The Special One Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 In erster Linie mal Glückwunsch zum Job und dann natürlich auch zur Platin in Sleeping Dogs und den restlichen Erfolgen! Ich habe die 3 für 49 € Aktion bei Amazon genutzt und das gleich zweimal, doppelt hält besser wie du sicher weißt. Ich denke für PGA Tour 13 wirst du sicher noch gutes Geld bekommen, immerhin ist es neu und aktuell wirklich noch sehr teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zu Sleeping Dogs, klasse Spiel. SSX kenne ich nicht. Jeder schwärmt von L.A. Noire? Nope, nicht jeder. Ich fand es gähnende langweilig und einfallslos. Lediglich die Mimiken der Charaktere und das letzte Kapitel fand ich klasse, der Rest war pure stupide Rumgurkerei mit sich praktisch von selbst lösenden Fällen. Nun ja, jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Von mir auch glückwüsche zur neuen Platin. Wie immer ein schönes update und hast einiges geschafft weiter so Danke Cube In erster Linie mal Glückwunsch zum Job und dann natürlich auch zur Platin in Sleeping Dogs und den restlichen Erfolgen!Ich habe die 3 für 49 € Aktion bei Amazon genutzt und das gleich zweimal, doppelt hält besser wie du sicher weißt. Ich denke für PGA Tour 13 wirst du sicher noch gutes Geld bekommen, immerhin ist es neu und aktuell wirklich noch sehr teuer. Danke TSO Was hast du dir für 6 Spiele geholt? Ja, ich denke auch, dass ich Tiger Woods mit Gewinn verkaufen kann, wenn ich überhaupt wen finde, der daran interesse hat. Glückwunsch zu Sleeping Dogs, klasse Spiel. SSX kenne ich nicht. Jeder schwärmt von L.A. Noire? Nope, nicht jeder. Ich fand es gähnende langweilig und einfallslos. Lediglich die Mimiken der Charaktere und das letzte Kapitel fand ich klasse, der Rest war pure stupide Rumgurkerei mit sich praktisch von selbst lösenden Fällen. Nun ja, jedem das seine Danke Jojo. Wenn du SSX nicht kennst, solltest du dir das echt mal zu gemüte ziehen. Es geht halt ums Snowboarden, quasi ein Tony Hawks auf Snowboards Du fandest LA Noire langweilig? Aber hoffentlich doch spannender als CSI oder NCIS, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke TSO Was hast du dir für 6 Spiele geholt? Ja, ich denke auch, dass ich Tiger Woods mit Gewinn verkaufen kann, wenn ich überhaupt wen finde, der daran interesse hat. Also ich habe mir in der Aktion folgende Titel bestellt: Red Dead Redemption GotY Call of Duty: Modern Warfare 2 Ninja Gaiden 3 Need for Speed: The Run Ace Combat: Assault Horizon SSX Bis auf die ersten beiden werde ich aber wohl keines selbst behalten, bei RDR möchte ich einfach noch mehr Prozent rausholen und bei MW2 nochmal die Platin in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 wieso hast du dann 2x zugeschlagen, wenn du nur 2 spiele behalten möchtest? SSX kann ich dir nur ans herz legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schönes Update wie immer knö :3 Und natürlich glückwunsch zu den Erfolgen Episode 3 von TWD ist übrigens da du Schläfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schönes Update wie immer knö :3Und natürlich glückwunsch zu den Erfolgen Episode 3 von TWD ist übrigens da du Schläfer Die dritte Episode ist nur im US Store verfügbar du Nase ^^ Da ich den Season Pass aber aus dem DE Store habe muss ich wohl noch bis Ende des Monats warten wie Telltale Games jüngst berichtete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wieso hast du dann 2x zugeschlagen, wenn du nur 2 spiele behalten möchtest? Weil der Pascal ein wahrer Geschäftsmann ist und weiß wie er Kohle machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die dritte Episode ist nur im US Store verfügbar du Nase ^^Da ich den Season Pass aber aus dem DE Store habe muss ich wohl noch bis Ende des Monats warten wie Telltale Games jüngst berichtete. Ich bitte um Vergebung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wieder ein schönes Update! Glückwunsch zur Platin ind Sleeping Dogs und den ganzen anderen Erfolgen! Du hast mich schon bald eingeholt . Ich wünsche dir noch viel spaß bei SSX. Ich denke fast der Pascal tauscht die Spiele bei Gamestop in demnächst kommenden Aktionen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zur Sleeping Dogs Platin und den restlichen Erfolge, knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wahnsinn wie schnell du Sleeping Dogs durchgezogen hast! Und habe ich nicht gesagt das Warhammer gar nicht mal so schlecht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wieso hast du dann 2x zugeschlagen, wenn du nur 2 spiele behalten möchtest? SSX kann ich dir nur ans herz legen Ein Teil wird eingetauscht, verkauft und/oder verschenkt. Ich denke SSX ist nicht ganz so meine Richtung, ich mag eher realistische Sportspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Weil der Pascal ein wahrer Geschäftsmann ist und weiß wie er Kohle machen kann Ich bitte um Vergebung ^^ Vergeben und vergessen. Dein Paket kam übrigens heute an. Firma dankt Wieder ein schönes Update! Glückwunsch zur Platin ind Sleeping Dogs und den ganzen anderen Erfolgen! Du hast mich schon bald eingeholt .Ich wünsche dir noch viel spaß bei SSX. Ich denke fast der Pascal tauscht die Spiele bei Gamestop in demnächst kommenden Aktionen ein? Danke Yvonne Naja, noch bist ja 2 Platin vor mir, und ich will ja Warhammer 40k als 75., da hast schon noch n paar Tage Zeit bevor ich dich einhole Danke, den Spaß mit SSX habe ich, vor allem online bockt es sich richtig Glückwunsch zur Sleeping Dogs Platin und den restlichen Erfolge, knö Danke Marcel Wahnsinn wie schnell du Sleeping Dogs durchgezogen hast!Und habe ich nicht gesagt das Warhammer gar nicht mal so schlecht ist? Ja, Sleeping Dogs ging doch jetzt durch wie Butter, hatte ich selbst nicht gedacht. Ja, Warhammer ist grandios. Wie viele Versuche hast du für "Imperator steh uns bei." gebraucht? Also Level 1-4 auf schwer, ohne Fehlversuch und am Stück Ein Teil wird eingetauscht, verkauft und/oder verschenkt. Ich denke SSX ist nicht ganz so meine Richtung, ich mag eher realistische Sportspiele. SSX ist voll realistisch Also ernsthaft, so oft wie ich auf die Schnauze flieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, Warhammer ist grandios. Wie viele Versuche hast du für "Imperator steh uns bei." gebraucht? Also Level 1-4 auf schwer, ohne Fehlversuch und am Stück Eigentlich nur einen Versuch. Das ich direkt am Anfang einmal gestorben bin zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eigentlich nur einen Versuch.Das ich direkt am Anfang einmal gestorben bin zählt nicht. Ich bin am Anfang auch fast gestorben. Aber das Schiff am Ende von Level 4 nervte etwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auch in einen Stueck? Das andere was ich am Freitag verschickt habe ist uebrigens schon seit Samstag da, tzzz, die Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auch in einen Stueck? Das andere was ich am Freitag verschickt habe ist uebrigens schon seit Samstag da, tzzz, die Post... Ja, in einem Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Am Ende durfte ich meiner kleinen Gefährtin noch erklären, warum ich all die Leute getötet habe.Meine Antwort lautete "They've been very bad." Ist ja genial! :'> Was besseres fällt ja Filmachern auch nicht ein... Glückwunsch jedenfalls zu TWD (weißt schon, was ich mein'), der Platin in Sleeping Dogs (so einfach? ), Warhammer 40k (Wann willst das denn beendet sehen?) und SSX (kennste das Teil für die PS2? - das war genial). Dein +++ Monatsrückblick August +++ hat mir übrigens auch gut gefallen. (6 Platins in nem Monat sind abermals ne wirklich ordentliche Anzahl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.