xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Sooo meine geehrten Damen und Herren, oder auch Kinder und Rinder.Heute ist mal wieder Sonntag und ich werde euch von meinem wöchentlichen Errungenschaften erzählen (, wenn Ihr wüsstet ).Die Woche verlief für mich sehr erfolgreich, aber vorzeigbares habe ich nicht.Denn bis auf eine 3 Stunden Session zocken mit Vanzo in Red Dead Redemption (was mir keine Trophäen mehr abwirft ^^) habe ich nichts gemacht.Ach, halt, doch! Bevor ich es verschweige.Ich bin seit gestern in Besitz der FIFA 13 - early acces Version.Sprich ich habe vollen Zugriff auf FIFA 13, nur Trophäen bekomm ich noch keine.Diese bekomme ich aber, sobald ich FIFA 13 einlege in die Konsole (also könnte ich jetzt cheaten und keiner würde es bemerken ).Wie auch immer, Trophäen dürfte es mitte nächster Woche einige geben, ansonsten kann ich euch nur sagen: Kauft es!!! Es ist für mich das beste FIFA aller Zeiten und ich habe bisher nur UT und Karriere gezockt, und die doofen Skill Games, die wirklich einiges an Skill abverlangen um Sie auf Platin zu bringen Naja, aber damit euch mein Update nicht ganz so mager vorkommt - Oh mein Gott, mein Update hat abgenommen - präsentiere ich euch noch einen Nachtrag aus der letzten Woche.O.K. ich geb's zu, der war schlecht, aber Ihr habt Ihn gelesen :'>Ich habe mich letzten Sonntag noch ein bisschen mit Lego Schrotty Flodder rumgeschlagen.Und es war ein graus.Eines vorweg, für die Leute die zu faul zum lesen sind und einfach nur beglückwünschen wie es mir aus ein paar Kommentaren immer ersichtlich ist: Ich habe Platin in dem Spiel erreicht.Also habe ich mich an die 100% ingame gemacht und kam recht gut voran, ich habe am Ende nur ein Problem gehabt, ich hatte nur 97% nach der erledigung aller Dinge.Also gut, voll in Panik verfallen und McFlörry angerufen, der mir dann nach kurzer Denkpause mittteilte, dass ich doch all die freigeschalteten Roten Steine auch noch kaufen muss. (Es hieß nur Sammeln sie alle, und die Trophäe dafür habe ich ja schließlich schon bekommen )Na gut, also alles gemacht wie er sagte und schon hatte ich die 100% und der rest war easy going - ich empfand es trotzdem noch als nervig.Und spätestens seit der Platin ist für mich klar, dass ich nie nie nie und absolut niemals nicht erneut ein Lego Spiel erneut spielen werde.Natürlich gibt es da noch die Ausnhamen, dass mir wer ne geladene Waffe an den Kopf hält, oder so, aber ich geh jetzt mal vom Normalfall aus. Dunkle ZaubererKaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort). Quidditch-TeamKaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1. Wunderbare WeasleysKaufe die ganze Familie Weasley. Quirrel QuerelenBesiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort.Echt coolFriere mit Glacius 20 Charaktere ein.Buhuuuh!Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter.AnimagusSchalte alle Animagi frei.Eine echte NiederlageBesiege den Bergtroll mit Quirell.Solid SnapeVerstecke dich als Snape in einem Fass.RollentauschBesiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort.Muggel SchwierigkeitenBesiege mit einem Muggel-Charaktere 10 Feinde. Lumos SolemZerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen.WappensammlerVollständiges Haus-Wappen in Jahr 2.Super-SammlerVollständiges Haus-Wappen in Jahr 3. Der Ultimative SammlerVollständiges Haus-Wappen in Jahr 4. KräftigerSammel alle Roten Steine. Unsere Rettung!Befreie alle Schüler in Gefahr. Das Bonuslevel ist deinsSammel alle Goldenen Steine ein. Du bist der BesteBeende das Spiel zu 100%.Wahrer Zauberer!Sammle alle Bronze-, Silber und Gold-Trophäen ein. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 50% -> Platin + 100%Ich hatte letzte Woche einfach keinen Bock auf zocken, ich war im Vorbereitungsmodus auf FIFA und konnte mich da auf nichts anderes einlassen.Zumal die Schule schon sehr staucht, da Sie imens Zeit kostet und vor allem bin ich danach geistig im Arsch.Wie dem auch sei, bekam ich heute morgen meine Hausaufgabe benotet zurück und habe ganze 9 Punkte erreicht Für mich als absoluten 0Checker was das Thema Aufsatz angeht ist das ein echter Erfolg.Wer sich mit dem Punktesystem nicht auskennt: 9 Punkte entspricht einer 3+ Was soll ich jetzt noch großartiges schreiben?Ich weiß es nicht, also wiederschauen, reingehaun.Nächste Woche hoffentlich mit einem erfolgreicheren Update. Ach du Armer. Nichts Neues? Da bin ich enttäuscht von dir! Wie sieht es eigentlich bei RDR aus? Wieviel EXP muss man da online sammeln?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das kenn ich ja schon alles na trotzdem nochmal "offiziell" Glückwunsch zur Platin in HP, aber ich finds schade, das du die LEGO Spiele nicht so toll findest, da muss ich mir wohl ne Waffe besorgen und zu dir kommen , aber wie biste an die Early Acces Version von FIFA gekommen, ich weiß ja nichtmal, dass es sowas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur Platin in LEGO HP - Die Jahre 1-4, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin, jetzt hast du es ja auch endlich geschafft War es denn wirklich so schlimm oder lag es einfach nur an Hanz Peter ??? Ich fande nämlich seinen Onkel Indi recht amüsant ^^ Aso und wegen deiner 3+ ... gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zur Platin und vor allem Glückwunsch zur Erleichterung Wiedereinstieg in die Schule ist denke ich nie wirklich einfach. Aber wenn du bei Aufsätzen einfach das Hirn ausschaltest und so'n Zeug wie in den Updates aufschreibst, sollte das doch alles klappen Aber seh ich das hier richtig, dass sich eindeutig jemand ein bisschen um WipEout drücken will? :'> Danke Raz Wiedereinstieg ist richtig hart, da bei mir die Realschule halt doch schon 4 Jahre zurückliegt Solche sachen hab ich auch in etwa in meinem Aufsatz gehabt, zumindest von der abgedrehtheit (also nicht so extrem, aber schon etwas) und diese Passagen wurden mit "gut" ausgezeichnet. Ich drück mich nicht vor Wipeout, aber so wenig zeit gerade. Im Gegenteil, ich freu mich schon richtig auf wipeout. Ach du Armer. Nichts Neues? Da bin ich enttäuscht von dir! Wie sieht es eigentlich bei RDR aus? Wieviel EXP muss man da online sammeln?.. Wie armer? Ja, ich bin auch enttäuscht von mir, aber es fehlte einfach die Zeit, und wegen ner halben Std. wollte ich dann nichts anfangen, weil ich mich kenn. Einmal angefangen gibt es kein Ende mehr in absehbarer zeit Das kenn ich ja schon alles na trotzdem nochmal "offiziell" Glückwunsch zur Platin in HP, aber ich finds schade, das du die LEGO Spiele nicht so toll findest, da muss ich mir wohl ne Waffe besorgen und zu dir kommen , aber wie biste an die Early Acces Version von FIFA gekommen, ich weiß ja nichtmal, dass es sowas gibt. Joar, ist alles altbekannt. Danke auch hier offiziell . Hehe, wehe dir, ich find sie nämlich wirklich schrecklich ^.^ Wie ich an die Version kam? Ich hab mir das Season Ticket gekauft was u.a. die early access version enthält Bin mal gespannt wie viele Trophäen ich dann nächste Woche bekomme wenn ich es einlege. Aktuell arbeite ich an den Skill Games ^^ Glückwunsch zur Platin in LEGO HP - Die Jahre 1-4, Matze Danke Marcel Dann auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin, jetzt hast du es ja auch endlich geschafft War es denn wirklich so schlimm oder lag es einfach nur an Hanz Peter ??? Ich fande nämlich seinen Onkel Indi recht amüsant ^^ Aso und wegen deiner 3+ ... gern geschehen Danke pupsibärchi Ja, es ist vollbracht (gott sei dank) Ich fand es schrecklich. So viel zu sammeln, keine sprechenden Leute, nur doofe Rätsel und ich kam in Levels oft nicht weiter, weil ich nicht wusste was zu tun ist. Und dann noch der bug, ... Nie wieder! Hehe, hast ja auch n bissl anteil dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nur eine 3+? xP Und jetzt musst du aber erzählen was wir wissen, wenn wirs wissen würden (ô.O) Und natürlich Glückwunsch zur Harry Platin und schön, dass du nicht nochmal durchmusstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nur eine 3+? xPUnd jetzt musst du aber erzählen was wir wissen, wenn wirs wissen würden (ô.O) Und natürlich Glückwunsch zur Harry Platin und schön, dass du nicht nochmal durchmusstest nur eine 3+? r u kidding me?! Ich bin über jede Note besser als 5 froh Was ich damit meinte? Dass ich die Woche keine einzige Trophäe holte ^^ Dankeschön, und danke für den ironischen unterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hier du bekommst ein Keks von mir für die Platin bei Lego Harry Potter. Keine angst, ich hab mich nicht in Umkosten gebracht, ich hab den Keks gebraucht (FAST WIE NEU) bei Ebay gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 nur eine 3+? r u kidding me?! Ich bin über jede Note besser als 5 froh Was ich damit meinte? Dass ich die Woche keine einzige Trophäe holte ^^ Dankeschön, und danke für den ironischen unterton War eigentlich nicht ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hier du bekommst ein Keks von mir für die Platin bei Lego Harry Potter.Keine angst, ich hab mich nicht in Umkosten gebracht, ich hab den Keks gebraucht (FAST WIE NEU) bei Ebay gekauft... Vielen Lieben Dank Hr. Sebastian :monocle: Diesen "Keks" wie er vom gemeinen Fußvolk betitelt wird, werde ich mir demnächst zu gemüte führen und dabei an Sie denken. Ein angenehmes Dankeschön natürlich auch für Ihre Glückwünsche. War eigentlich nicht ironisch gemeint Oh, naja, dann trotzdem danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was wäre ein Update von dir ohne mindestens eine Platin? Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So Leute, es ist Sonntag und Ihr wisst was das heißt Ein kleines Video was mich in der Serie zum lachen brachte zur Stimmungsauflockerung bevor das trockene Gesülze von dem alten Mann - das bin ich - logeht. Soderle, nachdem Ihr nun alle locker seid können wir ja unverfroren weitergehen im Kontext. Diese Woche habe ich sehr viel gespielt und die Schule doch etwas vernachlässigt (shame on me). Das Ganze war dem Release von FIFA 13 geschuldet und der bereits letzte Woche erschienenen Early Access version, bei der ich doch liebevoll von einem hiesigen Moderator als "arsch" bezeichnet wurde, da ich es schon früher spielen konnte. Vielen Dank hier an (sag ich jetzt mal nicht). Als ich FIFA dann am Mittwoch nach der Schule vom Postboten überreicht bekam war die Schule vergessen und erstmal wurde es eingelegt und der Trophäenregen abgesahnt. Ich hatte stolze 43% bereits in der Early Access version erspielt und habe damit einen richtigen Trophäenschub am Mittwoch gehabt Bis heute habe ich dann eigentlich so gut wie alles andere dann noch erledigt. Hier kann ich mich bei U11Cup und vor allem Ace bedanken, mit denen ich heute die Pro Club Trophäe holte. Es fehlen hier zu Platin nur noch 4 Trophäen. -25 EASFC Matches spielen (auch anstoßpartien genannt) - habe ich ca. 20 - 25% der Leistungen online erspielen - habe ca. 12-14% und gehen recht gut von der Hand - die Freundesliga gewinnen - mache ich morgen mit Supersushi - den Online Pokal in FIFA Seasons gewinnen - daran wird Platin wohl scheitern ... Erreicht wurde bisher eine Ganze Menge. Ich habe schon öfter diese Woche gedacht: "wie soll ich das nur schaffen" aber letztenendes klappte es doch. So wurde eine der kniffligen Skill Challenges auf Legende gebracht, ein In Form Spieler in Ultimate Team gezogen, die 85 Millionen Vereinswert erreicht und heute sogar die Freistoßtrophäe erzielt nachdem ich die Tastenkombination verstanden habe. Für alle die Skill Challenge Tipps brauchen: Spielt Heber, dass ist am einfachsten mMn. Fußballtennis ist sehr einfach und macht zudem noch sehr viel Spaß. Wollt Ihr hier noch mehr wissen, oder wisst Ihr nicht wie FIFA funktioniert: Ganz einfach: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert (ca.) 90 Minuten. :'> Bronzezeit Erreiche die Bronzestufe bei allen Skills. Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. Du, ein Tor? Niemals! Kläre auf der Torlinie. Heimlich, heimlich Tripple mit der Mauer nach vorn und blocke einen Freistoß ab. Körperkontrolle Erziele ein Tor, während du aus dem Gleichgewicht gebracht bist. Dreist Überlupfe den Torhüter. Tiefflieger Erziele ein Tor per Flugkopfball. Muskeln und Hirn Schirme den Ball so über die eigene Torauslinie ab, dass es Abstoß gibt. Weg zum Aufstieg Gewinne in "FUT Saisons" ein Spiel. Körpereinsatz Dränge einen Angreifer ab und komme in Ballbesitz. Eine Woche Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. Liveschaltung Gewinne eine EAS FC Match Day Live-Begegnung. Hallo zusammen Spiele deine erste Partie mit deinem Online-Pro. Es geht nach oben Schaffe einen Aufstieg in "Saisons". Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Gastfreundschaft Spiele eine "Saisons"-Partie mit einem Gast. Guter Start Schalte mit deinem Online-Pro 10 % aller Leistungen frei. Herr Trainer Übernimm dein eigenes FIFA Ultimate Team. Silberzeug Gewinne einen Pokal in einem FUT-Wettbewerb. Das wird mein Verein Hol dein erstes FUT-Set ab. Ich liebe diesen Verein Erziele einen Vereinswert von 85.000.000. Europa, ich komme Aktiviere in der ersten Saison einer Karriere einen Europäischen Wettbewerb. Landesvater Werde Trainer einer Nationalmannschaft. Die Macht der Worte Bitte den Vorstand erfolgreich um die Aufstockung des Budgets in Karriere. Geschäftemacher Schließe einen Spieler-plus-Geld-Deal in Karriere ab. Der Form halber Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt deine Spielziele. Digitales Ich Starte deine Spielerkarriere mit einem erstellten Pro. Die Sachen packen Verleihe deinen Pro in der Spielerkarriere an einen anderen Verein oder wechsle den Club. Verhandlungsmeister Verkaufe einen Spieler, indem du dein Gegenangebot bei der CPU durchsetzt. Ausgereizt Erreiche das EP-Tageslimit im EA SPORTS Football Club. EAS FC Fußballschule Erreiche Level 5 im EA SPORTS Football Club. Spendierhosen an Löse ein Objekt mit EAS Football Club Credits ein. Pfad zum Könnertum Schalte eine Skill-Challenge frei. Ligakönig Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons". Pressekonferenz Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen. Aufgestiegen! Schaffe den Aufstieg in FUT Saisons. Challenge angenommen Gewinne ein Spiel gegen das Team der Woche. Ich tu´s für mein Land Werde als Spieler in die Nationalmannschaft berufen. Beeindruckend Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt eines deiner Saisonziele. EAS FC Startelf Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. Endlich eine Herausforderung! Schließe eine EA SPORTS Football Club Challenge ab. Skill-Legende Erreiche bei einer der Skill-Challenges den Status "Legendär". Set-Jetset Öffne 50 FUT-Sets. In Form! Erhalte in einem Set einen Spieler aus dem Team der Woche. FIFA 13: 0% -> 91% Natürlich wurde es auch irgendwie nach ner Woche langweilig und ich hab mich gestern ein bisschen einem neuen Spiel gewidmet. Dem vonn vielen gefürchteten WipeOut HD. Ich habe mir ja die Disk gekauft mit dem Fury DLC drauf, der bereits sehr viel Spaß macht. Ich habe hier mehr Zeit verbracht als im Hauptspiel per se. Hier habe ich bereits die hälfte der Events mit Gold abgeschlossen, habe aber noch keine Trophäe im DLC erhalten Im Hauptspiel habe ich bereits die ersten beiden Zellen auf schwer beendet, mit Gold versteht sich. Hier war keine große Hürde dabei. Ich habe dann heute auch noch mit meinem Bruder die 20 Offline Koop Rennen gemacht und die Trophäe für Autopilot. Autopilot ist ja mal voll kacke, gut dass mir Vanzo direkt geraten hat, es ohne diesen zu spielen, und so kam ich auch besser zurecht. Erster von 86 Triumphen ... Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original-HD-Rennkampagne. Uplift Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. Warped Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Abgerundet Bewältige 99 Runden in einer einzigen Rennbox-Sitzung in "Schnelle Runde". Bitte lächeln Schieße ein Foto im Fotomodus. Anfänger-Auszeichnung Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung. Unfall ins Glück Vollführe deinen ersten erfolgreichen Überschlag. Salto Mortale Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge. Danke für die Erinnerung Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. Zwillinge Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm. WipeOut HD: 0% -> 14% Hier suche ich nun wen, der sich mir opfert um die 50 Eliminierungen zu holen und die 10 Siege zu boosten (helfe natürlich auch). Zudem werden 7 Leute gesucht für das Rennen mit Standartlackierung. Einfach hier im Thread melden, wenn Ihr mitmachen wollt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tuoATQJWrBs]Family Guy Baby[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dann leg dich mal ins Zeug mit FIFA, da kommst du bestimmt in die Top 5 der schnellsten Platins bzw ersten (zeitlich) Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Knöfi du Verrückter! hol in 5 Tagen den Pokal und sei der Welterste mit Platin Mir reicht es schon in nur einer Trophäe der Schnellste zu sein, wenn das denn so bleibt .. Aber auf psnprofiles haste ja schon mal ordentliche Stats für FIFA, Glückwunsch, weiter so Natürlich auch Glückwunsch zu den WipeOut-Erfolgen wollen wir ja nicht untern Tisch fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zur den 91% in FIFA 13 und zu den 14% in WipEout HD, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glueckwunsch^^ zu FIFA, dass es bei dir so schnell geht . Bei mir dauerts noch etwas . Hätte nicht gedacht, dass du mich für diese eine Trophäe auch erwähnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dann leg dich mal ins Zeug mit FIFA, da kommst du bestimmt in die Top 5 der schnellsten Platins bzw ersten (zeitlich) Platins Danke Schön wär's ja schon. Knöfi du Verrückter! hol in 5 Tagen den Pokal und sei der Welterste mit Platin Mir reicht es schon in nur einer Trophäe der Schnellste zu sein, wenn das denn so bleibt .. Aber auf psnprofiles haste ja schon mal ordentliche Stats für FIFA, Glückwunsch, weiter so Natürlich auch Glückwunsch zu den WipeOut-Erfolgen wollen wir ja nicht untern Tisch fallen lassen Danke Max Der Pokal wäre natürlich weltklasse wenn der schnell hinhauen würde. Ich bin aber leider bei keiner Trophäe der schnellste Bei Vereinswert bin ich zweiter lt. psnprofiles, bei ygc sogar nur dritter. Bei psnprofiles bin ich ja insgesamt auch zweiter hinter Wolker3 Aber auch nur, weil ich keinen bock auf die anderen trophäen heute hatte und wipeout gezockt habe ^^ Genial wäre es wenn ich den Pokal auch in Pro Club Saisons gewinnen könnte, das wäre denke ich eher machbar, da ich eine totale niete bin online -,- Danke WipeOut will ich jetzt aber erst mal sehen wie es sich entwickelt. Glückwunsch zur den 91% in FIFA 13 und zu den 14% in WipEout HD, Matze Danke Marcel Glueckwunsch^^ zu FIFA, dass es bei dir so schnell geht . Bei mir dauerts noch etwas . Hätte nicht gedacht, dass du mich für diese eine Trophäe auch erwähnst Danke Wg. der Erwähnung: Mitgehangen mitgefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke Max Der Pokal wäre natürlich weltklasse wenn der schnell hinhauen würde. Ich bin aber leider bei keiner Trophäe der schnellste Bei Vereinswert bin ich zweiter lt. psnprofiles, bei ygc sogar nur dritter. Bei psnprofiles bin ich ja insgesamt auch zweiter hinter Wolker3 Aber auch nur, weil ich keinen bock auf die anderen trophäen heute hatte und wipeout gezockt habe ^^ Genial wäre es wenn ich den Pokal auch in Pro Club Saisons gewinnen könnte, das wäre denke ich eher machbar, da ich eine totale niete bin online -,- Sicher, dass das im Pro Club geht?? Wäre nice ... Laut psnprofiles bin ich bei den 25 EAs FC Partien der Erste, bei YGC haben sie schon 20, bei psnprofiles bin ich immer noch der einzige xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke Schön wär's ja schon. Dann leg dich ins Zeug los los los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sicher, dass das im Pro Club geht?? Wäre nice ...Laut psnprofiles bin ich bei den 25 EAs FC Partien der Erste, bei YGC haben sie schon 20, bei psnprofiles bin ich immer noch der einzige xDD Ich weiß nicht ob der pokal zählt, aber geil wäre es ja schon In welchem modus hast du die 25 spiele gemacht? Anstoß, oder was? Dann leg dich ins Zeug los los los!!! Jo jo, muss aber extrem viel für die schule jetzt tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.