marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wiederhole mich nochmal: Geht schon morgen Abend oder am Freitag mit CubeFan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wiederhole mich nochmal: Am freitag gerne, morgen ist eher schlecht da n kumpel kommt und ich nicht weiß wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Am freitag gerne, morgen ist eher schlecht da n kumpel kommt und ich nicht weiß wann Dachte morgen so um 20/21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 gw zu der neuen Platin und den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @marcel: cube bekommt das spiel erst am 06. @blacki: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @marcel: cube bekommt das spiel erst am 06. @blacki: danke Ich weiß, das er es erst am Freitag bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich weiß, das er es erst am Freitag bekommt. Also warten wir auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also warten wir auf ihn OK, dann FREITAG ab 20 UHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch zu Crysis 2 Platin. Den Schnitt auf 95% bringen, feine Sache! Aber bald hast du ihn ja wieder soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Von mir natürlich auch nochmal glückwünsche und heute hat ja echt fast jeder hingabe bekommen^^ sogar ich und das nach 16 Tagen stad nach 6 monaten^^ Schön das ihr auf mich wartet freue mich schon auf freitag und ich hoffe das die sich mit dem liefern nicht verspäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke steph, ja erreichen ist nicht das problem Schnitt halten ist schwieriger @cube: ist doch selbstverständlich das wir warten. Du hast mir ja auch schon geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ok dann ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Oh, dann mal Glückwunsch zur Crysis 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ok dann ist gut SO muss es sein Oh, dann mal Glückwunsch zur Crysis 2 Platin Danke Glückwunsch großer Danke kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch für die erste Platin im neuen Jahr, geht ja schonmal gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 glückwunsch zu der platin in crysis 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 DU hast schon Platin hinter dir.... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Crysis 2, scheint der Bug mit der Hingabe-Trophy also behoben. Dann könnte ich mir Crysis 2 ja guten gewissens zulegen, denn seit der Platin in Crysis hab ich Lust auf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sei aber gewarnt vor dem lvl^^ das zieht sich ewig...... @ Knoefiii: ja aber leider ist es für viele nicht selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.