Blacky Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann gw zu deinen Erfolgen bei NFS Haste es ja bald mit etwas Glück geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die challenges mach ich auf jeden fall noch, aber die bonusradtrophy wird mir zu schaffen machen, da ich nicht der überpro bin der online immer gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 WTF, wie viele SilberTrophies hat das Game denn? :0 Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 WTF, wie viele SilberTrophies hat das Game denn? :0 Glückwunsch dazu! siehe im startpost, da sind die restlichen trophys die je game fehlen (12 oder 13 glaub ich) und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch Wenn du nach Weinacht noch Onlinehilfe bei NFS TR brauchst, adde mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch dann können wir uns ja zwischen den Feiertagen noch mal dem Rad widmen sind die Challenges wirklich so einfach oder hattest du nur Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch Wenn du nach Weinacht noch Onlinehilfe bei NFS TR brauchst, adde mich ^^ klar, denn das bonusrad wird mich noch nerven kosten Glückwunsch dann können wir uns ja zwischen den Feiertagen noch mal dem Rad widmen sind die Challenges wirklich so einfach oder hattest du nur Glück glück würde ich es nicht nennen ^^ eher skill mit einem quäntchen glück ab und zu naja ich hab jetzt alle bis auf 1 challenge die vorletzte in der letzten challenge, ich sitz seit 3 stunden dran >.< eben grad geschafft, und auf der ziellinie crasht mich einer weg und ich hatte 0 resets -,- ich bin kurz davor meinen controller zu zerstören und das spiel zu vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 glück würde ich es nicht nennen ^^ eher skill mit einem quäntchen glück ab und zu naja ich hab jetzt alle bis auf 1 challenge die vorletzte in der letzten challenge, ich sitz seit 3 stunden dran >.< eben grad geschafft, und auf der ziellinie crasht mich einer weg und ich hatte 0 resets -,- ich bin kurz davor meinen controller zu zerstören und das spiel zu vernichten NfS ist halt nicht mehr das was es einmal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja, scheiß trophäen ohne die hatte ich nie wirklich frustmomente (außer in gta san andreas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich adde dich dann mal, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Klar, Gerne kann mich jeder treue leser meines projekts adden Blos was reinschreiben, denn leere fas werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 GW zu deinen Fortschritten bei NFS und Crysis:) Und heul nicht rum wegen den 3h Eier schaukeln. Ich hab noch ca 15h Arbeit vor mir am WE;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Verkaufen ist nicht eierschaukeln, aber danke und dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 klar, denn das bonusrad wird mich noch nerven kostenglück würde ich es nicht nennen ^^ eher skill mit einem quäntchen glück ab und zu naja ich hab jetzt alle bis auf 1 challenge die vorletzte in der letzten challenge, ich sitz seit 3 stunden dran >.< eben grad geschafft, und auf der ziellinie crasht mich einer weg und ich hatte 0 resets -,- ich bin kurz davor meinen controller zu zerstören und das spiel zu vernichten So ein Controller hällt aber ganz schön was aus (ich weiß wovon ich spreche^^ ) Verkauf das Spiel lieber, als es zu vernichten ICh glaub an dich^^ Wobei ich bei NFS Undercover, dann einfach die Platin aufgegeben habe, anstatt mich weiter zu frusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich verkaufe nichts was nicht platiniert wurde. Ich werd jetzt erstmal in crysis dank doppelxp weekend lvl 50 machen (gleich lvl 48) danach werd ich es schon packen ... Wie kann man undercover nur aufgeben?!? Einfachstes nfs ever Btw: nur der fcb!!!! 3:0!!!! Herbstmeister!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie kann man undercover nur aufgeben?!? Einfachstes nfs ever Dafür aber auch das schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dafür aber auch das schlechteste Ich finde ja die shiftteile schlechter Habe sie auch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophies bei NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Trophies bei NFS. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich finde ja die shiftteile schlechterHabe sie auch nie gespielt Shift ist ja auch Mist, nur Undercover ist noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.