Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

auch wenn es nur kleine fortschritte waren glückwunsch dazu :)

Danke Maik :]

auch von mit hgw :) bei sleeping dogs warte einfach bis die leute dich angreifen und konter dann, funktioniert auch super bei leuten mit hackebeil ;)

so far akairo

Danke Akairo :]

Das mit dem Kontern ist ne gute Idee, leider bin ich immer zu ungeduldig um zu warten bis mich einer attackiert :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Matze :D

Danke Marcel :]

glueckewunsch zu den Erfolgen :]

Danke GäTä :]

Sehr schön. Kommst ja bei Warhammer gut voran.

Aber bei den Kills bin ich der Meinung das jeder zählt. Nicht nur die Orks.

Danke Stephan :]

Nein, Sie zählen zu 100% nicht.

Denn ich habe direkt mit boosten bekommen und als ich 3 Waffen fertig hatte (zudammen 650 Kills) hatte ich die Trophäe für 100 Feinde noch nicht, die habe ich erst nach einer Runde Exterminatus bekommen in der ich 118 Orks killte.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bei Sleeping Dogs warte ich bis es günstiger wird, was ich davon bisher gesehen habe, haut mich ja nicht gerade um.

Aber auch mal schön ein Update von dir zu sehen wo nicht 3 Platin präsentiert werden :D

Danke Eric :]

Ich find's geil, nur das mit dem Kämpfen muss ich noch üben ;)

Jahaaa, so ein Update ohne 3 Platin gab es ja schon lang nicht mehr.

Ich muss überlegen, dass ist bestimmt schon Ganze 14 Tage her :lol:

Auch Glückwunsch von mir zu deinen ganzen Erfolgen :)

Vielen Dank :]

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen (von denen ich vorher noch nicht wusste :D)

und mit 40k machen wir schon noch weiter, keine Panik ;)

Danke Danchka :]

Wie, du wusstest nicht davon? :J:

Das will ich ja hoffen. :redface:

Schönes Update :)

Sleeping Dogs: mach erstmal Open World Events und sammle die Nahkampfupgrades und Klamotten-Zusammenstellungen, die Dir 15% mehr Nahkampfschaden verschaffen.... Ansonsten kann man außerhalb von Gebäuden Gegener auch gut mit einem Wagen plattfahren ;) nur keine Schusswaffen nehmen, dann kommen schnell die Polizisten. Ach, Radkreuze zum Schlagen findet man in den meisten Kofferräumen. Auch sehr hilfreich....

Bei Warhammer Denk dran: ca. 6.000 Orks wirst Du schätzungsweise in der Story killen (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

Falls Du noch ein leichtes Platinspiel suchst: Counterstrike im Us Store. Soll in DE noch kommen.

Auch nicht schlecht: Deep Black im DE Store.

Sind beides reine Shooter.

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen erfolgen.

Wie ist sleeping dogs denn so, habe es auch auf meiner Beobachtungsliste.

Danke Dominik :]

Ich finde Sleeping Dogs sehr gut, es ist eine Art GTA nur eben fast ohne Schusswaffen und in Asien spielend.

So wie ich die Story bisher mitbekommen habe, arbeite ich verdeckt für die Polizei (muss zugeben, ich hab die Storyvideos meist geskippt :D)

Ein sehr schönes Update hast du da geschrieben Matthias, Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen!

Das du 3 Zusagen für einen 400 € Job bekommen hast ist echt super, da hast du ja die Qual der Wahl. :D

Danke Pascal :]

Ich hatte irgendwie Lust mehr zu schreiben als sonst :D

Ja, mit den 3 Zusagen hab ich echt die Qual der Wahl, aber die ersten beiden fallen mMn schon raus, sobald das heute nicht total katastrophal endet :lol:

Sorry, aber ich finde es nicht. Wo hast du dich beworben?

Kein Problem, die Unternehmen selbst hab ich hier nicht aufgelistet :)

Schönes Update :)

Sleeping Dogs: mach erstmal Open World Events und sammle die Nahkampfupgrades und Klamotten-Zusammenstellungen, die Dir 15% mehr Nahkampfschaden verschaffen.... Ansonsten kann man außerhalb von Gebäuden Gegener auch gut mit einem Wagen plattfahren ;) nur keine Schusswaffen nehmen, dann kommen schnell die Polizisten. Ach, Radkreuze zum Schlagen findet man in den meisten Kofferräumen. Auch sehr hilfreich....

Bei Warhammer Denk dran: ca. 6.000 Orks wirst Du schätzungsweise in der Story killen (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

Falls Du noch ein leichtes Platinspiel suchst: Counterstrike im Us Store. Soll in DE noch kommen.

Auch nicht schlecht: Deep Black im DE Store.

Sind beides reine Shooter.

Danke Jojo :)

Bei Sleeping Dogs hab ich mich bisher voll auf die Story konzentriert und noch kein einziges Open-World-Event gemacht, sondern nur 2-3 Gefälligkeiten und 2 Rennen (die waren aber Storybedingt).

Die Klamotten habe ich auch noch nicht zusammengestellt, also bin ich quasi noch "ungetunet". Den Tipp mit dem Auto außer Haus werd ich mir merken, der ist echt gut.

Schusswaffen sind eh sehr selten und ich habe außer der MP9 noch keine gehabt :D

Radkreuze sind auch super, aber mit denen geh ich immer nur auf Passanten los, wenn ich mal n bisschen Spaß haben will :lol:

Ca. 6000? Alles klar, dann muss ich ja "nur" 34.000 im Exterminatusmodus machen ;)

An Counterstrike habe ich interesse ja, aber ich warte noch auf den Release im DE-Store (und ich muss erst wieder ein Spiel abschließen um n neues zu beginnen).

Deep Black kenne ich nicht, werd ich mir mal anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...