Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

So ab jetzt kann ich auch wieder öfter bei dir reinschauen hab mein Amt niedergelegt da 98% bei Crysis.

Erst mal glückwunsch zu den ganzen Trophäen hab n bischen das nachsehen jetzt weil boostleiter mich voll eingenommen hat.

Warum bist gestern net in der lobbi geblieben wir hätten gleich loslegen können. Oder war da wieder der Bruder am Zocken?

Egal! Schade das du nie bei uns dabei wast hätte mich echt gefreud.

+++ kli +++ kla +++ klitzekleines Update +++

So, hier kommt mein vorher angekündigtes kleines Update.

Groß wird es wie immer nicht, da es mein unter-der-Woche-Update ist.

Ich habe mich eigentlich nur mit FIFA beschäftigt, und ab und an mal Crysis 2 gezockt.

In FIFA bin ich jetzt Lvl 18 und kurz vor Lvl 19.

Am Montag hab ich Lvl 20 online, und um die 40 Stunden sollte ich auch schon auf dem Platz haben.

Es wird also bis spätestens nächsten Sonntag (Anfang Dezember) platiniert sein.

Das wird wohl das erste Spiel sein, dass nicht FSK 18 ist und von mir nach Platin nicht verkauft wird.

Hier traue ich den Geldgeilen Säcken von EA einfach noch DLC's zu, und dank dem Onlinepass ist mir das so lieber.

Bei Crysis 2 gab es ertragreichere Beute.

Hier habe ich es geschafft zum einen meinen Nanosuit (schicker Hypa-mega-über-Anzug) auf die höchste Stufe zu "tunen".

wofür es diese hier gab:

46.pngMörderklamotte

Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen.

Und dann erreichte ich lvl 39 (ja die kenner wissen schon was kommt) und habe mal fix ein bisschen geglitcht und die buggy trophy bekommen.

47.pngAusgerüstet

Multiplayer: Alle Waffen freischalten.

Somit fehlt mir zu Platin nur noch Lvl 50 online (aktuell fast lvl 40) und Hingabe, die wohl bekackteste trophäe die ein Spiel nur haben kann.

Und dann ist die auch noch verbuggt!!!!!

Verbrennt EA!!!

und somit:

Crysis 2: 84% -> 90%

Am Wochenende wird nun außer den 2000xp bei FIFA pro Tag auch noch ein bisschen SCHLECHTO Harry Potter - Die Jahre 1-4 gespielt

genauergesagt Jahr 2 und 3 habe ich mir vorgenommen.

Da ich morgen auf der Gala unserer Firma bin, werde ich wohl nur Sonntag etwas zum zocken kommen, und auch nur bevor Bayern die Mainzer gewaltig niederstampft.

Glückwunsch, hast es ja bald geschafft my Crysis :]

Was muss man denn für Hingabe machen?

guckst du hier:

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt. Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten. Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.

Wichtig:

Es kann sein, dass ihr die Trophäe nach 6 Monaten nicht erhaltet. Bis lang ist noch nicht bekannt wie man die Trophäe dann erhält.

Viel Glück bei der Trophy.

Allem Anschein nach müsste die Trophy aber spätestens 6 Monate nach dem zuletzt geladenen Patch kommen. ;)

Der patch wurde auch am 21.05. Geladen

Hab den neuesten 1.04

Höchstens das es noch am psndown liegt, aber dann dürfte sie noch keiner haben ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...