Marloges Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Schön dass dir SSX zusagt, habe dir ja schon gesagt dass es mich irgendwie auch reizt, aber die Onlinetrophäen mich gleichzeitig abschrecken. Bei The Walking Dead warte ich nach wie vor auf die Diskfassung oder auf ein Angebot wo es alle Episoden zusammen gibt, hoffe das kommt sowas. Aber schön zu hören dass es irgendwie jeder gut findet Meinen besonderen Respekt für Warhammer, 100 Stunden sind echt nicht zu verachten, hast ja ganz schön reingehauen. Mir hatte das Spiel wja wie gesagt nicht gefallen und ich habe es nichtmal halb durchgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Schön dass dir SSX zusagt, habe dir ja schon gesagt dass es mich irgendwie auch reizt, aber die Onlinetrophäen mich gleichzeitig abschrecken. Bei The Walking Dead warte ich nach wie vor auf die Diskfassung oder auf ein Angebot wo es alle Episoden zusammen gibt, hoffe das kommt sowas. Aber schön zu hören dass es irgendwie jeder gut findet Meinen besonderen Respekt für Warhammer, 100 Stunden sind echt nicht zu verachten, hast ja ganz schön reingehauen. Mir hatte das Spiel wja wie gesagt nicht gefallen und ich habe es nichtmal halb durchgespielt ^^ Danke Eric SSX sagt mir zu ja, ist schon geil, auch wenn hier Platin wohl wesentlich länger dauernd wird und mehr Skill erfordert ^^ TWD Diskversion wurde ja schon bei wow HD zum vorbestellen angeboten, wird also nur noch eine Frage der Zeit Doppelte Trophäenliste wäre da ganz nice. Warhammer war schon recht cool Ich werd mir jetzt auch mal Warhammer 40.000 Kill Team ansehen, da ich bemerkte, dass es noch ein warhammer mit trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich wurde ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke Ja, ich wollte mein Update mindestens mit einer Platin schmücken Da musste es halt noch etwas warten Laggen = spinnen, hängen, nicht so sein wie es soll. Ich meinte nur, weil es bei mir bisher noch nie gelaggt hat ausgenommen sind davon natürlich Sachen, wo meine Verbindung zu schlecht war und ich dann nach dem Klick auf "Antworten" daraufhingewiesen wurde, dass der Beitrag ein Duplikat eines von mir kürzlich erstellten Beitrags ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Glückwunsch knö(fiderella) . Ich wurde ignoriert jetzt nimmer Ich meinte nur, weil es bei mir bisher noch nie gelaggt hat ausgenommen sind davon natürlich Sachen, wo meine Verbindung zu schlecht war und ich dann nach dem Klick auf "Antworten" daraufhingewiesen wurde, dass der Beitrag ein Duplikat eines von mir kürzlich erstellten Beitrags ist Das Problem hab ich eher selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann hier auch nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu der 40k Platin ^^ über SSX müssen wir die Tage auch nochmal quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann hier auch nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu der 40k Platin ^^über SSX müssen wir die Tage auch nochmal quatschen Dann hier auch nochmal Danke SSX müssen wir echt noch quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Besser spät als nie.Glückwunsch zu Warhammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 gw zu deiner Warhammer Platin, nachdem du dich ja so gerne mit einer Granate selber in die Luft gesprengt hast Auch gz zu den anderen kleinen erfolgen und beenden der 3. Episode von Walking Dead, werde mir das Spiel mal genauer anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Besser spät als nie.Glückwunsch zu Warhammer. Danke gw zu deiner Warhammer Platin, nachdem du dich ja so gerne mit einer Granate selber in die Luft gesprengt hast Auch gz zu den anderen kleinen erfolgen und beenden der 3. Episode von Walking Dead, werde mir das Spiel mal genauer anschaun Danke Blacki Joar, irgendwie hab ich das schon gern gemacht Ich kann es dir nur empfehlen, also TWD, aber warte eher bis alle 5 Episoden da sind, sonst wartest du wie ich und einige andere wieder ewig auf die nächste Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zu spät hab mir heute den Season Pass geholt und schon am suchten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zu spät hab mir heute den Season Pass geholt und schon am suchten ^^ Dann sucht mal Und gib Bescheid wie du es findest, bzw. welche Episode dir am besten gefallen hat bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnnen dann wohl Oddworld zusammen machen. Nach meiner Darksiders2 Platin (:emot-awesomelon:)habe ich heute inFamous2 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könnnen dann wohl Oddworld zusammen machen. Nach meiner Darksiders2 Platin (:emot-awesomelon:)habe ich heute inFamous2 angefangen. Gut, dann brauch ich mich nicht zu hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gut, dann brauch ich mich nicht zu hetzen Youw. Dann will ich bis dahin halt noch den dummen Mugshot haben, also die nächsten Tage. Und mit Glück habe ich vielleicht GTA4 auch am Wochenende fertig. Nach inFamous oder währenddessen werde ich wohl Motorstorm spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Sooo meine geehrten Damen und Herren.Es ist mal wieder so weit und der alte Herr Knöfi packt sein Geschichtsbuch aus und erzählt euch die langweiligsten Geschichten die je geschrieben wurden.Aber bevor wir zu dem Thema kommen gehen wir erst einmal darauf ein, was ich so die Woche über getan habe.Ich möchte nur nocheinmal erwähnen, dass diese Woche Schulbeginn war. Demnach sollte ich jetzt rein theoretisch weniger Zeit zum zocken haben, aber wenn ich mir so ansehe was ich erreicht habe, hmmmmmmmm.Naja, kein großes Gebrabbel, jetzt Butter bei den Fischen.Angefangen habe ich am Montag - wohlgemerkt musste ich erst ab Donnerstag in die Schule - mit dem ach so tollen Playstation Plus Titel Machinarium.Ganz ehrlich, ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen, und gäbe es Youtube und Steven nicht hätte ich das Spiel schon nach wenigen Minuten wieder von meiner Festplatte verbannt.Das bewegt sich meiner Meinung nach auf dem gleich miesen Niveau wie LEGO Spiele, aber dazu kommen wir noch ...Wenigstens hatte das Spiel mit Videoguide keine allzu große Hürde mehr dargestellt und ich konnte es in unter 5 Stunden beenden, wo ich bis dato - wie es aktuell aussieht weiß ich nicht - erster im Forum war.Naja, es ist nun wieder ein 100%-Spiel mehr in meiner Trophäenliste, wodurch mein Schnitt mal wieder angestiegen ist. SurvivorEscape the scrapyard. Back in town Enter Machinarium. Jail breakerFree self and jail mates. Pet catcherBring the dog to the lady. Board game masterWin the Tic-tac-toe game. Music loverHelp the musicians. Video gamer Win all console games. PlumberFlood the Blackhats. Deactivator Disable the bomb. Debugger Repair the brain. RescuerRescue the girl. Escaper Escape Machinarium. Machinarium: 0% -> 100%Weiter ging es dann mit dem freundlicherweise von Vettel- zur Verfügung gestellten Move Titel Start The Party: Save The World.Das Spiel machte Spaß, nur ein paar Minispiele waren nervig.Bei RoboReparatur habe ich mir meinen rechten Arm wundgewedelt, ich konnte Ihn am Abend kaum noch bewegen, da ich bei dem Minispiel in den letzten 5-10 Sekunden immer gefailt habe.Mein Arm war danach so erschöpft, dass ich nach ein paar weiteren Minispielen Schluss machen musste und so habe ich die letzten beiden Minispiele erst am Mittwoch beendet und somit Platin erreicht.Doppelplatin wollte ich mir sogar antun, allerdings hat der Playstation Store sein übriges getan.Wer zur Hölle zahlt bitte $30 für das Game?! Naja, ich kenne ja einige die hier Doppelplatin haben, oder es wie Flöri vorbereitet haben.Mit ca. 4,5h war ich hier schneller als in Machinarium und wurde sogar mit einer Platin belohnt.Für dich DS: Nein, es war kein Crap, denn es machte mir Spaß. FünferpackRette in "Super-U-Boot-Rettung" 5 Taucher auf einmal.Finger am AbzugZerstöre in "Weltraumkampf" 5 UFO-Angriffswellen, ohne den aufgeladenen Schuss zu verwenden.Heli-HeldRette in "Hubschrauber-Rettung" 3 Zivilisten auf einmal.Fliegende FischeFange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 10 Fische in der Luft. DreifachtrefferZerstöre in "Robokampf" 3 UFOs mit einem aufgeladenen Strahl.QuallenquälerErledige in einer einzigen Partie "Taucherangeln" 10 Quallen. GlühwürmchenfestSchnapp dir in einer einzigen partie "Urzeitreise" mindestens 40 Glühwürmchen. Rettung der OberreiheFang in einer einzigen Partie "Über Bord" 10 Seeleute nur durch die obere Lukenreihe. MassenfertigungRepariere in einer einzigen Partie "Roboter-Reparatur" 20 Roboter. PartyheldSpiele alle Spiele in Start the Party!™ Save the World.Highspeed-HeldBeende eine Partie "Schnellfeuer".HauspartyBeende eine Partie im Gruppenmodus.Wie die ÖlsardinenRette in einer einzigen Partie "Super-U-Boot-Rettung" 14 Taucher.Supermassives schwarzes LochLocke in "Weltraumkampf" 4 UFOs in ein schwarzes Loch.Heute kein Happa!Sorge in der Partie "Hubschrauber-Rettung" dafür, dass das Monster keine Zivilisten frisst. FischfieberFange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 40 Fische.ZivilistenretterBeschütze in einer einzigen Partie "Robokampf" alle Zivilisten.AngelwahnRette in einer einzigen Partie "Taucher angeln" in 8 Bereichen alle Taucher. SchnellreparaturRepariere alle Roboter in einer einzigen Partie "Chaos am Fließband".Tyrannosuaros WrackBeschütze in einer einzigen Partie "Urzeitreise" alle Höhlenmenschen.Knall auf AllZerstöre in "Alien-Angriff" 8 UFOs auf einmal.Trautes Heim ...Bring in einer einzigen Partie "Höhlenmenschen-Fangen" 6 Höhlenmenschen nach Hause.Guter FangFang in einer einzigen Partie "Über Bord" 25 Seeleute nacheinander. SupermechanikerRepariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter.Im Weltraum zu Hause.Bring in "Asteroidenschwarm" 10 Astronauten sicher zu ihrer Rakete.KnallschussSchieße in einer einzigen Partie "Schnellschuss" 5 Bomben ab.Startklar.Baue in einer einzigen Partie "Raketen-Reparatur" 6 Raketen. WegräumerErledige in "Feuerkampf" eine Gruppe von 9 Glühwürmchen mit einem Schlag.Gesund und MunterRette in einer einzigen Partie "Tentakel-Troubel" 25 Taucher vor den Krallen des Kraktopus.SchlägerVerhindere bei "Bärenkampf", dass die Bären das Fenster zerbrechen.BombenmeisterZerstöre in einer einzigen Partie "Bombentennis" 35 von Dr. Schrecklichs Klonhelikoptern.Medizinisches WunderSammle in einer einzigen Partie "Medi-Manie" 20 Gesundheitspakete. ÜberlebensexperteErreiche im Überleben-Modus die Spitze der der Bestenliste.Klarer SiegerSchaffe in einem beliebigem Spiel im "Freies Spiel"-Modus einen Highscore.PartymarathonBeende im Gruppen-Modus ein "langes" Spiel.ÜberlebenderÜberlebe im Überleben-Modus für mindestens 4 Minuten.Highscore Legende!Spiele jedes Spiel im "Freies Spiel"-Modus und schaffe es in die Bestenliste.Partykönig!Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World. Start The Party: Save The World: 0% -> Platin + 100%Im Anschluss habe ich mir, weil alle guten Dinge bekanntlicherweise ja 3 sind gleich noch ein Spiel reingezogen was ich auf 100% gebracht habe.Es handelt sich um die für mich neue Spielereihe inFamous.Hier habe ich den 100% Titel Festival of Blood gespielt und es in 3 Stunden und 3 Minuten auf 100% gebracht (gerechnet wurde hier von Spielbeginn bis Erhalt der letzten Trophäe).Es war ganz cool das Spiel, und auch das Sammeln wurde mehr als einfach gemacht.Ohne jegliche Schwierigkeit konnte ich das Spiel auf 100% bringen.Ob ich allerdings einen der beiden "vollpreistitel" der Reihe spielen werde weiß ich noch nicht.Zumal ich ja noch so viel ungespieltes hier liegen habe, was ich auch langsam mal abarbeiten muss.Apropos altlasten abarbeiten, peu a peu werden sie weniger und beim nächsten Titel handelt es sich wieder um einen solchen. Graf Dra-Cole-aSchalten Sie alle Kräfte frei.PfählereriPfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire. BlutbankSammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge.FlugnachtLegen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück.Biss-ClubBeißen Sie 100 Zivilisten.Reise durch den UntergrundKehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakoben zum anderen. Der PfählerPfählen Sie 100 Vampire.Hindenburg-KomplexZerstören Sie einen Ballon.DinnertheaterBeißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade.Reißzähne zeigenLöschen Sie 20 Vampirrudel aus.Spielen. Gestalten. Erschrecken.Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen.Blut-JunkieSammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie ihre Blutanzeige maximal.VampirgeschichteEntdecken Sie alle von Marys Lehren.Reißzähne zum SpielenBesiegen Sie Bloody Mary. inFamous Festival of Blood: 0% -> 100%nänänänänänänä nänänänänänänä Batman!Nein, es handelt sich nicht um Batman, ich wollte es nur mal erwähnen .Gespielt wurd das von mir meistgehasste Game: LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4.Der nette Herr Bassphoenix ist hier Schuld, dass ich den Schund noch einmal in die PS3 gelegt habe.Er hat mich dazu genötigt es endlich zu spielen, so wie ich Ihn in letzter Zeit zu einem Spiel nötigte.Aufgrund der Spoilergefahr erwähne ich das Spiel jetzt mal nicht.Also gehe ich total unvoreingenommen - eigentlich ja doch voreingenommen - an das Spiel heran und starte es.Direkt nach dem Start fällt mir auf, dass ich Storytechnisch wohl in Jahr 2 feststecke, was nicht sein kann, da ich ja die Story habe durchspielen lassen von meinem Bruder wie Ihr ja alle bereits wisst.Nach einer kurzen Beratung mit Flöri wie das sein kann und dem Spielen eines Levels zum testen musste ich feststellen, dass ich einen Bug erlitten habe.Also den Speicherstand gelöscht und neu gestartet.Ich habe die Story jetzt erneut durchgespielt, diesmal auf Anraten meines Psychiaters () direkt mit einigen ingame-Cheats für Studmultiplikatoren.So konnte ich nach dem Durchspielen bereits 2 Trophäen mein eigen nennen.Das erreichen von 10 Millionen Studs in einem Level, so wie Wahrer Zauberer in jedem Level, was eine bestimmte Studzahl vorraussetzt und meiner Meinung nach ohne ingame Cheating nicht möglich ist.Die Tatsache, dass ich seit geraumer Zeit generell jedes Spiel ohne Ton spiele und dafür lieber den TV laufen lasse erleichterte es mir nicht gleich wieder abzudrehen wenn ich das Spiel spiele.Wie auch immer, ich habe jetzt auch in Jahr 1 bereits alles gesammelt und die Trophäe fürs vervollständigen des Hauswappens bekommen.Hier plane ich mich die nächste Zeit am meisten mit zu beschäftigen, da bereits nächsten Freitag der Release von FIFA 13 ist und ich hoffe, dass Amazon mir dieses auch pünktlich zu Release liefert.Die Demo suchte ich ja auch schon wie wild, auch wenn ich da nur 5 Mannschaften spielen kann, die ich sonst mit Ausnahme von Man City nie spiele. In der Vergangenheit Benutze den Zeitumkehrer.MultiplikatorSammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.WappenfanVollständiges Haus-Wappen in Jahr 1. Stud-MagnetErreiche „Wahrer Zauberer“ in jedem Level. LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4: 41% -> 50%Heute habe ich mir mit der Textgestaltung etwas mehr Mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch, ansonsten fahre ich es einfach wieder auf das Minimalprinzip der bisher gewohnten Updates runter.Diese Woche wurde auch ein Spiel meinem Projekt zugeführt welches ich schon länger auf dem Zettel hatte und die Disk nun endlich zu einem erschwinglichen Preis mein eigen nennen darf.Beim Spiel handelt es sich um WipeOut HD Fury, und ja ich weiß was ich mir damit antun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wahnsinn was du wieder Gas gegeben hast. Glückwunsch. Lohnt sich Machinarium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, und danke, dass ich erwähnt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Crap bleibt crap, obs spaß macht oder nicht. LoAlex und Bassi ham mich da ja auch bestätigt ja und Danchi auch:::'>:: Trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. inFamous Festival of Blood ist das einzige inFamous Game, was ich noch nicht gezockt habe... wahrscheinlich, weil's das noch nirgendwo gratis gab Wird aber eventuell auch irgendwann mal angegangen^^ Viel Spaß bei WipEout. Bin echt gespannt, wie du damit zurechtkommst. Ansonsten heulste dich halt bei mir oder sonst irgendwem aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.