Thommy3003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wünsche ebenfalls viel erfolg bei der Wohnungssuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke euch @cube: wohnung hab ich vrsstl. Ab 01.02. wieder eine, und das internetproblem lässt sich nicht lösen ... Naja, mit ner 500er leitung an der noch 3 pcs 2 iphones und 2 ipads hängen ist es schwer überhaupt noch online zu gehen Aber glückwunsch zum erhalt der un disk Ich helf dir sobald ich wieder "on air" bin fleißig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Danke euch @cube: wohnung hab ich vrsstl. Ab 01.02. wieder eine, und das internetproblem lässt sich nicht lösen ... Naja, mit ner 500er leitung an der noch 3 pcs 2 iphones und 2 ipads hängen ist es schwer überhaupt noch online zu gehen Aber glückwunsch zum erhalt der un disk Ich helf dir sobald ich wieder "on air" bin fleißig mit Was das denn für ein krasser Haushalt Da hat wohl selbst die Katze ein Ipad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Naja mein vater hat eines, und seine frau hat eins (eines der beiden iphones ist meins) und warum er 3 pcs hat versteh ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja alles klar ist ja auch kein problem werde dir dann auch helfen wenn du wieder on aur bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 +++ Freitagsupdate +++ ich bin kurz am PC +++ Ich habe auch etwas geschafft +++ So Leute, ich bin kurz am PC meines Vaters.Das Update fällt kurz aus, da ich nicht viel zu berichten habe, aber nun zu dem was ich geschafft habe Saints Row: Autsch Schaffe alle Versicherungsbetrüge.Reality ClimaxSchaffe jede Ausgabe von Professor Genki's Super Ethical Reality Climax.Emanzipation der GeschlechterSpiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau.Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. und somit: Saints Row: 45% -> 51%Hier sitze ich gerade an den letzten Eskorten und Hubschrauberangriffen, die nicht einfach sind.Ein neues Spiel hab ich mir geholt.Daytona USA: Slot MachineOn a BEGINNER Course of ARCADE Mode press "Special" in front of the Slots to stop 3 reels.YOU JUST LOST YOUR...Find the hidden sign at the dead end in ADVANCED Course of ARCADE MODE.FlipmodeOn an EXPERT Course of ARCADE Mode, upend the Jeffry statue by repeatedly pressing "Special". Repair HORNETRepair damage in the Pit during Arcade Mode.Rank InUpload your record to the Time Trial Mode scoreboard.Challege ClearClear a challenge in CHALLENGE MODE.Survive: 5000Log over 5000 in SURVIVAL Mode.First Place BEGINNERWin a BEGINNER Course in ARCADE Mode (any difficulty level is ok). First Place ADVANCEDWin an ADVANCED Course in ARCADE Mode (any difficulty level ist ok).Karaoke Racer!Play KARAOKE Mode until the end.100 hitsHit the sign or road cone 100 times. (no. of hits is the cumulative total).First Place EXPERTWin an EXPERT Course in ARCADE Mode (any difficulty level is ok). und somit:Daytona USA: 0% -> 100%wirklich lustiges Spiel für zwischendurch.Allerdings gibt es nur 3 StreckenAnfänger, Fortgeschritten und Profiin 49 Minuten waren die 100% mein. Rekordzeit (nach Linger in Shadows und .detuned)Zu Schluss noch ein Spiel, was mir sorgen bereitete, aber aufgrund von purer Langeweile hier einfach mal gemacht werden musste WWE Legends of Wrestlemania: MedaillensammlerGewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus.PlatinGewinne alle Trophäen. WWE Legends of Wrestlemania: 90% -> Platin + 100%Das Spiel an sich ist leicht, kostete mich aber einiges an nerven, da ich nicht der Typ für Kampfspiele bin, siehe Tekken So, nun dürft ihr wieder schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur den Trophys und deiner 22. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dann mal Glückwunsch zur Platin in WWE Legends of Wrestlemania, zu den 100% in Daytona USA und zu deinem Fortschritt in Saints Row! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Neue Platin, neue 100%... Glückwunsch dazu. Und das neben der Wohnungssuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ebenfalls Glückwunsch zu 1 Platin und 1x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Von mir auch glückwünsche. immerhin kannst du noch ein paar trophys sammeln auch wenn du nicht online spielen kannst und noch nebenher ne wohnung finden musst und dann noch arbeiten gehst. weiter so machst das beste aus der situation^^ vielleicht schaffe ich es heute sogar noch ein weiteres spiel vorzubereiten aber die lust es weiter zu zocken ist grade auf dem tiefpunkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu 100% bei Daytona USA. Nun hast auch WWE geschafft, Glückwunsch. Mit ein wenig Übung schafft man es auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und hoffe das mit der Wohnung klappt und natürlich das bei der Wohnung dann alles stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch =), kommst ja dann da auch vorran , intresannt ist ne 500er Leitung war 2006 noch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Auch nen Herzlichen Glühstrumpf von mir:D Und ich wünsche dir natürlich auch,das dass mit der Wohnung alles so klappt wie du dir das vorstellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 he landkreis-kollege. glückwunsch zur legends-platin. hab doch gesagt das es schaffst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke euch allen Ja wwe kostete nerven ... Aber es ist durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 GW zu der neuen Platin und den 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.