knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @ lord: wir werden dich heiß auf die platin machen (und ich werd sie noch holen) @hitman: ja, dass hatte ich mir auch vorgenommen, aber die bringen immer die besten (oder eher die meist gehypten spiele) raus @danchka: danke, und der 4. Advent ist wirklich erst nächste woche Und ich plan dich ein, dann kannst nicht absagen :) @cube: die fähigkeitenkills bekommst beim zocken alle, außer psycho (5-fachkill), dafür hab ich 1 abend mitgeboostet. Zu nfs, ich start n spiel und steck eine münze in R2 damit er gas gibt, und dann laufen lassen. Du bekommst am rundenende immer punkte (ca. 300 pro runde) und wenn ich eh nicht zock nehm ich die punkte mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 HEy dann gw zu deinen Erfolgen bei Crysis under Platin in 6 Monaten Außerdem gw zu NFS und der ebenfalls bald erscheinenden PLatin, wobei das ja fast unter boosten zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Für mich würde nur ein neuer Pate schmerzen, bei den anderen ist mir das ziemlich egal. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch. Zu Crysis: Es sind ja nicht mehr 6 Monate... Du musst es ja herunterzählen, nachdem du es zum ersten mal gespielt hast. Oder irre ich mich da. Zu Nfs The Run: Da haste es ja bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 [quote name=knoefiii;3373950@danchka: danke' date=' und der 4. Advent ist wirklich erst nächste woche Und ich plan dich ein, dann kannst nicht absagen :)[/quote] wie gesagt heute ist der 4te Advent da Weihnachten Samstag ist ^^ Ich muss mal gucken ob ich am 26ten überhaupt zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @blacki: danke Und wenn du es boosten nennst, dann bitte passiv, da ich ja nichts mache @hitman: ich habe noch keinen pate teil gespielt @dynamite: ich hätte sie schon bekommen müssen, aber die trophy ist verbuggt, daher spiele ich 6 monate gar nicht @danchka: noar, das war sogar ne wer wird millionärfrage Dieses jahr ist der 4. Advent erst nach weihnachten Google es verdammt nochmal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @danchka: noar, das war sogar ne wer wird millionärfrageDieses jahr ist der 4. Advent erst nach weihnachten Google es verdammt nochmal ... 4. Advent 2011: Sonntag, den 18.12.2011 http://www.schulferien.org/Feiertage/feiertag_4Advent.html In your Face :'>:::'> Der vierte Advent kann doch gar nicht nach Weihnachten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophys!! Ich hab euch nicht in stich gelassen, ich sollte essen kommen, es gab Burger von Mecces. Ich wär auch wieder dabei, könnten wir Die Muniton und Der Fluss für mich bitte nochmal machen? 1. knoefiii 2. LorDAvenger 3. marcelreise11 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophys!!Ich hab euch nicht in stich gelassen, ich sollte essen kommen, es gab Burger von Mecces. Ich wär auch wieder dabei, könnten wir Die Muniton und Der Fluss für mich bitte nochmal machen? Den Fluss müssen wir ja ohnehin noch mal machen, da das nur Silber geworden ist Hab auch vorhin im Leitfaden gesehen, dass man da wohl ein wenig tricksen muss, so das einer allein immer einen bestimmten Abschnitt erledigt um die höchsten Multiplikatoren rauszuholen. Sollten wir vorm nächsten Mal noch genau absprechen. Vor allem beim Fortgeschrittenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @danchka: owned by myself, ja hab es gegooglet und die richtige antwort war, dass der advent schon im herbst begann, mein fehler, sry @marcel: logo, kriegen wir hin @lord: ich weiß gar nicht wie ich da damals gold schaffte, aber den trick werd ich mir vorher auch noch reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 erstmal glückwunsch. naja bei crysis habe ich auch noch so viel vor mir -.- das schlimmste sind die 5 kills schnell hintereinander und Intervention (da das kaum einer nutzt) der rest ist online sogut wie fertig, ok noch lvl 50 werden -.-mal ne frage zu nfs, wie meinst du das mit online laufen lassen wie bekommt man denn da punkte? edit: bei RDR würde ich ja auch helfen da ich selber noch alles brauche aber ich kann immer erst ab ca 19-20 uhr da vorher die kinder noch wach sind ich zitire mich nochmal knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @danchka: owned by myself, ja hab es gegooglet und die richtige antwort war, dass der advent schon im herbst begann, mein fehler, sry@marcel: logo, kriegen wir hin @lord: ich weiß gar nicht wie ich da damals gold schaffte, aber den trick werd ich mir vorher auch noch reinziehen Danke knoefiii Ihr beide + Gotcha werdet auch morgen in mein Update erwähnt. Einfach um 16 Uhr mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @cube: das edit hab ich nicht mehr gesehen Äh ja, wir könnten schon ab 19 uhr machen, dann müssten wir allerdings auf den 25.12. Zurück, da ich am 27. Wieder arbeiten muss und deshalb zeitig zu bett gehe @marcel: werd ich mir anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @danchka: owned by myself, ja hab es gegooglet und die richtige antwort war, dass der advent schon im herbst begann, mein fehler, sry Ist ja nicht schlimm aber merk dir einfach "Ein Danchka hat immer recht" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das würde bei mir auch gehen aber musst wegen mir das ganze nicht verschieben. was ich viel mehr leite wegen dem eigenzitat ist wie du das genau bei nfs machst denn habe keine lust das noch tausende rennen lang zu spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das würde bei mir auch gehen aber musst wegen mir das ganze nicht verschieben. was ich viel mehr leite wegen dem eigenzitat ist wie du das genau bei nfs machst denn habe keine lust das noch tausende rennen lang zu spielen -.- Ok, dann verschieben wir es nicht, und ich helfe dir so bei den onlinetrophys Zu nfs, wie beschrieben münze rein und laufen lassen Das doofe ist nur, ich hab in 3 stunden nur 1/4 lvl geschafft so Werde wohl am wochenende wieder normal zocken In nfs undercover half das sehr, aber da ging es um anzahl der rennen nicht um lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe jetzt grade gesehen das du das ja beschrieben hattest -.- nur das hatte ich übersehen... naja jetzt fehlen halt nur noch die 5 schnellen kills und das lvl 50 werden, der rest (alle waffen und das aufrüsten) ist kein thema dann kann ich noch schnell die story machen und dann habe ich crysis auch fertig hoffe das das lvl 50 werden nciht all zu lange dauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe jetzt grade gesehen das du das ja beschrieben hattest -.- nur das hatte ich übersehen... naja jetzt fehlen halt nur noch die 5 schnellen kills und das lvl 50 werden, der rest (alle waffen und das aufrüsten) ist kein thema dann kann ich noch schnell die story machen und dann habe ich crysis auch fertig hoffe das das lvl 50 werden nciht all zu lange dauert -.- Ausgerüstet ist verbuggt, ich hatte glück und hatte keinen bug, also nicht zu früh freuen Story ist fix gemacht, und auch das sammeln ist mit hilfe der youtubevideos in max. 2h oder während der story gut machbar Lvl 50 zieht sich wie kaugummi, zu schluss besonders. Ich will ja auch crysis 1 holen, aber warscheinlich erst wenn ich hingabe bekommen habe, vorher sehen die kein geld mehr von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 muss jetz hier auch mal schnell nen servus rein drücken. verfolg das jetz auch schon ne zeit. mach weiter so, viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja ein sammelnobjekt muss ich mir noch aufsparen bisher hatte ich noch keine probleme mit bugs denn die moderne kunst trophy kam bei einigen auch später aber bei mir genau nach 150 und mit dem waffen bug werde ich vorbeugen indem ich es so mache wie im leitfaden beschrieben hoffe nur das hingabe wirklich nach 6 monaten kommt -.- naja jetzt mal die nach über nfs laufen lassen PS in deiner sig fehlt vor "Fertig" ein enter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.