Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Danke raah,

Ja ich hab mir die sly am stück vorgenommen, da ich irgendwie die wenn dann gleich weghaben möchte.

In der abstimmung hat lego hp gewonnen, was auch zwischendurch gespielt wird.

Im moment sitze ich neben lego hp an crysis 2 und nfs the run

Wobei the run in maximal 2-3 wochenenden platiniert sein sollte.

Glückwunsch noch zum erreichen deines Zieles für dieses Projekt, bin spät dran mit gratulieren, aber besser spät als nie :-) Hast du dir schon Gedanken gemacht ob du vieelicht ein neues Projekt starten wirst? Kannst auch gerne mal in mein Projekt rein schauen, würde mich freuen!

Danke, ich werd natürlich bei dir auch reinschauen.

Und mein Projekt geht ja weiter, denn der SChnitt muss ja gehalten werden.

Viel spaß bei deinen nächsten Spielen :D (Ich muss ja leider noch etwas auf die Platin in Fifa warten) :D

Danke, aber so viele neue Spiele werd ich mir in der nächsten Zeit nicht holen.

Erstmal den ganzen Schund den ich noch rumliegen hab platinieren.

Dir viel durchhaltevermögen bei FIFA, denn glück oder erfolg brauchst ja auch nicht mehr.

Update folgt später, möchte noch ein bisschen was in The Run erreichen (Trophäentechnisch bin ich heute wohl durch, aber ich will in der Sotry weiterkommen)

Danke, ich werd natürlich bei dir auch reinschauen.

Und mein Projekt geht ja weiter, denn der SChnitt muss ja gehalten werden.

Danke, aber so viele neue Spiele werd ich mir in der nächsten Zeit nicht holen.

Erstmal den ganzen Schund den ich noch rumliegen hab platinieren.

Dir viel durchhaltevermögen bei FIFA, denn glück oder erfolg brauchst ja auch nicht mehr.

Update folgt später, möchte noch ein bisschen was in The Run erreichen (Trophäentechnisch bin ich heute wohl durch, aber ich will in der Sotry weiterkommen)

Vielen dank. Was haste denn noch so rumfliegen?

Die Zahl in Klammern gibt meinen Tatsächlichen Schnitt an, so wie er in meiner Trophäenliste ist.

Die grüne Zahl ist die Zahl, wie mein Durchschnitt eigentlich wäre wenn ich die unangefangenen Spiele weglasse, die nur in meiner Liste sind, damit ich in ebay bewertungen abgeben konnte.

Die Spiele sind aber noch nicht angespielt, daher geht das für mich persönlich in Ordnung diese wegzulassen.

+++ Von Westen +++ Speedupdate +++ Quer durch die USA +++ Höchstgeschwinigkeitsupdate +++ Nach Osten +++

Heute habe ich mich ausschließlich mit Need for Speed The Run und einer Runde Crysis 2 Online beschäftigt.

Zu Crysis 2: Hingabe bleibt weiterhin überfällig, aber ich bin mittlerweile Rang 43, oder 44, die 50 sind nur noch eine Frage der Zeit, der Lust und der Laune.

Zu Need for Speed:

Was soll ich sagen, die Spielezeitschriften hatten recht mir Ihrem vernichtenden Urteil.

Das Spiel an sich ist mMn nicht soooo schlecht, dass ich es nie wieder spiele, aber gemessen an Most Wanted und Underground 2 wirkt es wie schnell dahingeklatscht.

Selbst Hot Pursuit, dass mir auch nicht wirklich gefiel war da noch besser.

Was das Spiel an kürze des Storymodus versemmelt, wird auch durch die Tatsache, dass man die Story mindestens 2x spielen muss nicht besser.

Ich begann heute morgen gegen 10:30 Uhr auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Nach 4 freezes (immer nach einem gewonnen Rennen -,-) und 2h21min reine Rennzeit durfte ich von mir behaupten The Run gemeistert zu haben.

Da es mit kleinen Unterbrechungen nur etwa bis 16:45 Uhr dauerte machte ich mich sogleich an den zweiten Run auf Extrem, da ich ja noch eingespielt bin.

Denkste.

So eine fiese KI gepaart mit überzogen aberwitzigen Zeiten die man zur Verfügung hat und nur 1(!!!) Reset :facepalm:, das hätte ich mir selbst von EA nicht erwartet.

Ich bin Etappe 1 noch gut klargekommen, wobei ich das erste Quick-Time-Event schon für überzogen hielt, da jede zweite Taste die man drücken musste auf einmal nicht mehr angezeigt wird.

Gott Sei dank wusste ich vom ersten Durchlauf noch in etwa was zu drücken war.

Da das Bild dann dort wo die Knöpfe angezeigt werden verpixelt war, weiß ich nicht ob es mit Absicht so ist, oder ob wieder irgendwo ein Fehler eingebaut wurde.

Apropos Quick-Time-Events.

Das ist so ziemlich das einzig posititve am Spiel, wo ich sagen kann, dass es in anderen Nfs' nicht vorkam.

Auch sieht man zum ersten mal einen Charakter hinter dem Steuer.

Weiterer Minuspunkt: Das Spiel hat keine freie Fahrt.

Als ich dann Etappe 1 meisterte, dachte ich, O.K. da ist etwas von extrem zu merken, aber Etappe 2 wurde noch viel krasser.

Hier hänge ich gerade an einem "der letzte fliegt raus"-Rennen, wo ich Serpentinen bergabwärts fahren muss.

Ich schaffe es mittlerweile nach ca. 30 Versuchen noch immer nicht den 1. einzuholen.

Das kann ja noch was werden.

Nun aber zu dem, was ich bereits geschafft habe:

bronze_header.png

02.png Vorzeigeobjekt

Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus.

03.png Aktuelle Ereignisse

Lies einen Newsartikel.

05.png Neuwagengeruch

Erreiche Fahrerstufe 5.

06.png Streetracer

Erreiche Fahrerstufe 10.

silber_header.png

11.png Willkommen bei The Run

Beende Etappe 1.

12.png Runde durch den Park

Beende Etappe 2.

13.png Las Vegas, Baby!

Beende Etappe 3.

14.png Ausflüchte

Beende Etappe 4.

15.png Schneepflug

Beende Etappe 5.

16.png Straßen des Donners

Beende Etappe 6.

17.png "The Windy City"

Beende Etappe 7.

18.png Helikopter erreicht

Beende Etappe 8.

19.png Auf heißer Spur

Beende Etappe 9.

20.png Ich liebe NY

Beende Etappe 10.

34.png König für einen Tag

Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit).

gold_header.png

35.png Von Küste zu Küste

Beende The Run auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Need for Speed The Run: 0% -> 45%

König für einen Tag stellte ich mir schwieriger vor, aber durch die Mithilfe von Danchka (der in den ersten beiden Etappen sowas von ablooste gegen mich) bekam ich die Trophäe als ich den Über-pro GMLipp aus meiner Freundesliste kickte.

Oh ja ich bin ein Dreckssack.

Aber keine Sorge, nach aufblinken der Trophäe habe ich Ihn sofort wieder eingeladen.

Übrigens bekam Danchka die Trophäe durch mich auch, da ich in den letzten Etappen zunehmend schlechter wurde.

An trophäen wird heute nicht mehr allzuviel dazu kommen, da ich noch bis ca. 21 Uhr versuchen werde auf Extrem weiter zu kommen.

Die anderen 2 Modi (challenge und Online) werde ich angehen, sobald für mich die größte Hürde (Kampagne auf extrem) gemeistert ist.

Bei der Hürde gehe ich davon aus, dass Sie bis nächstes Wochenende gefallen sein dürfte.

Danke fürs Lesen.

+++ Von Westen +++ Speedupdate +++ Quer durch die USA +++ Höchstgeschwinigkeitsupdate +++ Nach Osten +++

Heute habe ich mich ausschließlich mit Need for Speed The Run und einer Runde Crysis 2 Online beschäftigt.

Zu Crysis 2: Hingabe bleibt weiterhin überfällig, aber ich bin mittlerweile Rang 43, oder 44, die 50 sind nur noch eine Frage der Zeit, der Lust und der Laune.

Zu Need for Speed:

Was soll ich sagen, die Spielezeitschriften hatten recht mir Ihrem vernichtenden Urteil.

Das Spiel an sich ist mMn nicht soooo schlecht, dass ich es nie wieder spiele, aber gemessen an Most Wanted und Underground 2 wirkt es wie schnell dahingeklatscht.

Selbst Hot Pursuit, dass mir auch nicht wirklich gefiel war da noch besser.

Was das Spiel an kürze des Storymodus versemmelt, wird auch durch die Tatsache, dass man die Story mindestens 2x spielen muss nicht besser.

Ich begann heute morgen gegen 10:30 Uhr auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Nach 4 freezes (immer nach einem gewonnen Rennen -,-) und 2h21min reine Rennzeit durfte ich von mir behaupten The Run gemeistert zu haben.

Da es mit kleinen Unterbrechungen nur etwa bis 16:45 Uhr dauerte machte ich mich sogleich an den zweiten Run auf Extrem, da ich ja noch eingespielt bin.

Denkste.

So eine fiese KI gepaart mit überzogen aberwitzigen Zeiten die man zur Verfügung hat und nur 1(!!!) Reset

:facepalm:, das hätte ich mir selbst von EA nicht erwartet.

Ich bin Etappe 1 noch gut klargekommen, wobei ich das erste Quick-Time-Event schon für überzogen hielt, da jede zweite Taste die man drücken musste auf einmal nicht mehr angezeigt wird.

Gott Sei dank wusste ich vom ersten Durchlauf noch in etwa was zu drücken war.

Da das Bild dann dort wo die Knöpfe angezeigt werden verpixelt waren, weiß ich nicht ob es mit Absicht so ist, oder ob wieder irgendwo ein Fehler eingebaut wurde.

Apropos Quick-Time-Events.

Das ist so ziemlich das einzig posititve am Spiel, wo ich sagen kann, dass es in anderen Nfs' nicht vorkam.

Auch sieht man zum ersten mal einen Charakter hinter dem Steuer.

Weiterer Minuspunkt: Das Spiel hat keine freie Fahrt.

Als ich dann Etappe 1 meisterte, dachte ich, O.K. da ist etwas von extrem zu merken, aber Etappe 2 wurde noch viel krasser.

Hier hänge ich gerade an einem "der letzte fliegt raus"-Rennen, wo ich Serpentinen bergabwärts fahren muss.

Ich schaffe es mittlerweile nach ca. 30 Versuchen noch immer nicht den 1. einzuholen.

Das kann ja noch was werden.

Nun aber zu dem, was ich bereits geschafft habe:

bronze_header.png

02.png Vorzeigeobjekt

Veröffentliche ein Foto über den Fotomodus.

03.png Aktuelle Ereignisse

Lies einen Newsartikel.

05.png Neuwagengeruch

Erreiche Fahrerstufe 5.

06.png Streetracer

Erreiche Fahrerstufe 10.

silber_header.png

11.png Willkommen bei The Run

Beende Etappe 1.

12.png Runde durch den Park

Beende Etappe 2.

13.png Las Vegas, Baby!

Beende Etappe 3.

14.png Ausflüchte

Beende Etappe 4.

15.png Schneepflug

Beende Etappe 5.

16.png Straßen des Donners

Beende Etappe 6.

17.png "The Windy City"

Beende Etappe 7.

18.png Helikopter erreicht

Beende Etappe 8.

19.png Auf heißer Spur

Beende Etappe 9.

20.png Ich liebe NY

Beende Etappe 10.

34.png König für einen Tag

Werde Etappenführender in The Run (schnellste veröffentlichte Zeit).

gold_header.png

35.png Von Küste zu Küste

Beende The Run auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Need for Speed The Run: 0% -> 45%

König für einen Tag stellte ich mir schwieriger vor, aber durch die Mithilfe von Danchka (der in den ersten beiden Etappen sowas von ablooste gegen mich) bekam ich die Trophäe als ich den Über-pro GMLipp aus meiner Freundesliste kickte.

Oh ja ich bin ein Dreckssack.

Aber keine Sorge, nach aufblinken der Trophäe habe ich Ihn sofort wieder eingeladen.

Übrigens bekam Danchka die Trophäe durch mich auch, da ich in den letzten Etappen zunehmend schlechter wurde.

An trophäen wird heute nicht mehr allzuviel dazu kommen, da ich noch bis ca. 21 Uhr versuchen werde auf Extrem weiter zu kommen.

Die anderen 2 Modi (challenge und Online) werde ich angehen, sobald für mich die größte Hürde (Kampagne auf extrem) gemeistert ist.

Bei der Hürde gehe ich davon aus, dass Sie bis nächstes Wochenende gefallen sein dürfte.

Danke fürs Lesen.

Sehr schöner Fortschritt und Glückwunsch...

Sehr schöner Fortschritt und Glückwunsch...

und bis nächstes Wochenende ^^

Also wieder ein Spiel von EA mit einer fiesen KI, als wenn man was anderes von den NFS Teilen erwarten könne außern unfair zu sein^^

Dennoch gw zu deinen kleinen, aber feinen Erfolgen

Ich finde ehrlich gesagt, dass es das erste Spiel mit richtig fieser KI ist.

Ich habe das Rennen aber dann doch noch geschafft, nach ca. 65 Versuchen :D

Naja klein ist der Erfolg nun nicht, immerhin 45% an einem Tag und das nur für das Durchspielen eines Spiels.

durchschnits projekte sind immer ne nicht ganz einfache sache da der durchschnitt ja durch jedes neue spiel runter geht!

Ich würde sowas nicht machen da ich dann Spiele Spielen müsste die ich überhaupt nicht mag^^ Kommt ja mal vor das Spiele ihren weg auf die liste finden die man nicht mag;) Vorallem bei PSN Spielen!

Wünsch dir dennoch erfolg und vorallem Spass dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...