Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

+++ Erfolgsupdate +++

Der ein oder andere von euch weiß es schon.

43.png

Es ist ein sehr erfolgreiches Update (für mich), und mein Plan von gestern wurde zu 2/3 abgearbeitet.

Am Ende wird sich von selbst erklären welches Drittel von meinem Plan übrig blieb.

So fing es an:

Gesten rechnete ich mir aus, dass ich nur noch 13 Spiele zu Platin in FIFA brauche,

Ich habe also die ersten 3 Spiele gespielt, wollte dann ins Bett, aber ich machte mir selbst ein strich durch die Rechnung.

Ich schlief mitten im letzten Game ein und habe diese somit nicht mehr gestern beendet, sondern erst heute um 02:07 Uhr.

Naja, heute morgen (besser gesagt 11:00) stand ich auf und gleich mal die PS3 angeschmissen und das erste Spiel laufen gelassen.

Nach 4/13 angepeilten Spielen wurde ich total überrascht von einem *bling* gefolgt von *bling*

Es war vollbracht:

silber_header.png

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

platin_header.png

43.pngFußballlegende

Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte).

FIFA 12: 96% -> 100%

Und bevor Cesc anfängt: "ich hatte vor dir platin."

mein Statement: Dafür hab ich FIFA 11 bereits platin *nänänänänänänä*

by the way: nach FIFA 11 mein zweites Fußballspiel das ich auf 100% gebracht habe.

PS Ace: sry, jetzt musst alleine weiter leiden ;)

Soviel zu Ziel #1 heute.

Ziel #2:

Bayerns Siegeszug und Rückkehr an die Bundesligaspitze verfolgen.

Ich denke durch mithilfe von Gladbach kann ich das auch als erledigt ansehen.

Scheiß BVB!!

Es war zwar zwischenzeitlich (1:1) ein bisschen zittrig, aber am Ende hat Bayern verdient gewonnen (4:1).

Ziel #3: Cesc in FIFA 12 UT plätten.

Sry, dass mus bis morgen warten, ich geh nachher noch mit ner bekannten Essen.

Morgen werd ich dann entweder The Run oder SCHLECHTO HP spielen.

Gw zu der Platin in Fifa 12

Aber das Abo muss ich hier wohl löschen :dozey::skep::mad1::banghead::eek6::emot-what::facepalm::cry2:

von wegen scheiß BVB -.- :skep::banghead::redface::eek6:;):mad1::mad1::facepalm::J::mad1::facepalm::skep::dozey:;):eek6::emot-what::dozey::mad1::cry2::facepalm::facepalm::skep::mad1::dozey::cry2::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie lange haste denn gebraucht für Fifa 12, genau 50 Stunden wegen der Trophy oder länger?

Schliese mich als gratulant dann gleich mal an. Respect für die Fifa Platin. Hab kein Hut auf sonst würd ich den ziehen.

Bin aber dafür das Sly als nächstes angegangen wird von dir. Hattest nich mal ne abstimmung welches spiel als nächstes?

Ich würd mal eins Platienieren und dann zwischenrein was anderes spiel. 3 Sly am stück lammt nämlich eh a bissl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...