Cesc23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zur Platin in Megamind. 3 Stunden sind schon viel. Hatte 2: 26 gebraucht und musste irgendein Kapitel komplett wiederholen und hatte in Level 1 viel zu viele Binkeys gesammelt. Wenn ich mir den Durchschnitt angucke, war ich mit 2:26 aber gut dabei Das Spiel fand ich nicht schlecht, genauso wenig wie Kung Fu Panda 2, halt einfach nur zu kurz. Mag Kinderspiele wirklich sehr (steinigt mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zur Platin in Megamind. 3 Stunden sind schon viel. Hatte 2: 26 gebraucht und musste irgendein Kapitel komplett wiederholen und hatte in Level 1 viel zu viele Binkeys gesammelt. Wenn ich mir den Durchschnitt angucke, war ich mit 2:26 aber gut dabei Das Spiel fand ich nicht schlecht, genauso wenig wie Kung Fu Panda 2, halt einfach nur zu kurz. Mag Kinderspiele wirklich sehr (steinigt mich) Vielen Dank. Wie du stehst auf Kinderspiele, das kann man doch gar nicht mögen, also gut finden Oukay, aber diese gerne spielen? Legospiele versteh ich ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 +++ Update?! +++ Welches Update? +++ Aaah das Highligtupdate! +++ Ja, es gibt wieder ein kleines Update.Groß ist es deshalb nichts, da es nur 1 Platinpott gab.Es war zu Schluss einfach nur noch nervig.Heute verbrachte ich 3 Stunden mit Waffenkills farmen und Luftstunts auführen.Da eine Trophäe nicht kommen wollte "Supernova-Abwehr-Profi", setzte ich mir ein Ultimatum, dass ich es noch maximal 15 Minuten versuche, und exakt in diesem Moment wo ich mir das Ultimatum setzte machte es *bling* *bling*Aber seht selbst. Kleiner Stunt ganz gross Führe insgesamt 500 Luftstunts aus. Multi-Raketenwerfer Hol mit dem Power-Up "Multi-Rakete" 50 Gegner vom Himmel. Zwillingszusatz-Profi Hol mit dem Power-Up "Zwillingszusätze" 50 Gegner vom Himmel. Schrotflinte-Meister Hol mit dem Power-Up "Schrotflinte" 50 Gegner vom Himmel. Supernova-Profi Hol mit dem Power-Up "Supernova" 50 Gegner vom Himmel. Minen-Profi Hol mit dem Power-Up "Minen" 50 Gegner vom Himmel. Detonations-Profi Hol 25 Gegner vom Himmel, indem du explosive Gegenstände zerstörst. Supernova-Abwehr-Profi Zerstöre mit dem Power-Up "Supernova" 50 aufgeschaltete Raketen. Platin-TrophäeGewinne alle Trophäen in MySims SkyHeroes. Wenn ich jetzt Bassphoenix wäre, würde ich sagen "Feurig platiniert" (der spruch feurig vorbereitet taugt mir irgendwie )My Sims SkyHeroes: 87% -> Platin + 100%Da die Abstimmung bei der ja die letzten Wochen nun niemand mehr abstimmte zu Ende ist, habe ich mich entschieden (Sly und HP waren gleichauf) Lego HP zu spielen, da das Spiel anscheinend verbuggt ist, und ich es nicht noch ewig vor mir her schieben will.Natürlich spiele ich auch weiter fleißig FIFA und Crysis.FIFA dürfte wenn alles gut läuft nächsten Sonntag fertig sein.(zumindest da bekomme ich frühestens Lvl 20 Online, und die 50 Stunden sollte ich bis dahin voll haben)Aktuell bin ich Level 15.Zu My Sims bleibt abschließend nur zu sagen:Es ist kein Kinderspiel ala Megamind oder Kung Fu Panda ( Cesc), da es mehr Herausforderung bietet wie alle Missionen auf Gold bringen.Sammelsachen hat es keine, aber eben Waffenkills, wobei die eher nervig statt schwer/aufwändig sind.Ich würde es nicht noch einmal platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gw zu My Sims fand einige Herausforderungen auf Gold echt hart, deswegen steht es auch im Regal rum Dann viel Spaß mit Fifa und dem Lego Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsxch zur nächsten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zur Platin (das Platin-Bild sieht aber nicht so schick aus) @Cesc: sei hiermit gesteinigt :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zur Platin. Ich steh dazu! Irgendwo ist man halt doch noch Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 gw zu My Sims fand einige Herausforderungen auf Gold echt hart, deswegen steht es auch im Regal rum Dann viel Spaß mit Fifa und dem Lego Harry Danke, ja 2 oder 3 Herrausforderungen hatten es echt in sich. Und den Endgegner habe ich im ersten Versuch um 2 Sekunden bei Gold verfehlt, das war ärgerlich. Ansonsten alles gut machber. Und Danke, ich werd mir mühe geben, dass mir Lego spaß macht Glückwunsxch zur nächsten Platin. Dankööö Gotcha Glückwunsch zur Platin (das Platin-Bild sieht aber nicht so schick aus) @Cesc: sei hiermit gesteinigt :D:D:D:D Danke Danchka, aber steinigen würd ich ihn nicht grad, eher teeren und federn Glückwunsch zur Platin.Ich steh dazu! Irgendwo ist man halt doch noch Kind. hihi ^^ kindskopf Danke Glückunsch zur Platin. Mfg Hitman Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 +++ bli bla blub +++ ich nerv euch mal wieder +++ bli bla blub +++ Wie gestern angekündigt widmete ich mich nun dem kleinen Zauberlehrling auf dem Weg in die 5. Klasse.Hierbei startete es völlig unvorhersehbar.Er wusste nämlich nicht einmal das er Zauberer ist.Welch eine IronieNach den ersten 5 Minuten habe ich dann auch verstanden was ich überhaupt machen soll, denn Dinge wie Einblendungen was zu tun ist, oder Gespräche gibt es hier nicht.Es erinnert leicht an einen Stummfilm, dem nachträglich Farbe und Legostyle eingefügt wurde.Optisch ist es schon nett gemacht, muss man zugeben, aber SIE REDEN NICHT, ich muss immer erst Stunden lang überlegen, was tust du als nächstes ...Naja, Trophäenmäßig gab es heute auch ein paar Kleinigkeiten.Dafür das ich 10 Leute zu Boden gerungen habe, in dem ich auf einem Kürbis geritten bin, gab es einmal Bronze.Pass auf!Wirf 10 Charaktere mit einem Aufsitz-Spielzeug um.Anschließend (vllt. 1 Minute später) gab es die einzige verpassbare Trophäe im Spiel (die ich mir schwerer vorstellte), für das hinterherlaufen eines Geists. Geister-SchatzSammle 500 Geister-Studs ein.Als ich die Trophäe bekam führte mich der Geist wieder zu einem neuen Lvl, für das Abschließen des selbigen in 3:23 gab es wieder einmal Bronze.Blitz-QuidditchBeende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten.Im darauffolgenden Level musste ich verstecken mit einer Katze im verbotenen Abteil der Bibliothek spielen.Für das Stummschalten gab es noch einmal eine Bronze. Ruhe bitte!Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist.Im nächsten Level, das im verbotenen Wald stattfand durfte ich Hagrid und Fang, einen dummen schisserhaften Hund spielen.Für das töten von 20 Wespen gab es hier wieder einmal Bronze.Braver HundBesiege 20 Feinde mit Fang.Anschließend war ich auch schon beim Bossfight, der eher wie eine mittelmäßige Zwischensequenz wirkte.Nach 3 maligem berühren von Quirell und seinen Feuerbällen ausweichen war dann schon Jahr 1 beendet.Mehr wollte ich mir für heute auch nicht mehr antun.JuniorBeende Jahr 1 Geschichten-Level.Erstes Fazit:Ob ich es bis Platin spiele weiß ich nicht.Beenden werde ich es allemal, also die letzten 3 Jahre (wenn es so weiter geht, 18 Missionen) abschließen.Aber es gibt ja so viele Sammelsachen ....XX Rote Steine200 Goldene Steine50 Schüler in Notund in jedem Level noch "Wahrer Zauberer" schaffen, was bedeutet überall 100000000000000000000 Studts zu sammeln.Achja und Hauswappen muss ich auch noch Sammeln.Hier weiß ich allerdings nicht ob jedes Level sein eigenen 4 Teile hat, oder ob es pro Jahr nur die 4 Teile gibt.Letzteres wäre mir lieber, da ich 3 Teile im ersten Jahr ohne Guide gefunden habe.Trophäenmäßig knausert das Spiel sehr.In den ersten 2 Spielstunden bekam ich keine einzige Trophäe, und danach dauerte es noch einmal 3 Stunden für 6 Trophäen.Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4: 0% -> 10%Sind alle LEGO Spiele so schlecht? Denn mein Bruder meint immer, die sind sau geil.Er hatte mal Lego Star Wars für PS2 und das soll gut gewesen sein.In FIFA bin ich auf Lvl 16 aufgestiegen und habe 30.000/50.000 EP für Lvl 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu den offenbar hart erkämpften Trophäen (was die Geduld betrifft zumindest ). Meiner Meinung nach sind die LEGO Spiele, die ich gespielt hab zumindest, alle eher schlecht und zeichnen sich einzig durch ihren Humor aus, der sich wiederum allerdings fast ausschließlich in den Cutscenes zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey LEGO Spiele sind ja mal das beste was es überhaupt gibt^^ Nutz doch die Cheats für die Sammelsachen, damit du angezeigt bekommst wo du die findest und die Studs zu farmen am Ende ist total easy, gibt da Optionen wo du Multiplikatoren aktivieren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch Lego ist doch voll Geil, ich weiß garnicht was du hast notfalls nehme ich es aber zu dem reden, dass ist doch mit das geilste daran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann euch vom iphone aus leider nicht alle in 1 post zitieren, daher erstmal danke für die glückwünsche. Und lego ist wohl nicht meins. Danchka du kannst es gern haben wenn (oder falls?) ich platin habe, vorher gebe ich keine spiele her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch Großer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok dann warte ich bis zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke euch beiden Und danchka halt ein (für mich) gutes game zum tausch bereit, jetzt hast meinen ehrgeiz geweckt hrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu der (doch wohl recht nervigen) Platin in My Sims SkyHeroes und natürlich auch zu den andren Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke ace, ich hab es mir simsiger vorgestellt, was es aber nicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.