knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Da sehen wir dann ja nächste Woche bei NfS The Run 57-->75% Hoffe ich zumindest Achja, wie siehts mit WWE aus? (Ich mein es ist deine Platin)^^ Danke, aber ich hatte diese Wochenende echt nicht den nerv dazu Ich hoffe du verstehst es. Mein Privatleben steht gerade Kopf (ja, es liegt an weihnachten ...) ohne Witz kann das sein das mich mit jemandem verwechselt hast ich hasse solche "Ich Brems in dir" Fahrer auch und überhole eigentlich immer sauber aber Glückwunsch hattest du kein Bock auf die Zeit-Challenges Das nächste mal Film ich dich -,- Ich überhol dich sauber. Im nächsten Moment rammt mich einer von der Strecke gegen einen Mast und ich resete, und das warst du. Ohne Scheiß jetzt. Am Ende hab ich dann nimmer wirklich gezockt sondern nur noch dich gejagt um mich zu rächen Ne, auf die Zeitchallenges hatte ich keinen Bock. Wollte diese Woche wenn Zeit war in aller Ruhe zocken und nichts irgendwie "schaffen müssen" Echt schönes Update knoefiii, muss ich dir lassen. ;-) Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vielleicht winkt da vor Weihnachten noch die Platin in NFS!Edit: Hab dein Projekt mal abonniert! ;-) Danke, und das freut mich das dir mein Projekt gefällt. Also vor Weihnachten weiß ich noch nicht, aber dieses Jahr möchte ich sie noch in meinen Händen halten (im übertragenen sinne) Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Danke MfG knoefiii :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab mir was überlegt. Ich hab zur Zeit kein Bock auf nichts so wirklich Aber auf Red Dead Redemption hab ich bock, wenn es nicht gerade sammelsachen sind die mir in so gut wie allem fehlt. Ich will das Outlaws bis zum Schluss-DLC auf 100% bringen. Das bedeutet: Die Koop-Missionen spielen alle, und auf Gold bringen, sowie Die Fortgeschrittenen Koop-Missionen alle spielen und auf Gold bringen. Da ich hier schon öfter im Verabredungsthread leute hatte die einfach sinnlod scheiße bauen, starte ich hier den Aufruf, bitte helft mir. Zu zweit soll es recht schwierig sein manche Missionen auf Gold zu bringen, daher habe ich gedacht das wir es zu viert durchziehen. Ich mach hier mal ne Liste: 1. knoefiii (Headset vorhanden) 2. 3. 4. Es können sich auch gerne mehr Leute melden, auch diese die die Trophäen noch/nicht mehr brauchen. Als Zeitpunkt hätte ich da an nächsten Sonntag gedacht. Zeitlich bin ich sehr flexibel und den ganzen Tag zu Hause. Desweiteren fehlt zu 100% noch: Eine Mission nur zu zweit abschließen - wenn sich im anschluss einer erbarmt können wir die holen Eine Mission ohne das jemand stirbt abschließen - sollte man automatisch bekommen in einer der leichten missionen 10 kritische Treffer in einer fortgeschrittenen mission - geht laut leitfaden in einer mission ganz gut, da ist ne kanone auf einem berg, damit knall ich einfach alle ab und dann sollte es *bling* machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ohne Witz kann das sein das mich mit jemandem verwechselt hast ich hasse solche "Ich Brems in dir" Fahrer auch und überhole eigentlich immer sauber aber Glückwunsch hattest du kein Bock auf die Zeit-Challenges :'> Booah, lass mich doch! Glückwunsch zu den Fortschritten! Darf ja auch mal ruhig was weniger sein - war bei mir letzte Woche sogar so wenig, dass ich mich für das Update geschämt hätte und es gleich sein gelassen hab 1. knoefiii (Headset vorhanden) 2. LorDAvenger (Headset vorhanden) 3. 4. Ist das der DLC, den es konstenlos gab? Also den quasi jeder hat inklusive mir?^^ Sollte dies der Fall sein, bin ich gerne dabei. Vielleicht motiviert mich das auch wieder aufs Pferd zu steigen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jop ist der kostenlose dlc Ja ich könnt platin an einem nachmittag holen, aber ich hab kein bock kräuter zu sammeln, bestimmte tiere zu häuten und so gedöns. Online will ich aber komplett fertig machen, damit ich mir offline keinen stress machen muss (zu den 100%) Go go, noch 2 in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ok dann zocken wir die Tage nochmal und du filmst das Ich schwöre dir ich war das nicht ... ohne Scheiß jetzt ich brauchte den DLC auch noch auf 100% (hab auch Headset) aber auf Schwer .... ach was solls ich mach mit, sollte ja nicht so schwer sein und so lange dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ok, kann dich zwar nicht filmen da ich keine kamera (außer im iphone) hab, aber dir sei verziehen, bzw. glaube geschenkt, dass du es nicht warst. Und trag dich in die liste ein, dann fehlt noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok danke nehmen wir dann die Tage nochmal die Goldene in Angriff ??? und hier noch für dich 1. knoefiii (Headset vorhanden) 2. LorDAvenger (Headset vorhanden) 3. Danchka (Headset natürlich auch da ^^) 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten, hast du Teil 1 überhaupt schon gezockt von Sly? Du kannst doch nicht mit dem 3. Teil anfangen, das hängt doch zusammen und die Story gefällt mir persönlich sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Klar nehmen wir gold noch in angriff. Ich sitz grad an den challenges, und die ersten beiden serien auch schon mit platin und überwiegend gold abgeschlossen, die dritte noch und dann ist feierabend heute ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1. knoefiii (Headset vorhanden) 2. LorDAvenger (Headset vorhanden) 3. Danchka (Headset natürlich auch da ^^) 4. Staatsfeind_Nr1_ (Headset vorhanden) So, ich schließ mich mal der munteren Bande^^ hier an. Muss allerdings dazu sagen, dass ich RDR schon ewig hier liegen habe, aber noch nicht einmal gespielt (0%) mir ist immer ein anderes Game dazwischen gekommen! Den Dlc hab ich so eben gedownloadet und werde die Tage auch mal mit dem Game anfangen, dass ich dann nicht als völliger Noob da stehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Super, der trupp ist vollständig. Ja das spiel ist ziemlich geil, das solltest du mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Super, der trupp ist vollständig. Ja das spiel ist ziemlich geil, das solltest du mal anfangen Habe mir fest vorgenommen, es heute Abend mal anzufangen! Eigentlich wollte ich mir erst alle Dlc's dazu holen, aber das kann ich hinterher auch noch machen! Wegen dem Tag und der Uhrzeit für unsere Onlinezusammenkunft bitte nochmals Bescheid geben, freu mich schon darauf mit euch Veteranen zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Holen wir dann nun alle DLC-Trophies oder braucht ihr nur noch bestimmte, für die wir alle von Nöten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab RDR Platin brauche also nur den DLC oder hat noch jemand Undead Nightmare ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir holen alle kooplvl trophäen, dafür sind 4 von nöten Anschließend brauche ich nur einen von eich für die trophy 2 mann 1 koop @danchka: ich hab undead nightmare und mag jetzt nach und nach alle onlinetrophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles klar mal sehen wann ich viel Zeit/Lust auf die 100% da habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab weder platin noch 1/5 dlc's auf 100% ich schäme mich richtig dafür, da das game einfach nur göttlich ist Als zeitpunkt würde ich sonntag 14 uhr vorschlagen. Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zum Update!! Das RDR-DLC Outlaws bis zum schluss fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir können auch gerne zu 5. Machen Staatsfeind und marcel addet mich einfach im psn Die anderen 2 hab ich Sonntag, 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir können auch gerne zu 5. MachenStaatsfeind und marcel addet mich einfach im psn Die anderen 2 hab ich Sonntag, 14 uhr Kein Grund dich zu schämen^^ wie gesagt ich hab das Game noch gar nicht angefangen und bräuchte daher auch noch jemand, mit dem ich dann anschließend alle anderen Online Trophäen machen kann! Werde dich später adden und 14 Uhr ist ziemlich früh oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.