qranchips Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich würde gern mehr Begeisterung zeigen, aber ich schreibe dieses Update hier schon zum zweiten mal, da ich eben durch ein blödes Misschgeschick die Seite geschlossen habe und es nun weg ist, also stellt es euch einfach noch besser vor. Genau das ist mir vorhin bei meinem Update auch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Genau das ist mir vorhin bei meinem Update auch passiert. Danke, und dann bin ich wenigtens nicht der einzige dem das heute passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten in der Woche Ist ein sehr interessantes Update, gefällt mir richtig gut Das mit den Upddates löschen passiert mir irgendwie jede zweite Woche Ist immer wieder eine Freude, alles zweimal schreiben zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Da haste gut was weggeschaufelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Das mit dem löschen kenne ich auch nur zu gut. Auch gern mal an der PS3 wenn ich ne ganze zeule mühevoll mit controller schreibe und dann irgendwie durch die rücktaste alles lösche und nie weiß wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Schönes Update Wünsche dir viel Spaß noch mit my Sims finde dort einige Mission echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten in der Woche Ist ein sehr interessantes Update, gefällt mir richtig gut Das mit den Upddates löschen passiert mir irgendwie jede zweite Woche Ist immer wieder eine Freude, alles zweimal schreiben zu müssen.. Du sagst es und vielen Dank, heute wollte ich mal etwas kreativ sein Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mfg Hitman Danke, Das Spiel, dass ich von dir hab werd ich wohl nie auf Platin schaffen , habs diese Woche schon wieder probiert Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Da haste gut was weggeschaufelt Oh ja das hab ich, aber es geht noch weiter, hatte noch n bissle Zeit, weil Handball ausfiel, hatte keine Lust mehr, also weitergezockt, siehe unten Glückwunsch zu den Erfolgen. Das mit dem löschen kenne ich auch nur zu gut. Auch gern mal an der PS3 wenn ich ne ganze zeule mühevoll mit controller schreibe und dann irgendwie durch die rücktaste alles lösche und nie weiß wieso Danke, und deswegen schreib ich so ungern im PSN was Schönes Update Wünsche dir viel Spaß noch mit my Sims finde dort einige Mission echt schwer Oooh ja, das sind einige Missionen, z.B. die, wo du keine Waffen hast und in unter 2:10 Sekunden die 3 Runden schaffen musst. Ich hab Sie durch Glück geschafft, weil der Gegner das letzte Tor verpasste und abdrehte. -------------------------------------------------------------- Nachtrag zum Update: Erstklassiger Flieger Schliesse 50% aller Story-Missionen ab. Oberfeldwebel Gewinne in 50% aller Story-Missionen eine Silber-Medaille. Flinke Abschüsse Hol 3 Spieler in maximal 10 Sekunden vom Himmel. Ich bin okay, nur müde Führe 20 Minuten lang Power-Kurven aus. Ausweichend Weiche insgesamt 500 Raketen aus. Sachbeschädigung Zerlege insgesamt 1.000 zerstörbare Gegenstände. Kondor Statte ein Flugzeug im Story-Modus mit allen Level 3-Teilen aus. Generalleutnant Gewinne in 50% aller Story-Missionen eine Gold-Medaille. Kolossi oder Kolosse?Schliesse die Story-Mission "Viele Wege führen zu Morcubus" ab. My Sims Sky Heroes: 29% -> 47% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein sehr schöner Erzählstil in deinem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ein sehr schöner Erzählstil in deinem Update. Danke, und habe gerade sehr viele Rechtschreibfehler entdeckt, die ich gleich noch ausmärzen muss. :facepalm: Wenn man in der Hektik schreibt kommt man nicht noch einmal zur Korrektur. PS: Wem ist aufgefallen, dass ich die ersten beiden Crysistrophäen verlinkt habe? (wurde mir dann danach zu blöd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch von mir Glückwunsch Zitat von knoefiii Ich würde gern mehr Begeisterung zeigen, aber ich schreibe dieses Update hier schon zum zweiten mal, da ich eben durch ein blödes Misschgeschick die Seite geschlossen habe und es nun weg ist, also stellt es euch einfach noch besser vor. Das ist echt mies hatte ich aber auch schon zwei Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke Danchka, und jetzt hast du genau die Stelle mit dem schlimmsten Rechtschreibfehler kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke Danchka, und jetzt hast du genau die Stelle mit dem schlimmsten Rechtschreibfehler kopiert Ich tu was ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Besser spät als nie: GW auch von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 +++ Bla Bla Bla +++ Monatsupdate +++ Rumgesülze +++ Ladys and Gentlemen,introducing the Monatsupdate Ein Monat ist (fast) schon wieder vorbei.Update gibt es jetzt, weil nachher ein Kumpel kommt und wir für Ihn Dead Nation im Koop auf Morbid zocken und durchzocken wollen.Wünscht mir Glück, habe es noch nie gespielt Wie auch immer, Morgen wird ein langer Arbeitstag, hab viele Termine.Gibt zwar viel Geld, aber dafür weniger Freizeit.Dienstag ist Feiertag Da ist aber schon zu spät, daher heute.Diesen Monat habe ich mMn viel geschafft, vor allem Dingen Spiele und auch Trophäen wo ich nicht damit gerechnet habe, siehe Crysis 2 und FIFA 12.Nich lang schnacken, Kopp in nacken.Wie oft ich diesen Spruch letzte Nacht hörte, oh man, der verfolgt mich Also folgt nun das Ultimative Update.Wie schon die letzten Monate wird es wieder ein zweigeteilter Schnitt werden, da ich 4 Spiele zwar in der Liste habe, die aber weiterhin nicht gespielt wurde, nur für die ebaybewertung getestet.Aber, ich kaufe ja kein neuen Spiel bis ich diese fertig habe , bisher klappte der Vorsatz ganz gut.Auch wenn ich gestern in Österreich zum einkaufen war, und mir doch beinahe reihenweise Spiele gekauft hab.Ich werd wohl nochmal runter fahren, sobald ich alle fertig/durch habe ~.~Mein aktueller Trophäenschnitt: 93,28% (+0,21%)Mein tatsächlich aktueller Schnitt: 82,40% (+0,56%)Oh man, dass ist ja doch so wenig ....Naja, durch das, dass außer durch die PK's keine neuen Spiele kommen, müsste ich die 95% bald haben evtl. sogar schon bis zum 31.12. -----------------------------------------------------------------Ich bin dafür, dass Ihr entscheidet welchem Spiel ich mich nach My Sims SkyHeroes als drittes Spiel in der Reihe, neben FIFA 12 und dem Klassiker Crysis 2 widmen soll.Abstimmung ist offen, bis ich My Sims platiniert habe.Das Spiel, dass dann auf Platz 1 steht, wird gespielt, komme welches Game da wolle.Viel Spaß beim abstimmen, und verzeiht mir meine leichte Verwirrung heute.Die letzte Nacht kam mir vor wie eine Hangovernacht, und durch die Tatsache, dass ich hörte die Uhren werden/wurden umgestellt, hab ich nicht mal einen Peil wie spät es denn eigentlich ist.Naja, Vielen Dank fürs Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hast einige Prozente gut gemacht, Glückwunsch Ich kenn das, es gibt so viele Spiele, die man am Liebsten alle haben will Ich stimme fr Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast einige Prozente gut gemacht, Glückwunsch Ich kenn das, es gibt so viele Spiele, die man am Liebsten alle haben will Ich stimme fr Sly Vielen Dank Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg Vielen Dank Somit steht es bei der Abstimmung: Sly +1 Rest +00 Stimmt weiter fleißig ab. Heute Abend gibt es auch ein kleines Update, da ich durch den Feiertag heute n bissl zum zocken komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.