xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wahnsinn was du wieder Gas gegeben hast. Glückwunsch.Lohnt sich Machinarium? Wenn du auf Rätsel stehst sicherlich. Viel Erfolg noch bei Harry Potter, beiß dich durch! Und ich bin mal gespannt, wie du WipeOut schaffst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Da hab ich doch glatt dein vorletztes Update übersehen. Glückwunsch zum platinieren von warhammer. Als 75. Platin eine sehr schöne und bestimmt auch langwierige Nummer. Mehr als 100 Stunden in ein paar Wochen ist euch krass, schön das es mit der Platin belohnt wurde. Ebenfalls Glückwunsch zu der Start The Party Platin. Zum Schluss Gratulation zu den 100 % spielen, zumindest das Infamous Teilchen interessiert mich sehr. Aber nur 3 Stunden Spielzeit sind wenig, was kostet es denn aktuell im store? Mehr als 10 Euro sollte es bei der Spieldauer nicht kosten. Viel Erfolg noch bei Lego und auf wipeout bin ich schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wahnsinn was du wieder Gas gegeben hast. Glückwunsch.Lohnt sich Machinarium? Anscheinend hast du mein Update nicht gelesen, denn sonst würdest du die Frage nicht stellen Glückwunsch zu den Erfolgen, und danke, dass ich erwähnt werde Danke Sascha Und ich erwähn dich doch immer gern wenn du schon in Skype sagst, dass ich dich auch erwähnen soll Crap bleibt crap, obs spaß macht oder nicht. LoAlex und Bassi ham mich da ja auch bestätigt ja und Danchi auch:::'>::Trotzdem Glückwunsch Die sagten aber auch, dass CoD für Crap of Duty steht Danke aber für die Glückwünsche Glückwunsch zu den Erfolgen. inFamous Festival of Blood ist das einzige inFamous Game, was ich noch nicht gezockt habe... wahrscheinlich, weil's das noch nirgendwo gratis gab Wird aber eventuell auch irgendwann mal angegangen^^ Viel Spaß bei WipEout. Bin echt gespannt, wie du damit zurechtkommst. Ansonsten heulste dich halt bei mir oder sonst irgendwem aus Danke Felix Ich hab bis jetzt auch alle inFamousteile gratis bekommen, aber nur diesen gezockt Ich heul mich eig. zumeist bei LoAlex aus, aber wenn der mal nicht on sein sollte komm ich gern zu dir, sofern ich das überhaupt brauche Wenn du auf Rätsel stehst sicherlich. Viel Erfolg noch bei Harry Potter, beiß dich durch! Und ich bin mal gespannt, wie du WipeOut schaffst. ^^ Danke, ich werd mich durchbeißen. Ach, WipeOut, ich sehs locker, jetzt noch, mal schauen wie es wird wenn ich es anzocke Da hab ich doch glatt dein vorletztes Update übersehen.Glückwunsch zum platinieren von warhammer. Als 75. Platin eine sehr schöne und bestimmt auch langwierige Nummer. Mehr als 100 Stunden in ein paar Wochen ist euch krass, schön das es mit der Platin belohnt wurde. Ebenfalls Glückwunsch zu der Start The Party Platin. Zum Schluss Gratulation zu den 100 % spielen, zumindest das Infamous Teilchen interessiert mich sehr. Aber nur 3 Stunden Spielzeit sind wenig, was kostet es denn aktuell im store? Mehr als 10 Euro sollte es bei der Spieldauer nicht kosten. Viel Erfolg noch bei Lego und auf wipeout bin ich schon gespannt. Macht doch nix Thommy Danke. Ja, Warhammer war schon edel und daher musste auch Start The Party erstmal warten bis ich mit Warhammer fertig war. Im nachhinein betrachtet jetzt, wo ich ein bisschen Abstand zum Game habe find ich es super, kann ich dir nur empfehlen Ja, inFamous war sehr schnell vorbei, was es kostet kann ich dir aber gar nicht so genau sagen, ich glaube ich hab es mal um die 5,99€ gesehen. Danke Auf WipeOut bin ich auch schon gespannt. Vor Allem auf Beat Zico, denn in den Videos sieht es soooo leicht aus (Auch wenn ich weiß, dass es das nicht ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deiner Platin und den ganzen 100% Spielen zu denen ich überhaupt nichts sagen kann^^ Auf Wipeout bin ich gespannt, leicht aussehen tut es in einem Video immer, immerhin sieht man ja auch den Versuch von vermutlich hunderten bei dem es geschafft wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den 100% in Machinarium und inFAMOUS FoB sowie der Platin in STP: StW und den Erfolgen in LEGO HP - Die Jahre 1-4, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Und es kam raus, dass du 40 Craps schon hast. LoAlex und Danchka sagten das von denen du das hast. Und Vanzo hats auch gesagt lol. Du hast eh nix neues als CoD. Kann ich auch sagen EA stink!!:'>:::'> Ich glaub mit Craps stehst du ganz oben, ich glaub wenns nen Titel König der Crap Games gäb wärst du glatt nen Kandidat dafür :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deiner Platin und den ganzen 100% Spielen zu denen ich überhaupt nichts sagen kann^^Auf Wipeout bin ich gespannt, leicht aussehen tut es in einem Video immer, immerhin sieht man ja auch den Versuch von vermutlich hunderten bei dem es geschafft wurde^^ Danke Marli Ich habe WipeOut heute schon auf dem zweiten Account angespielt und es ist schon relativ knackig von der Schwierigkeit Habe mich an Beat Zico versucht, und wtf ... 30,82 Sekunden, das kann was werden Glückwunsch zu den 100% in Machinarium und inFAMOUS FoB sowie der Platin in STP: StW und den Erfolgen in LEGO HP - Die Jahre 1-4, Matze Danke Marcel Und es kam raus, dass du 40 Craps schon hast. LoAlex und Danchka sagten das von denen du das hast.Und Vanzo hats auch gesagt lol. Du hast eh nix neues als CoD. Kann ich auch sagen EA stink!!:'>:::'> Ich glaub mit Craps stehst du ganz oben, ich glaub wenns nen Titel König der Crap Games gäb wärst du glatt nen Kandidat dafür :J: Nur mal so zur Info: Bei dem Skypegespräch war ich dabei und ich habe meine Crapplatin selbst gezählt. :emot-what: Ich soll bei Crapspielen ganz oben stehen? Ja klar, träum weiter. Aber eig. ist es mir auch sch*iß egal was du über meine Platin denkst, denn es sind ja meine und wer ein Problem damit hat braucht es mir nicht sagen, der kann einfach das Abo zu meinem Projekt löschen und fertig, so gehate geht mir nämlich tierisch auf die Genitalien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen das mit Harry Potter ist natürlich ärgerlich, für dich bestimmt noch ärgerlicher, da du alles nochmal durchspielen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die Updateform gefällt mir übrigens Wie du hast bis jetzt noch keine inFamous gespielt :O:O los kaufen und machen Machidingsbums werde ich wohl die Tage auch mal machen ... mal gucken ob ich auch einen Guide brauche und zu Lego sage ich jetzt mal nichts >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den erfolgen Start the Party stw hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Doppelplatin hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Danke Doch, Warhammer ist schon sehr einfach. Selbst die Kampagne auf schwer, was doch den größten Schwierigkeitsgrad darstellt habe ich mit nur 3 Toden absolviert Ohne boosten wäre der Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich höher, da es mMn bei mindestens 2 Waffen unmöglich ist die ohne Boosten zu schaffen. Geh es an, das einzige was wirklich nur noch nervig ist sind die 40.000 Kills Die Kampagne auf schwer habe ich vor Monaten schon gemacht Und online auch schon lange alles..... Das hat sogar Spaß gemacht..... Nur das erste Kapitel ohne sterben und die 40.000, davor graute und graut es mir........ Ich schrecke vor so was zurück, da ich keine Lust habe ein paar stunden zu spielen, dann zu sterben und von vorne anfangen zu müssen Na ja, Du animierst mich dennoch es nochmal´zu veruchen, nur steht z.Zt. bei mir zuviel anderes an (aktuell arbeite ich an BFBC, siehe Signatur) (und ich verrecke mehr als dass ich was schaffe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ok also für 5,99 wird es wohl der nächste Titel aus dem store den ich erwerbe. Das ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann bin ich wieder mal ein paar Tage nicht da und hier wird wieder so viel geschrieben und du hast so viel geschafft. glückwunsch dazu und amch weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen das mit Harry Potter ist natürlich ärgerlich, für dich bestimmt noch ärgerlicher, da du alles nochmal durchspielen musstest Danke Alex Ja, das mit Harry war ärgerlich aber mir mittlerweile egal Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die Updateform gefällt mir übrigens Wie du hast bis jetzt noch keine inFamous gespielt :O:O los kaufen und machen Machidingsbums werde ich wohl die Tage auch mal machen ... mal gucken ob ich auch einen Guide brauche und zu Lego sage ich jetzt mal nichts >.< Danke Danch Wenigstens einer dem die Form gefällt. Ne, ich hab noch kein inFamous gespielt, und ich werd mir auch sicher keines kaufen, da ich sie bereits alle mal irgendwo gratis bekommen habe Teil 2 werd ich mal anspielen, Teil 1 ist mir zu doof mit den 350 Scherben Machinarium wolltest doch letzte Woche schon machen LEGO ist und bleibt kacke Glückwunsch zu den erfolgen Start the Party stw hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Doppelplatin hab ich Danke STP war auch sehr lustig, nur n bissl anstrengend eben gegen Ende hin Die Kampagne auf schwer habe ich vor Monaten schon gemacht Und online auch schon lange alles..... Das hat sogar Spaß gemacht..... Nur das erste Kapitel ohne sterben und die 40.000, davor graute und graut es mir........ Ich schrecke vor so was zurück, da ich keine Lust habe ein paar stunden zu spielen, dann zu sterben und von vorne anfangen zu müssen Na ja, Du animierst mich dennoch es nochmal´zu veruchen, nur steht z.Zt. bei mir zuviel anderes an (aktuell arbeite ich an BFBC, siehe Signatur) (und ich verrecke mehr als dass ich was schaffe ) Danke jojo Du hast die Kampagne auf schwer schon und online auch? Dann steht Platin doch nix mehr im Weg. Das erste Kapitel ohne sterben war wahrlich etwas tricky, aber außer dem Endgegner war da nichts wirklich schwieriges dabei, eher so Stellen an denen man sinnlos sterben kann. Am besten immer aus dem Hintergrund schießen, und zum Endgegner in LVL 4, nur aus der Deckung schießen, auch wenn es ewig dauert BFBC wär z.B. mir zu doof, aber du hast es ja in der Liste schon drinne Ok also für 5,99 wird es wohl der nächste Titel aus dem store den ich erwerbe. Das ist ok. Ja, das denke ich auch Dann bin ich wieder mal ein paar Tage nicht da und hier wird wieder so viel geschrieben und du hast so viel geschafft. glückwunsch dazu und amch weiter so Wenn du auch unbedingt Urlaub machen musst Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Saubere Leistung! Ärgerlich, dass du Spiele spielen "musst" , weil dich andere dazu nötigen. Bin am WE auch mal wieder an LEGO gesessen, in meinem Fall zwar Fluch der Karibik, macht es aber nicht besser. Wird wohl eine Qual werden, sich da durchzubeissen... Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke Alex Ja, das mit Harry war ärgerlich aber mir mittlerweile egal Daraus könnte man schließen, dass du Platin geholt hast oder das du es zur Seite gelegt hast, ich würde jedoch zu ersterem tendieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Daraus könnte man schließen, dass du Platin geholt hast oder das du es zur Seite gelegt hast, ich würde jedoch zu ersterem tendieren;) Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht! Hab ichs doch gewusst Dann sag ich mal Glückwunsch zur ersten Platin dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab ichs doch gewusst Dann sag ich mal Glückwunsch zur ersten Platin dieser Woche Danke, aber es war noch gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke, aber es war noch gestern Naja dann halt zur ersten dieses Wochenupdates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.