Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Undercover ist eines der schwersten finde ich Oo

Hot Pursuit ist Kindergarten und das einfachste und der 1. Shift Teil eig auch Easy aber UNdercover Oo

Also die sind ja nicht schwer, aber unfair und mit einer KI der Extraklasse^^ Meine KI ist einfach besonders fies zu mir, wobei ich so ein lieber Kerl bin :D

Dann kannst du dir ja nie Spiele wie LP2 kaufen, wenn du sie platinieren willst vor dem Verkauf^^

Undercover ist eines der schwersten finde ich Oo

Hot Pursuit ist Kindergarten und das einfachste und der 1. Shift Teil eig auch Easy aber UNdercover Oo

Also die sind ja nicht schwer, aber unfair und mit einer KI der Extraklasse^^ Meine KI ist einfach besonders fies zu mir, wobei ich so ein lieber Kerl bin :D

Dann kannst du dir ja nie Spiele wie LP2 kaufen, wenn du sie platinieren willst vor dem Verkauf^^

Jop, würde auch meinen schnitt versauen, aber undercover is ne 1 tagesplatin (wenn man über nacht laufen lässt für die 119 onlinerennen)

@silber: höchstens verleihen, da ea 100%ig wieder nen dlc bringt und ich keine 100% dann mehr hab

Wenn wir hier schon ne schönes NFS-Diskussion haben, mach ich einfach mit^^

Aus meiner Sicht ist Shift 1 die einfachste Platin, fast schon langweilig^^

Undercover war teilweise echt frustrierend wegen der Primaten-KI. HP war auch teilweise schwer wegen dem traumhaften Gummibandeffekt. Die anderen hab ich mir nicht angetan. Man kann es sich denken, warum:D

Zur Feier des Tages: Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey:drool5:

Hi ich habe mich auch mal in dein Projekt gewagt^^ nicht schlecht das du bei über 95% im schnitt bist aber so ein projekt wäre nix für mich denn dann kann ich ja nur noch spiele spielen die auch auch wirklich schaffen kann^^ aber ein habe ich mich gefragt

Mein Durchschnitt bei start des Projekts liegt bei: 79,91%

Durchschnitt zum 31.07.2011: 86,39%

Durchschnitt zum 31.08.2011: 90,04% (74,03%)

Durchschnitt zum 30.09.2011: 93,07% (81,84%)

Durchschnitt zum 31.10.2011: 93,28% (82,40%)

Durchschnitt zum 30.11.2011: 95,70% (85,15%)

was heißen die zahlen in den klammern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...