knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die brauche ich auch noch.Packesel ist relativ einfach. Goldrausch Match. Einfach 3 mal zwei Goldsäcke erbeuten. dann macht es pling. Ansonsten habt ihr einiges geschafft. machen wir es so, du erklärst mir das genauer, und hilfst mir dabei, und im gegenzug helf ich dir bei nenn es ein comeback naja, wenn wir wüssten was doppelerbeutung heißt, hätten wir es hinbekommen. Es kommt ja immer nur 1 Sack auf einmal, von daher ist bei uns die theorie mit 3x2 säcke nehmen gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke für die Info. Glückwunsch zu den neuen Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danjke Werde im Montags-Update erwähnt Könntest du dann auch noch Packesel mit mir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Danke für die Info.Glückwunsch zu den neuen Trophys. Mfg Hitman Danke Hitman Danjke Werde im Montags-Update erwähnt Könntest du dann auch noch Packesel mit mir machen? Ja, Montagsupdate hab ich glaub ich schon länger nicht mehr gemacht, daher ist es ja so was tolles da erwähnt zu werden Klar, die mach ich noch mit dir. Ich muss nur selber erst rausfinden wie man die macht. EDIT: zweiter Startpost wurde überarbeitet. Vllt. n bissl Feedback geben wie er gefällt, was man besser machen kann. Ich bin noch nicht so zufrieden damit. (Das ist der wo die Spiele aufgezählt sind, und welche Trophäen fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja, Montagsupdate hab ich glaub ich schon länger nicht mehr gemacht, daher ist es ja so was tolles da erwähnt zu werden Klar, die mach ich noch mit dir. Ich muss nur selber erst rausfinden wie man die macht. Jep, da haste recht. Danke Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 EDIT: zweiter Startpost wurde überarbeitet.Vllt. n bissl Feedback geben wie er gefällt, was man besser machen kann. Ich bin noch nicht so zufrieden damit. (Das ist der wo die Spiele aufgezählt sind, und welche Trophäen fehlen) Ich find, du hast da zu viele Kategorien drin. Wenn ich anfange die Liste zu lesen hab ich schon vergessen was die Farben bedeuten. Sowas wie Primär- und Sekundärplatins und fertig sollte eig reichen. Oder du sortierst die nicht alphabetisch, sondern nach Kategorien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 nach Kategorien habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte es ja ursprünglich wie in meiner PSN-Liste haben, also habe ich es so gelassen by the way: ich habe schon 2 kategorien rausgestrichen vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen in letzter Zeit! Wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke Ja, Erfolg kann ich brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist WWE Wrestle Mania wirklich so schwer für dich? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, und vor allem frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 echt?!? wo hängst den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Danke für gestern abend noch mal Gotcha und knoefiii Für die Trophys Packesel und Führe den Trupp an die Spitze Können es mal öfters machen Weil mir noch LVL 50 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, und vor allem frustrierend Versuch es nochmal, schau nach ob es irgendwo Tricks gibt. Diese Platin muss man schaffen. Es haben schon viele Leute geschafft, auch wenn sie WWE nicht mögen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja, und vor allem frustrierend Das hilft dir jatzt vielleicht nicht weiter, aber ich fand auch ziemlich knifflig. Später wirste aber meinen, es wäre super easy gewesen. (Viel Erfolg!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 echt?!? wo hängst den? An den letzten 3 nacherleben matches ... Bin zu doof @ marcel: ich brauch noch 7 onlinetrophys, dann ist das online erstmal fertig @ ace & hitman Ich werd es auf jedenfall nochmal versuchen Da alles offline ist krieg ich platin schon noch Kann sein, dass es früher wird evtl., da es sein kann, dass ich in den nächsten tage übergangsweise zu meinem vater ziehe, und da habe ich kein internet mehr Wär megamies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Stimmmt das, was im LF steht, der Der Revolverheld nur offline geht? Welche Trophys können wir noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Alle anderen online der dlc's Wir brauchen halt nur noch helfer, die ich aber organisieren werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Alle anderen online der dlc's Wir brauchen halt nur noch helfer, die ich aber organisieren werde Danke Geht jetzt der Revolverheld online oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich weiß nichtmal was das für ne trophy ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.