Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Dann gw zu deinen Erfolgen, hast ja bei Sleeping Dogs auch schon ein Stück geschafft =)

Ja die Hochzeit ist eine etwas schwerere Mission, danach geht es noch gut weiter sag ich dir, aber da kommen noch ganz andere Sachen später ^^

Viel Spaß trotzdem weiterhin :)

Kommen noch diverse Waffen, Maschinenpistolen usw.

Manchmal findet man sogar in den Tresoren eine Pistole, aber eher selten.

Ab Cop-Level 10 f

Alles klar :)

Dann gw zu deinen Erfolgen, hast ja bei Sleeping Dogs auch schon ein Stück geschafft =)

Ja die Hochzeit ist eine etwas schwerere Mission, danach geht es noch gut weiter sag ich dir, aber da kommen noch ganz andere Sachen später ^^

Viel Spaß trotzdem weiterhin :)

Danke Blacki :]

Ein Stückchen hab ich geschafft.

Ich werd jetzt wohl etwas weiter spielen und versuchen :D

Gestern war ich nach 10 Minuten schon viel zu gefrustet und hab wieder ausgemacht :D

So etwas verspätet, dann auch von mir Glückwunsch zu dem, was du erreicht hast :). ist eigentlich schon bekannt, wann Episode 3 kommen soll?

Danke Sgu :]

Ich hört, dass Episode 3 in der Qualitätskontrolle sei, dass war vor 2 Wochen, aber sooo lang sollte es dann ja nicht mehr dauern ;)

Danke Sgu :]

Ich hört, dass Episode 3 in der Qualitätskontrolle sei, dass war vor 2 Wochen, aber sooo lang sollte es dann ja nicht mehr dauern ;)

Sag lieber Alex, klingt besser als sgu ;) Ich hab nur gelesen, das es im August rauskommen soll, also denke ich bzw. ich hoffe, dass es diesen Mittwoch kommt.

Auf 60% um genau zu sein :), ich bin aber auch gespannt ob die Entwickler die ersten beiden Folgen nochmal toppen wollen.

Eh klar :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Sleeping Dogs ist so geil.

Ich finds einen besseren Ersatz zu GTA 5, als Saints Row3. :)

Mfg Hitman

Danke hitman ;)

Sleeping Dogs ist auch geil, aber ich komm bei der mission die hochzeit echt nicht voran :D Hab heut sogar schon 10 Drogenrazzien durchgeführt nur damit ich mich irgendwie verbessere :D

Jo Maze. Hab Prototyp gestern platieniert und heut gleich zurückgeschickt. Thx nochmal war schweinegeiles game.

Viel erfolg bei sleeping dogs hört sich übel an was ich hier so gelesen hab:banghead:

Hat es wenigstens Spaß gemacht? :)

Ach was, ich beiß mich durch bei Sleeping Dogs.

Liegt eben nur daran, dass ich in Kampfspielen immer schon schlecht war, da ich nur wild auf die tasten hämmere anstatt zu kombinieren :D

Dann wünsch ich dir mal auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenn ich teils schon up to date durch Skype war :xd::'>

Danke Daniel :]

Du Stalker :P

Bin heute früh mit der Story von Sleeping Dogs fertig geworden, wird aufjedenfall noch sehr cool :]

heute abend mal an die ganzen Trophäen setzen ^^

Ich hab heute die Hochzeit endlich geschafft :D

Wird noch cool? Ich freu mich.

Ich hab sogar den ersten Fight Club schon geschafft (wenn auch nur der einfachste :D)

Zudem hab ich die 1 Million Gewinn beim Hahnenkampf gemacht, war echt nervig ....

Viel Spaß dir dann noch heut abend :D Ich versuch nachzuziehen bis zum Wochenende ;)

Na klar hats voll bock gemacht. Hab ja nur 5 tage dafür gebraucht. Des sagt scho alles aus. 2 tage wie bei dir hät ich net geschafft. Ma muss ja auch noch bischen arbeiten nich.

Glückwunsch zu deinen jobzusagen. Hoffe is was dabei was dir spaßmacht.

Ps Hab auch grad so n hackspiel. Des xblades. Muste nur immer viereck ne andere kampftaste gibts net:banghead:

Na klar hats voll bock gemacht. Hab ja nur 5 tage dafür gebraucht. Des sagt scho alles aus. 2 tage wie bei dir hät ich net geschafft. Ma muss ja auch noch bischen arbeiten nich.

Glückwunsch zu deinen jobzusagen. Hoffe is was dabei was dir spaßmacht.

Ps Hab auch grad so n hackspiel. Des xblades. Muste nur immer viereck ne andere kampftaste gibts net:banghead:

Na dann, Glückwunsch zur Platin :)

Spiel ist seit gestern wieder hier.

Danke.

Ja es ist was dabei, was Spaß macht :D

Am Donnerstag wird der Vertrag fertig gemacht ^^

Hehe, nur :Q:? das ist ja öde ;)

Ja, die Story ist richtig gut bei Sleeping Dogs, hab sie gestern auch zu Ende gespielt.

Was die Fighting Clubs angeht: die werden um einiges leichter, wenn man alle Nahkampfupgrades (die Figuren), alle Gesundheitsschreine gefunden hat und ein Outfit für mehr Nahkampfschaden. Deshalb heb Dir am besten für zum Schluß oder relativ spät auf.

Ja, die Story ist richtig gut bei Sleeping Dogs, hab sie gestern auch zu Ende gespielt.

Was die Fighting Clubs angeht: die werden um einiges leichter, wenn man alle Nahkampfupgrades (die Figuren), alle Gesundheitsschreine gefunden hat und ein Outfit für mehr Nahkampfschaden. Deshalb heb Dir am besten für zum Schluß oder relativ spät auf.

Was für ein Zufall, ich hab sie gestern auch zu Ende gebracht :)

Die Updates, Outfits ubd gesundheitsverbesserungen habe ich schon alle.

Ich hab mich aber vorerst nur auf das suchen der pickups konzentriert.

Hier muss ich nur noch 15 Tresore in North Point einsammeln, dann hab ich das auch erledigt und kann mich wieder dem anderen widmen ;)

du kommst also gut vorran ^^

Werde die Tage mal alle Gold Stats versuchen, wird wohl neben den Sammelsachen das letzte Aufwändige sein ;)

Die Sammelsachen hab ich bis auf 15 Tresore in North Point alle erledigt :D

Die mach ich aber gleich.

Mich nerven die Rennen und die Jobs, sonst hab ich außer den Stats fast alles.

Bei den Stats hab ich auch schon 16 oder 17 auf Gold ^.^

Ich will vor die Platin holen, aber deinen Fortschritt seh ich kaum, da du selten syncst :D

Und ingame bin ich immer zu faul zum gucken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...