen, ob es 0815 spiele sind wie golden axe oder so die 3-5€ kosten sollten und umsonst sind oder halt auch so hammer wie Planzen gegen zombis das regulär 15€ gekostet hatte und umsonst war oder halt BTTF das regulär 20€ und jetzt umsonst ist oder die Uncharted 2 DLC´s die kostenlos waren und dann noch die sachen die man vergünstigt bekommt. also ich habe die 50€ raus. Ok manche sachen hätte ich auch ohne + nicht gekauft aber duch die masse lohnt es sich dann schon. Achso was auch noch Kostenlos war ist Tomb Raider Underworld vondaher waren die letzten Monate echt lohnenswert das problem ist halt immer man weiß nicht wie die nächsten monate so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin, danke für dein Information über das Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in God of War, dann lass die anderen Teile mal folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glueckwunsch zu GOW Bin auch dafuer dass du jetzt gleich Teil 2 machst. Die Reihe gehört einfach zum Besten auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu GOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke euch 4. Irgendwie hab ich zur zeit keine lust auf ps3, es schwirrt einfach zu viel in meinem kopf rum, kann also sein, dass ich bis zum umzug etwas weniger spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da ich mir selbst ein ziel gesetzt habe brauch ich eure hilfe. Das ziel hat mit der erhöhung meiner platin zu tun. Jetzt kommt ihr ins spiel. Welche spiele gehen schnell und sind leicht, haben nichts mit wrestling oder tekken zu tun und sind mit platin. Ihr könnt mir gerne was zum kauf anbieten oder leihen. In diesem Fall -> persönliche (nicht profil!) nachricht an mich Spiele die ich bereits habe seht ihr in meinem startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hast du alle spiele die in deiner liste stehen noch??? könnten games mal ne zeit tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.