knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke day Ich werde wohl die nächste zeit im psn nicht on sein und hier nur sporadisch. Habe momentan nur auf dem iphone internet, da ich heute meine wohnung verlassen musste und erstmal zu meinem vater zog.", wo ich aufgrund der verschlüsselung noch nicht aufs internet zugreifen kann. PS: es lag nicht an mir wegen dem auszug, nicht das jemand denkt ich hab keine miete gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke dayIch werde wohl die nächste zeit im psn nicht on sein und hier nur sporadisch. Habe momentan nur auf dem iphone internet, da ich heute meine wohnung verlassen musste und erstmal zu meinem vater zog.", wo ich aufgrund der verschlüsselung noch nicht aufs internet zugreifen kann. PS: es lag nicht an mir wegen dem auszug, nicht das jemand denkt ich hab keine miete gezahlt Hmm, hoffentlich findest du wieder eine Wohnung. Was ist jetzt mit Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hoffe ich für dich natürlich auch. Ist es was schlimmes? Oder hat der vermieter auf einmal eigenbedarf angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wollte dir auch hier noch zu deiner Crysis 2 Platin gratulieren. Hab mir heut auch geholt obwohl ich eigentlich noch n monat warten hab. HeHeHe. Is keine schöne sache mit deiner Wohnung. Ich drück dir die Daumen das du bald ne neue bleibe findest. Kopf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey du, wie versprochen melde ich mich nun auch in deinem Projekt und werde es sicherlich auch weiter verfolgen. Habe nur die letzten 4 Seiten gelsen, deswegen erstmal GW zur Crysis 2 Platin. Gibt es denn eigentlich noch ein Ziel, "außer" den Trophäendurchschnitt auf 95 % zu bekommen? Ist schon ein sehr ambitioniertes Ziel (und für mich nie zu erreichendes), aber gibt es noch weitere Ziele? mfg Thommy3003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hmm, hoffentlich findest du wieder eine Wohnung. Was ist jetzt mit Freitag? Danke, ja jetzt muss schnell gesucht werden. Bis Freitag habe ich hoffentlich wieder Internet auf der PS3, wenn nicht müssen wir noch n bissl warten. hoffe ich für dich natürlich auch. Ist es was schlimmes? Oder hat der vermieter auf einmal eigenbedarf angemeldet? Danke, nein kein Eigenbedarf. Aber ich bin ja vor kurzem erst eingezogen und nun haben wir massive Schimmelprobleme. Die bestanden lt. Gutachter vorher schon und wurden einfach nur mit Tapeten überzogen und neue Teppiche gelegt. Bemerkt habe ich es durch dauerndes Husten, Kopfschmerzen dauerhaft und kratzen im Hals. Wollte dir auch hier noch zu deiner Crysis 2 Platin gratulieren. Hab mir heut auch geholt obwohl ich eigentlich noch n monat warten hab. HeHeHe.Is keine schöne sache mit deiner Wohnung. Ich drück dir die Daumen das du bald ne neue bleibe findest. Kopf hoch Ich hab dir ja wegen Crysis bescheid gegeben Danke, ja Wohnungssuche läuft jetzt mit Volldampf. Hey du,wie versprochen melde ich mich nun auch in deinem Projekt und werde es sicherlich auch weiter verfolgen. Habe nur die letzten 4 Seiten gelsen, deswegen erstmal GW zur Crysis 2 Platin. Gibt es denn eigentlich noch ein Ziel, "außer" den Trophäendurchschnitt auf 95 % zu bekommen? Ist schon ein sehr ambitioniertes Ziel (und für mich nie zu erreichendes), aber gibt es noch weitere Ziele? mfg Thommy3003 Danke. Das ist mein Hauptziel. Nebenziele stehen hier nicht, aber habe ich mir selber gesetzt, z.B. 50 Platintrophäen aber das dauert noch bei aktuell 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Oh man das ist mies dann auf jeden fall viel erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke Jetzt muss ich aber ab morgen aber erstmal wieder arbeiten, und bis freitag nimmer drandenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das mit dem Schimmelbefall ist echt mies. Wünsche dir eine erfolgreiche, und insbesondere eine stressfreie Wohnungssuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke Das mit freitag wird nix Hab hier ne 500er leitung und das reicht der ps3 nicht Die brucht beim datenupload zusammen die verbindung ... Kann nun wohl noch 1-2 monate dauern Holt die trophys ohne mich, und helft mir (wenn ihr wollt) sobald ich wieder saft hab ... Bis denn (updates werden kommen, nur wann weiß ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 DankeDas mit freitag wird nix Hab hier ne 500er leitung und das reicht der ps3 nicht Die brucht beim datenupload zusammen die verbindung ... Kann nun wohl noch 1-2 monate dauern Holt die trophys ohne mich, und helft mir (wenn ihr wollt) sobald ich wieder saft hab ... Bis denn (updates werden kommen, nur wann weiß ich nicht) Wie viel KB/S haste? Ich habe 50 KB/S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 DankeDas mit freitag wird nix Hab hier ne 500er leitung und das reicht der ps3 nicht Die brucht beim datenupload zusammen die verbindung ... Kann nun wohl noch 1-2 monate dauern Holt die trophys ohne mich, und helft mir (wenn ihr wollt) sobald ich wieder saft hab ... Bis denn (updates werden kommen, nur wann weiß ich nicht) Ich mache die fortgeschrittenen Missionen bestimmt nicht ohne meinen treuen Begleiter! Meld dich einfach, wenn bei dir wieder alles so weit in Ordnung ist. Gibt im Leben wichtigere Dinge als PS3 zocken und Trophäen holen. Bring das erst mal in Ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schlimme Sache mit der Wohnung, aber du findest schon eine neue coole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also online komm ich jetzt im psn, aber im spiel geht nicht, da bricht er sofort ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Man das mit dem schimmel ist ja echt mal mega mies. Ich kenne das hab selbst mal einen wasserschaden gehabt bzw war in dem haus meiner eltern was später schimmel zur folge hatte. Bin froh das meine Mutter da raus ist und ich auch damit ist echt nicht zu spaßen. Hoffe findest schnell eine schöne wohnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke, Suche läuft auf hochtouren ... Ist nur zur zeit nichts wirkliches im angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hoffe dann mal das bald was gescheites im angebot ist. Alles gute dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Alles klar das holen wir dann nach mit den anderen trophys für dich^^ mach dir da mal keine sorgen werde dir dennoch treu bleiben als online Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hey hoffe das die Wohnungssuche langsam früchte trägt aber noch was anderes, hast du das internetproblem schon lösen können? also das du nicht nur on kommst sondern auch spielen kannst? Habe heute schon die Undead Disk bekommen und habe somit nun auch alle Add ons. Wenn nicht dann ist es auch nciht schlimm stehe dir auf jeden fall zur seite wenn du wieder on bist und spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.