Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Das glaub ich nicht, ich wäre froh unter die Top 100 zu kommen.

---------------------------------------------------

Kleine Ankündigung:

Das Projekt hier wird zu 99% dicht gemacht, ich hab zur Zeit einfach keine Lust ...

Wenn du dicht machst muss ich deine Adresse herrausfinden und dich dich vermöbeln! :D

Wenn du dicht machst muss ich deien Adresse herrausfinden und dich dich vermöbeln! :D

Ich komm mit, man ich fands immer voll interessant und ich mein wenn du im Moment keine Lust hast, dann nimm dir halt ne Pause und mach nich gleich das Projekt zu, wäre echt schade, aber ist deine entscheidung

Ich komm mit, man ich fands immer voll interessant und ich mein wenn du im Moment keine Lust hast, dann nimm dir halt ne Pause und mach nich gleich das Projekt zu, wäre echt schade, aber ist deine entscheidung

Ja zumal er nicht machen muss! Eine Pause darf er machen.

Ich wette er will sich nur vor den Pro-Club-Spielen drücken... -.-"

Wenn er keine Lust mehr hat, dann respektiert das und sagt nicht er will sich nur drücken ;)

Hab ich ja nicht gesagt, ich mein nur, dass er dann lieber ne pause von unbekannter länge macht und dann wenn er lust hat wieder weiter macht, anstatt das Projekt jetzt zu schließen

Hab ich ja nicht gesagt, ich mein nur, dass er dann lieber ne pause von unbekannter länge macht und dann wenn er lust hat wieder weiter macht, anstatt das Projekt jetzt zu schließen
Ja zumal er nicht machen muss! Eine Pause darf er machen.

Ich wette er will sich nur vor den Pro-Club-Spielen drücken... -.-"

Habe eigentlich das gemeint.

Mädels, mädels, mädels, schreibt mich doch nicht gleich ab.

Das ich hier dicht mache ist nichts gegen euch, oder die Tatsache das ich euch fern bleibe.

Ich werd hier Mangels interesse schließen.

Ich merke immer wieder wie hier über mich indirekt hergezogen wird von wegen "du spielst ja nur crap" und da hab ich keinen Bock drauf.

Ich werd wohl ein neues Projekt machen aber erst später.

Zumal hab ich auch momentan kein Interesse an PS3 oder anderweitigen Hobbies.

Die Zeit fehlt auch und ach, ich will einfach einen Neuanfang.

Merlin leiht mir jetzt ein paar Spiele, die mich hoffentlich wieder motivieren und dann mal schauen wie lang es dauert bis ich zurückkomme.

PS: Ich besuche eure Projekte weiterhin regelmäßig :)

Ich finds bescheuert andere nieder zu machen, weil sie "Crap" spielen.

In meiner Liste ist ein Spiel, das ich als Crap bezeichnen wuerde, und ich kanns nicht spielen. Es ist mir einfach unmöglich dafuer Motivation zu finden.

Daher ist es meiner Meinung nach auch ne Leistun, eben diese Motivation zu finden.

Hinzu kommt, dass du ja eigentlich gar keinen Crap mehr spielst..

Aber wenn du ne Pause machen willst, bzw aufhören willst, kann ich das nachvollziehen.

Dennoch wuerde ich mir wuenschen, dass du in der Zukunft wieder zurueck kommst mit einem neuen Projekt, da ich hier auch gerne reingeschaut hab :)

Das Projekt hier wird zu 99% dicht gemacht, ich hab zur Zeit einfach keine Lust ...

Ganz dicht?

Lass es doch noch ein wenig offen, bis zu (nach den Hits) ein beliebteres Projekt als mein altes hattest. :biggrin5: Macht mir nix aus.

Kannst ja bis die Lust wieder vorhanden ist uns so ein wenig über dich und dein Leben auf dem laufenden halten. :)

Und Crap hat doch sicherlich jeder mal angetestet (mich inbegriffen). Erst dann kann man doch so richtig darüber unrteilen, was welcher ist und was nicht! :J:

Also ich lese das erst jetzt.

Die zweite Forenenttäuschung des Tages (für mich).

Echt schade, zu hören, habe immer mal wieder gerne reingesehen und mitgelesen..... (und für gewöhnlich interessieren mich solche Projekte gar nicht, will also was heißen). Nun ja, Du musst's wissen.....

Ach auf solche sprüche darfst du nicht hören die sind nur neidisch ;) aber gut es hat seine gründe und dann mach das wenn du der meinung bist es ist das beste für DICH. Meld dich aber wenn du ein neues Projekt online hast oder sonst irgendwas neues gibt ;)

Ich habs auch nie beachtet, aber trotzdem finde ich es schade :)

Logo sag ich Bescheid.

Ich mach schon rechtzeitig Werbung :D

Ich finds bescheuert andere nieder zu machen, weil sie "Crap" spielen.

In meiner Liste ist ein Spiel, das ich als Crap bezeichnen wuerde, und ich kanns nicht spielen. Es ist mir einfach unmöglich dafuer Motivation zu finden.

Daher ist es meiner Meinung nach auch ne Leistun, eben diese Motivation zu finden.

Hinzu kommt, dass du ja eigentlich gar keinen Crap mehr spielst..

Aber wenn du ne Pause machen willst, bzw aufhören willst, kann ich das nachvollziehen.

Dennoch wuerde ich mir wuenschen, dass du in der Zukunft wieder zurueck kommst mit einem neuen Projekt, da ich hier auch gerne reingeschaut hab :)

Naja, ich spiel halt schon noch n bissl was was andere als crap bezeichnen würden und naja, nervt halt ;)

Ich komm schon zurück.

Das mein Projekt beliebt ist (oder einfach schon zu lange offen ist) habe ich heute bemerkt, als Steini meinte, dass ich die zweit meisten klicks auf dem projekt hab. ;)

Ich hab nie sowas gesagt :o außer zu den Sly Teilen, aber die hab ich ja auch :( Finds schade das du wirklich zu machst aber du musst nun mal die Entscheidung für dich treffen, lass aber mal ab und zu von dir hören :)

Sly war auch rotz :D genau wie lego harry potter.

Aber was tut man nicht für eine weiße Trophäenliste

Ganz dicht?

Lass es doch noch ein wenig offen, bis zu (nach den Hits) ein beliebteres Projekt als mein altes hattest. :biggrin5: Macht mir nix aus.

Kannst ja bis die Lust wieder vorhanden ist uns so ein wenig über dich und dein Leben auf dem laufenden halten. :)

Und Crap hat doch sicherlich jeder mal angetestet (mich inbegriffen). Erst dann kann man doch so richtig darüber unrteilen, was welcher ist und was nicht! :J:

Ich muss dicht machen, du weißt wo ich wohn :D Du machst mich sonst kalt wenn ich mehr klicks hab :xd::'>

Klar lass ich von mir hören, werd trotzdem noch jeden Tag aktiv sein, nur eben ohne projekt :D

Na das hoffe ich doch und falls nicht, dann kann man halt nichts machen. Was zwar Schade ist, aber nicht jeder mag alles. :)

Na Logo ;)

Hab ja nicht umsonst danach gefragt :)

Also ich lese das erst jetzt.

Die zweite Forenenttäuschung des Tages (für mich).

Echt schade, zu hören, habe immer mal wieder gerne reingesehen und mitgelesen..... (und für gewöhnlich interessieren mich solche Projekte gar nicht, will also was heißen). Nun ja, Du musst's wissen.....

Was war denn die erste Enttäuschung?

Ich komm doch wieder jojo ;) und dann kannst von Anfang an mit dabei sein.

Kannst dich ja schonmal vorfreuen :)

Ich muss dicht machen, du weißt wo ich wohn :D Du machst mich sonst kalt wenn ich mehr klicks hab :xd::'>

Klar lass ich von mir hören, werd trotzdem noch jeden Tag aktiv sein, nur eben ohne projekt :D

Meinst du wirklich ich finde nochmal zu dir? :lol:

Immmerhin das. :biggrin5: Wäre sonst echt schade ein bekanntes Gesicht hier zu missen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...