X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Verdammt, schon wieder ein Update verpasst, na dann hol' ich's eben nun nach. ^^ 23.09 Du zählst selbst Rinder zu deinen Lesern? Welch erlauchte Leserschaft! Oh mein Gott, mein Update hat abgenommen Abgenommen, oder leidet an Magersucht? Ich tippe eher auf letzteres, denn sonst wäre es doch nicht mager (und hager? ^^) Na immerhin haste in Lego Schrotty Flodder - Der erste Teil halt'! (:'>) Platin geholt. Meinen Glückwunsch dazu. Was mich aber sehr wundert... warum kaufst du dir die Early Acces Version? :emot-raise: Kostet doch soger noch mehr als die Disc Version am ersten Verkaufstag. :emot-what: Gestern Mit der auf Legende gebrachten Skill Challenge brauchste dich doch garnicht so sehr zu brüsten, ist doch Kinderkram. (Und nebenbei bemerkt: Dribbling ist noch einfacher ) 91% sind aber wirlich beachtlich. Und wie zum Teufel hast du schon 85kk Vereinswert zusammenbekommen? Unfassbar... Da ist doch nicht etwa Echtgeld im Spiel gewesen, oder? Hier kann ich mich bei U11Cup und vor allem Ace bedanken, mit denen ich heute die Pro Club Trophäe holte. Wobei ich erwähnt haben möchte, die beiden Siege, die wir einfuhren, haben wir alle mir zu verdanken gehabt! Beide Male machte der Ace das entscheidende Tor ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und ich bin immer fuchsteufelswild im abseits rumgerannt Und hab noch ne rote bekommen, die niemals eine war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du bist doch verrückt. Fifa ist gerade auf dem Markt und du hast schon beinahe Platin. Heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du bist doch verrückt. Fifa ist gerade auf dem Markt und du hast schon beinahe Platin. Heftig. Er hatte doch die Early Acses Version... Da hatte er sicher schon vor Release fast alle offline Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Verdammt, schon wieder ein Update verpasst, na dann hol' ich's eben nun nach. ^^ ich denks mir schon, du vernachlässigst mich total 23.09 Du zählst selbst Rinder zu deinen Lesern? Welch erlauchte Leserschaft! Da ich nicht all meine leser in live schonmal gesehen habe wie dich kann ich nicht sagen, dass es keine Rinder unter meinen Lesern gibt. Vielleicht sind auch manche einfach nur Rindviecher Abgenommen, oder leidet an Magersucht? Ich tippe eher auf letzteres, denn sonst wäre es doch nicht mager (und hager? ^^) :'> Na immerhin haste in Lego Schrotty Flodder - Der erste Teil halt'! (:'>) Platin geholt. Meinen Glückwunsch dazu. Merci. Was mich aber sehr wundert... warum kaufst du dir die Early Acces Version? :emot-raise: Kostet doch soger noch mehr als die Disc Version am ersten Verkaufstag. :emot-what: Gestern Mit der auf Legende gebrachten Skill Challenge brauchste dich doch garnicht so sehr zu brüsten, ist doch Kinderkram. (Und nebenbei bemerkt: Dribbling ist noch einfacher ) Die Early Access version ist teil des season tickets was zusammen mit 24 Premium Gold sets für 25€ im store zu laden ist/war. Dribbling hab ich nicht mal auf Gold Probier mal Fußballtennis, das bockt voll. (vorrausgesetzt du schaffst heber überhaupt so weit ) 91% sind aber wirlich beachtlich. Und wie zum Teufel hast du schon 85kk Vereinswert zusammenbekommen? Unfassbar... Da ist doch nicht etwa Echtgeld im Spiel gewesen, oder? 85kk wie das klingt Es waren schon 20€ echtgeld drinne, aber du brauchst halt einfach glück beim ziehen und n bissl beim handeln. Wobei ich erwähnt haben möchte, die beiden Siege, die wir einfuhren, haben wir alle mir zu verdanken gehabt! Beide Male machte der Ace das entscheidende Tor ) Ja, ja Wer hat dir denn die überragende Flanke zum Siegtor gegeben im ersten Spiel? Hääääää? Ja richtig, ich Man muss auch sagen, dass du 9 Mann gesteuert hast und u11 und ich je nur einen. Dafür hab ich in den 5 spielen auch 2 tore und 2 assists geschafft ^^ Und ich bin immer fuchsteufelswild im abseits rumgerannt Und hab noch ne rote bekommen, die niemals eine war Ja Mr. Rote Karte Du bist doch verrückt. Fifa ist gerade auf dem Markt und du hast schon beinahe Platin. Heftig. Maybe I'm Crazy Bin übrigens jetzt zum greifen Nahe an Platin, nur noch eine Trophäe ^^ Er hatte doch die Early Acses Version... Da hatte er sicher schon vor Release fast alle offline Trophäen. naja, hatte "nur" 43% in der early access version geholt (ohne auf trophies zu achten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 +++ Monatsrückblick September +++ So Leute, hier nun der Monatsrückblick für den September. Der August wurde nun wie erwartet zum schwächsten Monat des Jahres. Es tut mir Leid, dass der Monatsrückblick erst heute kommt aber ich habe es voll verplant ... bin voll im Stress zur Zeit, obwohl ich eigentlich noch relativ wenig zum lernen habe (wie soll das nur werden wenn die prüfungen losgehen ) Angefangen hat der Monat mit Platin #75 und einem echten Kracher wie ich finde. Trophy Collection Complete Collect all of the Warhammer 40,000: Space Marine trophies. Obtained on September 9, 2012 9:19pm 25 days, 7 hours, 7 minutes, 6 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 692 out of 36,040 (1.92%) players have earned this trophy. Weiter ging es mit dem coolen Partyspiel für zwischendurch: Party King! Collect all other trophies for Start the Party!™ Save the World Obtained on September 12, 2012 10:46am 23 hours, 27 minutes, 13 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Medium to obtain. 1,375 out of 2,869 (47.93%) players have earned this trophy. Die letzte Platin wurde dann mit Lego Schrotty Flodder eingefahren. Hail the King baby, ich habe es vollbracht! True Wizard Collect all the bronze, silver and gold trophies Obtained on September 16, 2012 8:49pm 9 months, 27 days, 8 hours, 25 minutes, 57 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Medium to obtain. 7,930 out of 20,685 (38.34%) players have earned this trophy. Das war's auch schon wieder, bis nächsten Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 +++ Monatsrückblick September +++ So Leute, hier nun der Monatsrückblick für den September. Der August wurde nun wie erwartet zum schwächsten Monat des Jahres. Es tut mir Leid, dass der Monatsrückblick erst heute kommt aber ich habe es voll verplant ... bin voll im Stress zur Zeit, obwohl ich eigentlich noch relativ wenig zum lernen habe (wie soll das nur werden wenn die prüfungen losgehen ) Angefangen hat der Monat mit Platin #75 und einem echten Kracher wie ich finde. Weiter ging es mit dem coolen Partyspiel für zwischendurch: Die letzte Platin wurde dann mit Lego Schrotty Flodder eingefahren. Hail the King baby, ich habe es vollbracht! Das war's auch schon wieder, bis nächsten Monat Uii. Bei LegoHP hast du abver ordentlich rangeklotzt. Trozdem nochmal Glückwunsch. Aber willst du keien Proclub mit mir spielen? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Uii. Bei LegoHP hast du abver ordentlich rangeklotzt. Trozdem nochmal Glückwunsch. Aber willst du keien Proclub mit mir spielen? .. war heut noch gar nicht an der konsole, sry :\ Mein Bro zockte heut als ich von der arbeit kam (ja, ich war nach der schule arbeiten ) Lass morgen pro club zocken , da hab ich dank feiertag frei und kann n paar spielchen mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 war heut noch gar nicht an der konsole, sry :\Mein Bro zockte heut als ich von der arbeit kam (ja, ich war nach der schule arbeiten ) Lass morgen pro club zocken , da hab ich dank feiertag frei und kann n paar spielchen mit dir machen Da bin ich dann aber nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Da bin ich dann aber nicht da... ok, keine eile, wir schaffen das bis zum release von fifa 14 noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer weis.. Irgendwann vielleicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich wuste doch du würst Fifa suchten wie sonst was aber nicht schlecht Herr Specht ... ich hab mir auch gerade mal einen Blick in das Weltweite Leaderboard gegönnt und guck doch mal welche beiden ich gefunden habe: 1 Knoefiii 1st October 201208:00 PM 35 10 2 0 47 97% ... 23 maxesch9 1st October 2012 07:17 PM 25 7 2 0 34 73% Du willst doch wohl deinen ersten Platz behalte und als erster Mensch der Welt einer Fifa 13 Platin in die Geschichte eingehen oder und bei WipEout bist du ja auch schon gut dabei Das Fury Pack und den anderen Online können wir von mir aus zusammen machen wenn du noch keinen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich denks mir schon, du vernachlässigst mich total Da ich nicht all meine leser in live schonmal gesehen habe wie dich kann ich nicht sagen, dass es keine Rinder unter meinen Lesern gibt. Vielleicht sind auch manche einfach nur Rindviecher Die Early Access version ist teil des season tickets was zusammen mit 24 Premium Gold sets für 25€ im store zu laden ist/war. Dribbling hab ich nicht mal auf Gold Probier mal Fußballtennis, das bockt voll. (vorrausgesetzt du schaffst heber überhaupt so weit ) 85kk wie das klingt Es waren schon 20€ echtgeld drinne, aber du brauchst halt einfach glück beim ziehen und n bissl beim handeln. Ja, ja Wer hat dir denn die überragende Flanke zum Siegtor gegeben im ersten Spiel? Hääääää? Ja richtig, ich Man muss auch sagen, dass du 9 Mann gesteuert hast und u11 und ich je nur einen. Dafür hab ich in den 5 spielen auch 2 tore und 2 assists geschafft ^^ Ach, das nimmst mir doch nicht übel. Bin nur faul, vergesslich und langsam (mui lento, ums mal auf spanisch zu sagen ). Die perfekte Kombo, gell? :'> Das kann natürlich gut sein! Dann ist's ja einfach. Ich müh mich grade ab, Coins zu farmen. Nicht? Schäm dich. Und auf das Skill Level hab' ich alle gebracht. Erst dann hatte ich Probleme. Für Heber ist der dumme Messi einfach zu blöd, ich mach alles richtig! :'> Na wie 85 Millionen, nur kürzer. Kennst die Abkürzung nicht? Wusst ichs doch, ich werde denen aber kein Echtgeld in den Rachen werfen, für dieses Bugwerk! Da bin ich ja dankbar für, nur hat mein Pro die wichtigen Dinger eben gemacht. Jaja, war schon nich schlecht. Trotzdem hab ich mehr Tore gemacht und die zählen. Und ich bin immer fuchsteufelswild im abseits rumgerannt Und hab noch ne rote bekommen, die niemals eine war Wärste mal besser nicht so weit im Abseits gestanden, dann hätten dich meine Pässe öfter erreicht. Spielste in der Verfolgerperspektive, oder in der Teleansicht? Kann letztere für dich nur empfehlen. Ist für die Übersicht nur zu empfehlen. Im September nur 3 Platins? Da bin ich besseres gewohnt Matze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Glückwunsch zur den 3 Platin-Trophäen im September, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich spiele in der tele Sicht Anders kann ich gar nicht spielen. Aber hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich kein Tor geschossen hab . Irgendwie muss ich aber noch die 25% der pro Leistungen schaffen... Mal sehen, ob das mit meinem Talent klappt Und Matze, Glückwunsch zu den 3 Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich spiele in der tele Sicht Anders kann ich gar nicht spielen. Aber hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich kein Tor geschossen hab . Irgendwie muss ich aber noch die 25% der pro Leistungen schaffen... Mal sehen, ob das mit meinem Talent klappt Und Matze, Glückwunsch zu den 3 Platin Trophäen Dann siehst aber doch, wann du im Abseits bist und wann nicht, oder? Mir auch, hab erst 7%. Kannst mir ja auch gerne dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann siehst aber doch, wann du im Abseits bist und wann nicht, oder? Mir auch, hab erst 7%. Kannst mir ja auch gerne dabei helfen. Ja klar, aber manchmal konzentriere ich mich gar nicht auf mich selber Ja können wir schon machen, ich bin aber erst bei 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Egal, schaffn wa schon irgendwann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Egal, schaffn wa schon irgendwann. ^^ Ja, irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bin ja bei 25% pro leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.