Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

So muss ein Jahresrückblick sein, schön geschrieben und gut ausführlich. Mich freuts ja immernoch, dass ich die Platin in Fifa vor dir hatte.. :P Auf jeden Fall Glückwunsch, dass es mit Crysis geklappt hat, das haste dir echt verdient. Ich freue mich schon aufs nächste (also auf dieses..^^) Jahr in deinem Projekt, wünsche dir dabei gutes Gelingen!

Schöne Rückblicke! Wobei ich finde, dass du etwas hart mit Tekken6 ins Gericht ziehst :D Zugegeben, der StoryModus war alles andere als unterhaltsam, aber totales Schrott ist das Ding jetzt auch nicht. Und ich habe durchaus lange an Devil Jin gesessen :/ Und an 10 Runden im Überlebensmodus .__.

Eins vorweg, ich hab noch was verkünden und werd nachher n klitzekleines Update schreiben :D

Dann gw zu deinen ganzen Erfolgen im letzten Jahr und in dieser Woche :)

Danke

GW zu den Erfolgen in der letzten Woche, im Monat Dezember und im ganzen Jahr. :D

Der rückblick ist dir echt gelungen macht spaß zu lesen ;) weiter so

Danke, das hört man gern ;)

So muss ein Jahresrückblick sein, schön geschrieben und gut ausführlich. Mich freuts ja immernoch, dass ich die Platin in Fifa vor dir hatte.. :P Auf jeden Fall Glückwunsch, dass es mit Crysis geklappt hat, das haste dir echt verdient. Ich freue mich schon aufs nächste (also auf dieses..^^) Jahr in deinem Projekt, wünsche dir dabei gutes Gelingen!

Danke,

ja ich hab mir mühe gegeben mit dem Update, und hatte glück das der browser nicht abschmierte, sonst hätte es kein Jahresrückblick gegeben.

PS: Danke für das noch nicht geupdatete ;)

Glückwunsch zu den vielen Trophys und super Jahresrückblick.

Aja und Glückwunsch zu Crysis2. ;)

Mfg Hitman

Danke und danke, auch wenn es bei dir nicht klappte :(

Sehr schön geschrieben. Gefällt mir richtig gut :)

Frohes neues auch an dich, auf viele weitere Platin Trophäen :)

P.S.: Mein neues Update ist auch draußen !

Danke.

Danke dir auch ein frohes neues, und ich werd gleich reinschauen (wenn ich es nicht schon getan habe *mysteriös*)

Glückwunsch zum Wochen-Update!

Ich habe ne PS Eye Cam :D

Glückwunsch zum schicken Monats- und Jahresrückblick!

Wann machen wir die Trophy: Wer braucht schon Dead Eye?

kauf dir ein Headset, keine PS Cam :D

Danke

Wann? ich muss schauen wann ich ne truppe organisiert hab, evtl. nächstes wee, fr, sa oder so

Tolles Update, schöner Monatsbericht und ein grandioser Jaresrückblick. Hat Spaß gemacht alles zu lesen.

Danke, das hört man doch gern :)

Schöne Rückblicke! Wobei ich finde, dass du etwas hart mit Tekken6 ins Gericht ziehst :D Zugegeben, der StoryModus war alles andere als unterhaltsam, aber totales Schrott ist das Ding jetzt auch nicht. Und ich habe durchaus lange an Devil Jin gesessen :/ Und an 10 Runden im Überlebensmodus .__.

Danke,

Mein Jahresrückblick ist Subjektiv, weil Sie meine Meinung wieder spiegelt.

Ich habe dafür für den Überlebensmodus nur 2 Versuche gebraucht, da ich das von früher noch gut kenne/kannte.

geile zusammenfassung deiner spielerfolge. ;)

und glückwunsch nochmal zur crysis2 platin.

aba das wichtigste, a guads neis johr kollege. ;):biggrin5:

Danke, und Danke

Dann richt ich auch ein frohes Neues nach Pöttmes ;)

Glückwunsch zu dem erfolgreichem Jahr, dem Monat und die letzten Tage ;)

Danke, Danke und Danke!

Richtig cooles update, freue mich schon auf nächstes Jahr :D

Danke und das wird noch geiler (hoff ich mal xD)

glückwunsch zu deinen erfolgen im letzten jahr! hat echt spaß gemacht alle 3 posts zu lesen:)

Danke, das freut mich wenn es Spaß macht.

Dein Projekt werd ich auch verfolgen, und will dann auch schöne Updates sehen ;)

Zuerst mal sehr schöner Jahresrückblick! :)

Hast ja einiges geschafft und wünsche dir im neuen Jahr weiterhin viel Erfolg! ;)

Danke.

Den Erfolg wünsch ich dir natürlich auch, auch wenn ich platintechnisch nie mit dir mithalten werde :)

+++ echtes Sonntagsupdate +++ ja ich nerv schon wieder +++ seht das letzte als Freitagsupdate an +++

Es ist schon wieder soweit :D

Ich nerv euch wieder.

Heute mach ich es kurz und knapp.

Ich wollte eigentlich gar nix mehr updaten die Woche, aber was soll ich sagen.

Es ist passiert.

Ich bekamm 2 Trophäen mit denen ich nie rechnete.

Ich habe Sie im Monatsrückblick Dezember kurz erwähnt.

Es handelt sich um Crysis 2.

Da ja heute morgen so viele schrieben sie erhielten Hingabe, dachte ich mir, wieso testest es nicht auch, hast ja nix zu verlieren, und siehe da:

bronze_header.png

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

platin_header.png

50.pngPlatin

Alle verfügbaren Trophäen in Crysis®2 erringen.

In Fact waren es 7 1/2 Monate.

Crysis 2: 98% -> Platin + 100%

Aber weinen wir hier nicht rum, ich bin froh Sie zu haben.

Denn somit habe ich meinen ersten Shooter auf Platin und 100% gebracht.

Wohl auch abgesehen von Crysis 1, dass ich mir jetzt kaufen kann und werde, der einzige.

Dann habe ich natürlich mal wieder Saints Row gespielt, und da ich keinen Bock auf Story hatte habe ich mich der Aufgabe angenommen folgendes zu sammeln:

- 20 Drogenpakete

- 20 Geldpakete

- 20 Sexpuppen

- 20 Fantreffen

Da ich das Upgrade das mir alle Sammelsachen auf der Karte anzeigte freigespielt und gekauft habe, habe ich es in rund 3 Stunden schnell eingesammelt.

Anschließend machte ich die Story weiter, was eigentlich nur noch 2 Missionen waren, wovon ich eine wegen der 2 Enden 2x spielen musste.

Ende 1: Ich töte den Endgegner, mache das Riesen Kampfschiff der STAG (Sondereinsatzkomando zur zerschlagung der Gangs) platt und Ende 1 geschafft, da ich aus Steelport einen Stadtstaat machte, der sich mir unterordnete.

Ende 2: Ich rette die Frau, dadurch entkommt der Endgegner, ich fliege zum Mars, mache Ihn platt und ich habe keinen Stadtstaat und nichts, aber das zweite Ende freigespielt.

Hier die Trophäen:

bronze_header.png

10.PNGMurderbrawl 31

Schaffe 'Murderbrawl XXXI'.

23.PNGBesorge die Ware

Finde 25% aller Sammelobjekte.

silber_header.png

40.PNGMr. Fury wäre stolz

Schaffe irgendwie den 3. Akt.

41.PNGGangster ... im Weltraum!

Schaffe den 3. Akt auf andere Weise.

46.PNGDas Leben der Party

Finde 100% aller Sammelobjekte.

und somit:

Saints Row - The Third: 34% -> 45%

Mein angepeiltes Ziel von 50% heute werde ich nicht mehr schaffen, da mir die Lust am zocken heute ausgegangen ist.

Als nächstes werde ich mich hier bequemen alle Nebenquests zu machen, wofür es jeweils bei abschließen 1er "Sparte" eine bronze gibt.

Danach werde ich alle 51 Herausforderungen machen und zuletzt noch überall die Stadteile übernehen (kann ich mir wieder ein upgrade kaufen :D) und somit Platin einheimsen.

Viel Spaß und eine schöne Woche :)

@danchka: danke,

Ja, 4 updates reichen an einem tag :)

@großer apfel: danke,

Ich kann dir crysis 2 gern verkaufen wenn du willst, ich werd es eh nimmer spielen bei der fülle an games die ich noch vor mir hab.

Es ist die schöne steelbook edition im schuber (limited mm edition)

Bei interesse pn

@marcel: Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...