marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich weiß nichtmal was das für ne trophy ist ... Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich am besten im Einzelspieler-Modus gewinnen. Stellt unter Start -> Optionen -> Konfigurationen den Zielmodus auf "Experte" und verpasst dann einem Feind einen Kopfschuss. Kann nur offline erfüllt werden. Alternativ: Fesselt einen Gegner --> legt ihn auf den Boden --> wechselt in den Experten-Modus und verpasst ihm einen Headshot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Der RevolverheldErziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich am besten im Einzelspieler-Modus gewinnen. Stellt unter Start -> Optionen -> Konfigurationen den Zielmodus auf "Experte" und verpasst dann einem Feind einen Kopfschuss. Kann nur offline erfüllt werden. Alternativ: Fesselt einen Gegner --> legt ihn auf den Boden --> wechselt in den Experten-Modus und verpasst ihm einen Headshot.. Dabei brauchst du doch keine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dabei brauchst du doch keine Hilfe! Habe nur die UN-Disc und mit die Zombies ist das scheiße Kaufe mir aber nächstes Jahr RDR. Möchte aber jetzt schon Der Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die trophy kannst wohl nur offline holen und musst also bis nächstes jahr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die trophy kannst wohl nur offline holen und musst also bis nächstes jahr warten Ok Du hast die dann auch offline bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 War meine zweite trophy in rdr, weil ich anfangs ohne auto aim zockte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Denk dran kannst mich wegen RDR immer fragen brauche da ja eh noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jo, wenn du die dlcs hast Denn das sind die einzigen online die fehlen, und die möchte ich schnellstmöglich fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok alles klar. kosten jet 9,99 oder? Edit: stimmt ja du hast ja alle auf der disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hol dir lieber die disk, die bekommst schon zu 10-15€ mit allen 5 dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wo hast du das denn so günstig gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Amazon Gebraucht ab 12€ Spiel hat keinen onlinepass Letztend noch für 15€ bei unserem mm Der hat aber nur noch die goty jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Noch immer? hatte das grade bei amazon nicht gesehen für den kurs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 +++ verspätetes Freitagsupdate +++ ich lass es ausfallen +++ es gibt diesmal nur ein Sonntagsupdate +++ Soo, da ich am Freitag nicht dazukam ein Update zu schreiben kommt es jetzt.Diese Woche bestand (wie die letzten Wochen auch ) nur aus 2 Spielen,- Saints Row - The Third- Red Dead RedemptionMit letzterem möchte ich gerne beginnen, da sich da nicht so viel tat.Hier hatte ich einen schönen Abend mal wieder mit Gotcha und marcelreise11.(marcel ich sags hier nochmal, kauf dir ein Headset :D)Wir haben uns verabredet um Gotcha schnell die Trophäe "Nenn es ein Comeback!" (siehe letztes update, da bekam ich sie) zu holen.Anschließend haben wir marcel eingeladen und noch fix 2 Trophäen für marci und mich geholt, nämlich: Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Das Legenden und Schurkenpaket ist nun der DLC der am weitesten forgteschritten ist, er steht bei 81% und es fehlen nunmehr nur noch 2 Trophäen (3er Abschuss in einem Standoff und alle AXT Herausforderungen offline)Im gesamten RDR fehlen mir jetzt nur noch 7 Onlinetrophäen.Erst wenn ich die habe, (oder Saints Row platiniert ist) werde ich mich an den Offlinepart setzen um die 100% zu holen.Somit: Red Dead Redemption: 77% -> 79%Hier bräuchten marcel und ich noch 2-4 Leute für div. Onlinetrophys (bei den dlc's), wo es heißt 5 Headshots in einem Standoff oder 3er Abschuss in einem Festungsspiel.Wäre ganz nice wenn sich hier ein paar Leute finden und ich nicht die Leute im Verabredungsthread fragen muss (es werden alle DLC's außer Outlaws bis zum schluss gebraucht)Dann setzte ich mich gestern zum Ende des Jahres noch an Saints Row und habe Steelport City unsicher gemacht.Hier bin ich jetzt in der Story 4 Missionen vor Ende.Die kann ich aber nicht abschließen, bis ich die letzte verpassbare Trophäe geholt habe, sonst müsst ich alles noch mal machen, und bei allem was recht ist, nein. So, mein Fortschritt von gestern (wird gespoilert) I love Nyte BlaydeSchaffe 'STAG-Party'.deckers-getötet.exeSchaffe 'http://deckers.sterben'.Gebranntes Kind ... HiiiiirrnSchaffe 'Zombie-Angriff'.HassliebeMache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.Hasser werden hassenTöte 1.000 Bandenmitglieder.Steelport mit StilTöte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas.Der amerikanische TraumTune 10 Fahrzeuge.Titanische BemühungenSchaffe den 2. Akt. Hier konnte ich die dritte von vier verpassbaren Trophäen einsacken "Hassliebe", nun muss ich nur noch 39 Bandenmitglieder verspotten und auch der Teil für alle Challenges der verpasst werden kann ist durch und ich schließe die Story ab."Steelport mit Stil" kam mir leicht verbuggt vor, da ich mindestens 100 Bandenmitglieder mit dem Penetrator killen musste, damit es am ende Bling macht.Story: Was soll ich sagen, flasht mich immer noch somit:Saints Row - The Third: 21% -> 34%Gleich werden noch 2 Posts von mir folgen.Einmal der Monatsrückblick mit aktuellem Trophäenschnitt, und einmal einen großen Jahresrückblick (ja, ich verfasse ihn mit absicht in 2012, da ist 2011 zu 100% Geschichte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 +++ letztes Monatsupdate 2011 +++ Dieser Monat fällt sehr überdurchschnittlich mit 2 Platinpötten aus.Ich fang gleich mal ohne jegliche Vorwarnung an:Dieen Monat habe ich insgesamt 7 Spiele in meiner PS3 gehabt.Angefangen mit LEGO Harry Potter, oder wie der finch sagen würde, LEGO Hans Peter Potter.Hier bin ich auf einen Schnitt von 10% gekommen, und ob da jemals annähernd Platin erreicht wird ist und bleibt fraglich.Danach kam dann FIFA 12, wo ich die letzten 4% und somit Platin #1 im Dezember holte.Am selben Tag noch habe ich (soweit ich weiß) Sly 3 eingelegt, weil ich geil auf Trophäen war.Die doofen Rätsel und dieser Geiz an Trophäen brachte mich aber auch dazu, dass ich das Spiel wieder herausnahm und mich größerem widmete.Ich widmete mich voll und ganz Crysis 2, wo ich auch die letzte Trophäe für Lvl 50 in einem Doppelxpevent einfahren durfte.Hier steht noch Hingabe aus.Nach neuester Theorie sollte die Trophäe heute jeder bekommen.Ich teste es erst, wenn es hier im Forum mehr als bis jetzt 2x bestätigt wurde.Immerhin 50 Platin in Crysis 2 nur heute spricht für sich.Danach der nächste "Blockbuster".Ein doch recht großer Brocken, für mich aber ein musthave war das nächste Spiel:Need for Speed The Run: Hier habe ich am meisten gerissen den Monat.Ich habe sämtliche Trophäen geholt.Wer es gespielt hat, oder bei Danchka oder so auch mal im Projekt gelesen hat, das Spiel ist nur müll.Ich würde es fast schon auf eine Stufe zu Lizenzspielen stellen, aber hier gab es Platin #2 im DezemberIm Anschluss kam Red Dead Redemption, da ich mich dank zahlreichef Hilfe von euch, meinen Lesern (im einzelnen: Gotcha, marcelreise11, LorD Avenger, Cubefan2003, steinigt mich wenn ich wen vergessen habe) eine Menge im Onlinemodus reißen konnte.Und die von mir so verhassten DLC's stellten sich als wegbereiter für Spaßige Abende ein, wo man doch einmal das ein oder andere Fauxpas mit seinen mitstreitern erleben durfte.So geschah es auch, als wir die 50k Trupppunkte holten, dass ich meinen mitstreitern des öfteren die Rübe wegpustete, da Sie sich in meinen Schuss stellten , oder ich von marcel aus 70 yards entfernung den Schädel gespalten bekam.Letztes Spiel, wo ich auch schon ausführlich darüber berichtete: Saints Row - The Third.Das wird mich auch noch im nächsten Jahr begleiten, da hier 3 DLC's angekündigt wurden, wovon bei einem mittlerweile bekannt ist, dass er Trophäen hat.Nun zu den Statistiken:95,70% -> 94,72% 85,15% -> 84,94%Ein Rückschritt, da ich Saints Row neu eingelegt habe und noch nicht allzu weit bin.Ihr seht, jedes Spiel katapultiert mich weit unter mein Ziel.Daher gilt der Grundsatz: Keine neuen Spiele weiter, bis ich alle mind. 1x durchgespielt habe.Jetzt folgt dann als nächstes der Jahresrückblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der große Jahresrückblick 2011 So, hier jetzt der dritte und letzte größere Post für euch zum lesen heute So Leute, mein Projekt startete am 18.08.2011, am Tag nachdem ich meine 10. Platintrophäe, nämlich CSI in den Händen halten durfte.Was tat sich seitdem?Ich konnte direkt nach 5 Tagen in diesem Projekt vermelden, dass ich die erste Platintrophäe in den Händen halten durfte.PlatinumYou collected all trophies in TRON: EvolutionJuly 22, 2011, 5:52pm UTC+00:00It took 1 month, 29 days, 11 hours, 49 minutes, 38 seconds to achieve this platinum 688 of 4,368 (15.75%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Very Hard Es handelte sich hierbei um Tron: Evolution.Hier habe ich ewig gehadert die Platin zu holen, weil ich durch ein Fauxpas meinerseits den Schwierigkeitsgrad Insane nicht freigeschaltet bekam, und dadurch noch einmal einen Run auf Hard brauchte.Alles in allem: Gutes Spiel, besser als der ganze Lizenzmüll, Onlinemodus ist in maximal 30 Minuten beendet, und machte mir sogar Spaß.Kaufempfehlung: JaAuf dem Weg zur nächsten Platin begegnete ich einigen Spielen, die ich anfing aber nie zu Ende brachte.Um nur einige zu nennen: ModNation Racers, Sega Mega Drive, WWE Legends of Wrestlemania, Sly 1 und 2.Ich habe aber auch 2 100% Spiele auf dem weg zur nächsten Platin vollendet.Die da wären: Truth or Lies (mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein) und Sly Minigames.Am 03.09.2011 war es dann wieder soweit, und ich habe das zweite Spiel was sich jemals in meiner PS3 befand platiniert. PlatinumPlatinumSeptember 3, 2011, 8:09pm UTC+00:00It took 10 months, 9 days, 1 hour, 3 minutes, 32 seconds to achieve this platinum 36,968 of 105,851 (34.92%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardEs dauerte über 10 Monate bis ich mich aufraffte diese Platin zu holen.Ich denke ich brauche nicht sagen, dass es sich um Uncharted: Drakes Schicksal handelte.Alles in allem:Gutes Spiel, ein klassisches Tomb Raider mit männlicher Hauptbesetzung mMn, nicht ganz einfach, aber fordernd und nie zu sehr frustrierend.Kaufempfehlung: JaDa ich zu dieser Zeit Urlaub hatte, habe ich gleich das nächste Game hinterhergeworfen, auch mit Platin.Am 10.09.2011 war es so weit, ich bekam Sie, nach einer nervenaufreibenden Zeit: AllSparkUnlock All Trophies.September 10, 2011, 9:12am UTC+00:00It took 14 days, 15 hours, 23 minutes, 29 seconds to achieve this platinum 1,349 of 3,225 (41.83%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: MediumHierbei handelte es sich um: Transformers Dark of The Moon, auch als Transformers 3 bekannt.Abgesehen von der Tricky-trophy "Abschusszahl" war alles gut machbar.Da die ganze Transformersreihe mehr als nur Lizenzmüll ist, war es für mich keine Frage, dass es gut sein muss.Es war zwar eine hakelige Steuerung, aber gerade Online hatte ich die ersten 2-3 Stunden Spaß, bis ich ernst machte und den Storymodus anfing.Alles in allem: Wer Transformers mag sollte es gespielt haben, auch als Neueinsteiger geeignet, sofern man Decepticons von den Autobots unterscheiden kann.Kaufempfehlung: Ja, aber maximal 25€ investierenVon jetzt an dauerte es 2 komplette Tage bis ich wieder nachschub im Bereich der Platintrophäen lieferte.Am 12.09.2011 sah diese Trophäe das Licht meiner Playstation 3 Tekken FanaticComplete all other objectives.September 12, 2011, 3:43pm UTC+00:00 12,737 of 51,413 (24.77%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardHierbei handelt es sich um Tekke 6, einem der wohl miesesten Spielen die ich je auf der PS3 gespielt und platiniert habe.Ich verstehe nicht, wie hier nur die Schwierigkeit auf schwer gesetzt werden konnte, und dafür bei Tron auf sehr schwer Da ich mich mit Transformers ja eh schon quälte, dachte ich mir danach, O.K., dass muss sein.In den 2 Tagen habe ich geschätzte Tausendmal die 3 verstecken Lvl gespielt, bis ich einmal unverhofft vor Devil Jin im Nightmare Train stand.Ich fackelte nicht lange, ballerte ihn mit der Gatling runter, und habe das wohl schwerste Lvl abgeschlossen, anschließend noch Kigan 1 Stunde lang versucht, dann Platin bekommen.Alles in allem: Wer auf Beat-Em-Ups mit schlechter Steuerung und Kameraführung, sowie einer schlechten Kampagne steht, sollte zuschlagen.Kaufempfehlung: NeinAm 18.09.2011, 1 Monat nach start meines Projekts konnte ich eine weitere Platin verkünden. Football LegendUnlock all other trophies (excluding additional content trophies)September 18, 2011, 6:45pm UTC+00:00It took 11 months, 17 days, 47 minutes, 13 seconds to achieve this platinum 1,382 of 55,859 (2.47%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Near ImpossibleMir fehlten hier seit einem knappen halben Jahr "nur noch" 2 Bronzepötte.50 Pro-Club spiele absolvierenPro-Club Pokal gewinnen.So legte ich mit Arbeitskollegen los, als sich FIFA 12 ankündigte.Wir spielten den ganzen Tag Pro Club rauf und runter.Alle außer mir haben in einem Match den Pokal gewonnen.Als ich kurz duschen war ....So musste ich mich einer neuen Truppe anschließen.Hier kam ich einst von der Arbeit, sofort PS3 an, FIFA rein und in den Pro Club.Ich nahm LV, weil alle anderen Plätze ausgebucht waren.Ich und ein anderer schossen ein Tor.Die Gegner quitteten, und es machte *bling*Ich bin im Dreieck vor Freude gehüpft, da ich die Trophäe schon längst abgehakt hatte.Anschließend noch Tagelanges Pro-clubspiele spielen bis ich nach 92 Spielen die angeblichen 50 vollmachte und es doppelbling machte Alles in allem: FIFA halt, was soll man sagenKaufempfehlung: Nein, da das neue FIFA raus ist.Und noch im selben Monat machte ich Platin #5: Am 25.09.2011 war es so weit: Platinum TrophyEarn all MemorabiliaSeptember 25, 2011, 10:52am UTC+00:00It took 1 day, 2 hours, 2 minutes, 25 seconds to achieve this platinum 1,865 of 2,574 (72.46%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: EasyEs handelt sich um Kung Fu Panda 2.Alles in Allem: Ein lustiges Spiel für zwischendurch mit viel zu viel Sammelzeugs.Ich erstand es billig in einer 3 für 49€ Aktion bei MMKaufempfehlung: Nein, in der Videothek ausleihen genügt.Danach gab es eine längere Abstinenz an Platintrophäen.Die nächste folgte dank einer Platinkette.Am 15.11.2011 war meine Abstinenz beseitigt Platinum TrophyAll Trophies obtained!November 15, 2011, 9:26pm UTC+00:00It took 3 hours, 3 minutes, 29 seconds to achieve this platinum 7,418 of 7,993 (92.81%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Very EasyEs handelt sich dabei um Megamind.Alles in allem:Ich schaffte es in unter 3 Stunden, da ich zwischendurch noch auf dem Klo war Da diese Pk unter meiner Leitung steht musste ich das Spiel einfach platinieren.Kaufempfehlung: Nein, nein, nein, ausleihen und noch am selben Tag zurückgeben, oder bei mir in der PK anmelden.Nur 4 Tage später am 19.11.2011 gab es den nächsten Pott, der ursprünglich aus einer PK stammt. Platinum TrophyEarn all trophies in MySims SkyHeroesNovember 19, 2011, 3:50pm UTC+00:00 378 of 1,119 (33.78%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: HardEs handelt sich um: MySims SyHeroesDas Spiel bekam ich von Merlin aus seiner PK, schaffte es aber in der Zeit nicht und habe es somit billig bei eBay bestellt und selbst kurzzeitig besessen.Alles in allem: Lustiges Spiel, mit LEGO zu vergleichen, nur mMn viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.Kaufempfehlung: Ja, außer man hat 15 Stunden Zeit zum zocken in naher Zeit, dann ausleihen in der Videothek.Jetzt sind wir auch schon im Dezember und bei der vorletzten Platin für 2011.Am 03.12.2011 war es soweit Football LegendUnlock all other trophies (excluding additional content trophies)December 3, 2011, 10:32am UTC+00:00 380 of 35,442 (1.07%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: ImpossibleEs handelt sich dabei um FIFA 12.Nach FIFA 11 das zweite Fußballspiel was den weg in meine Platinhalle gefunden hat.@ACE: Nimm dir ein beispiel an mir, ich hab beide platin Schwierigkeit unmöglich trifft es gut.Denn hier war nicht nur der IF reines Glück, sondern auch noch vieles mit sehr viel und harter Arbeit verbunden, so dass ich in dem Spiel mit 100 Stunden zwar schneller, aber auch stressiger als FIFA 11 dran war.Zumal die Trophäen hier können abforderten was ich gut fand, nicht nur stinklangweiliges Zeitgedöns in FIFA 11.Alles in allem: FIFA halt, man mag es oder man hasst es.Kaufempfehlung: Wenn man kein Problem mit Glückstrophäen hat, dann Ja, ansonsten nein wartet auf FIFA 13, vllt. fliegt die Glückstrophäe wieder raus.und nun zum krönenden Abschluss 2011.Meine 20. Platintrophäe, am Tag vor Weihnachten, dem 23.12.2011. Platinum TrophyEarn all Need for Speed™ The Run TrophiesDecember 23, 2011, 9:28am UTC+00:00 244 of 7,857 (3.11%) users, have earned this trophy.Estimated Difficulty: Near ImpossibleNear Impossible? Impossible stupid !Ja, nervig und dumm.Hier beschreibe ich nichts, nur soviel.Kaufempfehlung: NEIN!!!Ich hoffe euch gefiel mein großer Jahres- (oder halbjahres-) Rückblick.Ich werde jetzt noch ein bisschen Startpost #1 aufmodeln, damit der dem Jahr 2012 gerecht wird.Postet fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann gw zu deinen ganzen Erfolgen im letzten Jahr und in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 GW zu den Erfolgen in der letzten Woche, im Monat Dezember und im ganzen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der rückblick ist dir echt gelungen macht spaß zu lesen weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.