knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 +++ Monatsrückblick August +++ So Leute, hier nun der Monatsrückblick für den August. Der August wurde beinahe zum schwächsten Monat des Jahres, und das obwohl ich den Ganzen Monat frei hatte. Angefangen hat der Monat mit God od War: Chains of Olympus welches auch direkt platiniert wurde. Above and Beyond Collect all of the trophies Obtained on August 4, 2012 1:51pm 1 month, 27 days, 47 minutes, 12 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Easy to obtain. 17,508 out of 33,676 (51.99%) players have earned this trophy. Weiter ging es mit dem bislang aktuellsten Titel der Unchartedsaga, wenn auch dem mMn schlechtesten. Uncharted Golden Abyss. Ob der Zusammenhang der Qualität mit dem diesmal anderen Entwicklerstudio zu tun hat bleibt dabei ungeklärt. Platinum Collect all other 55 Trophies for this Trophy. Obtained on August 6, 2012 9:27pm 7 days, 6 hours, 21 minutes, 14 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Hard to obtain. 4,734 out of 27,969 (16.93%) players have earned this trophy. Mit Resistance 3 holte ich mir danach direkt eine Shooterplatin, die noch relativ selten sind in meinem Portfolio. Ob es die letzte sein wird? Definitiv nicht. Das Spiel ist super und ich kann es jedem empfehlen Platinum Trophy Obtain all Gold, Silver, and Bronze Trophies for Resistance 3 Obtained on August 15, 2012 1:21pm 12 days, 20 hours, 49 minutes, 5 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Hard to obtain. 10,456 out of 53,933 (19.39%) players have earned this trophy. Noch am selben Tag habe ich mit Asphalt Injection den ersten Racer für die VITA platiniert. Ein wirklich nicht so gutes Spiel für die VITA. Das Spiel kann man allerdings auch auf seinen iOS Geräten zocken, da es auch im App Store zum downloaden erhältlich ist, für deutlich weniger Geld. Asphalt Domination Collect all Asphalt trophies Obtained on August 15, 2012 9:16pm 5 days, 6 hours, 19 minutes, 39 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Hard to obtain. 122 out of 1,530 (7.97%) players have earned this trophy. Mit [PROTOTYPE 2] kam die Fortsetzung des indizierten Titels in meine Konsole und wurde auf Grund des Suchtfaktors erst nach Erhalt der Platin in unter 2 Tagen wieder aus der Playsi genommen. Platinum Trophy Unlock all Trophies. Obtained on August 17, 2012 8:50pm 1 day, 8 hours, 3 minutes, 55 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Medium to obtain. 7,247 out of 18,010 (40.24%) players have earned this trophy. Zu Guter letzt habe ich heute morgen noch Sleeping Dogs platiniert, was zufällig noch in diesen Monat fällt. Mehr dazu aber im Update, denn dazu werde ich noch eine Menge schreiben Hong Kong Legend Earn all the Sleeping Dogs™ trophies to unlock this platinum trophy. Obtained on August 31, 2012 7:59am 8 days, 20 hours, 42 minutes, 49 seconds to obtain. Estimated Difficulty: Hard to obtain. 1,730 out of 12,155 (14.23%) players have earned this trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch zu Sleeping Dogs. Schöner Monatsrückblick. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie immer ein aufschlussreicher Monatsrückblick, nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Trophäen und Fortschritten in den anderen Spielen Matthias! Mit Sleeping Dogs warst du jetzt aber ziemlich schnell fertig, was hat dich die Platin in etwa an Zeit gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zu Sleeping Dogs. Schöner Monatsrückblick. Mfg Hitman Dankeschön Wie immer ein aufschlussreicher Monatsrückblick, nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Trophäen und Fortschritten in den anderen Spielen Matthias!Mit Sleeping Dogs warst du jetzt aber ziemlich schnell fertig, was hat dich die Platin in etwa an Zeit gekostet? Dankeschän Die Platin kostete mich ca. 32 Std. wovon aber nur ca. 28 rein auf Platin abfallen, den rest hab ich scheiße gebaut und sinnlos menschen abgemetzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dankeschän Die Platin kostete mich ca. 32 Std. wovon aber nur ca. 28 rein auf Platin abfallen, den rest hab ich scheiße gebaut und sinnlos menschen abgemetzelt Muss auch mal sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Muss auch mal sein. :'> Logo ---- Hab jetzt endlich die Grafiken einarbeiten können, da ygc wieder ging heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Krass was du diesen Monat alles gerissen hast =0 Respekt und gw dazu, mach weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie sieht Sleeping Dogs aus? Kannst du es empfehlen? Habe heute die Demo bei einem Kollegen gesehen. Sah recht gut aus. Kannst du dazu eventuell mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Krass was du diesen Monat alles gerissen hast =0Respekt und gw dazu, mach weiter so ^^ Danke Blacki Ich versuch weiter so "produktiv" zu sein Wie sieht Sleeping Dogs aus? Kannst du es empfehlen? Habe heute die Demo bei einem Kollegen gesehen. Sah recht gut aus. Kannst du dazu eventuell mehr sagen? Zu Sleeping Dogs werde ich heute Abend im Update mehr schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ein Monat ohne Crap . Das ich das noch erleben darf. Aber wie ich ja über Skype hörte geht es leider nicht ganz ohne weiter Schöne Übersicht jedenfalls mit vernünftigen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Sleeping Dogs und natürlich auch zu allem was du diesen Monat wieder erreicht hast , was aus meiner Sicht ja ne ganze Menge ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ein Monat ohne Crap . Das ich das noch erleben darf.Aber wie ich ja über Skype hörte geht es leider nicht ganz ohne weiter Schöne Übersicht jedenfalls mit vernünftigen Games. Ich zock nur vernünftiges, hallo?! Du weißt wie ich zu dem Thema stehe und was ich als Crap (of Duty) ansehe. Auch von mir Glückwunsch zu Sleeping Dogs und natürlich auch zu allem was du diesen Monat wieder erreicht hast , was aus meiner Sicht ja ne ganze Menge ist Danke Alex Ist auch aus meiner Sicht ne Ganze Menge, da eig. kein Spiel extrem schnell zu platinieren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 ++++ Update +++ Update +++ Update +++ Was für eine gelungene Woche die heute zu Ende geht.Sie war rundum so wie ich es mir jede Woche wünschen würde.Angefangen hat alles am Montag als ich meinen Probearbeitstag hatte für den Job, den ich mir anschließend gleich ab dem 01.10. gesichert habe.Natülich hab ich mir noch nen Monat Pause eingebaut, da ich vor der Schule ja noch n bisschen entspannen will.Weiter ging es unter anderem mit der tollen Championsleague Auslosung.Hierbei gefiel mir nicht nur Gruppe F sehr gut, sondern vor allem Gruppe D Durch das grandiose Spiel gerade eben und auch den Erfolgen beim zocken wurde die Woche abgerundet.Nun genug geplaudert, sprechen wir über Trophäen Angefangen hat die Woche mit Sleeping Dogs, was wie Ihr bereits im Monatsrückblick erkennen konntet durchgesuchtet wurde.Das Spiel ist vom Spielprinzip her ein klassisches GTA oder Saints Row, nur wurden hier die Schusswaffen größtenteils durch Jet Lee einlagen ausgetauscht, was dem Spielspaß überhaupt keinen Abbruch tat.Nach anfänglichen Schwierigkeiten was die oben angesprochenen Jet Lee einlagen anging bin ich dann doch noch recht gut ins Spiel gekommen.Vor allem die Möglichkeiten durch Sammelitems (Gesundheitsschreine) seine Gesundheit zu steigern und Nahkampfangriffe (Jadestatuen) zu lernen machte das Ganze am Ende ziemlich einfach.Nichtsdestotrotz war das Spiel auf einem guten Schwierigkeitsgrad, niemals frustend aber auch nie zu einfach.Die Story bezieht sich auf 30 Missionen, die ich nochmal nachgeholt habe, da ich auf dem Weg zu Platin alle Videosequenzen geskippt habe.Neben der Story gibt es aber noch so eine Menge zu tun, so gibt es 176 Sammelitems, 30 Jobs, 18 Rennen, 36 Gefälligkeiten und 28 Open-World Events.Die reine Zeit zu Platin würde ich bei knapp 30h ansetzen.Ich habe 32 Stunden gebraucht, wovon aber locker 3-4 fürs "scheiße bauen" draufgegangen sind.Der einzige Kritikpunkt an dem Spiel ist, dass mich ein bug erwischte, der mir beinahe ein nochmaliges erspielen von allem gekostet hat.Allerdings gibt es für den 100% Bug einen Trick, bzw. einen Tipp mit dem manche die Trophäe dann doch noch bekommen, so auch ich. Steigendes AnsehenErreichen Sie Ansehensstufe 5.HochangesehenErreichen Sie Ansehensstufe 10.Ein Schlag ins GesichtTöten Sie jemanden mit einem Fisch.FeinschmeckerNehmen Sie 10 unterschiedliche Lebensmittel oder Getränke zu sich.Technisch BewandertSchloss knacken, Wanze platzieren, Anruf zurückverfolgen, Safe knacken und Kamera hacken.WaffennarrBesiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Schusswaffen.Mit allen MittelnBesiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen.HahnenkämpferGewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf.KleptomaneEntführen Sie 5 Trucks und kassieren Sie deren Fracht.ScharfschützeZerschießen Sie einem Cop die Reifen, während Sie vor der Polizei fliehen.EventgetriebenMeistern Sie die Hälfte der Open World-Events.EventplanerMeistern Sie alle Open World-Events.Aus dem Wei...gAbsolvieren Sie alle Straßenrennen.KampfmaschineSchalten Sie 10 Triaden-Upgrades frei.SupercopSchalten Sie 10 Cop-Upgrades frei.North Point-PlündererÖffnen Sie sämtliche Tresore in North Point.Central-PlündererÖffnen Sie sämtliche Tresore in Central.West-Side-PlündererÖffnen Sie sämtliche Tresore in Kennedy Town und Aberdeen.KautionsagentErledigen Sie alle Jobs von Roland.Karaoke-SuperstarErreichen Sie mindestens 90 % bei allen Songs in den Karaoke-Bars von Hongkong. Hongkong-SuperhackerHacken Sie alle Überwachungskameras des Spiels.ModeopferKaufen Sie alle Kleidungsstücke.GeistheilerBeten Sie an allen Gesundheitsschreinen.MotorfanKaufen Sie alle Fahrzeuge.SilberlegierungErhalten Sie 15 silberne Stat-Auszeichnungen.GoldrauschErhalten Sie 5 goldene Stat-Auszeichnungen.PolizistMeistern Sie 25 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.Fall geschlossenSchließen Sie alle Fälle ab.CharmebolzenErledigen Sie alle Gefälligkeiten.Massives SilberErhalten Sie 30 silberne Stat-Auszeichnungen.MidasErhalten Sie 15 goldene Stat-Auszeichnungen.KriminalbeamterMeistern Sie 50 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.Pures GoldErhalten Sie 30 goldene Stat-Auszeichnungen.OberinspektorMeistern Sie 100 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.Hongkong-LegendeSammeln Sie alle Sleeping Dogs™-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.KriegsrechtSiegen Sie in allen 4 Martial-Arts-Clubs.Ein schwerer VerratSchließen Sie „Dock-Razzia“ ab.Immer wieder Big SmileSchließen Sie „Big Smile Lee“ ab. Sleeping Dogs: 20% -> Platin + 100%Dann habe ich noch ein neues Spiel angespielt was ich bei Media Markt aus der 3 für 49€ Aktion habe.Hierbei handelt es sich um SSX, ein Spiel was mich schon sehr lange faszinierte, aber immer zu teuer war. Dann war die Aktion bei Media Markt und ich hab es gesehen, also am Donnerstag früh ab zu MM und direkt bei der Ladenöffnung reingestürmt.Toll war, dass die Aktion noch gar nicht aufgebaut wurde, da Sie nur durch einen Fehler in der Zentrale bereits einen Tag früher online ging, lt. Mitarbeiter vor Ort.So habe ich also eine knappe Stunde gewartet bis dann endlich aufgebaut wurde, und es lohnte sich, denn es waren nur je 1 SSX und LA Noire vorhanden, was ich prompt einpackte.Die Nummer 3 macht Tiger Woods PGA Tour 13, was ich genommen habe, weil es von den vorhandenen Spielen mit dem höchsten Preis ausgezeichnet war (64,99€) und ich es somit weiterverkaufen möchte Also habe ich SSX gestern auch angezockt und bin geschockt wie viel ich doch verlernt habe in den letzten Jahren.Damals habe ich auf der PS2 SSX3 wochenlang gesuchtet.Hier bin ich jetzt gelinde ausgedrückt, schlecht.Die Platin ist bei mir Topziel Nummer 1 und wenn es noch eine Zeit dauern wird, werde ich Sie mir holen.Die Erfolge beschränken sich auf 2-3 Stunden zocken. Das wird einfachSchalte alle Spielmodi frei.Ich bin ein GeistLade deinen ersten eigenen Geist hoch.Grind-sekatzGrinde deine erste Rail (im Tutorial nicht möglich).Ich lebe!Spule nach deinem Tod zum ersten Mal zurück (im Tutorial nicht möglich). Ich fliege!Benutze zum ersten Mal deinen Wingsuit (im Tutorial nicht möglich).Aufrüstung!Kaufe zum ersten Mal Eqiupment.Wer hat mein Wachs?Kaufe zum ersten Mal ein Board.BaumfetischistÜberlebe die Deadly Descent "Bäume" ohne Panzerung (auf World Tour). SSX: 0% -> 12%Der Hauptaugenmerk lag aber nach Sleeping Dogs auf Warhammer 40.000 Space Marines wo ich die Kampagne angegangen bin.Die Kampagne von Warhammer 40k umfasst 5 Kapitel die in insgesamt 17 Level aufgeteilt sind.Ich habe die Kampagne bisher auf Normal durchgespielt und alle Servo-Schädel gesammelt.Desweiteren habe ich die meisten der Offlinetrophäen geholt.Auf schwer habe ich auch schon "angefangen" und bin bereits in Level 13.Hier habe ich es auch bereits geschafft die ersten 4 Lvl am Stück ohne Sterben oder Neustart durchzuspielen.Das war doch einfacher als angenommen.Die Kampagne ist super und macht Spaß, lediglich die Tatsache, dass der Endboss per QTE zu besiegen ist trübt das Gesamtbild.Online wurde diese Woche nichts gemacht, weil ich einfach von Danchka nichts gehört habe ... Engel des Todes Töten Sie 500 Feinde mit Fernkampfwaffen Je größer sie sind...Töten Sie 25 Orkbosse. Glorreiche Schlacht Töten Sie 75 Feinde durch Exekutionen. Macht sie kalt Holen Sie 100 Kopfschüsse. Tod von obenTöten Sie 25 Feinde mit der Bodenramme. Schütze des Imperators Töten Sie 10 Feinde in Folge mit einem einzelnen Wildheitsangriff aus der Ferne Imperator steh uns bei Schaffen Sie Teil 1 des Spiels auf "Schwierig"; in einem Rutsch ohne Fehlschlag oder Neustart. Boss totGewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse. PräzisionskillerTöten Sie 2 Feinde mit einem Stalker-Bolter-Schuss in einem Multi-Kill. LexicanumSammeln Sie 10 Servo-Schädel ein. Sichtbar wilder TodTöten Sie 2.500 Feinde. Meister des sauberen TötensHolen Sie 250 Kopfschüsse. Spürt meinen ZornTöten Sie 250 Feinde im Nahkampf mit Wildheitsangriffen. Scriptor von Macragge Sammeln Sie alle Servo-Schädel ein. Sterbt, Ketzer! Töten Sie 50 Chaos Space Marines. Kommandotrupp! Schließen Sie sich wieder Ihren Space Marine Brüdern an. In die Bresche Kämpfen Sie sich zum abgestürzten Brocken durch. Kanone des Schweigens Zerstören Sie das Orbitalgeschütz. Eine schwere Last Holen Sie die Energiequelle. Genutzte Chance Feuern Sie die Psigeißel ab. Aber, ich bin mit dir fertig Töten Sie den Waaaghboss Grimschäd'l ein für alle Mal. Hammer des Imperiums Benutzen Sie Invictus, um den Orbitalturm zu zerstören. Das Ende aller Dinge Töten Sie den Dämonenprinzen Nemeroth. Warhammer 40.000 Space Marines: 19% -> 57%Das Hauptspiel befindet sich hierbei auf 67%Warhammer 40k ist eine Platin die es würdig wäre meine 75. zu sein, demnach also meine nächste und darauf liegt nun mein Hauptaugenmerk Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag, ich geh jetzt weiter Sky90 gucken und anschließend noch zu Kumpels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke Alex Ist auch aus meiner Sicht ne Ganze Menge, da eig. kein Spiel extrem schnell zu platinieren ist Bitte Bitte Ich habs auch deswegen geschrieben, weil du meintest, dass es wieder ein schwächerer Monat war, ich würde mal gern wissen was du dann alles in einem starkem Monat schaffst. EDIT: schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch zu denen erfolgreichen Monat august. Stark, dass du sleeping Dogs schon platiniert hast. Hab mir vorhin mal einen Trailer angeguckt und Test durchgelesen, ggf. Werde hoch mir das auch bald mal zulegen. Klasse Update und auch hier Glückwunsch zu deinen erfolgen. La noire wird dir sicherlich gefallen, aber jetzt wirst du ja erstmal warhammer spielen. Viel Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Woche, Matthias Sleeping Dogs scheint ja sehr gut zu sein und die Platin schnell, ich glaube, ich werde es mir einfach mal ausleihen. SSX war ich auch am überlegen. Hier warte ich allerdings, bis ich Internet auf meiner PS 3 habe Naja und Warhammer fand ich persönlich sehr schlecht, also sage ich da mal lieber nichts zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bitte Bitte Ich habs auch deswegen geschrieben, weil du meintest, dass es wieder ein schwächerer Monat war, ich würde mal gern wissen was du dann alles in einem starkem Monat schaffst. EDIT: schönes Update Schwächerer Monat von der Platinzahl gesehen, 6 sind untere Schicht dieses Jahr, aber eben komplett ohne Crap Glückwunsch zu denen erfolgreichen Monat august. Stark, dass du sleeping Dogs schon platiniert hast. Hab mir vorhin mal einen Trailer angeguckt und Test durchgelesen, ggf. Werde hoch mir das auch bald mal zulegen.Klasse Update und auch hier Glückwunsch zu deinen erfolgen. La noire wird dir sicherlich gefallen, aber jetzt wirst du ja erstmal warhammer spielen. Viel Erfolg dabei. Danke Dominik Sleeping Dogs war mehr ein Spontankauf und es hat sich total gelohnt Ja, LA Noire muss toll sein, jeder schwärmt davon und es ist von Rockstar Games, die machen eig. nur gute sachen. Ja, Warhammer werd ich hoffentl. nächste Woche offline beenden können Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Woche, Matthias Sleeping Dogs scheint ja sehr gut zu sein und die Platin schnell, ich glaube, ich werde es mir einfach mal ausleihen. SSX war ich auch am überlegen. Hier warte ich allerdings, bis ich Internet auf meiner PS 3 habe Naja und Warhammer fand ich persönlich sehr schlecht, also sage ich da mal lieber nichts zu Danke Marli Sleeping Dogs ist echt super SSX würd ich wie schon in Skype besprochen echt warten, wegen den Onlinesachen Tzz, du verschmähst Warhammer und zockst dafür so Crap wie NGS2? püh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich platiniere Warhammer wenn du NGS2 platinierst, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich platiniere Warhammer wenn du NGS2 platinierst, okay? nie im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Von mir auch glückwüsche zur neuen Platin. Wie immer ein schönes update und hast einiges geschafft weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.