tbr0s1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glueckwunsch zu Fifa, Respekt wie gut du da vorangekommen bist Bei Wipeout machst du alles richtig, indem du direkt ohne Autopilot gestartet hast, und sehr mutig dass du auf schwer anfängst, aber so kriegst du das bestimmt hin Helfen kann ich leider nicht, hab den Save mit der Lackierung nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glückwunsch du Freak! Das mi dem Proclub machen wir dann die Tage, wenn du heute nicht kannst. Kannst du mir dann evlt bei 'n paar anderen Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 oh man nur noch 4 trophys bis zur platin... das spiel ist doch erst ein paar tage draußen oder? Scheint ja nicht so aufwändig zu sein wie die vorherigen teile oder? Naja auf jeden fall glückwunsch zu dem ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Glueckwunsch zu Fifa, Respekt wie gut du da vorangekommen bist Bei Wipeout machst du alles richtig, indem du direkt ohne Autopilot gestartet hast, und sehr mutig dass du auf schwer anfängst, aber so kriegst du das bestimmt hin Helfen kann ich leider nicht, hab den Save mit der Lackierung nicht mehr.. Danke Tobi Ja, bei WipeOut hatte ich den Tipp von Vanzo mit schwer (bei Zeitrennen), da ich dann evtl. auf leicht die Goldzeit für schwer schaffe und mich dann ärgere wenn es nicht gleich wieder klappt, so hab ich gleich alles auf schwer gestartet Glückwunsch du Freak! Das mi dem Proclub machen wir dann die Tage, wenn du heute nicht kannst. Kannst du mir dann evlt bei 'n paar anderen Trophäen helfen? Danke Jop, den Pro Club spielen wir die Tage nochmal, habe die Trophäen dazu zwar nun schon, aber brauche ja auch noch ein paar Leistungen. Kommt drauf an bei welchen Trophäen ich helfen soll, mich fragen gerade so viele Leute Da helf ich nur bei den sachen die etwas kniffliger allein sind und nicht vom glück abhängig sind oh man nur noch 4 trophys bis zur platin... das spiel ist doch erst ein paar tage draußen oder? Scheint ja nicht so aufwändig zu sein wie die vorherigen teile oder? Naja auf jeden fall glückwunsch zu dem ganzen Ja, ja, kaum schafft man mal mehr ist das Spiel nicht mehr so aufwendig, das kennt man ja. Aber ne hast Recht, diese FIFA setzt sehr viel auf Skill und dafür weniger auf Zeitintensivität. So wurden die 50 oder 500 Pro Spiele und die 50 Stunden Trophäe weggelassen. Wenn man allerdings ein absoluter Noob ist braucht man wesentlich länger als in FIFA 12 z.B., was keinerlei Skill benötigte. Das Spiel ist seit donnerstag draußen und ich habe es seit Mittwoch hier, also ging es recht schnell, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, ja, kaum schafft man mal mehr ist das Spiel nicht mehr so aufwendig, das kennt man ja.Aber ne hast Recht, diese FIFA setzt sehr viel auf Skill und dafür weniger auf Zeitintensivität. So wurden die 50 oder 500 Pro Spiele und die 50 Stunden Trophäe weggelassen. Wenn man allerdings ein absoluter Noob ist braucht man wesentlich länger als in FIFA 12 z.B., was keinerlei Skill benötigte. Das Spiel ist seit donnerstag draußen und ich habe es seit Mittwoch hier, also ging es recht schnell, ja. es war ja nicht abwertent gemeint oder so aber das weißt du sicher. Was FIFA angeht dann ist das ein Rotes Tuch für mich denn ich komme da gar nicht mit klar da würdest du mich in Grund und Boden stampfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 es war ja nicht abwertent gemeint oder so aber das weißt du sicher. Was FIFA angeht dann ist das ein Rotes Tuch für mich denn ich komme da gar nicht mit klar da würdest du mich in Grund und Boden stampfen^^ Alles Geschmackssache Dafür kann ich mit borderlands nicht anfangen, hab den ersten Teil ja durch PS+ bekommen und erst auf meinem zweitacc angezockt und fand es nach 2 stunden immer noch mies und hab es gelöscht. Ist nicht so meines, vor allem die Ego Perspektive gefiel mir da nicht so, mit third person wäre es bestimmt besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spiele lustigerweise auch gerade Wipeout (mal wieder), and this is crazy, und wollte die Onlinetrophäen auch mal angehen, so add me maybe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nene ego ist schon gut anders hätte es mir glaub nicht so gefallen ^^ aber ist ja auch gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt. Wenn ich ehrlich bin dachte ich anfangs auch was Borderlands für ein kranker blödsinn ist aber nachdem ich es dann gespielt hatte fand ich es echt klasse und der humor ist toll, finde teil 2 noch ein tacken besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke Jop, den Pro Club spielen wir die Tage nochmal, habe die Trophäen dazu zwar nun schon, aber brauche ja auch noch ein paar Leistungen. Kommt drauf an bei welchen Trophäen ich helfen soll, mich fragen gerade so viele Leute Da helf ich nur bei den sachen die etwas kniffliger allein sind und nicht vom glück abhängig sind Welche Leistungen benötige ich denn alles? 50% klingen erstmal nach recht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spiele lustigerweise auch gerade Wipeout (mal wieder), and this is crazy, und wollte die Onlinetrophäen auch mal angehen, so add me maybe^^ Hab mir gerade nen kleinen Merkzettel geschrieben "Squalli adden" Werd ich machen wenn ich nachher vom einkaufen zurück bin ^.^ nene ego ist schon gut anders hätte es mir glaub nicht so gefallen ^^ aber ist ja auch gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt. Wenn ich ehrlich bin dachte ich anfangs auch was Borderlands für ein kranker blödsinn ist aber nachdem ich es dann gespielt hatte fand ich es echt klasse und der humor ist toll, finde teil 2 noch ein tacken besser wird zeit das mal wieder ein Spiel kommt, was wir auch beide zocken Welche Leistungen benötige ich denn alles? 50% klingen erstmal nach recht viel. Sind nur 25%, also 78 Leistungen. Geht recht easy, habe schon viele. Am Anfang bekommst du in jedem Spiel mehrere, und es gibt auch immer wieder welche mit "schließe 10, 20, 15, 13, 17 spiele ab" und das geht schon recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sind nur 25%, also 78 Leistungen.Geht recht easy, habe schon viele. Am Anfang bekommst du in jedem Spiel mehrere, und es gibt auch immer wieder welche mit "schließe 10, 20, 15, 13, 17 spiele ab" und das geht schon recht gut. Dann ist das ja in Ordnung. Mein Pro hat ja schon 76. Oder ist das bei jedem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ja das stimmt wir müssen auch mal wieder eine runde in RDR zusammen bekommen das wir noch pokerass und ein paar andere trophys machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ja das stimmt wir müssen auch mal wieder eine runde in RDR zusammen bekommen das wir noch pokerass und ein paar andere trophys machen können Da würde ich mich aufjedenfall anschließen! Habe es noch nie gespielt, aber kann es mir bald laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann ist das ja in Ordnung. Mein Pro hat ja schon 76. Oder ist das bei jedem so? Dein Pro beginnt mit 75, nach ein paar Leistungen ist er 76, danach geht es zäher. Meiner ist 78 ja das stimmt wir müssen auch mal wieder eine runde in RDR zusammen bekommen das wir noch pokerass und ein paar andere trophys machen können Logo Hab nur meinen Speicherstand aus Versehen gelöscht und muss alles neu erspielen ~.~ Da würde ich mich aufjedenfall anschließen! Habe es noch nie gespielt, aber kann es mir bald laden.. Musst unbedingt spielen, Story und atmo ist die beste die ich bisher in nem ps3 spiel gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dein Pro beginnt mit 75, nach ein paar Leistungen ist er 76, danach geht es zäher.Meiner ist 78 Musst unbedingt spielen, Story und atmo ist die beste die ich bisher in nem ps3 spiel gesehen habe. Ach ich schaff' das schon. Ja nur ich habe viel zu tun... Muss noch so viele Spiele spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was du wirst einfach als Arsch beschimpft, na sowas . Also so schwer sollte der Pokal nich sein glaub ich, lasse mich da mal überraschen , der Rest war eig ganz Easy, nur der inform Spieler nervt halt -.- also Gw zu deiner Ausbeute und der eventuell baldigen platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Logo Hab nur meinen Speicherstand aus Versehen gelöscht und muss alles neu erspielen ~.~ -.- das ist mies... hast doch PS+ warum hast du es nicht hochgeladen? seit der speicher erhöht ist habe ich alles hochgeladen^^ ca 250 MB naja jetzt ist es leider zu spät aber den save brauch man für die trophys nicht oder? Musst unbedingt spielen, Story und atmo ist die beste die ich bisher in nem ps3 spiel gesehen habe. ja dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach schade, für RDR habe ich schon 'ne Truppe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach schade, für RDR habe ich schon 'ne Truppe...... mhh echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach ich schaff' das schon. Ja nur ich habe viel zu tun... Muss noch so viele Spiele spielen.. Was du wirst einfach als Arsch beschimpft, na sowas . Also so schwer sollte der Pokal nich sein glaub ich, lasse mich da mal überraschen , der Rest war eig ganz Easy, nur der inform Spieler nervt halt -.- also Gw zu deiner Ausbeute und der eventuell baldigen platin^^ Ja, so wird man von manchen behandelt, nur weil man früher zugriff auf etwas hat Ich hab im Pokal im 12er mit Müh und Not das eine Game gewonnen, war für mich wesentlich schwerer als die normalen Saisonsspiele, wo ich auch nicht wirklich viel gewonnen habe Danke, ja ich rücke platin immer näher. Mir fehlen jetzt nur noch die 25% leistungen (habe 21%) und der doofe pokal, sonst hab ich alles -.- das ist mies... hast doch PS+ warum hast du es nicht hochgeladen? seit der speicher erhöht ist habe ich alles hochgeladen^^ ca 250 MBnaja jetzt ist es leider zu spät aber den save brauch man für die trophys nicht oder? ja dem kann ich nur zustimmen blöd gelaufen, aber ich wollt meine saves erneuern in ps+, da der rdr iwie nicht automatisch hochgeladen hat und dann hab ich den wichtigen nicht kopiert sondern gelöscht und dann hab ich alle gelöscht aus frust also auch onlinestatistik weg ... Ach schade, für RDR habe ich schon 'ne Truppe...... Ist ja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.