Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Danke Danch :)

Wenigstens einer dem die Form gefällt.

Ne, ich hab noch kein inFamous gespielt, und ich werd mir auch sicher keines kaufen, da ich sie bereits alle mal irgendwo gratis bekommen habe :D

Teil 2 werd ich mal anspielen, Teil 1 ist mir zu doof mit den 350 Scherben :D

Machinarium wolltest doch letzte Woche schon machen :D

LEGO ist und bleibt kacke :P

Irgendwer muss das Runder ja rumreißen :xd::'>

Dann spiel die halt sofort ohne sie zu kaufen >.< Aber auch Teil 1 lohnt sich ;)

Ich hab aber zz keine Zeit und dann erst recht nicht für sowas :P

jedem das seine :J:

Danke Danch :)

Wenigstens einer dem die Form gefällt.

Ne, ich hab noch kein inFamous gespielt, und ich werd mir auch sicher keines kaufen, da ich sie bereits alle mal irgendwo gratis bekommen habe :D

Teil 2 werd ich mal anspielen, Teil 1 ist mir zu doof mit den 350 Scherben :D

Machinarium wolltest doch letzte Woche schon machen :D

LEGO ist und bleibt kacke :P

Also im zweiten Teil musst du 305 sammeln. ^^

Aber ich kann dir beide Teile ans herz legen, vorallem, da die Story aufeinander aufbaut sollte man den ersten Teil zumindest durchgespielt haben.

Glückwunsch zur Platin in Warhammer 40k und Start the Party: Save the World, sowie zu den 100% in Machinarium und dem beendeten inFamous DLC. ;)

Wenn die Episode 4 und 5 von Walking Dead released werden, fang' ich mal mit der ersten an. ^^

Hab keine Lust, wie du nun wohl auch nicht, auf die restlichen zu warten.

Ich möchte nur nocheinmal erwähnen, dass diese Woche Schulbeginn war. :cry2:

Demnach sollte ich jetzt rein theoretisch weniger Zeit zum zocken haben, aber wenn ich mir so ansehe was ich erreicht habe, hmmmmmmmm.

Dass du die Schule aber nicht vernachlässigst, nä? :biggrin5:

nänänänänänänä nänänänänänänä Batman!

Nein, es handelt sich nicht um Batman, ich wollte es nur mal erwähnen aiwebs008.gif.

Dass es Batman gibt? :emot-raise:

...auf Anraten meines Psychiaters (:lol:)...

Du hast einen Psychater? :xd::'>

Naja dann halt zur ersten dieses Wochenupdates

Und bisher auf die einzigen :D

Schule nimmt mich viel zu sehr in Beschlag, als dass ich nur auf die Idee komme die PS3 anzumachen -,- ...

Irgendwer muss das Runder ja rumreißen :xd::'>

Dann spiel die halt sofort ohne sie zu kaufen >.< Aber auch Teil 1 lohnt sich ;)

Ich hab aber zz keine Zeit und dann erst recht nicht für sowas :P

jedem das seine :J:

:D

Du hast nichtmal Zeit deine angefangenen Games zu beenden :J:

Also im zweiten Teil musst du 305 sammeln. ^^

Aber ich kann dir beide Teile ans herz legen, vorallem, da die Story aufeinander aufbaut sollte man den ersten Teil zumindest durchgespielt haben.

305 geht ja noch, weil so wie ich gehört habe werden die dir wie in FoB angezeigt :D

Dass ist ja dann nur abklappern und das ist nicht sooo schwer ;)

Storytechnisch werd ich mir den ersten vllt. wirklich vorher ansehen, aber wenn dann nur auf dem zweitacc.

Glückwunsch zur Platin in Warhammer 40k und Start the Party: Save the World, sowie zu den 100% in Machinarium und dem beendeten inFamous DLC. ;)

Wenn die Episode 4 und 5 von Walking Dead released werden, fang' ich mal mit der ersten an. ^^

Hab keine Lust, wie du nun wohl auch nicht, auf die restlichen zu warten.

Dass du die Schule aber nicht vernachlässigst, nä? :biggrin5:

Dass es Batman gibt? :emot-raise:

Du hast einen Psychater? :xd::'>

Danke Andi :)

Jo, ich würde auch warten bis die letzten beiden releast wurden, denn das warten ist halt echt doof, vor allem hab ich seit Ewigkeiten nicht 100% da und kann nichtmal was dafür :D

Ich vernachlässige die Schule nicht, aber meine Freizeit und die PS3 gerade etwas, aber das wird sich jetzt dann legen, wenn ich nochmal 2 freiwillige Nachmittage spanisch mache und alles :banghead:

Ne, dass ich den Spruch von Batman mag :D

Ich habe keinen Psychater, wenn dann einen psychiater, aber nein den hab ich auch nicht, dass war mehr so eine Floskel.

305 geht ja noch, weil so wie ich gehört habe werden die dir wie in FoB angezeigt :D

Dass ist ja dann nur abklappern und das ist nicht sooo schwer ;)

Storytechnisch werd ich mir den ersten vllt. wirklich vorher ansehen, aber wenn dann nur auf dem zweitacc.

Ja das stimmt wohl, so schwer wie im ersten Teil ist das sammeln der Scherben nicht, wobei das auch nicht schwer war. Ist aber keien schwere Platin und macht enorm viel Spaß. Ich würde es dir wirklich empfehlen! ;)

Ja das stimmt wohl, so schwer wie im ersten Teil ist das sammeln der Scherben nicht, wobei das auch nicht schwer war. Ist aber keien schwere Platin und macht enorm viel Spaß. Ich würde es dir wirklich empfehlen! ;)

Jo schon, aber so wenig Zeit und soooo viel zu zocken :willy_nilly:

Glw zu deinem erfolgen! : ).

Dankeschön :)

Danke Andi :)

Jo, ich würde auch warten bis die letzten beiden releast wurden, denn das warten ist halt echt doof, vor allem hab ich seit Ewigkeiten nicht 100% da und kann nichtmal was dafür :D

Ich vernachlässige die Schule nicht, aber meine Freizeit und die PS3 gerade etwas, aber das wird sich jetzt dann legen, wenn ich nochmal 2 freiwillige Nachmittage spanisch mache und alles :banghead:

Ne, dass ich den Spruch von Batman mag :D

Ich habe keinen Psychater, wenn dann einen psychiater, aber nein den hab ich auch nicht, dass war mehr so eine Floskel.

Ahh, du lernst auch Spanisch? Was kannst denn schon so?

Ich mag die Baseballmelodie bei einem Homerun! :xd::'>

Verdammt, vertippt.

Dachte ich mir schon. :biggrin5:

Ahh, du lernst auch Spanisch? Was kannst denn schon so?

Ich mag die Baseballmelodie bei einem Homerun! :xd::'>

Verdammt, vertippt.

Dachte ich mir schon. :biggrin5:

Ja, ich lerne spanisch, erste Stunde ist morgen 9. und 10. Stunde :dozey:

Immer Dienstags und Freitags, das wird noch lustig werden, aber ich brauch ja nur 4 Punkte fürs Abitur, das sollte ich schon hinbekommen :D

Die Homerunmelodie ist auch super, aber die kann man nicht so einfach in worte fassten "düdüdüdüdü..."

;)

Ja, ich lerne spanisch, erste Stunde ist morgen 9. und 10. Stunde :dozey:

Immer Dienstags und Freitags, das wird noch lustig werden, aber ich brauch ja nur 4 Punkte fürs Abitur, das sollte ich schon hinbekommen :D

Die Homerunmelodie ist auch super, aber die kann man nicht so einfach in worte fassten "düdüdüdüdü..."

;)

Na dann viel Erfolg bei deinem Minimalziel: 4 Punkte! Immerhin besser als Latein... :facepalm:

Na dann viel Erfolg bei deinem Minimalziel: 4 Punkte! Immerhin besser als Latein... :facepalm:

Hatte ich auch, ich habe es gehasst.

Wir mussten damals dne kompletten ersten Satz von "Bello Gallico" auswendig lernen, der ja irgendwie nur 1,5 Buchseiten umfasste :facepalm:

Wobei ich Französisch noch mehr gehasst habe...

C'est la Catastrophe! :biggrin5:

Hatte ich auch, ich habe es gehasst.

Wir mussten damals dne kompletten ersten Satz von "Bello Gallico" auswendig lernen, der ja irgendwie nur 1,5 Buchseiten umfasste :facepalm:

Wobei ich Französisch noch mehr gehasst habe...

C'est la Catastrophe! :biggrin5:

Meinst, mir erging es besser?

Off-Topic Kram:

Es fing ja so schön an, als es ein reines Lernfach war, die 5., 6., 7. Klasse. Nur 2er. :biggrin5:

Dann ging es immer mehr darum richtig zu übersetzen und Fälle zu erkennen.

Und mit jedem Jahr wurde ich eine Notenstufe schlechter. :facepalm: D.h. Jaaaa, 6er gab es zur Genüge.

Da kann man wenigstens noch was vom englischen Ursprung ableiten. ;)

In französisch kann ich einen Satz aus der Schule noch L'etat C'est moi! :D

In Geschichte hab ich irgendwie immer aufgepasst :D

Dafür kann ich nun schon:

Yo soi muilento!

Macht sich super im Sport. :facepalm:

305 geht ja noch, weil so wie ich gehört habe werden die dir wie in FoB angezeigt

Dass ist ja dann nur abklappern und das ist nicht sooo schwer

Nene du. Hauptsache ich soll Infamous platinieren und du spielst es auf dem zweitaccount. Nene so geht es nicht. Wenn du es anfängst, setz ich mich wieder an die letzte Scherbe. :biggrin5: aber nur auf deinem richtigen Account.

:D

Du hast mir schon 349 Scherben vorraus :D

Die beste Methode ist es die Scherben alle einfach NICHT einzusammeln und dann, wenn man alle Gebiet freigesschaltet hat abzuarbeiten. So hat es bei mir wunderbar geklappt, obwohl ich die ein oder adere mitgenommen habe, die habe ich mir dann aber auch speziell gekennzeichnet.

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Sooo meine geehrten Damen und Herren, oder auch Kinder und Rinder.

Heute ist mal wieder Sonntag und ich werde euch von meinem wöchentlichen Errungenschaften erzählen (:lol:, wenn Ihr wüsstet :J:).

Die Woche verlief für mich sehr erfolgreich, aber vorzeigbares habe ich nicht.

Denn bis auf eine 3 Stunden Session zocken mit Vanzo in Red Dead Redemption (was mir keine Trophäen mehr abwirft ^^) habe ich nichts gemacht.

Ach, halt, doch! Bevor ich es verschweige.

Ich bin seit gestern in Besitz der FIFA 13 - early acces Version.

Sprich ich habe vollen Zugriff auf FIFA 13, nur Trophäen bekomm ich noch keine.

Diese bekomme ich aber, sobald ich FIFA 13 einlege in die Konsole (also könnte ich jetzt cheaten und keiner würde es bemerken o.O).

Wie auch immer, Trophäen dürfte es mitte nächster Woche einige geben, ansonsten kann ich euch nur sagen: Kauft es!!!

Es ist für mich das beste FIFA aller Zeiten und ich habe bisher nur UT und Karriere gezockt, und die doofen Skill Games, die wirklich einiges an Skill abverlangen um Sie auf Platin zu bringen :redface:

Naja, aber damit euch mein Update nicht ganz so mager vorkommt - Oh mein Gott, mein Update hat abgenommen :facepalm: - präsentiere ich euch noch einen Nachtrag aus der letzten Woche.

O.K. ich geb's zu, der war schlecht, aber Ihr habt Ihn gelesen :xd::'>

Ich habe mich letzten Sonntag noch ein bisschen mit Lego Schrotty Flodder rumgeschlagen.

Und es war ein graus.

Eines vorweg, für die Leute die zu faul zum lesen sind und einfach nur beglückwünschen wie es mir aus ein paar Kommentaren immer ersichtlich ist: Ich habe Platin in dem Spiel erreicht.

Also habe ich mich an die 100% ingame gemacht und kam recht gut voran, ich habe am Ende nur ein Problem gehabt, ich hatte nur 97% nach der erledigung aller Dinge.

Also gut, voll in Panik verfallen und McFlörry angerufen, der mir dann nach kurzer Denkpause mittteilte, dass ich doch all die freigeschalteten Roten Steine auch noch kaufen muss. (Es hieß nur Sammeln sie alle, und die Trophäe dafür habe ich ja schließlich schon bekommen :dozey:)

Na gut, also alles gemacht wie er sagte und schon hatte ich die 100% und der rest war easy going - ich empfand es trotzdem noch als nervig.

Und spätestens seit der Platin ist für mich klar, dass ich nie nie nie und absolut niemals nicht erneut ein Lego Spiel erneut spielen werde.

Natürlich gibt es da noch die Ausnhamen, dass mir wer ne geladene Waffe an den Kopf hält, oder so, aber ich geh jetzt mal vom Normalfall aus.

bronze_header.png

01.png Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort).

02.png Quidditch-Team

Kaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1.

05.png Wunderbare Weasleys

Kaufe die ganze Familie Weasley.

06.png Quirrel Querelen

Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort.

09.pngEcht cool

Friere mit Glacius 20 Charaktere ein.

10.pngBuhuuuh!

Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter.

11.pngAnimagus

Schalte alle Animagi frei.

12.pngEine echte Niederlage

Besiege den Bergtroll mit Quirell.

14.pngSolid Snape

Verstecke dich als Snape in einem Fass.

15.pngRollentausch

Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort.

17.pngMuggel Schwierigkeiten

Besiege mit einem Muggel-Charaktere 10 Feinde.

18.png Lumos Solem

Zerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen.

silber_header.png

26.pngWappensammler

Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 2.

27.pngSuper-Sammler

Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 3.

28.png Der Ultimative Sammler

Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 4.

29.png Kräftiger

Sammel alle Roten Steine.

30.png Unsere Rettung!

Befreie alle Schüler in Gefahr.

gold_header.png

35.png Das Bonuslevel ist deins

Sammel alle Goldenen Steine ein.

36.png Du bist der Beste

Beende das Spiel zu 100%.

platin_header.png

37.pngWahrer Zauberer!

Sammle alle Bronze-, Silber und Gold-Trophäen ein.

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: 50% -> Platin + 100%

Ich hatte letzte Woche einfach keinen Bock auf zocken, ich war im Vorbereitungsmodus auf FIFA und konnte mich da auf nichts anderes einlassen.

Zumal die Schule schon sehr staucht, da Sie imens Zeit kostet und vor allem bin ich danach geistig im Arsch.

Wie dem auch sei, bekam ich heute morgen meine Hausaufgabe benotet zurück und habe ganze 9 Punkte erreicht :cool2:

Für mich als absoluten 0Checker was das Thema Aufsatz angeht ist das ein echter Erfolg.

Wer sich mit dem Punktesystem nicht auskennt: 9 Punkte entspricht einer 3+ ;)

Was soll ich jetzt noch großartiges schreiben?

Ich weiß es nicht, also wiederschauen, reingehaun.

Nächste Woche hoffentlich mit einem erfolgreicheren Update.

Glückwunsch zur Platin und vor allem Glückwunsch zur Erleichterung :D

Wiedereinstieg in die Schule ist denke ich nie wirklich einfach. Aber wenn du bei Aufsätzen einfach das Hirn ausschaltest und so'n Zeug wie in den Updates aufschreibst, sollte das doch alles klappen :P

Aber seh ich das hier richtig, dass sich eindeutig jemand ein bisschen um WipEout drücken will? :xd::'> :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...