Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Wer weis.. xD

Irgendwann vielleicht mal.

irgendwann sicher mal, heute z.B. ginge es :D

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich wuste doch du würst Fifa suchten wie sonst was xD aber nicht schlecht Herr Specht ... ich hab mir auch gerade mal einen Blick in das Weltweite Leaderboard gegönnt und guck doch mal welche beiden ich gefunden habe:

Du willst doch wohl deinen ersten Platz behalte und als erster Mensch der Welt einer Fifa 13 Platin in die Geschichte eingehen oder :J:

und bei WipEout bist du ja auch schon gut dabei ;)

Das Fury Pack und den anderen Online können wir von mir aus zusammen machen wenn du noch keinen hast ;)

Ja, ich würde liebend gern erster mit Platin sein, aber dazu muss schon einiges an Glück und unfähigen Gegnern zusammen kommen :D

Können wir gerne machen, am besten heute noch mit WipeOut, wenn du Zeit hast ;)

Ach, das nimmst mir doch nicht übel. Bin nur faul, vergesslich und langsam (mui lento, ums mal auf spanisch zu sagen :biggrin5:). Die perfekte Kombo, gell? :xd::'>

Das kann natürlich gut sein! ;)

Dann ist's ja einfach. :cry2: Ich müh mich grade ab, Coins zu farmen. :facepalm:

Nicht? Schäm dich. :dozey:

Und auf das Skill Level hab' ich alle gebracht. Erst dann hatte ich Probleme. Für Heber ist der dumme Messi einfach zu blöd, ich mach alles richtig! :biggrin5::xd::'>

Na wie 85 Millionen, nur kürzer. :J: Kennst die Abkürzung nicht?

Wusst ichs doch, ich werde denen aber kein Echtgeld in den Rachen werfen, für dieses Bugwerk! :mad1:

Da bin ich ja dankbar für, nur hat mein Pro die wichtigen Dinger eben gemacht. ;)

Jaja, war schon nich schlecht. Trotzdem hab ich mehr Tore gemacht und die zählen. :P

Wärste mal besser nicht so weit im Abseits gestanden, dann hätten dich meine Pässe öfter erreicht. ;)

Spielste in der Verfolgerperspektive, oder in der Teleansicht? Kann letztere für dich nur empfehlen. Ist für die Übersicht nur zu empfehlen. :biggrin5:

Im September nur 3 Platins? Da bin ich besseres gewohnt Matze... :cool2:

Für Heber kann nicht Messi zu doof sein, da bist du zu doof für :D

Ich habs heute wieder versucht und schaff dribbeln nicht ;)

Aber ist mir wayne, ich hab die trophie :D

"nur" 3 Platin, ja :D

Glückwunsch zur den 3 Platin-Trophäen im September, Matze :)

ACE! Du spielst auf VP? ;o

Ich muss noch alles holen.. Da können wir dann ja mal was machen.. MAtze kann ja nie! xD

Tut mir ja Leid, dass ich nicht so viel zeit hab ... :(

Für Heber kann nicht Messi zu doof sein, da bist du zu doof für :D

Ich habs heute wieder versucht und schaff dribbeln nicht ;)

Aber ist mir wayne, ich hab die trophie :D

"nur" 3 Platin, ja :D

Tut mir ja Leid, dass ich nicht so viel zeit hab ... :(

Doch, der ist zu doof für. Wollte es Anfangs auch nicht glauben... :skep:

Da bin ich dir dann wenigstens über. :biggrin5:

Ja, nur! :J: Hattest schonmal deutlich mehr!

Ja, aber fürs Fifa suchten haste Zeit gehabt! :xd::'>

Doch, der ist zu doof für. Wollte es Anfangs auch nicht glauben... :skep:

Da bin ich dir dann wenigstens über. :biggrin5:

Ja, nur! :J: Hattest schonmal deutlich mehr!

Ja, aber fürs Fifa suchten haste Zeit gehabt! :xd::'>

Ne, ich habs auch mit messi gemacht, der ist definitiv nicht zu doof für :D

Freu dich :P

Ja, 10, aber in dem monat hatte ich auch frei und es waren glückliche umstände dabei :xd::'>

jo für fifa nimmt man sich zeit ^^

Ne, ich habs auch mit messi gemacht, der ist definitiv nicht zu doof für :D

Freu dich :P

Ja, 10, aber in dem monat hatte ich auch frei und es waren glückliche umstände dabei :xd::'>

jo für fifa nimmt man sich zeit ^^

Bei mir schon. Und das ist Tatsache. :facepalm:

Tu ich! :biggrin5:

Deine glücklichen Umstände sind Glück & Bares! :P

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Zunächst mal Glückwunsch zur Lego Harry Potter, schade dass dir die Lego Spiele nicht zusagen. Aber jetzt hast du es ja hinter dir.

Weiterhin Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei WipeOut. Das Spiel hat mich irgendwie nie gepackt und deswegen schlummert es im Schrank vor sich hin.

Un djetzt mal ganz fettes Lob und dicken Respekt zu Fifa 13. Nur noch eine Trophäe nach nur eine rWoche, dass ist äußerst stark. Wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass du die Pokaltrophy bekommst und der erste bist, der es weltweit auf Platin spielt. Wäre stolz auf dich:cool2:

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Zunächst mal Glückwunsch zur Lego Harry Potter, schade dass dir die Lego Spiele nicht zusagen. Aber jetzt hast du es ja hinter dir.

Weiterhin Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei WipeOut. Das Spiel hat mich irgendwie nie gepackt und deswegen schlummert es im Schrank vor sich hin.

Un djetzt mal ganz fettes Lob und dicken Respekt zu Fifa 13. Nur noch eine Trophäe nach nur eine rWoche, dass ist äußerst stark. Wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass du die Pokaltrophy bekommst und der erste bist, der es weltweit auf Platin spielt. Wäre stolz auf dich:cool2:

Danke Domi :)

Ja, Lego war schon crappig, aber naja, was muss das muss :D

WipeOut ist super, nur ich bin gerade leicht genervt von so einem doofen Event mit mehreren Rennen.

Ja, FIFA ist halt mein Lieblingsspiel :D

Der Onlinepokal wäre ja Weltklasse wenn der dieses Wochenende gleich klappt :D

Und nicht nur du wärst stolz ;)

Dann hab ich falsch zitiert, bzw. hab' ich nich aufgepasst. ^^

nicht schlimm, denn so kennen wir dich ja :D

Zwar schade, ist aber verständlich. Ging mir zwei Wochen aufeinanderfolgend so. :dozey::frown:

Naja, hätte ich den Pokal in FIFA gewonnen hätte ich zwar platin vorweisen können, aber so ist es halt ein anstieg in einem spiel um 6% mit 3 trophäen und dafür lohnt es sich einfach nicht zum update, geschweige denn zum lesen

Schade aber kann ich verstehen. Kacke auch das die ersten leider die Platin bei Fifa 13 vorweisen können. Aber kannst immer noch einer der ersten sein. Weiterhin viel Erfolg.

Das glaub ich nicht, ich wäre froh unter die Top 100 zu kommen.

---------------------------------------------------

Kleine Ankündigung:

Das Projekt hier wird zu 99% dicht gemacht, ich hab zur Zeit einfach keine Lust ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...