Raah81 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Viel glück bei deinem Projeckt, überleg dir gut welche spiele du dir in´s Haus holst. Ich hab schon n paar mal daneben gelangt und ne fette 0% drinn stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ja das überleg ich mir normal schon immer vorher, ich schau mir auch die trophäen an und sowas wie mit uno wird mir auf meinem hauptacc nicht mehr passieren, hab natürlich noch nen zweiten wo ich die dinger anzock um zu schauen wie sie sind aber anfangs grad mit uncharted hab ich nicht drauf geachtet und danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Soo^^ heute für 3 Stunden spielen meiner Meinung nach einiges geschafft Meine heutige Ausbeute Tron von 89% auf 100% und somit Platin. Da waren: Was für 'ne Fahrt! 100 Gegner auf dem Lichtrad desintegriert. Ein User macht sich Spiel mit Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" beendet, ohne die Einstellung zu ändern. Platin Du hast alle Trophäen von TRON: Evolution gesammelt. Diesmal hat es endlich geklappt, die 100 Lichtbike kills am Ende dauerten noch ne dreiviertel Stunde, was also knapp 1/3 meiner heutigen Ausbeute ausmacht. Zwischendurch hab ich noch ein bisschen Uncharted gespielt, vllt. 1 Stunde und dabei folgendes ergattet: 50 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der SAS (Kaliber 12)! Schatz gehoben! - Einfach Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Einfach"! Schatz gehoben! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz gehoben! - Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! für den Schwierigkeitsgrad schwierig hab ich es mir schlimmeer vorgestellt, klappte eigentlich alles spätestens auf den zweiten Veruch, außer Level 19 wo ich von den Monstern flüchten muss, da hab ich 5-6 Versuche gebraucht. Jetzt leg ich nächste Woche dann gleich auf sehr schwer los und sammle nebenbei noch die restlichen 36 Schätze und die Reliquie die mir fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin. Und viel Spaß bei Uncharted wenn du auf extrem schwierig spielst. Gib ruhig mal ein paar Infos wie du damit voran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 werd ich erst nächste woche anpacken aber infos folgen auf jedenfall PS: noch kleines Mitternachtsupdate: (ich weiß es ist nur kurz vor mitternacht ) Habe vorhin Crysis mal wieder eingelegt und 1 Trophäe erhalten, was ein scheiß Spiel, ich hasse es und werde es nie fertig spielen -,- Hier die Trophäe: Komm nur her! 3 PlayStation®Network-Spiele abschließen. Danach hab ich mich auf raten ein paar meiner Kollegen an die Sega Mega Drive gesetzt und siehe da, es läuft, ich hatte wohl nur den falschen Eindruck wegen 2-3 schlechten Spielen alla Dr. Robotniks M.B.M. oder Flicky (die mache ich zum schluss) aber golden axe und streets of rage machen wirklich spaß der Wassergeist bring mich allerdings zum verzweifeln Aber nun zu dem was ich geholt habe: Sterndeuter Ristar: Sammle 5 gelbe Sterne. Chaos komplett Sonic The Hedgehog: Erbeute einen Chaos Emerald. Aller guten Dinge sind drei Streets of Rage: Schließe das erste Level mit allen 3 Charakteren ab. Gartenzwerg Golden Axe: Sammle 20 magische Power-ups. Aufgetürmt Golden Axe II: Schließe das Turm-Level ab. Endlich Freitag Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein. Guten Morgen, Beuteltier Streets of Rage 3: Schalte Roo das Känguru als Spielbaren Charakter frei. Supergeladen VectorMan: Sammle 500 Photonen. Schaffst du`s so weit? VectorMan 2: Erreiche Szene 11. Magisch mag man`s eben Golden Axe III: Setze 10 mal Magie ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Huiuiui heute war ein guter Trophäensammeltag, obwohl ich eigentlich auch nur 4h gespielt habe. Naja heut kam einer meiner besten Kumpels und hat mir Red Dead Redemption Undead Nightmare geliehen und es hat mich gleich gefesselt. Aber ich fange erst einmal an mit Sega Mega Drive, dabei gab es heute gleich 5 Trophäen und ich bin somit auch schon bei 76%, jetzt ist nur noch das dabei was für mich schwer machbar/sehr sehr uninteressant ist Lange Rede, kurzer Sinn, folgendes habe ich heute erspielt: Bleib am Leben Alien Storm: Erreiche Mission 3, ohne ein Leben zu verlieren. Punkteklau Bonanza Bros: Erreiche 40.000 Punkte im ersten Level. Ein wahrer Ninja Shinobi III: Schließe das erste Level ab, ohne Continues einzulösen. Zum Hubschrauber! Super Thunder Blade: Erziele über 1.500.000 Punkte im ersten Level. Ausgefuchst Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level. der Rest der fehlt macht mir einfach keine Lust ^^ mal sehen ob und wann ich da weitermache. Danach habe ich heute noch Red Dead Redemption gespielt, wie oben schon angesagt und auch prompt 9 Trophäen eingeheimst, das Spiel macht mir gerade echt viel Lust auf mehr, vor allem der Ansturm der Untoten online macht sehr viel Spaß und ich bin bei meinem ersten Versuch gleich bis Welle 19 gekommen, sau geil. Aber nun zu den Trophäen: Voll ins Schwarze Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus. Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Gut Gemacht Absolviere eine Koop-Mission. Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Freunde für immer Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt. Kugelsicher Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. Ich werde wohl nächste Woche dann das Hauptspiel in Angriff nehmen, und wenn mir wer helfen möchte/kann bei Trophäen bin ich nie abgeneigt, denn es geht darum mein Ziel zu erreichen und ich helfe bei Bedarf auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Fans und treue Leser heute habe ich den Tag etwas gemütlicher angehen lassen, da mein Kumpel noch da war und wir für Ihn ein paar Trophäen bei Sega Mega Drive erspielt haben, die ich habe er aber noch nicht hatte. Meine heutigen Erfolge können Sich aber auch durchaus sehen lassen. Fast wahnsinnig hat mich heute die Trophäe "Bärenjagd" gemacht, ich habe Sie immer noch nicht... als ich es dann aufgab widmete ich mich ein bisschen dem Onlinemodus wo ich 1 Trophäe erhielt, und danach habe ich mich an einer Trophäe versucht, die mir bei meiner letzten Spielzeit die nerven Kostete, so dass ich das Spiel für 5 Monate weglegte. Aber als ich die dann bekam wurde ich übermütig und habe noch ein paar weitere Trophäen gesammelt. Aber seht selbst was es wurde heute: Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus). Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Unnatürliche Selektion Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus. Abwärtsspirale Schließe die "Merkwürdiges aus Blackwater"-Überlenbenden-Mission ab. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Das war es heute, diesmal habe ich die Trophäen auch so angeordnet wie ich sie bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. diese eben noch erhalten und nun gehe ich zu nem kumpel schluss mit zocken heute ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen ganzen Trophys. Auch Glückwunsch zur neuen Platin. Kleiner Tipp: Vielleicht solltest du nur einmal pro Tag ein Update machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 GW zur Platin und die anderen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke danke Ja normal nur 1 update, aber die eine trophäe kam dann und ich hab nicht direkt an bearbeiten gedacht. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Soo heute gibt es das heutige Update schon früher, da ich jetzt weg muss Heute habe ich mich mal wieder an Crysis 2 gewagt und prompt 2 Trophäen bekommen, wobei ich aber weiterhin mit dem Spiel auf Kriegsfuß stehen bleibe. Da waren: Unbekannter Schadstoff Aus dem Evakuierungszentrum im Battery Park entkommen. Kopfjäger Einzelspieler: 4 Feinde hintereinander durch Kopfschuss ausschalten. dann habe ich auch noch ein bisschen Red Dead Redemption gezockt und bin weiter gekommen natürlich online ^^ Da waren: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. und zu schluss noch ein bisschen Uncharted auf sehr schwer Da war: Fähiger Schatzsucher Finden Sie 25 Schätze! Kompetenter Schatzsucher Finden Sie 30 Schätze! Fortgeschrittener Schatzsucher Finden Sie 35 Schätze! Brachial-Eisenfaust Eliminieren Sie 20 Gegner mit einer Brachial-Combo. Meister-Schläger Eliminieren Sie 5 Gegner in Folge mit einer Brachial Combo. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Good Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Viel Glück und Erfolg beim Projekt. Auch wenn ich dir beim RDR Trophäen boosten richtig versagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke Danke, tja mei ^^ 3 online trophäen bei RDR noch (hauptspiel) dann werden erstmal die 100% in angriff genommen, und wenn ich alles andere hab muss ich nochmal ne neue story starten wegen der doofen verpassbaren trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Soo heute war es nur eine Trophäe, wären 2 wenn ich einen etwas fähigeren Kompanen gehabt hätte, aber tja mei, passiert wurde nur 1 Bronze, dafür hab ich aber auch 15 Minuten dafür arbeiten müssen Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Kann mir wer sagen wo ich den Fremden für die Mission Kalifornien finde, ist die einzige die mir noch fehlt von fremden personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Soo heute war es nur eine Trophäe, wären 2 wenn ich einen etwas fähigeren Kompanen gehabt hätte, aber tja mei, passiertwurde nur 1 Bronze, dafür hab ich aber auch 15 Minuten dafür arbeiten müssen Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Kann mir wer sagen wo ich den Fremden für die Mission Kalifornien finde, ist die einzige die mir noch fehlt von fremden personen California In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed. Hoffe es hat dir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke, das habe ich selber gelesen, aber ich finde ihn nicht und aus der karte mit fremden personen werde ich bei dem ort nicht fündig, daher frage ich Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Viel Glück bei deinem Projekt, wirst sicher schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke, das habe ich selber gelesen, aber ich finde ihn nicht und aus der karte mit fremden personen werde ich bei dem ort nicht fündig, daher frage ichSent from my iPhone using Tapatalk Youtube ist dein Freund: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oNBnBzsV68w]California - Stranger Mission - Red Dead Redemption - YouTube[/url] Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke casio, werd ich gleich morgen/heute testen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.