Cesc23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 oh ok, 95% sind aber schon sehr gut, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kung Fu Panda 2 war übrigens im September, starkes Zeitgefühl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kung Fu Panda 2 war übrigens im September, starkes Zeitgefühl! Oh Naja, mein zeitgefühl ist halt nicht das beste. Aber fakt ist, dass ich bald fifa 12 platin hab, allzu viele stunden können nicht mehr fehlfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh Naja, mein zeitgefühl ist halt nicht das beste. Aber fakt ist, dass ich bald fifa 12 platin hab, allzu viele stunden können nicht mehr fehlfn Da haben wir gestern schon drüber gesprochen Fifa ist sehr nervig, deshalb respekt dass du das hier durchziehst. Edit: Werde dein Thread hier in Zukunft beobachten (Vielleicht ist es dir egal, wollte es aber nur mal gesagt haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da haben wir gestern schon drüber gesprochen Fifa ist sehr nervig, deshalb respekt dass du das hier durchziehst. Edit: Werde dein Thread hier in Zukunft beobachten (Vielleicht ist es dir egal, wollte es aber nur mal gesagt haben) Jetzt weiß ich wer hinter der fa steckt, die ich gelöscht hab Send nochmal, dann nehm ich an Danke und es ist mir nicht egal wer reinschaut, ich freue mich über jeden Dir fehlt bei fifa ja auch nur noch die 50h und lvl 20, das packst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Jetzt weiß ich wer hinter der fa steckt, die ich gelöscht hab Send nochmal, dann nehm ich an Danke und es ist mir nicht egal wer reinschaut, ich freue mich über jeden Dir fehlt bei fifa ja auch nur noch die 50h und lvl 20, das packst du Vielen Dank, morgen mittag habe ich dann auch Lvl 20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Achja, finde gut, dass es dich interessiert ob jemand dein Projekt verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Herr Bla Bla Bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Herr Bla Bla Bla Danke, und das benutz ich im vergleich zu anderen nur als lückenfüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So lange wirds ja nicht mehr dauern mit der Fifa Platin, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 da hatte ich ein bronze team *hust Welches aber auch jedes Gold-Team locker wegputzen könnte, wenn man nur genügend Karten anwendet. Ich hatte so nene Irren als Gegner, dessen Bronzespieler schneller und schussstärker waren, als meine mit über 90 Antritt, Abschluss und Sprintgeschwindigkeit... @knoefii: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem aber in Fifa 12. Was fehlt denn nun noch? Die VP-Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kannst im startpost gucken was fehlt. Die vp spiele hatte ich schon bevor ich lvl 2 erreichte, da ich anfangs nach dem umzug noch kein internet hatte. Und danke, so ein bronzeteam kann echt stark sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ah gut, hast es schon aktualisiert. 50h auf dem Spielfeld also. Ist fast so schlimmm, wie die 500 Spiele bei mir. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ach ja, die 500 waren anfangs noch lustig, erst ab ca. 200 spielen wurde es zäh wie gummi PS: der startpost ist immer aktuell, da ich da meine trophys fürs update rauskopiere Wünsch dir auch viel spaß/glück/durchhaltevermögen für fifa 11, da nervte mich der pro-club imens, beide trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Welches aber auch jedes Gold-Team locker wegputzen könnte, wenn man nur genügend Karten anwendet.Ich hatte so nene Irren als Gegner, dessen Bronzespieler schneller und schussstärker waren, als meine mit über 90 Antritt, Abschluss und Sprintgeschwindigkeit... @knoefii: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem aber in Fifa 12. Was fehlt denn nun noch? Die VP-Spiele? Ich hatte gerade angefangen und hatte ein Bronze-Team komplett ohne Chemie, nur irgendwelche Spieler drinnen Und er hatte fast ganz Bayern Is glaub ich 2:2 ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, 2:2 nach einer 2:0 führung Und ganz bayern (außer robben) + 4 if-bayern, da hat sich bis heute nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich nicht, mir fehlt robben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab Sam auf rechts (sau schnell..) und Olic im Sturm (hat fast den gleichen angeschnittenen Schuss im Ultimate Team wie Robben Bzw Reus rechts Schürrle vorne, da wird rotiert..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab Sam auf rechts (sau schnell..) und Olic im Sturm (hat fast den gleichen angeschnittenen Schuss im Ultimate Team wie Robben Bzw Reus rechts Schürrle vorne, da wird rotiert..^^ Felix Magaths resterampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.