Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Ist ja genial! :biggrin5::xd::'> Was besseres fällt ja Filmachern auch nicht ein... :J:

Das war ja noch die harmloseste Antwort, ich wollt das Kins nicht so schocken, nachdem ich das noch c. 3 Episoden am Bein habe :D

Glückwunsch jedenfalls zu TWD (weißt schon, was ich mein'), der Platin in Sleeping Dogs (so einfach? :eek6:), Warhammer 40k (Wann willst das denn beendet sehen?) und SSX (kennste das Teil für die PS2? - das war genial).

Danke zu TWD (ja ich weiß, was es bedeutet :D).

Danke zur Platin (es ist nicht schwer, aber das war Saints Row 3 ja auch nicht :D).

Warhammer 40k (will ich relativ schnell beenden, konnte diese Woche auch mit Danchka und DS schon wieder 4 Waffen fertig machen, mir fehlen also nur noch 6 Stück, die man aber leider zu viert machen muss notgedrungen, heute werd ich die Story noch beenden auf schwer und offline somit fertig machen :D)

SSX (ja ich kenne die Teile von der PS2 und die waren episch, das hier auch, aber ich bin eben wie gesagt total aus der Übung und daher wird Platin mehr ne Geduldsfrage als eine Frage der Schwierigkeit :D)

Dein +++ Monatsrückblick August +++ hat mir übrigens auch gut gefallen. :) (6 Platins in nem Monat sind abermals ne wirklich ordentliche Anzahl :eek6:)

Danke, ja war ganz gut der Monat :)

Ich glaube ich habe dir noch gar nciht gratuliert oder? dann hole ich das mal nach :) glückwunsch zur platin und den anderen erfolgen :)

Gestern war ich etwas willd auf BF3 und habe ewigkeiten den patch geladen da ihn alle gleichzeitig geladen haben -.- naja dafür alle dlc trophys geholt und in der trophycard wird es nciht angezeigt da sie neu sind^^

Ich glaube ich habe dir noch gar nciht gratuliert oder? dann hole ich das mal nach :) glückwunsch zur platin und den anderen erfolgen :)

Gestern war ich etwas willd auf BF3 und habe ewigkeiten den patch geladen da ihn alle gleichzeitig geladen haben -.- naja dafür alle dlc trophys geholt und in der trophycard wird es nciht angezeigt da sie neu sind^^

Nein, ich glaube noch nicht gratuliert, aber Danke :D

Sieht doch cool aus in deiner Trophycard ;)

Hat was wen man solche Trophäen hat :J:

Und das jeder den Patch und warsch. den DLC geladen hat ist doch logisch ^^

Das war ja noch die harmloseste Antwort, ich wollt das Kins nicht so schocken, nachdem ich das noch c. 3 Episoden am Bein habe :D

Warhammer 40k (will ich relativ schnell beenden, konnte diese Woche auch mit Danchka und DS schon wieder 4 Waffen fertig machen, mir fehlen also nur noch 6 Stück, die man aber leider zu viert machen muss notgedrungen, heute werd ich die Story noch beenden auf schwer und offline somit fertig machen :D)

Welche Antworten gibts denn sonst noch? :biggrin5:

Habe auch Warhammer 40k, könnte also mal kurz bei der 4-Spielertrophäe helfen. ;)

Welche Antworten gibts denn sonst noch? :biggrin5:

Habe auch Warhammer 40k, könnte also mal kurz bei der 4-Spielertrophäe helfen. ;)

Ich hab jetzt alles in Warhammer 40k, außer die 4 Spielersachen und noch ein paar Kills für die 40.000.

Zu den Antworten post ich dir n video, ist halt extreme spoilergefahr :D

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :cool2:

Dann flieg ich sicher noch öfter auf die Schnauze. :biggrin5:

Ach was, ist alles Übungssache :D

Sooooo dann jetzt auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in SSX und der Platin in SD ;)

Aber was soll das denn bei 40k heißen, da müssen wir wohl nochmal ein ernstes Wörtchen drüber reden ;P

Danke Danchi ;)

:D Dann rede ein ernstes Wörtchen, wir skypen ja gerade.

+++ Update +++ Update +++ Update +++

Soo, hier zu später Stunde mein Sonntagsupdate :D

Aufgrund des laggenden Forums hab ich es etwas hinausgezögert.

Nicht nur die lags sind am späten erscheinen Schuld, aber das seht/lest ihr später ;)

Also.

Gespielt wurden wie in den letzten Wochen auch SSX.

Hier konnte ich ein bisschen was im Onlinemodus reißen, wo ich mich eig. nur auf die Abzeichen konzentriere.

Die Abzeichen für die Global Events sollten bald alle eingefahren sein.

bronze_header.png

01.pngTeam SSX

Erspiele via World Tour alle Team SSX-Mitglieder (oder kaufe sie in Erkunden- oder Globalevents).

14.pngIch brauche Boost

Kaufe deine erste Mod.

SSX: 12% -> 15%

Hier werde ich mich jetzt hauptsächlich drauf konzentrieren ;)

Weiter ging es damit, dass am Freitag die dritte Episode von The Walking Dead endlich in EU released wurde.

Die habe ich natürlich auch gleich gezockt und binnen 3,5 Stunden (shame on me und so:facepalm:) beendet.

bronze_header.png

01133_018.png Goodbye, She Quietly Says

Complete Chapter 1 of episode 3.

01133_019.png Bad Blood

Complete Chapter 2 of episode 3.

01133_020.png Hit The Road

Complete Chapter 3 of episode 3.

01133_021.png Woodbury Bound

Complete Chapter 4 of episode 3.

01133_022.png Rumbling Down The Track

Complete Chapter 5 of episode 3.

01133_024.png Tools For The Job

Complete Chapter 7 of episode 3.

silber_header.png

01133_023.png Can't Save 'em All

Complete Chapter 6 of episode 3.

gold_header.png

01133_025.png Lend Me Your Ears

Complete episode 3: Long Road Ahead

The Walking Dead: 40% -> 60%

Hier heißt es ab jetzt warten auf Episode 4 und 5 :drool5:

Episode 3 war kniffliger was die Rätsel anging, aber auch von der Atmo und allem besser als Episode 2 :)

Natürlich habe ich auch zu genüge Warhammer 40.000 Space Marines gedaddelt.

Zum erbrechen schon fast.

Aber es hat sich gelohnt ;)

Ich konnte heute, bzw. vor ca. 20 Minuten endlich die Platin ergattern.

Dank meinen boostpartnern und dem eben noch eingesprungenen GMLipp habe ich es doch noch heute geschafft.

Auch nicht zu verachten ist, dass ich allein gestern und heute kumuliert 25.000 Orks gekillt habe im Modus Exterminatus.

Das Spiel ist super, aber aktuell brauche ich etwas Abstand dazu, bis ich den DLC mit meinen Jungs angehen werde :)

bronze_header.png

04.png Feuerkraft

Töten Sie 250 Feinde mit exotischen Waffen.

09.png Stürmer

Töten Sie 150 Feinde mit dem Sturmangriff.

16.png Todeskette

Töten Sie 10 Feinde mit einer Kette aus 5 Schüssen von einem Vergelter-Werfer in einem Multi-Kill.

17.png Schwert und Pistole

Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Boltpistole und Kettenschwert.

18.png Verbrennt sie alle

Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Plasmawaffen.

19.png Brutale Gewalt ... entfesselt

Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Vergelter-Werfer und Energieaxt.

20.pngFinesse und Wildheit

Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Stalker-Schema Bolter und Kettenschwert.

silber_header.png

37.png Ordensmeister

Bringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 40.

38.png Meister der Rüstkammer

Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen.

gold_header.png

39.png Übermächtig

Schaffen Sie das ganze Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

41.png Wahrer Sohn des Imperators

Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen).

platin_header.png

42.png Trophäensammlung komplett

Sammeln Sie alle Warhammer 40,000: Space Marine Trophäen.

Warhammer 40.000 Space Marines: 57% -> Platin + 85%

Noch hinzufügen möchte ich, dass ich in dieses Spiel diese und letzte Woche zusammen knapp 100 Stunden gesteckt habe, woraus durchaus erkennbar wird, dass ich absolut keine Lust mehr drauf habe :D

Vor allem, die Story bezog sich mit allen Trophäen nur auf ca. 20 Stunden.

Dennoch kann ich das Spiel jedem empfehlen, der eine relativ leichte Platin möchte, die auch noch selten ist.

Dank PS+ auch noch gratis.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob ich das Spiel gespielt hätte wenn ich es hätte kaufen müssen.

Auch wenn es Trophäenmäßig nach wenig aussieht.

Die Leute, die ich genervt habe damit, die wissen wie intensiv ich gezockt habe.

Vor allem LoAlexandria hat das teilweise den ganzen Tag live miterlebt. :D

Alle Höhen und Tiefen, hier noch einmal danke fürs zuhören. ;)

Also als "leicht" würde ich Warhammer nicht bezeichnen. O.k., mit Boosten geht's, aber "leicht" ist dennoch was anderes. However:

Gratulation dazu!

Du animierst mich, es doch nochmal einzuwerfen. Na, demnächst vielleicht..... :)

Doch, Warhammer ist schon sehr einfach.

Selbst die Kampagne auf schwer, was doch den größten Schwierigkeitsgrad darstellt habe ich mit nur 3 Toden absolviert ;)

Ohne boosten wäre der Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich höher, da es mMn bei mindestens 2 Waffen unmöglich ist die ohne Boosten zu schaffen.

Geh es an, das einzige was wirklich nur noch nervig ist sind die 40.000 Kills :D

Du und Warhammer 40.000 da haste dir echt ein spiel vorgenommen, aber finds beeindruckend das du es so durchgezocken hast :)

auch von mir gratulation dazu und zu deinen anderen erfolgen :)

Ja, ich find es auch teilweise beeindruckend was du so für Spiele zockst (du weißt was ich meine ;))

Glückwunsch!

Doofe Frage, aber Warhammer gibt es doch nichtmehr für Ps+ oder irre ich mich nun komplett?

Dankeschön :)

Ich denke nicht, dass es das Spiel noch gibt, aber ich habe PS+ ja schon seit weit über einem Jahr, von demher hab ich natürlich alle Spiele seitdem in der Downloadliste :)

Glückwunsch zur Platin in Warhammer und den den anderen Sachen, ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wo denn dein Update bleibt aber jetzt ist es ja da. Toll da kommt die dritte Episode von The Walking Dead raus und ich kann sie nicht spielen :( aber ansonsten schönes Update, was meinst du eigentlich, wenn du sagst, dass das Forum lagged?

Glückwunsch zur Platin in Warhammer und den den anderen Sachen, ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wo denn dein Update bleibt aber jetzt ist es ja da. Toll da kommt die dritte Episode von The Walking Dead raus und ich kann sie nicht spielen :( aber ansonsten schönes Update, was meinst du eigentlich, wenn du sagst, dass das Forum lagged?

Ja, ich wollte mein Update mindestens mit einer Platin schmücken :D

Da musste es halt noch etwas warten ;)

Laggen = spinnen, hängen, nicht so sein wie es soll.

Glueckwunsch zu Warhammer, bist da ja ziemlich schnell durch, kommt mir zumindest so vor :D

(Also dafuer dass es 100 Stunden waren)

Danke Tobi :D

Ja kommt mir auch so vor, vor allem das Farmen der 40.000 Kills was mehr als langweilig war. ;)

Selber Schuld, dass du jetzt kein Bock mehr auf das Game hast. Hast ja bald nur das gesuchtet :biggrin5:

Glückwunsch jedenfalls zu der Platin und zu den anderen Erfolgen Matze^^

Ich weiß, dass ich selber schuld daran bin, aber ich wolllte es ja so. :redface:

Danke Daniel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...