qranchips Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in The Run! Das mit der eventuell kaputten Festplatte hatte ich letztens auch 2 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zur NFS TR-Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch! Die Platin ist ja sogar echt schön anzusehen, hat sich also wenigstens dafür gelohnt :] Ich wär für RDR, da es zum Einen das einzige deiner übrigen Spiele ist, das ich gut finde und zum anderen fehlen dir da doch eh nur noch die Sammelaufgaben, oder? Die CoopMissionen der DLCs mit uns sollten dich schon genug für das Spiel erwärmen, die Nähe zu so einer Nicht-08/15-Platin noch mehr ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Du PS3 Lebensretter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zur NFS Platin und wegen den Spielen hätte ich gesagt LEGO Harry Potter und/oder Sly Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich schliesse mich an knoefiii. glückwunsch, und danke das du mir bei der goldrad trophy geholfen hast und beim leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Erstmal glückwunsch zur Platin war klar das du die platin vor mir hast wegen dem PT Ich würde sagen das du mal eben die SEGA mega drive collection fertig machst und dann die Sly Spiele denn das ist alles gut machbar Achso und UNO ist nicht unmöglich sondern nur MEGA zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 gw zu der PLatin in NFS, aber wenn es leichter als HP ist, dann ist es ja gerade mal eine 3 von der Schwierigkeit denn HP ist ja nix schweres dabei, nur langweilig^^ UNd ich würde sagen spiel endlich mal Sega Mega Drive auf Platin, total easy und maximal noch 2 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glueckwunsch zur Platin Ich bin mal fuer Sly das geht recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zu TR Platin Den PS3-Freeze mit Fehlermeldung hab ich bei FIFA auch gerne. Aber bis jetzt hat sie es überlebt. Nimm ruhig Red dead. Das kann man genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Heyhooow, Glückwunsch zur Platin! Hört sich sehr anstrengend an oO Du könntest mal mit Sly 1 weiter machen (...anfangen?!?)... Platin in 6-7 Stunden machbar und ein coole Spiel! Wenn es Spaß macht, kannste direkt Teil 2 hinterher schieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in The Run!Das mit der eventuell kaputten Festplatte hatte ich letztens auch 2 Mal. Danke Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mich trifft Glückwunsch zur NFS TR-Platin! Danke Glückwunsch! Die Platin ist ja sogar echt schön anzusehen, hat sich also wenigstens dafür gelohnt :]Ich wär für RDR, da es zum Einen das einzige deiner übrigen Spiele ist, das ich gut finde und zum anderen fehlen dir da doch eh nur noch die Sammelaufgaben, oder? Die CoopMissionen der DLCs mit uns sollten dich schon genug für das Spiel erwärmen, die Nähe zu so einer Nicht-08/15-Platin noch mehr ;] Danke, ja ausnahmsweise ist Sie das. Ich wäre auch für RDR, das einzige was mich abgeschreckt hat, sind die 100%, weil ich im Internet noch geguckt habe was ich noch brauche. Es sind exakt 16/20 Steckbriefe, 6/9 Outfits, 2/5 seltene Waffen, 3/4 Challenges auf Stufe 10 bringen und 5/13 Häuser kaufen. Wobei bis auf die seltenen Waffen und die Häuser kaufen alles ein graus für mich ist, und damit ich die Häuser/Waffen kaufen kann muss ich Geld sammeln, also Steckbriefe Challenges und Outfits machen. Herzlichen Glückwunsch zur Platin.Du PS3 Lebensretter! Danke, und Danke. Kann man dafür irgendwo ein Abzeichen bekommen? Glückwunsch zur NFS Platin und wegen den Spielen hätte ich gesagt LEGO Harry Potter und/oder Sly Trilogy Danke. Ok, du bist für Sly. ich schliesse mich an knoefiii. glückwunsch, und danke das du mir bei der goldrad trophy geholfen hast und beim leveln. Danke, und bitte bitte, ich hab ja auch was davon gehabt und Spaß hat es auch gemacht Erstmal glückwunsch zur Platin war klar das du die platin vor mir hast wegen dem PT Ich würde sagen das du mal eben die SEGA mega drive collection fertig machst und dann die Sly Spiele denn das ist alles gut machbar Achso und UNO ist nicht unmöglich sondern nur MEGA zeitaufwändig Danke, ja wegen deinem Platintag, sonst wärst eher dran gewesen. Sega Mega Drive ist bei nem Kumpel und dem gehört sie auch. Ich hab es damals weggetan weil ich mit den Spielen die mir noch fehlen nicht weiterkam, Vor allem Thor (Wassergeist), Flicky und Dr. Robitnik machten mich fertig. Zu Uno: Alles was über 500h dauert ist für mich unmöglich gw zu der PLatin in NFS, aber wenn es leichter als HP ist, dann ist es ja gerade mal eine 3 von der Schwierigkeit denn HP ist ja nix schweres dabei, nur langweilig^^UNd ich würde sagen spiel endlich mal Sega Mega Drive auf Platin, total easy und maximal noch 2 Stunden ^^ Danke, und ich fand HP schon recht schwierig, vor allem die rennen auf gold bringen. Zu Sega Mega Drive siehe oben. Glueckwunsch zur Platin Ich bin mal fuer Sly das geht recht fix Danke. Noch einer der mich leiden sehen will Glückwunsch zu TR Platin Den PS3-Freeze mit Fehlermeldung hab ich bei FIFA auch gerne. Aber bis jetzt hat sie es überlebt. Nimm ruhig Red dead. Das kann man genießen Danke. Ja, bei FIFA hatte ich es gott sei dank nur 1x den Freeze. Kommst du gut voran? Will bald ne Platinmeldung sehen. Red Dead siehe oben , das werde ich aber am ehesten von allen Spielen die gerade da sind spielen. Heyhooow,Glückwunsch zur Platin! Hört sich sehr anstrengend an oO Du könntest mal mit Sly 1 weiter machen (...anfangen?!?)... Platin in 6-7 Stunden machbar und ein coole Spiel! Wenn es Spaß macht, kannste direkt Teil 2 hinterher schieben! Den Finch sieht man auch mal wieder hier Sly 1 gute frage, ob weitermachen oder anfangen. Den 1. Endgegner habe ich schon besiegt, aber ich muss alle Lvl noch mal machen weil ich immer zwischen 25 und 28 Flaschen hatte und demnach alle noch einmal neu sammeln muss. Bei Sly 3 habe ich dann angefangen weil man nix Sammeln muss, aber hier bin ich zu doof herauszufinden was ich machen muss. ________________________________________________________________ Ich habe mich vorher entschieden ein bisschen Lego Harry Potter zu spielen, und was soll ich sagen. Jahr 2 ist noch 1000x langweiliger als Jahr 1. Habe die hälfte von Jahr 2 gespielt, und habe mehrfach Hilfe aus dem Internet gebraucht, da ich es nicht hinbekommen habe. Zudem warf das Spiel in 2 Stunden nicht einmal eine Trophäe ab. Das alles wäre ja noch erträglich, wenn es nicht so viele Sammelsachen geben würde und die auch reden würden. Für heute ist Schluss, ich werde wohl morgen Jahr 2 beenden, und Sonntag + Montag RDR spielen. Ich muss ja nur noch sammeln, das bekomm ich schon irgendwie hin. Danach die Story neu anfangen wegen der verpassbaren Trophäe. Wenn ich dann platin habe setze ich mich an undead nightmare, da muss ich auch nur noch sammeln und dann fehlen mir noch 3 Online DLC's wo ich nach und nach auch 100% holen werde. PS: Irgendwelche Spieleempfehlungen, ich brauch auch etwas das Spaß macht für nebenbei. Platin sollte für mich machbar sein, ohne viele Frustmomente (nein, nicht hannah montana) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiel Sly, kannste nebenbei und ohne Frustmomente spielen und platinieren^^ Du bist der einzigste der Lego nicht mag ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 A pros pros RDR. Sollen wir uns nicht vielleicht heute Abend an die fortgeschrittenen Koop Missionen wagen? So ab 20:00 Uhr vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiel Sly, kannste nebenbei und ohne Frustmomente spielen und platinieren^^Du bist der einzigste der Lego nicht mag ;( vllt. ist Sly erst nach dem Anfang gut. Ja Lego ist überhaupt nicht meins. Obwohl ich mit den echten Steinen immer meinen Spaß hatte. Ich bin vielleicht auch schon zu alt dafür A pros pros RDR. Sollen wir uns nicht vielleicht heute Abend an die fortgeschrittenen Koop Missionen wagen? So ab 20:00 Uhr vielleicht? Können wir gerne machen, nur sind da 2 Probleme 1. Bekommen wir bis 20 Uhr noch 4 Leute zusammen? 2. Ich kann heute nicht mit in den Voicechat, da ich noch immer kaum eine Stimme habe, und sie daher lieber schone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Können wir gerne machen, nur sind da 2 Probleme 1. Bekommen wir bis 20 Uhr noch 4 Leute zusammen? 2. Ich kann heute nicht mit in den Voicechat, da ich noch immer kaum eine Stimme habe, und sie daher lieber schone. Wär dabei, wenn euch einer fehlen sollte am Ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gut. Dann sind wir zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ok ich schreib mal noch n paar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie alt bist du denn Oo Wenn du unter 25 bist ist das Alter kein Argument gegen Lego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ok, jetzt auf antworten waren PS: Sollte es heute nicht klappen mit den koop missionen könnt ihr mir dann kurz bei einer trophy helfen 50.000 trupppunkte als bandenchef bekommen (ich start ne bande, lade euch ein, und wir killen was das zeug hält, bis wir bei 50.000 sind) da ja auch gerade triple xp event ist dürfte es recht schnell gehen EDIT: Wie alt bist du denn OoWenn du unter 25 bist ist das Alter kein Argument gegen Lego 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.