knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Passt vielleicht nicht hier rein, aber ich hab nun auch Platin in Fifa Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Glückwunsch zu Fifa. Ich muss aber gestehen: es gibt kein Spielgenre, wo ich schneller einschlafe (und ich habe NCIS gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hy NSF The Run von 0 auf 45% wie Krass is dass den. Is des Game so leicht oder bist du der Ultimate Racer? Hab bei Hot Persuit hingeschmissen weil´s mir zu lahm is jedes der verdammten dreihundertwasweisichweiviel Rennen auf gold zu bringen. Hab mir dann vorgemommen des war mein letztes NSF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @thrillhelm: ich bin im vorletzten spiel vor platin auch eingepennt @raah: hp war schon krass, aber n witz gegen die challenges in the run Ich habe hp ja auf 100% und the run muss folgen Die trophäen die ich bis jetzt hier hab waren recht einfach, einfach nur jedes rennen gewinnen, auf egal welchem schwierigkeitsgrad Das schwere kommt jetzt noch mit den 51 challengerennen auf gold bringen. Habe gerade mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zu Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Auch von mir glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleibt dein Post bei mir? Schreibst sonst immer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch. (Steht das am Wochenende denn noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab doch gepostet marcel, musste nur meine threadliste durchackern @dynamite: klar, weiß nur noch nicht wann, da ich irgendwo nen techniker herbekommen muss der bei dem sauwetter auf mein dach steigt und die schüssel neu ausrichtet Kack sturm, hab seit montag kein tv empfang mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @thrillhelm: ich bin im vorletzten spiel vor platin auch eingepennt @raah: hp war schon krass, aber n witz gegen die challenges in the run Ich habe hp ja auf 100% und the run muss folgen Die trophäen die ich bis jetzt hier hab waren recht einfach, einfach nur jedes rennen gewinnen, auf egal welchem schwierigkeitsgrad Das schwere kommt jetzt noch mit den 51 challengerennen auf gold bringen. Habe gerade mal 2 Ja ok genau des hab ich mir gedacht. Sag´s dir wie´s is des is mir zu blöd und obwohl´s mich reizt werd ich die finger von lassen. Viel erfolg aber dir das noch auf 100% kommst bevor die Geier von EA wieder n paar DLS raushaun und mann wieder mir platin zwar aber halt 60% oder so da steht. Muss sagen EA wird mir immer unsümpatischer wenn die nich so geile spiele hätten würd ich die glatt beukotieren. Und wenn ich meine Hingabe bei Crysis net bekomme denk ich da nochmal drüber nach. Apropo Crysis des Crysis 1 gibt´s für n 20er im psn Store. Is genauso geil wie es 2er nur ohne MP und für dich wichtig ohne sammelzeug. Kann ich nur empfehlen. PS: Wenn du mich ab und zu bei Crysis 2 siehst muss ich den anderen aushelfen weil die zu wenig leute haben zum boosten. Mann des nervt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 oh ja gierige geier von ea. Naja die dlc's werd ich mir wohl holen um die 100% zu bekommen ~.~ crysis 1 werd ich mir frühestens holen wenn teil 2 platin ist, da ich crytek beukotiere bis ich platin habe. haha ja, ich les es schon immer im online verabredungsthread das sie dich einspannen. Ich bin mittlerweile lvl 45 und häng meinem 3lvl/woche ziel schon 2 lvl diese woche hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 glückwunsch zu fifa 12 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Fifa 12 (ich hatte dir noch nicht schon gratuliert, oder? ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke ace, und ich denke nicht das es bisher geschah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich bin heut nicht so ganz in der Laune euch ein wunderschönes Update zu präsentieren [ironie]So wie ihr es sonst immer von mir kennt [/ironie]Ich habe diese Woche nicht wirklich viel gezockt, und wenn dann Need for Speed The Run.Habe am Montag mir noch an dem Extrem Run die Zähne ausgebissen.Am Dienstag habe ich es dann geschafft.Ich hab dann heute noch ein bisschen mit Danchka (aka dem "wieso-drängst-du-mich-ab-und-danach-dräng-ich-dich-ab" Mann) online zusammen gezockt und auch noch n bissle was gerissen.hier die Ausbeute der letzten Tage: Kannst du noch mehr?Übertriff eine Freunde-Empfehlung. Alle für einenErfülle ein Gruppenziel. Einer für alleErfülle 5 Gruppenziele. ProfiErreiche Fahrerstufe 15. Wer die Wahl hat ...Erfülle 15 Online-Ziele und schalte alle Spiellisten frei. Beste® der BestenSpiele The Run auf Schwierigkeitsgrad Extrem durch. Die Trophäen wurden nicht in deser Reihenfolge geholt, aber das war was ich diese Woche erreicht habe.Es ist nur noch eine Onlinetrophäe übrig, und das ist reiner Zufall dass Sie mal kommt.Ich habe Sie diese Woche schon 3x fast bekommen.Wurde jeweils zweiter in der Etappe als es die Trophäe gegeben hätte ...Need for Speed The Run: 45% -> 57%Hier fehlen eigentlich nur noch (ja ich sage nur noch) 50 Challenges auf Gold bringen, was 10 Silbetrophäen bedeutet.Level 30 erreichen (aktuell Level 16)und die Bonusrad-Online-Trophäe an der ich gerade hänge.Desweiteren habe ich heute für 2 Stunden Sly gespielt, da ich bock auf Trophäen hatte.Und weil ich keinen Bock auf Sammelsachen hatte habe ich Sly 3 gespielt.Das Spiel wirft Trophäenmäßig ja weniger ab als jedes andere ...2 Stunden bedeuteten magere 2 Bronzetrophäen.Intime MomenteNähere dich Carmelita und absolviere das Polizeihauptquartier.Romantische BootsfahrtBewältige die Bootsjagd in den Kanälen von Venedig.Sly 3: Honour Among Thieves: 1% -> 4%Das war es dann schon wieder von mir.Da bleibt mir nur noch zu sagen:Ene Mene Miste, ich leg mich gleich in die Kiste. *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Da sehen wir dann ja nächste Woche bei NfS The Run 57-->75% Hoffe ich zumindest Achja, wie siehts mit WWE aus? (Ich mein es ist deine Platin)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab dann heute noch ein bisschen mit Danchka (aka dem "wieso-drängst-du-mich-ab-und-danach-dräng-ich-dich-ab" Mann) online zusammen gezockt und auch noch n bissle was gerissen. ohne Witz kann das sein das mich mit jemandem verwechselt hast ich hasse solche "Ich Brems in dir" Fahrer auch und überhole eigentlich immer sauber aber Glückwunsch hattest du kein Bock auf die Zeit-Challenges :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Echt schönes Update knoefiii, muss ich dir lassen. ;-) Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vielleicht winkt da vor Weihnachten noch die Platin in NFS! Edit: Hab dein Projekt mal abonniert! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.