Blacky Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Undercover ist eines der schwersten finde ich Oo Hot Pursuit ist Kindergarten und das einfachste und der 1. Shift Teil eig auch Easy aber UNdercover Oo Also die sind ja nicht schwer, aber unfair und mit einer KI der Extraklasse^^ Meine KI ist einfach besonders fies zu mir, wobei ich so ein lieber Kerl bin Dann kannst du dir ja nie Spiele wie LP2 kaufen, wenn du sie platinieren willst vor dem Verkauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 GW zu deinen Fortschritten in the run. Willst das Spiel nach der Platin vielleicht loswerden? Ich wirds dann nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Undercover ist eines der schwersten finde ich OoHot Pursuit ist Kindergarten und das einfachste und der 1. Shift Teil eig auch Easy aber UNdercover Oo Also die sind ja nicht schwer, aber unfair und mit einer KI der Extraklasse^^ Meine KI ist einfach besonders fies zu mir, wobei ich so ein lieber Kerl bin Dann kannst du dir ja nie Spiele wie LP2 kaufen, wenn du sie platinieren willst vor dem Verkauf^^ Jop, würde auch meinen schnitt versauen, aber undercover is ne 1 tagesplatin (wenn man über nacht laufen lässt für die 119 onlinerennen) @silber: höchstens verleihen, da ea 100%ig wieder nen dlc bringt und ich keine 100% dann mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn wir hier schon ne schönes NFS-Diskussion haben, mach ich einfach mit^^ Aus meiner Sicht ist Shift 1 die einfachste Platin, fast schon langweilig^^ Undercover war teilweise echt frustrierend wegen der Primaten-KI. HP war auch teilweise schwer wegen dem traumhaften Gummibandeffekt. Die anderen hab ich mir nicht angetan. Man kann es sich denken, warum:D Zur Feier des Tages: Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 GW, das bissle nun kannst ja noch fertigboosten. Weder BESONDERS zeitaufwändig (ich beton das, da mich Fifa 11 schon wieder richtig ank*zensiert*tzt), noch schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @rio Jaaaa spitzenreiter @ace Ich booste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu NfS. jap, Crysis kann man wirklich als Cryschiss bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi ich habe mich auch mal in dein Projekt gewagt^^ nicht schlecht das du bei über 95% im schnitt bist aber so ein projekt wäre nix für mich denn dann kann ich ja nur noch spiele spielen die auch auch wirklich schaffen kann^^ aber ein habe ich mich gefragt Mein Durchschnitt bei start des Projekts liegt bei: 79,91%Durchschnitt zum 31.07.2011: 86,39% Durchschnitt zum 31.08.2011: 90,04% (74,03%) Durchschnitt zum 30.09.2011: 93,07% (81,84%) Durchschnitt zum 31.10.2011: 93,28% (82,40%) Durchschnitt zum 30.11.2011: 95,70% (85,15%) was heißen die zahlen in den klammern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch. Warum boostest du nich ? Man muss ja nicht alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @michi: danke @cube: das ist der tatsächliche schnitt wie er in meiner liste ist, das erste ist er wenn ich die noch nicht angefangenen spiele rausrechne @dynamite: aus prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 achso^^ dann verstehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu Level 50 in Crysis 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erstmal Glückwunsch und viel Glück beim "erspielen" der Platin nächstes Jahr Ehlende Bug's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ace Ich booste nicht Nie, oder nur in dem Spiel nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Nie (bis jetzt) 1 boostabend in crysis würd ich da jetzt mal als kein mal ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 einmal ist keinmal aber zweimal sind dreimal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So seh ich es auch By the way: need for speed nervt ... Und ist unfair, aber dazu mehr im update morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So seh ich es auchBy the way: need for speed nervt ... Und ist unfair, aber dazu mehr im update morgen NFS HP ist auch unfair, bei den Racer-Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 NFS HP ist auch unfair, bei den Racer-Events Die sind nicht unfair, man muss halt fahren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.