Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Wie kann das denn sein? Ich finds auch nicht gerade einfach den Gegner zu treffen im Gegensatz zu Fifa 10/11, aber es reicht auch gelb/rot, also foul jemanden gelbwürdig und dann mit dem gleichen Spieler nochmal gelb sehen. Ansonsten lass den Gegner durchlaufen und grätsch ihn als letzter Mann um, das gibt immer glatt rot.

Geht das auch Online? Wenn du willst können wir ein UT Spiel machen (nimm einfach schlechte Spieler), du lässt mich durchlaufen ich warte dann als letzter Mann und du haust mich von hinten um. Dann lass ich dich gewinnen und die Trophäe sollte erscheinen ;)

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Soo, heute geht wieder ein glorreicher Tag zu Ende.

Nicht lang labern, Taten sprechen lassen war die Devise.

So hab ich heute morgen angefangen und noch schnell den 7. Pokal im UT bei FIFA geholt.

Als der 7. geholt war folgten sogleich nummer 8, 9 und 10 und somit:

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

Anschließend war ich so voller Elan, dass ich mich an einer Trophäe versuchte, die mich schon länger nervte, und tadaaaaa :D,

auf den 3. oder 4. Anlauf klappte es, und ich bekam eine Rote Karte im Spiel

04.png10 gegen 11

Gewinne in einem Spiel gegen die CPU mit einem Mann weniger nach Unentschieden oder Rückstand.

Anschließend habe ich mich mit Cesc23 zusammengetan und ein bisschen gedaddelt :D

Hat prima funktioniert, nochmal vielen Dank, auch wenn es zu Schluss n bisschen chaotisch war

Dabei sprang folgendes (auf den zweiten Anlauf) heraus:

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

Und zu guter letzt dachte ich mir, mhmm kommt blöd wenn nur noch 1 nicht versteckte Bronzetrophy fehlt, also habe ich die letzte hürde zu Platin genommen.

Das:

12.pngWege zum Pokal

Gewinne ein Pokalspiel in "Mann gegen Mann: Saisons".

und somit:

FIFA 12: 84% -> 92%

jetzt muss ich sagen, FIFA Platin ist reine Formsache, da ich nichts mehr gewinnen muss, nur noch spielen :D

Diese Platin gefällt mir wesentlich besser als FIFA 11, da der Pro-Club von den Trophäen komplett gestrichen wurde. ;)

PS: Mein Bayern UltimateTeam ist auch schon fast fertig.

Ich habe alle Spieler bis auf 2

Schweinsteiger und Robben

Robben ist mit 400.000 noch eine kleine persönliche Hürde, aber Schweini könnte ich mir kaufen.

Ich warte nur noch darauf, dass er mal zu humanen Preisen angeboten wird

PPS: Habe Müller und Van Buyten je einmal normal und einmal als In Form Spieler

PPPS: Heute meinen zweiten IF Spieler gezogen.

Nichts wert, für 9600 Münzen verkauft

PPPPS: Vielen Dank fürs Lesen ;)

Hab das Pokalspiel vorhin auch gewonnen.. 7:0 glaub ich. Danach 5 Spiele in der Mann gegen Mann Saison mit 4 Siegen und einem Unentschieden für die Mann gegen Mann Saison beenden Trophäe. Das Unentschieden habe ich tatsächlich nach 3:0 Führung noch zugelassen.. die anderen waren haushohe Siege. Bin wohl doch nicht so schlecht wie ich dachte, wir wollen ja nicht vergessen, dass ich mir ein 2:2 mit meiner 60er UT Mannschaft gegen deine fast perfekten Bayern erkämpft habe ;) Und mit besseren Spielern wäre da auch noch mehr drin gewesen :D

Auf jeden fall Glückwunsch zu den Fortschritten!

So Mädels,

habe durch eine Platinkette das Spiel "My Sims Sky Heroes" bekommen und habe es in meinen Startpost miteingebaut.

Da ich es unter der Woche nicht schaffen werde, dass Spiel zu spielen, und ich heut Nachmittag auch noch weg mus, wird es nicht während der Platinkette platiniert.

Da es meinem kleinen Bruder (11) aber so gut gefällt, haben wir es uns für 5€ gebraucht im Netz geholt und werden es später platinieren.

Update folgt heute Abend sobald ich zurück bin

+++ Update +++ gutes Update +++ böses Update +++ dreckiges Update +++ sauberes Update +++ dein Update? +++ mein Update!

+++ superphänomenales Halbkosmisches Update +++

Ich würde gern mehr Begeisterung zeigen, aber ich schreibe dieses Update hier schon zum zweiten mal, da ich eben durch ein blödes Missgeschick die Seite geschlossen habe und es nun weg ist, also stellt es euch einfach noch besser vor.

Wir schreiben das Jahr 2011, Sternzeit 12:28, knöfiversum

Kapitel I

Es ist kalt, doch ich erzähle ihnen nun meine Geschichte.

Sollten Sie mich nicht mehr lebendig antreffen, gebt dies an all meine Jünger weiter.

Eines morgens wachte ich auf und es war Freitag. An diesem Tag hatte ich nach unzähligen Minuten beim Arzt endlich Zeit um mich einem meiner größten Hobbies zu widmen, der Playstation 3.

Medium des Hobbies war ein Spiel das von Crytek entwickelt, und von einem riesigen Konzern namens Electronic Arts vermarket wird.

Es ist kein klassischer Ego-Shooter, doch es erfüllt seinen Zweck.

Zu Beginn meiner Reise in das New York, der vielleicht baldigen Zukunft habe ich mit Prophet eine kleine Expedition ins reich der Erkennungsmarken-Anzeigen gemacht.

Hier habe ich, im Gegensatz zu vielen meiner Mitstreiter keinen so genannten "bug" gehabt.

Ich bekam wie von Electronic Arts versprochen nach 150 Erkennungsmarken-Anzeichen, meinen wohl verdienten Lohn.

Anschließend dachten sich Prophet und ich, warum sollen wir nicht einmal testen, was passiert wenn ich mit meinem Fernglas rumspiele, und 30 Leute finde.

Auch hierfür wurden wir belohnt.

Somit endete aber schon die Reise von Prophet und mir und ich wurde wieder zurück in die Relität geworfen.

Es war ein Schock.

Wenn ich jemanden töten wollte, in diesem Fall meinen Bruder, schaffte ich es nicht Tarnung zu aktivieren um mit R3 einen Stealthkill auszuführen.

Er schaffte es in einem packenden Fight mir zu entwischen und läuft nun irgendwo im großen Universum herum, auf der Suche nach dem Nanosuit.

Kapitel II

Mein nächstes großes Abenteuer bestritt ich nicht mit meiner Playstation, sondern mit Schweiß, viel Geld, einem Haufen Mitstreitern und einem ausgeliehenen Sprinter.

Es war 0900 und ich legte los.

Das volle Programm.

Möbel abbauen, entsorgen, zum Möbelhaus fahren, warten, zahlen, warten, Sprinter zahlen, warten, Ware bekommen, warten, Sprinter bekommen, warten, Bürokratiemist, warten, Ware einpacken, heimfahren, aufbauen, Müll entsorgen, Sprinter abgeben, Mitstreiter zum essen eingeladen, selbst gekocht.

Und das alles in dieser Reihenfolge.

Kapitel III

Sonntag, der Tag des Herren, also huldigt mir Ihr Knechte.

So begann ein weiterer Tag.

Heute wo ein Spiel aus einer weit entfernten Dimension namens Platinkette zu mir kam, da musste ich mich gleich mal hineinversetzen.

So startete ich frisch eingekleidet im Comicstyle eine Karriere als Hiwi in einem großen Unternehmen, dass Erledigungen für Völker wie Ninjas, oder Seefahrer unternimmt.

Meistens geht es in meinen neuen Missionen darum, andere bei einem Rennen im Flugzeug zu schlagen, oder sie klassisch mit mehr oder weniger viel bumms in die Luft (da sind sie eh schon) zu jagen.

Heraussprang bei meiner aufstrebenden Karriere bisher folgendes.

bronze_header.png

01.PNG Spatz

Schliesse das Turtorial im Story-Modus ab.

02.PNG Falke

Statte ein Flugzeug im Story-Modus mit allen Level 2-Teilen aus.

03.PNG Flieger

Schliesse 25% aller Story-Missionen ab.

06.PNG Feldwebel

Gewinne in 25% aller Story-Missionen eine Silber-Medaille.

09.PNG Was du baust, kannst du fliegen

Baue im Story-Modus 5 Flugzeuge mit Teilen vom selben Flugzeugtyp.

11.PNG Triumph

Hol 5 Spieler nacheinander vom Himmel, ohne selbst abgeschossen zu werden.

13.PNG Du kannst mir gar nichts

Werde in einem Luftkampf oder Rennen Erster, Zweiter oder Dritter, ohne vom Himmel geholt zu werden.

14.PNG Elastisch

Erhöhe deine Gesundheit von unter 10% auf 100%, ohne abgeschossen zu werden.

17.PNG Lemming-Preis

Stürze ab.

19.PNG Ich will es schnell!

Fliege 10 Minuten mit Super-Boost-Geschwindigkeit.

20.PNG Zum ersten Mal - Rennen

Werde Erster in einem Rennen.

21.PNG Zum ersten Mal - Luftkampf

Werde Erster in einem Luftkampf.

25.PNG Maschinengewehr-Schütze

Hol mit deinem "Maschinengewehr" als Hauptwaffe 50 Gegner vom Himmel.

silber_header.png

39.PNG Generalmajor

Gewinne in 25% aller Story-Missionen eine Gold-Medaille.

43.PNG Grosser ärger, kleine Stadt

Schliesse die Story-Mission "Unheil von oben" ab.

44.PNG Ragnarok - OFFLINE

Schliesse die Story-Mission "Rock die Ragnarok" ab.

Aber auf dem Weg zum mächtigsten aller Flieger ist es noch ein

My Sims Sky Heroes: 0% -> 29%

Anschließend, zur Beginn der Mittagszeit widmete ich mich erneut Prophet und kehrte mit Ihm nach NY zurück.

Hier hatten wir einen erfreulichen Zwischenfall, da wir mittem im Spielen einen gelben Schriftzug mit der Aufschrift "Wingman!" sahen.

Dies bedeutete den letzten der 23 Fähigkeitenkills, womit ich ein weiteres Mal belohnt wurde.

Was auch meine 1111. Belohnung bedeuet.

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

Meine Reise wird heute noch etwas weiter gehen ...

Ob ich dafür noch einmal belohnt werde, weiß ich nicht.

Crysis 2: 77% -> 81%

Da es aber nicht mehr viel Zeit sein wird, die Prophet und ich in NY oder mein Sim und ich in der Luft verbringen werden, schreibe ich mein Tagebucheintrag schon jetzt.

Eine mögliche Fortsetzung ist fraglich.

Vielen Dank, Roger.

Over and Out

PS: (Natürlich gab es keinen Reallife Bossfight wie in Kapitel I beschrieben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...