Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Spielen wir gegeneinander und wir werden sehen, wer der bessere manager ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Sehr gern, aber vorher will ich platin, damit ich das spiel gegen dich richtig genießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ein testründchen eben.. komm schon, mir is lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nö nö, ich muss fleißig boosten Mein plan (hoffnung) ist bis morgen 15:30 uhr platin zu haben, dann fußball zu gucken und dann dich voller euphorie an die wand zu kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ein spiel 15min komm schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So führe mich nicht in versuchung Nein ernsthaft, liebend gern, aber erst wenn ich platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Insofern unter profilmanagement ut spiele nicht aufgeführt sind und ich nicht allzu optimistisch gerechnet habe (habe sehr pessimistisch gerechnet) fehlen mir noch maximal 12 spiele a 2x20 minuten zu platin, das dürfte ich morgen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey haste schon mit NfS angefangen ??? Wenn ja haste vllt die Tage bock was Online zu zocken (hab noch keinen Plan ob man da boosten kann/muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab noch nicht angefangen, rühr ich nicht vor platin in fifa an, aber die ist ja nur noch sache von zeit heute Boosten weiß ich nicht, aber die onlinegoldtrophy muss man anscheinend zu zweit im team sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 +++ Erfolgsupdate +++ Der ein oder andere von euch weiß es schon.Es ist ein sehr erfolgreiches Update (für mich), und mein Plan von gestern wurde zu 2/3 abgearbeitet.Am Ende wird sich von selbst erklären welches Drittel von meinem Plan übrig blieb.So fing es an:Gesten rechnete ich mir aus, dass ich nur noch 13 Spiele zu Platin in FIFA brauche,Ich habe also die ersten 3 Spiele gespielt, wollte dann ins Bett, aber ich machte mir selbst ein strich durch die Rechnung.Ich schlief mitten im letzten Game ein und habe diese somit nicht mehr gestern beendet, sondern erst heute um 02:07 Uhr.Naja, heute morgen (besser gesagt 11:00) stand ich auf und gleich mal die PS3 angeschmissen und das erste Spiel laufen gelassen.Nach 4/13 angepeilten Spielen wurde ich total überrascht von einem *bling* gefolgt von *bling* Es war vollbracht:FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.FußballlegendeSchalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte).FIFA 12: 96% -> 100%Und bevor Cesc anfängt: "ich hatte vor dir platin."mein Statement: Dafür hab ich FIFA 11 bereits platin *nänänänänänänä*by the way: nach FIFA 11 mein zweites Fußballspiel das ich auf 100% gebracht habe.PS Ace: sry, jetzt musst alleine weiter leiden Soviel zu Ziel #1 heute.Ziel #2:Bayerns Siegeszug und Rückkehr an die Bundesligaspitze verfolgen.Ich denke durch mithilfe von Gladbach kann ich das auch als erledigt ansehen.Scheiß BVB!!Es war zwar zwischenzeitlich (1:1) ein bisschen zittrig, aber am Ende hat Bayern verdient gewonnen (4:1).Ziel #3: Cesc in FIFA 12 UT plätten.Sry, dass mus bis morgen warten, ich geh nachher noch mit ner bekannten Essen.Morgen werd ich dann entweder The Run oder SCHLECHTO HP spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gw zu der Platin in Fifa 12 Aber das Abo muss ich hier wohl löschen :emot-what: von wegen scheiß BVB -.- :mad1::emot-what::facepalm::banghead::banghead::banghead: Wie lange haste denn gebraucht für Fifa 12, genau 50 Stunden wegen der Trophy oder länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Well done Glückwunsch zur Fifa Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein, nicht löschen blacki Mhm gebraucht habe ich gegühlte 500h, lt. Rechnung (die nicht 100%ig stimmt) war ich bei 45h. Danke gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zur Fifa Platin kannst dich dann ja für NfS mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glueckwunsch zu Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke euch beiden Ja ich werd morgen mal mit the run loslegen und dich dann anschreiben sibald ich n bissl eingespielt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin zwar absolut kein FIFA Freund, aber das soll mich an dieser Stelle nicht daran hindern auch meine Glückwünsche zu bekunden. Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schliese mich als gratulant dann gleich mal an. Respect für die Fifa Platin. Hab kein Hut auf sonst würd ich den ziehen. Bin aber dafür das Sly als nächstes angegangen wird von dir. Hattest nich mal ne abstimmung welches spiel als nächstes? Ich würd mal eins Platienieren und dann zwischenrein was anderes spiel. 3 Sly am stück lammt nämlich eh a bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.