Michix1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das ist echt schade. Lass dich doch nicht von solchen Sprüchen unter kriegen! Ich spiel auch nicht immer das Beste, na und, wenn du es magst ist es egal.... Doch mangels interesse würde ich nicht schließen. Hatte diese Phase auch 2-3 mal und die Lust kam immer wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sehr Schade, aber da kann man wohl nur auf dein neues Projekt warten ^^ Aber ich denke wir schreiben/sprechen dann bestimmt nochmal via Skype oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich finds auch schade, das du aufhörst, Matthias Spiel doch einfach was dir gefällt, ist doch dein Leben und nicht das Leben eines anderen der dein Leben bestimmen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 +++ Finales Update +++ Finales Update +++ Finales Update +++ Wie ich ja bereits angekündigt habe werde ich mein Projekt schließen (lassen).Heute gibt es also das finale Update mit den erfolgen dieser Woche und den nachgereichten Trophäen aus FIFA 13 aus der Woche zuvor.Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.Getreu dem Motto geht mein Projekt zu Ende.Zu den Gründen ist denke ich genug gesagt.Ich werde nach diesem Update noch genau bis nächsten Sonntag offen lassen, so dass jeder, egal ob stiller Leser, eifriger Leser oder einfach spamer der Updates nicht mal liest, die Möglichkeit hat hier abschließende Worte zu finden.Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir auch ein paar Sachen aufzählt, die euch an meinem Projekt besonders gefallen haben, so dass ich schon einmal Anhaltspunkte für ein evtl. in Zukunft folgendes Projekt habe.Ansonsten möchte ich mich bei meinen treuen und auch teilweise stillen Lesern bedanken, dass Ihr mich über die letzten 15 Monate begleitet habt.Es gab ja wirklich fleißige Poster unter euch.Aber hier einmal eine kleine Rangliste der Spamer 1. Danchka2. CubeFan20033. SteiniEiner überraschte mich jedoch selbst gerade.Ace ist mit 99 Posts auf Platz 6 der Liste.Obwohl er eig. jedes Update verpasste und meiner Empfindung nach nur sporadisch alle paar Wochen mal postete. Einen kleinen Lacher hatte ich heute noch im Bezug auf mein Projekt."Was interessiert uns deine Meinung, wir wollen was zum lesen :P"Tjaja, ruhmreiche 15 Monate gehen nun Zu Ende.Aber ich will euch jetzt hier gar nicht so lange mit belanglosem Zeugs zusülzen, sondern eher mit Fakten, Fakten und ach ja Fakten.Letzte Woche habe ich ja wie bereits erwähnt FIFA 13 "vorbereiten" können. (wäre ich ein platinprojektler wäre es jetzt fertig )Hier habe ich einfach an einem Nachmittag die letzten Trophies abgesahnt.Hier ein Danke an supersushi, mit dem ich eine Saison Freundschaftsspiele gespielt habe und am Ende den Titel und die Trophäe bekam.Noob Hier werde ich mir nächste Woche den Pokal und somit Platin holen.So ist zumindest der Plan, aber wie heißt es so schön: "Pläne sind zum scheitern verurteilt." Langsam wird´s ernstAbsolviere 25 EAS FC Match Day Partien. Immer noch Freunde?Gewinne eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Auf einem guten WegSchalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei. FIFA 13: 91% -> 97%Diese Woche tat sich dann eine ganze Menge und der Spaß am spielen und Trophäenhunten kehrte allmählich zurück.Vielen Dank hier an die Bereitsteller einiger Spiele: GMLipp, Merlin-87 und Vanzo Einige der Spiele, bzw. der Großteil konnte aufgrund fehlender Zeit noch gar nicht gezockt werden.Aber angefangen hat die Woche mit Schlag den Raab 3, dass ich bei einem hiesigen Elektroriesen in der Hand hielt und es mitnahm.Eigentlich wollte ich mir Teil 2 holen, aber der war um über 10€ teurer als Teil 3.Naja, somit wird halt mit Teil 3 begonnen Das Spiel an sich erinnert ein wenig an die Hasbro Family Game Night-Reihe.Der große Unterschied hier: Es ist wesentlich besser und hat anstatt 4-5 Spielen ganze 25 unterschiedliche zur Auswahl.Von der Anzahl an Minispielen reicht es an RIO mit seinen 40 nicht ganz ran, aber bei RIO gab es eh maximal 10 verschiedene Spiele, die anderen waren 99%ige Kopien in anderen Maps.Was musste man großartiges für Trophäen machen?So gut wie jedes Spiel wollte im Showmodus zu 0 gewonnen werden gegen Stefan Raab.Dieser ist schon eine kleine Dreckssau wenn ich das so sagen darf.So habe ich in vielen Spielen auf Anhieb alle Punkte geholt bis auf den letzten und dann meinte er einen auf "nicht-mit-mir" zu machen um mich nochmal zu ärgern.Am schlimmsten viel dies bei "Kartenduell" auf.Hier besitzt man alle Karten von 1-11 und muss in mind. 6 Runden je 1 Karte legen.Der Gegner legt natürlich auch eine Karte.Der Gewinner ist der, der die höhere Karte hat.Ich habe für diese Trophäe genau 2 Stunden und 47 Minuten gebraucht.Einmal sogar ganz bitter.Ich hatte 5 Stiche und noch eine 11 auf der Hand.Ich lege die 11, bin siegessicher und Raab kontert mit einer 11.Somit wurde dank eines unentschiedens ein neuer Stich gespielt und ich hatte nur noch 1,2,3,4 und 5.Legte also die 5 und Raab legte eine 6 Am Ende hielt mich aber nicht einmal das doofe Shuffleboard oder Flitschen von Platin ab und sie wurde binnen 2 Tagen geholt. Natürlich stimmt dasGewinne Stimmt´s gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren.Und jetzt kauf ich mir ein Feuerzeug Gewinne Kerzen Anzünden gegen Stefan Raab im Showmodus mit mindestens 3 Punkten Unterschied. Lügen haben lange Beine Gewinne Wer Lügt gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Mann ist das spannend Sieh Dir die Credits bis zum Schluss an. NAMN IBN HCI GTU Gewinne Buchstabensalat gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Ich schätze das sehr Gewinne Schätzen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Ich bin ein Roboter Gewinne Kopfrechnen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren.Da stimmt doch was nicht Gewinne Fehlerbilder gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. 6 Blöcke und ich weiß alles Gewinne Was Ist Das gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Isch bin sehr gutt mit Worte Gewinne Fremdsprachen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Europa ist mein Zuhause Gewinne Wo Liegt Was gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Danke, Elton Gewinne Blamieren Oder Kassieren gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Mit dünnen Nudeln kenne ich mich aus Gewinne Spaghetti gegen Stefan Raab im Showmodus. Ich bin mehrfacher Baummörder Gewinne Bäume Fällen gegen Stefan Raab im Showmodus mit mehr als 3 Punkten Unterschied. Ich reise immer mit einem Schrankkoffer Gewinne Koffer Packen gegen Stefan Raab im Showmodus. Mal hier, mal dort Gewinne Sortieren gegen Stefan Raab im Showmodus. So nennt mich Wilhelm Tell Gewinne Armbrustschießen gegen Stefan Raab im Showmodus mit mindestens 160 Punkten. Ich bin Polizist und stolz darauf Gewinne Autokennzeichen gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren. Ich geb Gummi Gewinne Flitschen gegen Stefan Raab im Showmodus mit 3 oder mehr Punkten Unterschied. Ich war ja schon immer sportlich Gewinne Airhockey gegen Stefan Raab im Showmodus. Ich bin ein echter Kartenhai Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren. Mein Daumen ist kaputt Gewinne Knöpfchen Drücken gegen Stefan Raab im Showmodus mit mehr als 20 Punkten Unterschied. Gut gerollt ist halb gewonnen Gewinne Autoreifen gegen Stefan Raab im Showmodus mit 3 oder mehr Punkten Unterschied. Was bin ich nur für ein begabter Scheibenschieber Gewinne Shuffleboard gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren. Ich hab zuviel Zug abbekommen Gewinne Eisenbahn gegen Stefan Raab mit 2 vollen Waggons Vorsprung. Im Fernsehen sieht das leichter aus Verliere gegen Stefan Raab im Showmodus ohne ein Spiel zu gewinnen. So nicht, Freundchen Gewinne gegen einen Freund im Team Modus. Glück muss man haben Gewinne ein Mal den Showmodus gegen Stefan Raab. Ich bin alle Spiele mit jedem Charakter im Showmodus. Im Training schaffe ich alles Spiele jedes Spiel im Übungsmodus. Bin ich so gut oder er so schlecht Besiege Stefan Raab im Showmodus bei mindestens 10 Spielen (in der selben Show). Ich kaufe mir die ganze Welt Kaufe alle Dinge im Bonusladen. Gestatten – Raab Gewinne als Stefan Raab im Team Modus. Hach ist das spannend Gewinne ein Entscheidungsspiel gegen Stefan Raab im Showmodus. Wir sind das Killer Kommando Gewinne im Teammodus mindestens 10 Spiele (in der selben Show). Ich weiß alles und noch mehr Gewinne Wer Weiß Mehr gegen Stefan Raab im Showmodus ohne eine Runde zu verlieren.Der Demütiger hat gesiegt Gewinne alle Spiele gegen Stefan Raab im Showmodus. Meine Freunde sind meine Feinde Gewinne alle Spiele im Team Modus. Ich bin einfach unbesiegbar Gewinne 10x den Showmodus gegen Stefan Raab. Der größte Sportler bin ich Gewinne Airhockey ohne einen Punkt zu verlieren. Ich bin ein Trophäenjäger Schalte alle Trophäen frei. Schlag den Raab - Das 3. Spiel: 0% -> Platin + 100%Direkt im Anschluss kam auch schon das erste Spiel hier an.Danke nochmal an GMLipp.Direkt ausgepackt und eingelegt wurde dann Heavy Fire Afghanistan.Funny Fact, es handelt sich um eine Arabische Version.Ziemlich paradox als Araber Amerikaner zu spielen um Afghanen zu töten Ich habe bisher noch nie zuvor einen Railshooter gezockt und fand die Idee an sich gar nicht schlecht.Es ist nur etwas ungewohnt dass man nicht laufen kann, sondern alles von selbst getan wird solange man ab und an in Deckung geht und die Terroristen terrorisiert.Ich bin im Easy Mode irgendwie locker doppelt so oft gestorben als im Veterann Mode.Mal sehen ob ich mit der bevorstehenden Doppelplatin noch tetwas schneller an Platin rankomme.Die einzigste Trophäe, die etwas Glück erfordert ist die Trophäe, dass man mit nur noch einem Lebensbalken ins Ziel kommt, aber auch das ist an sich keine große Sache. Der Verteidiger Für den Abschluss Operation 1. Niemand wird zurückgelassen Für den Abschluss Operation 2.Last Minute HeroFür den Abschluss Operation 3.Der Erbarmungslose Für den Abschluss Operation 4.Der Überlebende Für den Abschluss Operation 5. Die Brechstange Für den Abschluss Operation 6.RekrutFür den Abschluss aller Levels auf Rekrutenniveau.VeteranFür den Abschluss aller Levels auf Veteranenniveau.MarineFür insgesamt 500 getötete Gegner.Präzisionsschütze Für insgesamt 50 Kopftreffer.Kill-Kette A Für eine 5er Kill-Kette.Zerstörungsfanatiker Für das Zerstören von insgesamt 100 Objekten.Bronzenes Projektil Für das Abfeuern von 15 000 Kugeln.Schießfreudig Für den Abschluss einer beliebigen Mission mit einer Treffsicherheit von 5% oder weniger. ExterminatorFür insgesamt 1000 getötete Gegner. Scharfschütze Für insgesamt 100 Kopftreffer.Kill-Kette BFür eine 7er Kill-Kette.Zerstörungsspezialist Für das Zerstören von insgesamt 250 Objekten. Ausgezeichnete Treffsicherheit Für den Abschluss einer beliebigen Mission mit einer Treffsicherheit von 50% und höher.Dem Tod nahe Für den Abschluss einer beliebigen Mission mit nur einem Lebensbalken. Silbernes Projektil Für das Abfeuern von 20 000 Kugeln. John R.Für insgesamt 3000 getötete Gegner.HeadhunterFür insgesamt 300 Kopftreffer.Kill-Kette C Für eine 10er Kill-Kette.Zerstörungssüchtiger Für das Zerstören von insgesamt 500 Objekten.Goldenes Projektil Für das Abfeuern von 25 000 Kugeln.Ohne auch nur einen Kratzer Für den Abschluss einer beliebigen Mission ohne einen Kratzer. Platinum-TrophäeFür das Erringen aller Trophäen. Heavy Fire Afghanistan: 0% -> Platin + 100%Noch am selben Nachmittag als ich hier Platin erreichte begann ich auch schon mit dem nächsten Spiel.Es handelte sich um die Doppelplatinversion von Start The Party - Save The World.Diese konnte ich doppelt so schnell wie beim ersten mal abschließen und war so nach rund 3 Stunden Spielzeit bei einem weiteren Spiel auf Platin.Komischerweise hat diesmal alles woran es beim ersten mal hakte in maximal 2-3 Versuchen geklappt.Und mein Arm lässt sich diesmal auch nichts anmerken. FünferpackRette in "Super-U-Boot-Rettung" 5 Taucher auf einmal.Finger am AbzugZerstöre in "Weltraumkampf" 5 UFO-Angriffswellen, ohne den aufgeladenen Schuss zu verwenden.Heli-HeldRette in "Hubschrauber-Rettung" 3 Zivilisten auf einmal.Fliegende FischeFange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 10 Fische in der Luft. DreifachtrefferZerstöre in "Robokampf" 3 UFOs mit einem aufgeladenen Strahl.QuallenquälerErledige in einer einzigen Partie "Taucherangeln" 10 Quallen. GlühwürmchenfestSchnapp dir in einer einzigen partie "Urzeitreise" mindestens 40 Glühwürmchen. Rettung der OberreiheFang in einer einzigen Partie "Über Bord" 10 Seeleute nur durch die obere Lukenreihe. MassenfertigungRepariere in einer einzigen Partie "Roboter-Reparatur" 20 Roboter. PartyheldSpiele alle Spiele in Start the Party!™ Save the World.Highspeed-HeldBeende eine Partie "Schnellfeuer".HauspartyBeende eine Partie im Gruppenmodus.Wie die ÖlsardinenRette in einer einzigen Partie "Super-U-Boot-Rettung" 14 Taucher.Supermassives schwarzes LochLocke in "Weltraumkampf" 4 UFOs in ein schwarzes Loch.Heute kein Happa!Sorge in der Partie "Hubschrauber-Rettung" dafür, dass das Monster keine Zivilisten frisst. FischfieberFange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 40 Fische.ZivilistenretterBeschütze in einer einzigen Partie "Robokampf" alle Zivilisten.AngelwahnRette in einer einzigen Partie "Taucher angeln" in 8 Bereichen alle Taucher. SchnellreparaturRepariere alle Roboter in einer einzigen Partie "Chaos am Fließband".Tyrannosuaros WrackBeschütze in einer einzigen Partie "Urzeitreise" alle Höhlenmenschen.Knall auf AllZerstöre in "Alien-Angriff" 8 UFOs auf einmal.Trautes Heim ...Bring in einer einzigen Partie "Höhlenmenschen-Fangen" 6 Höhlenmenschen nach Hause.Guter FangFang in einer einzigen Partie "Über Bord" 25 Seeleute nacheinander. SupermechanikerRepariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter.Im Weltraum zu Hause.Bring in "Asteroidenschwarm" 10 Astronauten sicher zu ihrer Rakete.KnallschussSchieße in einer einzigen Partie "Schnellschuss" 5 Bomben ab.Startklar.Baue in einer einzigen Partie "Raketen-Reparatur" 6 Raketen. WegräumerErledige in "Feuerkampf" eine Gruppe von 9 Glühwürmchen mit einem Schlag.Gesund und MunterRette in einer einzigen Partie "Tentakel-Troubel" 25 Taucher vor den Krallen des Kraktopus.SchlägerVerhindere bei "Bärenkampf", dass die Bären das Fenster zerbrechen.BombenmeisterZerstöre in einer einzigen Partie "Bombentennis" 35 von Dr. Schrecklichs Klonhelikoptern.Medizinisches WunderSammle in einer einzigen Partie "Medi-Manie" 20 Gesundheitspakete. ÜberlebensexperteErreiche im Überleben-Modus die Spitze der der Bestenliste.Klarer SiegerSchaffe in einem beliebigem Spiel im "Freies Spiel"-Modus einen Highscore.PartymarathonBeende im Gruppen-Modus ein "langes" Spiel.ÜberlebenderÜberlebe im Überleben-Modus für mindestens 4 Minuten.Highscore Legende!Spiele jedes Spiel im "Freies Spiel"-Modus und schaffe es in die Bestenliste.Partykönig!Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World. Start The Party - Save The World (US): 0% -> Platin + 100%Mit STP konnte ich auch meine 80. Platin, davon die 60. in 2012 einfahren.Wer gedacht hat, dass es das schon war hat sich wohl getäuscht, denn was soll ein Finales Update, ohne Finale Trophäen-/Platinanzahl sein.Genau, nichts.Getreu dem Motto: "Alle Guten Dinge sind 3." habe ich eine vierte Platintrophäe geholt. Diese stammt aus dem Spielepaket 1 sponsored by Merlin-87 Ich habe mir für den Anfang erstmal das Spiel heute morgen herausgepickt, was man ohne Anstrengungen und Nachdenken relativ zügig hinbekommt.Begonnen habe ich also heute Morgen gemütlich mit Time Leap.Time Leap ist eine japanische Novelle, die mir leicht bizarr erschien, da in jeder Geschichte ein Kerl nur im Rosa Tanga herumhüpfte.Nach 5 Geschichten und keiner Ahnung um was es geht war der Spaß auch schon zu Ende und ich habe Platin Nummer 4 in dieser Woche eingefahren. 夏の始まりオープニングシナリオをクリア タイムリープ全てのシナリオをクリア コンプリート全てのトロフィーを獲得 歩姉のファッションショー歩のファッションショーを見た 近すぎる距離悠に宿題を教わった アルコールの匂い酔っている遥に会った わたしの魅力!水着姿のあゆむに起こされた スイカ割りこももとスイカ割りをした かっこいいメイド歩のメイド服の姿を見た 可愛いメイド悠のメイド服の姿を見た 大人のメイド遥のメイド服の姿を見た 大物メイドこもものいつもと違うメイド服の姿を見た あの小島まで海で歩と泳いだ のんびりお散歩海で悠・遥と過ごした ビーチバレー海でこももとビーチバレーをした 家族よりも大切な人歩と恋人になった 精一杯の気持ち悠と恋人になった 色あせない想い遥と恋人になった 少しでも一緒にあゆむと恋人になった ずっと笑顔でこももと恋人になった わたしの『憧れの人』長瀬歩シナリオをクリア 大好きなお兄ちゃん葉山悠シナリオをクリア 大切な約束川澄遥シナリオをクリア 奇跡が続く限りあゆむシナリオをクリア 思い出のハンカチ東雲こももシナリオをクリア Time Leap: 0% -> Platin + 100%Jetzt habt Ihr hier mein letztes Update gelesen und Ihr seit wieder an der Reihe.Ich werde, auch wenn ich FIFA 13 nächstes Wochenende platinieren sollte oder andere grandiose Erfolge einfahren sollte hier keine Infos dazu posten, damit das hier auch das letzte Update bleibt.Ich werde jetzt die Startposts noch abschließend bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mensch Mensch Mensch. Du hast echt reingehauen die Woche, soviel in einer Woche habe ich bisher auch noch nicht geschafft, Respekt. Naja nun ist es ja erstmal vorbei hier naja aber ich bin mir echt sicher das bald ein neues kommen wird Mhh was hat mir besonders gefallen? Schwer zu sagen denn ich fand es Rundum gut und habe nix auszusetzen außer vielleicht etwas mehr Farbenfroheit und Bildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na endlich hört er auf, wurde ja auch Zeit Nein, Spaß. Schönes letztes Update, schade, dass es das vorerstletzte ist. Glückwunsch zu den Platin's Was hat mir gefallen? Hm, die Updates waren immer gut und kurz geschrieben, total informativ und so.... was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass die gespoilerten Trophäen über der Überschrift steht. Sieht etwas komisch aus. Ich fände es so besser: Überschrift Text Blabla Uninteressant Trophäen Blabla Uninteressant Das wärs erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Da haut der Kerl noch so ein Bomben Update zum Finale raus Auf jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Platins sowie der Vorbereitung in Fifa Wie gesagt finde ich es recht schade und würde mich über ein neues Projekt freuen. Du hast nämlich immer schon pünktlich geupdated und hattest immer recht informative Update die ich recht gerne gelesen habe (bin meine ich auch schon seit dem Projektstart dabei ^^) Von daher hau dein neues Projekt raus und spiel das was du willst aso und etwas hätte ich ja fast vergessen TOP SPAMMER FTW :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sehr schönes Update nochmal am Ende. Hast ja nochmal ordentlich reingehauen Ich hoffe mal die Pause tut dir gut und ich bin auf dein neues Projekt gespannt. Wir lesen uns ja bei Skype ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mensch Mensch Mensch. Du hast echt reingehauen die Woche, soviel in einer Woche habe ich bisher auch noch nicht geschafft, Respekt. Naja nun ist es ja erstmal vorbei hier naja aber ich bin mir echt sicher das bald ein neues kommen wird Mhh was hat mir besonders gefallen? Schwer zu sagen denn ich fand es Rundum gut und habe nix auszusetzen außer vielleicht etwas mehr Farbenfroheit und Bildchen Wie sich jeder so sicher ist, dass ich ein neues mache Ist es so wie in der Arbeitswelt, wo man als Inventar zählt, sobald man länger als der Durchschnitt dabei ist? Das freut mich Farbenfroh bin ich doch schon, ich benutze 3 farben (kann aber noch bunter) und an den bildchen werd ich arbeiten. Na endlich hört er auf, wurde ja auch Zeit Nein, Spaß. Schönes letztes Update, schade, dass es das vorerstletzte ist. Glückwunsch zu den Platin's Was hat mir gefallen? Hm, die Updates waren immer gut und kurz geschrieben, total informativ und so.... was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass die gespoilerten Trophäen über der Überschrift steht. Sieht etwas komisch aus. Ich fände es so besser: Überschrift Text Blabla Uninteressant Trophäen Blabla Uninteressant Das wärs erstmal. War mir ja klar, dass ausgerechnet du mich loswerden willst. Ach, war dass jetzt ein "From Steini with Love" oder was? Alles klar, Zeilen vertauschen - virtuelle Merkliste abhak Da haut der Kerl noch so ein Bomben Update zum Finale raus Auf jedenfalls Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Platins sowie der Vorbereitung in Fifa Wie gesagt finde ich es recht schade und würde mich über ein neues Projekt freuen. Du hast nämlich immer schon pünktlich geupdated und hattest immer recht informative Update die ich recht gerne gelesen habe (bin meine ich auch schon seit dem Projektstart dabei ^^) Von daher hau dein neues Projekt raus und spiel das was du willst aso und etwas hätte ich ja fast vergessen TOP SPAMMER FTW :emot-rock: So bin ich Dankeschön Ich habe auch immer bis auf einmal (und der umzugsphasen) pünktlich upgedated Fast seit Projektstart Hitman war der erste jetzt noch aktive ^^ Sehr schönes Update nochmal am Ende. Hast ja nochmal ordentlich reingehauen Ich hoffe mal die Pause tut dir gut und ich bin auf dein neues Projekt gespannt. Wir lesen uns ja bei Skype ;D Danke Eric :] Pausen sind immer toll Wir können uns auch gerne wieder in Skype anschweigen wie schon das ein oder andere mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie sich jeder so sicher ist, dass ich ein neues mache Ist es so wie in der Arbeitswelt, wo man als Inventar zählt, sobald man länger als der Durchschnitt dabei ist? Das freut mich Farbenfroh bin ich doch schon, ich benutze 3 farben (kann aber noch bunter) und an den bildchen werd ich arbeiten. Jap genau so ist es Ja muss ja nix wildes sein, ich kann z.b auch keine Bilder erstellen aber nehme dann immer die Spielbildchen aus der Trophylist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, weil ein einfaches "Glückwunsch zu deinen Erfolgen" reicht ja eigentlich nicht aus, natürlich gratuliere ich dir auch zu deinen Erfolgen. Ich versuchs mal , als zu erstmal muss ich nochmal sagen, dass ichs echt schade finde, dass du hier jetzt wirklich endgültig zu machst, es hat immer sehr viel Spaß gemacht bzw es war immer sehr unterhaltsam deine Updates zu lesen und was mir besonders gefallen hat , hm...... einfach ALLES Ich hoffe du lässt mit deinem nächsten Projekt nicht all zu lange auf dich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Blabla bla Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schönes Update, aber schade, dass es das letzte ist.. Ich werde es vermissen bei dir reinzuschnein.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Natuerlich musst du am Ende eines deiner typischen Updates mit den 3 bis 4 Platin raushauen Wie bereits gesagt, ich finds schade, dass du hier jetzt Schluss machst, zumindest mal vorerst. Dein Projekt hat ja nicht umsonst die zweitmeisten Klicks, es ist sehr anschaulich und unterhaltsam, weshalb auch ich sehr gerne hier reingeschaut hab. Am Ende möcht ich noch sagen, Glueckwunsch zum Abschluss deines tollen Projekts, und viel Spass in deiner nächsten Projektfreien Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Jap genau so ist es Ja muss ja nix wildes sein, ich kann z.b auch keine Bilder erstellen aber nehme dann immer die Spielbildchen aus der Trophylist Ich nehm auch die Bilder aus der Trophielist Die Trophäenbilder Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, weil ein einfaches "Glückwunsch zu deinen Erfolgen" reicht ja eigentlich nicht aus, natürlich gratuliere ich dir auch zu deinen Erfolgen. Ich versuchs mal , als zu erstmal muss ich nochmal sagen, dass ichs echt schade finde, dass du hier jetzt wirklich endgültig zu machst, es hat immer sehr viel Spaß gemacht bzw es war immer sehr unterhaltsam deine Updates zu lesen und was mir besonders gefallen hat , hm...... einfach ALLES Ich hoffe du lässt mit deinem nächsten Projekt nicht all zu lange auf dich warten Danke Alex Ich hoff doch, dass ich schnell ne zündende Idee für eine neues Projekt finde und vor allem Lust darauf habe Blabla bla Glückwunsch ? Schönes Update, aber schade, dass es das letzte ist.. Ich werde es vermissen bei dir reinzuschnein.. ^^ Ach was, wie Cubefan schon meinte. Ich gehöre zum Inventar und somit muss ich ja irgendwie wieder kommen :'> Natuerlich musst du am Ende eines deiner typischen Updates mit den 3 bis 4 Platin raushauen Wie bereits gesagt, ich finds schade, dass du hier jetzt Schluss machst, zumindest mal vorerst. Dein Projekt hat ja nicht umsonst die zweitmeisten Klicks, es ist sehr anschaulich und unterhaltsam, weshalb auch ich sehr gerne hier reingeschaut hab. Am Ende möcht ich noch sagen, Glueckwunsch zum Abschluss deines tollen Projekts, und viel Spass in deiner nächsten Projektfreien Zeit! Ja, was wäre ein Finales Update denn ohne Platin gewesen. Naja, mein Projekt hat unter anderem auch die zweitmeisten klicks, weil es einfach jetzt schon 15 Monate offen ist Dankeschön und die freie Zeit werde ich gut nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ach was, wie Cubefan schon meinte.Ich gehöre zum Inventar und somit muss ich ja irgendwie wieder kommen. :'> Ja, was wäre ein Finales Update denn ohne Platin gewesen. Naja, mein Projekt hat unter anderem auch die zweitmeisten klicks, weil es einfach jetzt schon 15 Monate offen ist Dankeschön und die freie Zeit werde ich gut nutzen Wann kommst du denn wieder? ^^ Ich wüsste da was. Genieß die freie Zeit und erhohl dich gut du Armer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hehe ja da hast du recht aber es sind "nur" die Trophybildchen die dann noch hinterm Spoiler sind (klar anders würde das Update mies aussehen) aber daduch ist es bevor man auf den spoiler geht auch Bildfrei. Aber ich bin sicher du weißt was ich meine und wirst das bald noch besser umsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin irgendwie sprachlos. Da schaut man ein paar Tage hier nicht rein, und du hörst auf. Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, freue mich aber wenn du mit etwas Neuem weiter machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ein sehr gelungenes, leider letztes, Update. Noch einmal 4 Platinpötte und dazu das vorbereitete FIFA 13. Schade, dass du die Fifa Platin nicht mehr in diesem Projekt präsentieren wirst, aber ist ja auch ein guter Start für ein neues Würde mich sehr freuen sehr bald wieder ein neues Projekt von dir zu lesen und da werde ich dann auch von Beginn an dabei sein. was at mir gut gefallen? Dein Schreibstil ist definitiv super, nicht langweilig und zum teil sehr bissig und vor allem witzig. Auch fand ich deinen Stil was die Spielauswahl anging sehr abwechslungsreich. So hab ich immer wieder was von Spielen gelesen, die ich wohl nie kennengelernt hätte. Also danke für das Projekt, würd mich über ein neues freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Und hier kommt, wie genau geplant (was ich natürlich habe... das "hab's verpasst" war immer nur 'ne Ausrede ), mein 100. Post. Einer überraschte mich jedoch selbst gerade.Ace ist mit 99 Posts auf Platz 6 der Liste. Obwohl er eig. jedes Update verpasste und meiner Empfindung nach nur sporadisch alle paar Wochen mal postete. Hahaha, ich bin eben wie ein Ninja! Dafür war ich aber mit Sicherheit der aktivste stille Leser. 15 Monate? Wow, die Zeit verfliegt wirklich schnell. Hier ein Danke an supersushi, mit dem ich eine Saison Freundschaftsspiele gespielt habe und am Ende den Titel und die Trophäe bekam.Noob Du gewinnst auch mal? Kann ich mir garnicht vorstellen nach unsrem Duell im 12er ... und das obwohl dein Buyten, Gomez und was weiß ich noch wer fast in allen Werten 99 Punkte hatte. Wer ist jetzt der Noob? :'> Nun aber zu deinem letzten Update: Würdest denn Schlag den Raab 3 für einen Familienabend (oder besoffenen Kumpels Abend, bei dem jedes verlorene Spiel zu einem Kurzen führt) empfehlen? Scheint ja wenigstens fairer zu sein, als die Vorgänger. Gratz zur Platin. Heavy Fire Afghanisten haste nun also auch durch und nicht von dem Genre Railshooter angepisst? Was simmt nur nicht mit dir? Auch hier Glückwunsch zur Platin. Ist Start the Party... der 1. oder 2. Teil? BEim 1. Teil fehlt mir immernoch diese doofe Kettentrophy. Time Leap ist sicher lahmer als Dunamis 15. Blut, Leichen und Gewalt ist eben nicht zu toppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.