Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Sly 1 ist das Sammeln etwas nervig, aber die findet man alle ohne Guide oder so, nur bei manchen muss man ein zweites Mal ran, ist aber auch nicht schlimm, da diese Sektionen immer sehr kurz sind.

Sly2 brauchste nur in einem Level alle Flaschen sammeln.

Sly3 garnicht, nur 1-2 Herausforderungen sind.. herausfordernd.

Alles in allem eine geniale Trilogie ;)

Erst mal des mit den Flaschen kann ich bestätigen. Nur in sly 1 muss man alle flaschen suchen. sly 2 nur in einem level. Und sly 3 gar nix.

Dann gratuliere zu der ausgerüstet trophy. Du machst dir keine vorstellung wie wertvoll die ist. Hatte in meiner Boostgruppe einen der drann gescheitert is, ein zweiter der im Prestige nochmal kommplet bis auf lev.39 geboostet hat und nach über 2,1mio xp; 108 stunden reine spielzeit mit lehren händen dasteht.

Ein dritter is noch dabei ebenfalls nochmal auf lev 39 zu boosten. Daumendrücken sag ich nur.

Ich kann dir nur enpfehlen dich der boostgruppe anzuschliesen da sind 10 lev. n kinderspiel. Hab in 20 Tagen von 0 auf 50 geboostet. Die brauchen auch oft spieler für die 2 runde wenn du erst nach 20 uhr kannst. Oder erklär deim bruder kurz wies geht denn es is ja denkbar einfach des kann auch n 11 jahriger.

Ok, wenn das schon 2 Leute sagen, dann werd ich mich wohl mal an Sly setzen (nach SCHLECHTO HP)

Danke,

Ja ausgerüstet hab ich auch sofort auf LVL 39 geglitched und als es dann nichts machte dachte ich mir nur, na toll ....

Aber eine knappe Minute (!!!) später, als ich schon wieder in einem Onlinematch drinne war, machte es dann *bling* und ich war erleichtert.

Boosten ist nicht so meins :)

Ich habe 1 Abend mitgeboostet und habe dabei 3fach 4fach und 5fach Kill geholt, das was mir noch für Reinigungskraft fehlte und mMn unschaffbar allein ist, wenn man kein pro ist.

Ich bin jetzt mittlerweile auch Lvl 41 und habe mir so ein Wochenziel von 3 Lvls gesetzt, wo ich dann bis Weihnachten ungefähr Lvl 50 sein sollte.

Wenn dann diese blöde Hingabe noch einfach kommen würde in der Zeit wäre ich glücklich.

Ansonsten versuche ich es so, wie es bei ein paar Leuten geklappt haben soll.

Das Spiel erst nach 6 Monaten wieder einlegen, und in der Zwischenzeit nicht Crysis zocken.

+++ Bla Bla Bla +++ Monatsupdate +++2-in-1-Update +++ Rumgesülze +++

Ladys and Gentlemen,

introducing the Monatsupdate :)

Ein Monat ist (fast) schon wieder vorbei.

Bevor ich euch präsentiere, was ich in dem Monat geschafft habe kommt noch was ich diese Woche erreichte.

Zum einen: Level 43 in Crysis 2

Zum anderen habe ich beim Cyber Monday zugeschlagen (-,-) und mir NFS the Run gekauft (^.^)

oder gefällt euch (.v.) besser?

letzteres habe ich auch mal wieder gemacht, wozu ich eigentlich hier bin

Ich habe Einheiten geschrieben!, ääh quatsch, damit verdien ich ja mein Geld.

Ich habe Trophäen gesammelt!!

Eigentlich nur eine.

Aber somit könnte FIFA von mir aus mit sofortiger Wirkung die Server von FIFA 12 abschalten (wär mal ne neuerung, da Sie ja eh immer früher werden)

32.pngEAS FC Startelf

Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club.

und somit:

FIFA 12: 93% -> 96%

jetzt kommt mein Monatsupdate:

Diesen Monat habe ich mMn viel geschafft, vor allem Dingen Spiele und auch Trophäen wo ich nicht damit gerechnet habe, siehe Crysis 2 und FIFA 12.

Aber dennoch war die ein oder andere Platin dabei, siehe Megamind und My Sims Sky Heroes (war Kung FU Panda 2 auch im november?)

Ihr seht, den crap arbeite ich langsam ab, die guten Games auch, aber da dauert es länger.

Ich zitiere mich aus meinem letzten Monatsupdate mal selber:

"Also folgt nun das Ultimative Update.

Wie schon die letzten Monate wird es wieder ein zweigeteilter Schnitt werden, da ich 4 Spiele zwar in der Liste habe, die aber weiterhin nicht gespielt wurde, nur für die ebaybewertung getestet.

Aber, ich kaufe ja kein neuen Spiel bis ich diese fertig habe :), bisher klappte der Vorsatz ganz gut."

Betonung liegt auf ganz gut, da ich ja ein kleiner Schwächeanfall bei 28,97€ für die LE von The Run hatte.

Mein aktueller Trophäenschnitt: 95,70% (+2,42%)

Mein tatsächlich aktueller Schnitt: 85,15% (+2,75%)

Hui Geil :D

naja ^^ mein Ziel ist vorerst erreicht, jetzt heißt es:

Schnitt halten und den zweiten Schnitt dem ersten Angleichen.

Mein Projekt läuft so lange weiter, bis ich meinen Schnitt komplett auf mind. 95% erhöht habe.

NFS The Run ist nicht miteinbezogen, hier gilt nur was auch in meiner Trophäenliste ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...