Gotcha Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich warte immernoch auf die Fifa Platin ^^ Ich auch. Kommt aber sicher bald. Glückwunsch zu den beiden Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch zu den 2 Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kleinvie macht auch Mist ;DGW Danke, und ja das stimmt ich warte immernoch auf die Fifa Platin ^^ fehlen noch knapp 30 stunden und 8 online lvl wobei diese 8 lvl noch mindestens 15 tage dauern (30k xp fehlen, max. 2k bekommt man am tag = 15 tage) komme aber leider nicht jeden tag zum zocken Glückwunsch zu die 2 Trophys!!! Danke Ich auch. Kommt aber sicher bald. Glückwunsch zu den beiden Trophies. Hoff ich doch, und danke Glückwunsch zu den 2 Trophies! dankeschöööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen du Tausendsassa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke, Solche trophäen sind der gröste kack wie halt alle onlinetrophys Sinnlos und kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 +++ Update +++ Kampf gegen die Rivalen gewonnen +++ Update +++ Ihr fragt euch bestimmt wieso es heute Kampf der Rivalen heißt.Gestern trudelte bei mir ein Spiel per Post ein, aus der Platinkette die aktuell unter meiner Leitung ist.Jaja ich weiß, wie soll ich ne PK leiten, wenn ich in dem Spiel selbst nichtmal Platin habe.Aaaber, dem ist nicht mehr so, heute nach der Arbeit dauerte es von der ersten bis zur letzten Trophäe ganze 184 Minuten.Ja, die Mathegenies unter euch wissen es schon, es sind knapp mehr als 3 Stunden.Mein Ziel war es, in unter 3 Stunden fertig zu werden, aber ich musste zwischendurch aufs Klo, dass erst mal besetzt war ...(Das stimmt, ist keine faule Ausrede )Und der ganz schlaue User weiß auch schon, dass es sich um Megamind handeln muss.Hier meine ErrungenschaftenIch spoiler mal lieber sonst ihr mir noch aufs Dach MuseumswärterSchaffe das Level „Museum“ als Megamind.Ihre Eintrittskarte, bitteSchaffe den Level „Untergrund“ als Megamind.Uptown-HeldSchaffe den Level „Uptown“ als Megamind.SammlerassistentSammle 1000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind.VerstecksanierungSammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck.MegaballSchalte das Minispiel „Megaball“ als Megamind frei.Pod-RennenSchalte das Minispiel „Pod-Rennen“ als Megamind frei.HaftstiefelSchalte das Minispiel „Haftspiel“ als Megamind. frei. BambuleSchalte das Minispiel „Bambule“ als Megamind frei.MegaschlagSchalte das Minispiel „Megaschlag“ als Megamind frei. Downtown-DominatorSchaffe den Level „Downtown“ als Megamind.DampferSchaffe den Level „Kanalisation“ als Megamind.Heißes PflasterSchaffe den Level „Überführung“ als Megamind.AbrisskampfBesiege Abreißer, ohne als Megamind zu sterben.Psyschotischer SiegBesiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben.Flash in der PfanneBesiege Hot Flash, ohne als Megamind zu sterben.SammlerSammle 2000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel-Level als Megamind.MegatalentSchaffe einen Story-Auftrag, ohne als Megamind zu sterben. ZerstörungswutSchaffe den Level „Abbruchgelände“ als Megamind.Szene-DiskoSchaffe den Level „Szene-Disko“ als Megamind.Hot Flash ausgebrannt!Schaffe den Level „Parklandschaft“ als Megamind. Blue Tighten zähmenSchaffe den Level „Blue-Tighten-Kampf" als Megamind.Titanischer KampfBesiege Blue Tighten, ohne als Megamind zu sterben.MegaheldSchaffe das Spiel als Megamind.MegasammlerSammle 3000 B.I.N.K.E.Y. in einem beliebigen Einzel- Level als Megamind. PlatintrophäeAlle Trophäen erhalten! Das entspricht also einer Ausbeute vonPlatin: 1Gold: 7Silber: 8Bronze: 10--------------Gesamt: 36Kann sein das ich mich verzählt habe, ist ja schon spät.Das dürfte meinen durchschnitt wieder um ein paar hundertstel Prozent hochgetrieben haben.------------------------------------------Abstimmung läuft weiterhin, das Spiel habe ich lediglich vorgezogen, da ich es gleich wieder weiter schicken möchte.Vielen Dank und gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich weiß jetzt nicht ob ich dich Beglückwünschen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich weiß jetzt nicht ob ich dich Beglückwünschen soll fies^^ also das Spiel war schon ganz ok für die kurze Spieldauer, er musste sogar ne Klopause einlegen weil er das Spiel zum schei..en fand ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ihr seid beide fies, aber ich hab auch schon schlimmere spiele gespielt, wie z.B. Kung Fu Panda 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na dann Glückwunsch zur Mega(mind)platin. Ich frage mich gerade nur, ob dein Toilettengang ein natürliches Bedürfnis war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja war es, und danke. Es war eine ganz normale pinkelpause, sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ihr seid beide fies, aber ich hab auch schon schlimmere spiele gespielt, wie z.B. Kung Fu Panda 2 wir sind doch gerne fies :emot-devil: Ich meinte damit eher ob es wirklich erwähnenswert ist, da ja (gefühlt) zwei von drei Leuten diese Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich erwähne alles Sonst kommt irgendwann wer und fragt, wieso ich 17 platin habe, aber nur 16 im projekt auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 GW zu Megamind. Ich hatte damals nur ca. 2,5 h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 GW zur nächsten Platin, die mal wieder ultra schwer war ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Glückwunsch dazu, auch wenn man das Game locker in 2h durchgerusht bekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 GW zu Megamind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Glückwunsch zur Platin...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 GW zu Megamind. Ich hatte damals nur ca. 2,5 h gebraucht. ich bin wie gesagt in kapitel 5 gehangen mindestens 15 minuten + levelneustart, weil ich dachte ich hab nen bug ^^ aber danke GW zur nächsten Platin, die mal wieder ultra schwer war ;D übelst schwer, da kann nicht mal wipeout und ms:Pr mithalten Danke Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Danke MfG knoefiii Glückwunsch dazu, auch wenn man das Game locker in 2h durchgerusht bekommt. ^^ Dafür hab ich nur 130 Ranglistenspiele in FIFA 11 gebraucht GW zu Megamind!! Danköööö Glückwunsch zur Platin...^^ merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.