Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Oh :)

Naja, mein zeitgefühl ist halt nicht das beste.

Aber fakt ist, dass ich bald fifa 12 platin hab, allzu viele stunden können nicht mehr fehlfn

Da haben wir gestern schon drüber gesprochen :D Fifa ist sehr nervig, deshalb respekt dass du das hier durchziehst.

Edit: Werde dein Thread hier in Zukunft beobachten :D (Vielleicht ist es dir egal, wollte es aber nur mal gesagt haben)

Da haben wir gestern schon drüber gesprochen :D Fifa ist sehr nervig, deshalb respekt dass du das hier durchziehst.

Edit: Werde dein Thread hier in Zukunft beobachten :D (Vielleicht ist es dir egal, wollte es aber nur mal gesagt haben)

Jetzt weiß ich wer hinter der fa steckt, die ich gelöscht hab :(

Send nochmal, dann nehm ich an

Danke und es ist mir nicht egal wer reinschaut, ich freue mich über jeden

Dir fehlt bei fifa ja auch nur noch die 50h und lvl 20, das packst du ;)

da hatte ich ein bronze team *hust ;)

Welches aber auch jedes Gold-Team locker wegputzen könnte, wenn man nur genügend Karten anwendet.

Ich hatte so nene Irren als Gegner, dessen Bronzespieler schneller und schussstärker waren, als meine mit über 90 Antritt, Abschluss und Sprintgeschwindigkeit... :facepalm::mad1:

@knoefii: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem aber in Fifa 12. :smile: Was fehlt denn nun noch? Die VP-Spiele? :skep:

Ach ja, die 500 waren anfangs noch lustig, erst ab ca. 200 spielen wurde es zäh wie gummi

PS: der startpost ist immer aktuell, da ich da meine trophys fürs update rauskopiere

Wünsch dir auch viel spaß/glück/durchhaltevermögen für fifa 11, da nervte mich der pro-club imens, beide trophys

Welches aber auch jedes Gold-Team locker wegputzen könnte, wenn man nur genügend Karten anwendet.

Ich hatte so nene Irren als Gegner, dessen Bronzespieler schneller und schussstärker waren, als meine mit über 90 Antritt, Abschluss und Sprintgeschwindigkeit... :facepalm::mad1:

@knoefii: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem aber in Fifa 12. :smile: Was fehlt denn nun noch? Die VP-Spiele? :skep:

Ich hatte gerade angefangen und hatte ein Bronze-Team komplett ohne Chemie, nur irgendwelche Spieler drinnen ;) Und er hatte fast ganz Bayern :D Is glaub ich 2:2 ausgegangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...