knoefiii Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke blacki Sooo, wie es aussieht habe ich ab dem 01.02. Wieder mein eigenes zu hause Stolze 87 m^2 mit blakon und keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch! Ist doch auch einigermaßen groß, wenigstens inner vernünftigen Gegend oder ab vom Schuss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mitten im dorf (aus dem ich komme), also für mich ne tolle gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 87m² ist doch echt groß, dann kann es ja dann bald wieder mit dem Zocken los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 GW zur neuen Wohnung, Platin und 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So muss es sein, glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So groß für dich alleine?^^ ok wenn es günstig ist warum auch nciht ist auf jeden fall toll zu hören das du bald wieder deine eigenen 4 Wände hast. dann muss nur noch das mit dem Internet gut über die bühne gehen was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das hört sich ja gut an. Hast du denn im Januar noch Zeit zum zocken? Am 20. hätte ich wieder sturmfreie Bude. Da könnten wir mit Cube die fortgeschrittenen Koop Missionen angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Von mir ebenfalls Glückwunsch zur Platin und zur neuen Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke euch, ja wohnung ist cool @gotcha: frühestens im februar, hier wird das nix mit zocken Hab am freitag kurz mnr getestet und flog dauernd ausm game (aber nicht aus dem psn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das hört sich ja gut an.Hast du denn im Januar noch Zeit zum zocken? Am 20. hätte ich wieder sturmfreie Bude. Da könnten wir mit Cube die fortgeschrittenen Koop Missionen angehen... Danke euch, ja wohnung ist cool@gotcha: frühestens im februar, hier wird das nix mit zocken Hab am freitag kurz mnr getestet und flog dauernd ausm game (aber nicht aus dem psn ) schade das es nicht klappt bei dir aber freue mich mit euch beiden, oder noch dem ein oder anderen zusätzlichen spieler, wieder ein paar schöne stunden mit RDR zu verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zur Wohnung, hoffe der Umzug wird nicht so stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mann das ging aber echt schnell mit der Wohnung. Ich hab 1 1/2 Jahre lang gesucht. Nagut ich hab meine Wohnung gekauft aber trotzdem. Gutes gelingen beim Umzug. Gleich ma internet beantragen volle pulle super leitung:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mhm ich überleg noch wegen dem internet. Bei kabel deutschland oder doch wieder bei der telekom holen. Kd ist halt mit schnellerem internet Umzug lass ich machen den stress tu ich mir nicht noch einmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mhm ich überleg noch wegen dem internet.Bei kabel deutschland oder doch wieder bei der telekom holen. Kd ist halt mit schnellerem internet Umzug lass ich machen den stress tu ich mir nicht noch einmal an bevor du nach der Telekom gehst dann geh lieber zu 1&1!!!! Die sind günstiger und ist die gleiche leitung wie die von der Telekom. Bin auch bei denen und hatte noch nie probleme, auch wenn ich mal ein höheres datenaufkommen hatte. aber ich weiß nciht wie die im vergleich mit KD sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 coole sache, feut mich das wieder ne wohnung hast. wieder in mering??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nee, zurück in home sweet home kissing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Na das hört man doch gerne Und wen KD schnelleres i-Net hat würde ich doch das nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jo, deswegen bin ich echt schwer am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen Wohnung, dann kann es ja mit dem Trophäen sammeln bald wieder weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.