Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Jo, deswegen bin ich echt schwer am überlegen

Ich würd mich halt fragen wie schnell brauchst du des internet. Wenn du große datenvolumen hast (für on demed vidios z.B) geht sicher nix über ne KD leitung. Zum internet surven, zocken oder auch hosten langt locker ne 6000 er leitung zB.

Kann in dieser richtung wie Cube (gaub ich was) auch 1&1 enpfehlen. Hab bei knapp 4 wochen Crysis 2 hosten (11 Leute und mich) 0 Probleme gehabt. Auch sonst hat ich noch nie auch nur eine Minute ausfall in 3 Jahren inzwischen. Und kostet lächerliche 35 Euro die 6000

16.000 leuft ganz gut (sogar über WLAN ^^)

Ich weiß, das hatte ich bis oktober

@gotcha: jop, das dachte ich mir auch

PS: kann mir wer tipps geben wie ich eine externe festplatte in fat 32 formatiere, damit sie die ps3 lesen kann

Bitte idiotensicher formulieren :facepalm:

Ich weiß, das hatte ich bis oktober

@gotcha: jop, das dachte ich mir auch

PS: kann mir wer tipps geben wie ich eine externe festplatte in fat 32 formatiere, damit sie die ps3 lesen kann

was hast du für ein Betriebssystem nehme Windwos an ^^

Mit Mac haste das in 3 Minuten, aber bei Windwos kommts jetzt auf die Version an ;)

Bei der telekom hab ich dsl 16000 mit telefonflat ins festnetz für 49€, das gefällt mir eigentlich, aber so dringend am 1. Tag benötige ich es nicht

ich habe die 16.000 leitung bei 1&1 für 35€ inkel telefon flat internet flat und ner 1TB online Platte ;)

Hab mir jetzt gerade crysis 1 im store geholt

Download dauert 1400 minuten :)

:facepalm: schon 7 ungespielte spiele nun auf der platte :facepalm:

Aber für 9,99€ konnt ich nicht widerstehen.

werde ich mir auch noch holen gut das ich es noch nicht geholt habe als es 20 gekostet hat ^^ das erste mal das der de store einen vorteil dem us store hat^^ der soll wohl nur 30% rabatt haben

Nur für +Mitglieder wahrscheinlich zu dem Preis?^^

Freut mich aber auch, dass das mit der Wohnung hingehauen hat :]

nee ist für alle der Preis aber nur im Januar angebots pack

Versuchs mal hiermit: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html

Muss ich auch noch machen. Keine Ahnung ob ich das hinkriege...

Das habe ich noch nie gehört das man ne platte beim formatieren schrotten kann. wie hast du das denn geschaft?

Mit ner kostenlosen software von chip :(

Ich weiß nicht ob es meine schuld war, oder nicht, aber sie wurde nach dem bespielen weder von pc noch von ps3 erkannt, umtausch war problemlos (vllt. Bin ich unschuldig)

@black: ich hab kein mac, ich häng auch zu sehr an meiner rechten maustaste dafür :)

@day: ja jetzt hab ichs schon

@all: heute wird es wieder einen "kleinen" erfolg im update geben, also freut euch auf mein update :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...