Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Wieso ist 14 uhr früh o.O

Ich wollte 10 uhr vorschlagen, aber das wäre für viele bestimmt zu früh

10 Uhr an einem Sonntag?! :cry2: Das wäre für mich nicht möglich, ich bleibe gerne mal länger liegen wenn ich es kann! Mal abwarten was der Rest zu 14 Uhr meint, wenn es sonst bei allen klappt, beuge ich mich natürlich der Mehrheit! :biggrin5:

Glückwunsch zu den Fortschritten, hast du Teil 1 überhaupt schon gezockt von Sly? Du kannst doch nicht mit dem 3. Teil anfangen, das hängt doch zusammen und die Story gefällt mir persönlich sehr gut ^^

Total überlesen :facepalm:

Tut mir leid :emot-kiddo:

Teil 1 angezockt ;)

Teil 2 nur für die minigames

Teil 3 schon die ersten 4% gemacht, da ich nix sammeln wollte, werd mich aber bald intensiver damit beschäftigen, das ist mein vorsatz für 2012

Sly 1-4 platinieren (4er erscheint ja 2012)

Total überlesen :facepalm:

Tut mir leid :emot-kiddo:

Teil 1 angezockt ;)

Teil 2 nur für die minigames

Teil 3 schon die ersten 4% gemacht, da ich nix sammeln wollte, werd mich aber bald intensiver damit beschäftigen, das ist mein vorsatz für 2012

Sly 1-4 platinieren (4er erscheint ja 2012)

Könnte auch genauso mein Vorsatz sein^^ Werden warscheinlich auch die nächsten Games neben Spare Parts sein, die ich mir aus dem Psn ziehe!

+++ Freitagsupdate +++ Hinein ins weekend feeling +++ Apdäit für die Sinne +++

Moin moin jungs und mädels (liest das auch ne weibliche person, wenn dann bitte mal melden :D)

Sooo, es ist Freitag und normalerweise nennt man das Wochenende.

Ich muss aber morgen noch 3 Stunden schufften (doofes Weihnachtsgeschäft :facepalm:), naja dafür hab ich heut schon um 14 Uhr arbeit beendet.

Diese Woche war durchwachsen und ich habe Abends regelmäßig gezockt (2/5 Abende ist für mich regelmäßig :D) und dann eigentlich nur Need for Speed.

Da einige User hier erfolge von mir sehen wollen habe ich mich an die Challenges gesetzt und gleich (meist) auf Anhieb mit Gold bestanden.

Ab Challenge 6 gab es aber pro Challenge mindestens 1 Rennen was schon recht knackig war und mehrere Anläufe von mir brauchte.

Mein Vorsatz war aber erst eine neue Challenge zu starten sobald ich eine komplett mit Gold/Platin abgeschlossen habe.

So habe ich dann auch den Ehrgeiz entwickelt die ersten 8/10 schon zu spielen.

Challenge 9/10 habe ich schon zur hälfte fertig, aber dann musste ich meinen kleinen Bruder zum Fußball bringen.

Ich bin vom Fahrerlvl auch auf Lvl 18, kurz vor 19.

Durch den Patch läuft auch das Onlinespielen flüssiger was für das "erlucken" der Bonusradtrophy nicht vorteilhaft ist, aber für das spielen just4fun eine riesen erleichterung.

Heraus sprang folgendes dabei:

silber_header.png

22.png Goldrausch

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze".

23.png Nationalpark-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nationalpark".

24.png Nevada-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Nevada Träume".

25.png Valley-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Dessert Valley".

26.png Winter-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Winterzauber".

27.png Interstate-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Plains Interstate".

28.png City-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Windy City".

29.png Industrie-Gold

Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Werksverkehr".

Need for Speed The Run: 57% -> 80%

Auch habe ich diese Woche ein bisschen Cryschiss 2 gespielt und bin dabei trophäentechnisch unverändert geblieben.

Ich habe es hier allerdings auf Level 47 geschafft und werde durch das doppel xp event dieses Wochenende hoffentlich auf Lvl 50 schaffen nachdem ich am Sonntag mit euch RDR "geboostet" habe.

Crys(ch)i(s)s 2: 90% -> 90%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...