Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Schön dass dir SSX zusagt, habe dir ja schon gesagt dass es mich irgendwie auch reizt, aber die Onlinetrophäen mich gleichzeitig abschrecken.

Bei The Walking Dead warte ich nach wie vor auf die Diskfassung oder auf ein Angebot wo es alle Episoden zusammen gibt, hoffe das kommt sowas. Aber schön zu hören dass es irgendwie jeder gut findet

Meinen besonderen Respekt für Warhammer, 100 Stunden sind echt nicht zu verachten, hast ja ganz schön reingehauen. Mir hatte das Spiel wja wie gesagt nicht gefallen und ich habe es nichtmal halb durchgespielt ^^

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Schön dass dir SSX zusagt, habe dir ja schon gesagt dass es mich irgendwie auch reizt, aber die Onlinetrophäen mich gleichzeitig abschrecken.

Bei The Walking Dead warte ich nach wie vor auf die Diskfassung oder auf ein Angebot wo es alle Episoden zusammen gibt, hoffe das kommt sowas. Aber schön zu hören dass es irgendwie jeder gut findet

Meinen besonderen Respekt für Warhammer, 100 Stunden sind echt nicht zu verachten, hast ja ganz schön reingehauen. Mir hatte das Spiel wja wie gesagt nicht gefallen und ich habe es nichtmal halb durchgespielt ^^

Danke Eric :)

SSX sagt mir zu ja, ist schon geil, auch wenn hier Platin wohl wesentlich länger dauernd wird und mehr Skill erfordert ^^

TWD Diskversion wurde ja schon bei wow HD zum vorbestellen angeboten, wird also nur noch eine Frage der Zeit ;)

Doppelte Trophäenliste wäre da ganz nice.

Warhammer war schon recht cool ;)

Ich werd mir jetzt auch mal Warhammer 40.000 Kill Team ansehen, da ich bemerkte, dass es noch ein warhammer mit trophäen gibt :D

Ja, ich wollte mein Update mindestens mit einer Platin schmücken :D

Da musste es halt noch etwas warten ;)

Laggen = spinnen, hängen, nicht so sein wie es soll.

Ich meinte nur, weil es bei mir bisher noch nie gelaggt hat ausgenommen sind davon natürlich Sachen, wo meine Verbindung zu schlecht war und ich dann nach dem Klick auf "Antworten" daraufhingewiesen wurde, dass der Beitrag ein Duplikat eines von mir kürzlich erstellten Beitrags ist

Glückwunsch knö(fiderella) :smash:

.

Ich wurde ignoriert :(

jetzt nimmer ;)

Ich meinte nur, weil es bei mir bisher noch nie gelaggt hat ausgenommen sind davon natürlich Sachen, wo meine Verbindung zu schlecht war und ich dann nach dem Klick auf "Antworten" daraufhingewiesen wurde, dass der Beitrag ein Duplikat eines von mir kürzlich erstellten Beitrags ist

Das Problem hab ich eher selten :D

Besser spät als nie.Glückwunsch zu Warhammer.

gw zu deiner Warhammer Platin, nachdem du dich ja so gerne mit einer Granate selber in die Luft gesprengt hast :D

Auch gz zu den anderen kleinen erfolgen und beenden der 3. Episode von Walking Dead, werde mir das Spiel mal genauer anschaun :)

Danke Blacki :D

Joar, irgendwie hab ich das schon gern gemacht ;)

Ich kann es dir nur empfehlen, also TWD, aber warte eher bis alle 5 Episoden da sind, sonst wartest du wie ich und einige andere wieder ewig auf die nächste Episode :D

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Sooo meine geehrten Damen und Herren.

Es ist mal wieder so weit und der alte Herr Knöfi packt sein Geschichtsbuch aus und erzählt euch die langweiligsten Geschichten die je geschrieben wurden.

Aber bevor wir zu dem Thema kommen gehen wir erst einmal darauf ein, was ich so die Woche über getan habe.

Ich möchte nur nocheinmal erwähnen, dass diese Woche Schulbeginn war. :cry2:

Demnach sollte ich jetzt rein theoretisch weniger Zeit zum zocken haben, aber wenn ich mir so ansehe was ich erreicht habe, hmmmmmmmm.

Naja, kein großes Gebrabbel, jetzt Butter bei den Fischen.

Angefangen habe ich am Montag - wohlgemerkt musste ich erst ab Donnerstag in die Schule - mit dem ach so tollen Playstation Plus Titel Machinarium.

Ganz ehrlich, ich kann den Hype um dieses Spiel nicht verstehen, und gäbe es Youtube und Steven nicht hätte ich das Spiel schon nach wenigen Minuten wieder von meiner Festplatte verbannt.

Das bewegt sich meiner Meinung nach auf dem gleich miesen Niveau wie LEGO Spiele, aber dazu kommen wir noch ...

Wenigstens hatte das Spiel mit Videoguide keine allzu große Hürde mehr dargestellt und ich konnte es in unter 5 Stunden beenden, wo ich bis dato - wie es aktuell aussieht weiß ich nicht - erster im Forum war.

Naja, es ist nun wieder ein 100%-Spiel mehr in meiner Trophäenliste, wodurch mein Schnitt mal wieder angestiegen ist.

bronze_header.png

D13942B96C6FD2B05C2E822ED14CCDC70F05414C.PNG Survivor

Escape the scrapyard.

3B39617AD408946054B6D1FB82B7EA05145FDDD4.PNG Back in town

Enter Machinarium.

DF2F1714598D31452FE78D7C36F4E2831E6E0420.PNG Jail breaker

Free self and jail mates.

E838FCFE754198018B88ABA5E3E416DFB82D46D0.PNG Pet catcher

Bring the dog to the lady.

7E73E11D6930B148578B8A6CEB5289145997FAE0.PNG Board game master

Win the Tic-tac-toe game.

2ED8E8798566D8EB0648993D20DDD86E91907A02.PNG Music lover

Help the musicians.

AE1DE7D40FF3D9A5CDB50EA7B22FEC0D0B8C94F0.PNG Video gamer

Win all console games.

silber_header.png

A3CECCB2135105547F842D01B322DD611DA2FB1A.PNG Plumber

Flood the Blackhats.

21903CA86991F8869788DBA126DCCD1D73D65834.PNG Deactivator

Disable the bomb.

153DDC910D0FD7DB0A7D04CD4C22BB4302D786F0.PNG Debugger

Repair the brain.

7B9800FBC02B9341EB7C1D734838AEB1A57FB10B.PNG Rescuer

Rescue the girl.

gold_header.png

6FD7F2D4F49D578B565514468A6B857837EFB6AA.PNG Escaper

Escape Machinarium.

Machinarium: 0% -> 100%

Weiter ging es dann mit dem freundlicherweise von Vettel-:freak: zur Verfügung gestellten Move Titel Start The Party: Save The World.

Das Spiel machte Spaß, nur ein paar Minispiele waren nervig.

Bei RoboReparatur habe ich mir meinen rechten Arm wundgewedelt, ich konnte Ihn am Abend kaum noch bewegen, da ich bei dem Minispiel in den letzten 5-10 Sekunden immer gefailt habe.

Mein Arm war danach so erschöpft, dass ich nach ein paar weiteren Minispielen Schluss machen musste und so habe ich die letzten beiden Minispiele erst am Mittwoch beendet und somit Platin erreicht.

Doppelplatin wollte ich mir sogar antun, allerdings hat der Playstation Store sein übriges getan.

Wer zur Hölle zahlt bitte $30 für das Game?!

Naja, ich kenne ja einige die hier Doppelplatin haben, oder es wie Flöri vorbereitet haben.

Mit ca. 4,5h war ich hier schneller als in Machinarium und wurde sogar mit einer Platin belohnt.

Für dich DS: Nein, es war kein Crap, denn es machte mir Spaß.

bronze_header.png

01.pngFünferpack

Rette in "Super-U-Boot-Rettung" 5 Taucher auf einmal.

01.pngFinger am Abzug

Zerstöre in "Weltraumkampf" 5 UFO-Angriffswellen, ohne den aufgeladenen Schuss zu verwenden.

01.pngHeli-Held

Rette in "Hubschrauber-Rettung" 3 Zivilisten auf einmal.

01.pngFliegende Fische

Fange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 10 Fische in der Luft.

01.png Dreifachtreffer

Zerstöre in "Robokampf" 3 UFOs mit einem aufgeladenen Strahl.

01.pngQuallenquäler

Erledige in einer einzigen Partie "Taucherangeln" 10 Quallen.

01.png Glühwürmchenfest

Schnapp dir in einer einzigen partie "Urzeitreise" mindestens 40 Glühwürmchen.

01.png Rettung der Oberreihe

Fang in einer einzigen Partie "Über Bord" 10 Seeleute nur durch die obere Lukenreihe.

01.png Massenfertigung

Repariere in einer einzigen Partie "Roboter-Reparatur" 20 Roboter.

01.png Partyheld

Spiele alle Spiele in Start the Party!™ Save the World.

01.pngHighspeed-Held

Beende eine Partie "Schnellfeuer".

01.pngHausparty

Beende eine Partie im Gruppenmodus.

silber_header.png

02.pngWie die Ölsardinen

Rette in einer einzigen Partie "Super-U-Boot-Rettung" 14 Taucher.

02.pngSupermassives schwarzes Loch

Locke in "Weltraumkampf" 4 UFOs in ein schwarzes Loch.

02.pngHeute kein Happa!

Sorge in der Partie "Hubschrauber-Rettung" dafür, dass das Monster keine Zivilisten frisst.

02.png Fischfieber

Fange in einer einzigen Partie "Amazonas-Panik" 40 Fische.

02.pngZivilistenretter

Beschütze in einer einzigen Partie "Robokampf" alle Zivilisten.

02.pngAngelwahn

Rette in einer einzigen Partie "Taucher angeln" in 8 Bereichen alle Taucher.

02.pngSchnellreparatur

Repariere alle Roboter in einer einzigen Partie "Chaos am Fließband".

02.pngTyrannosuaros Wrack

Beschütze in einer einzigen Partie "Urzeitreise" alle Höhlenmenschen.

02.pngKnall auf All

Zerstöre in "Alien-Angriff" 8 UFOs auf einmal.

02.pngTrautes Heim ...

Bring in einer einzigen Partie "Höhlenmenschen-Fangen" 6 Höhlenmenschen nach Hause.

02.pngGuter Fang

Fang in einer einzigen Partie "Über Bord" 25 Seeleute nacheinander.

02.png Supermechaniker

Repariere in einer einzigen Partie "Robo-Reparatur" alle Roboter.

02.pngIm Weltraum zu Hause.

Bring in "Asteroidenschwarm" 10 Astronauten sicher zu ihrer Rakete.

02.pngKnallschuss

Schieße in einer einzigen Partie "Schnellschuss" 5 Bomben ab.

02.pngStartklar.

Baue in einer einzigen Partie "Raketen-Reparatur" 6 Raketen.

02.pngWegräumer

Erledige in "Feuerkampf" eine Gruppe von 9 Glühwürmchen mit einem Schlag.

02.pngGesund und Munter

Rette in einer einzigen Partie "Tentakel-Troubel" 25 Taucher vor den Krallen des Kraktopus.

02.pngSchläger

Verhindere bei "Bärenkampf", dass die Bären das Fenster zerbrechen.

02.pngBombenmeister

Zerstöre in einer einzigen Partie "Bombentennis" 35 von Dr. Schrecklichs Klonhelikoptern.

02.pngMedizinisches Wunder

Sammle in einer einzigen Partie "Medi-Manie" 20 Gesundheitspakete.

02.png Überlebensexperte

Erreiche im Überleben-Modus die Spitze der der Bestenliste.

02.pngKlarer Sieger

Schaffe in einem beliebigem Spiel im "Freies Spiel"-Modus einen Highscore.

02.pngPartymarathon

Beende im Gruppen-Modus ein "langes" Spiel.

gold_header.png

03.pngÜberlebender

Überlebe im Überleben-Modus für mindestens 4 Minuten.

03.pngHighscore Legende!

Spiele jedes Spiel im "Freies Spiel"-Modus und schaffe es in die Bestenliste.

platin_header.png

04.pngPartykönig!

Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party! Save the World.

Start The Party: Save The World: 0% -> Platin + 100%

Im Anschluss habe ich mir, weil alle guten Dinge bekanntlicherweise ja 3 sind gleich noch ein Spiel reingezogen was ich auf 100% gebracht habe.

Es handelt sich um die für mich neue Spielereihe inFamous.

Hier habe ich den 100% Titel Festival of Blood gespielt und es in 3 Stunden und 3 Minuten auf 100% gebracht (gerechnet wurde hier von Spielbeginn bis Erhalt der letzten Trophäe).

Es war ganz cool das Spiel, und auch das Sammeln wurde mehr als einfach gemacht.

Ohne jegliche Schwierigkeit konnte ich das Spiel auf 100% bringen.

Ob ich allerdings einen der beiden "vollpreistitel" der Reihe spielen werde weiß ich noch nicht.

Zumal ich ja noch so viel ungespieltes hier liegen habe, was ich auch langsam mal abarbeiten muss.

Apropos altlasten abarbeiten, peu a peu werden sie weniger und beim nächsten Titel handelt es sich wieder um einen solchen.

bronze_header.png

01.pngGraf Dra-Cole-a

Schalten Sie alle Kräfte frei.

02.pngPfählereri

Pfählen Sie 20 versteckte Erstgeborenen-Vampire.

03.png Blutbank

Sammeln Sie die Hälfte der ägyptischen Krüge.

04.pngFlugnacht

Legen Sie im Schattenschwarm eine Strecke von 250 Metern in der Luft zurück.

05.pngBiss-Club

Beißen Sie 100 Zivilisten.

06.pngReise durch den Untergrund

Kehren Sie in den Untergrund zurück, während keine Mission aktiv ist, und reisen Sie von einem Ende der Katakoben zum anderen.

07.png Der Pfähler

Pfählen Sie 100 Vampire.

08.pngHindenburg-Komplex

Zerstören Sie einen Ballon.

09.pngDinnertheater

Beißen Sie ein Mitglied einer Straßenparade.

10.pngReißzähne zeigen

Löschen Sie 20 Vampirrudel aus.

11.pngSpielen. Gestalten. Erschrecken.

Spielen Sie 20 benutzergenerierte "Festival of Blood"-Missionen.

silber_header.png

12.pngBlut-Junkie

Sammeln Sie alle ägyptischen Krüge und füllen Sie ihre Blutanzeige maximal.

13.pngVampirgeschichte

Entdecken Sie alle von Marys Lehren.

gold_header.png

14.pngReißzähne zum Spielen

Besiegen Sie Bloody Mary.

inFamous Festival of Blood: 0% -> 100%

nänänänänänänä nänänänänänänä Batman!

Nein, es handelt sich nicht um Batman, ich wollte es nur mal erwähnen :J:.

Gespielt wurd das von mir meistgehasste Game: LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4.

Der nette Herr Bassphoenix ist hier Schuld, dass ich den Schund noch einmal in die PS3 gelegt habe.

Er hat mich dazu genötigt es endlich zu spielen, so wie ich Ihn in letzter Zeit zu einem Spiel nötigte.

Aufgrund der Spoilergefahr erwähne ich das Spiel jetzt mal nicht.

Also gehe ich total unvoreingenommen - eigentlich ja doch voreingenommen - an das Spiel heran und starte es.

Direkt nach dem Start fällt mir auf, dass ich Storytechnisch wohl in Jahr 2 feststecke, was nicht sein kann, da ich ja die Story habe durchspielen lassen von meinem Bruder wie Ihr ja alle bereits wisst.

Nach einer kurzen Beratung mit Flöri wie das sein kann und dem Spielen eines Levels zum testen musste ich feststellen, dass ich einen Bug erlitten habe.

Also den Speicherstand gelöscht und neu gestartet.

Ich habe die Story jetzt erneut durchgespielt, diesmal auf Anraten meines Psychiaters (:lol:) direkt mit einigen ingame-Cheats für Studmultiplikatoren.

So konnte ich nach dem Durchspielen bereits 2 Trophäen mein eigen nennen.

Das erreichen von 10 Millionen Studs in einem Level, so wie Wahrer Zauberer in jedem Level, was eine bestimmte Studzahl vorraussetzt und meiner Meinung nach ohne ingame Cheating nicht möglich ist.

Die Tatsache, dass ich seit geraumer Zeit generell jedes Spiel ohne Ton spiele und dafür lieber den TV laufen lasse erleichterte es mir nicht gleich wieder abzudrehen wenn ich das Spiel spiele.

Wie auch immer, ich habe jetzt auch in Jahr 1 bereits alles gesammelt und die Trophäe fürs vervollständigen des Hauswappens bekommen.

Hier plane ich mich die nächste Zeit am meisten mit zu beschäftigen, da bereits nächsten Freitag der Release von FIFA 13 ist und ich hoffe, dass Amazon mir dieses auch pünktlich zu Release liefert.

Die Demo suchte ich ja auch schon wie wild, auch wenn ich da nur 5 Mannschaften spielen kann, die ich sonst mit Ausnahme von Man City nie spiele.

bronze_header.png

03.png In der Vergangenheit

Benutze den Zeitumkehrer.

07.pngMultiplikator

Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.

silber_header.png

25.pngWappenfan

Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 1.

31.png Stud-Magnet

Erreiche „Wahrer Zauberer“ in jedem Level.

LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-4: 41% -> 50%

Heute habe ich mir mit der Textgestaltung etwas mehr Mühe gegeben und ich hoffe es gefällt euch, ansonsten fahre ich es einfach wieder auf das Minimalprinzip der bisher gewohnten Updates runter.

Diese Woche wurde auch ein Spiel meinem Projekt zugeführt welches ich schon länger auf dem Zettel hatte und die Disk nun endlich zu einem erschwinglichen Preis mein eigen nennen darf.

Beim Spiel handelt es sich um WipeOut HD Fury, und ja ich weiß was ich mir damit antun werde.

Glückwunsch zu den Erfolgen. inFamous Festival of Blood ist das einzige inFamous Game, was ich noch nicht gezockt habe... wahrscheinlich, weil's das noch nirgendwo gratis gab :P

Wird aber eventuell auch irgendwann mal angegangen^^

Viel Spaß bei WipEout. Bin echt gespannt, wie du damit zurechtkommst. Ansonsten heulste dich halt bei mir oder sonst irgendwem aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...