Danchka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glückwunsch hast es ja bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieviele Spieler haste jetzt eig. für die 85 Mio Trophäe gebraucht? Wenns nicht allzuviee sind kannste mir ja bestimmt später mal welche leihen für diese Trophäe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glückwunsch, damit steht der FIFA Platin ja eignetlich nichts mehr im Wege Eigentlich nicht, aber jetzt kommen die richtig Zeitaufwändigen Sachen noch Ich glaube da spielt einer FIFA12 auf Platin. Sieht bis jetzt ja sehr gut aus! Das war der Plan, ja und Danke viel glück Vielen Dank Neues Gesicht in meinem Projekt, freut mich Glückwunsch hast es ja bald geschafft Prozentual Gesehen ja, faktisch nein und Danke Wieviele Spieler haste jetzt eig. für die 85 Mio Trophäe gebraucht? Wenns nicht allzuviee sind kannste mir ja bestimmt später mal welche leihen für diese Trophäe oder? 925 Spieler/Wappen/Trikots/Trainer sind es Ich werd wohl vieles in den Schnellverkauf hauen, da es ewig dauert wenn ich es versteigern möchte. Aber vieles nur müll. Wenn du gute Spieler suchst, ich hab nen Thread im UT Marktplatz, sind an die 40 Karten mit Wert 81 oder höher, darunter 2x Fabregas, 2x Agüero, Johnson IF und Mascherano, ... ----------------------------------------------------------------- Nachtrag zum Update:Der erste Boostdurchgang ist geschafft, am Samstag geht es weiterIch habe von LVL 20 auf 21 geschafft, sowie 4 der letzten 5 Fähigkeitenkills bekommen und habe somit 22/23,mir fehlt nur noch eine, die man nicht wirklich boosten kann ...Aber es sprang das hier heraus:Eine Klasse für sichMultiplayer: Belege die Tabellenspitze.Crysis 2: 74% -> 77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Leisten kann ich mir die Spieler atm eh nicht Wenn du aber die Spieler ja wieder verkaufen willst.. ich hab glaub letztens einen Fabregas für 20€ auf ebay weggehen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo das wär ne idee, aber ich werd die wohl für coins verkaufen und mir lieber n ordentliches bayernteam zusammenbauen, mit allen spielern if die es gibt (ribery, müller, gomez, neuer ... van buyten hab ich schon if und heute normal gezogen ) zumal ich noch viele trophäen hab, die auf zeit zielen Lvl 20 erreichen, 50 stunden auf dem platz, 100 spiele mit einem spieler, ... der rest ist easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nochne kleine Frage.. Dachte die ganze Zeit man muss 100 Gold-Packs öffnen, muss man wirklich nur irgendwelche 100 öffnen oder müssen es goldene sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bekam die trophy nachdem ich n bronze pack öffnete, hatte noch genau 523 coins, mach auf und *pling* Freu mich über nen if und bekam diese .... wann kommst denn morgen heim und hast zeit für die freundesliga? dann fehlen nimmer so viele in fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was ist Freundesliga denn nochmal fürne Trophäe? Schule hab ich bis kurz nach 2, aber moin ist Redaktionsschluss inner Schülerzeitung, könnte also bis 4 oder später gehen dann essen.. also frühestens ab 5 würd ich schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ab 5 ist oukay Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. (16/30 spielen aus 10 spielen holen, sprich wir beginnen, du quittest, zählt als sieg für mich, dass ganze 6x und dann hab ich die trophy, danach quitte ich 6 mal, damit du sie erhälst) diese hier wäre es, die andere freundestrophy (ein spiel bestreiten) bekam ich gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die hab ich glaub ich auch schon, die mit einem Spiel. Die Freundesliga Saison sind dann 10 Spieltage,ne? KP ob ich Bock auf 10 Spiele hab Zumal ich mit Fifa 12 noch nicht zurecht komme und ich denke, dass du sehr gut sein wirst. Man muss das ja dann auch 2x machen also 20 Spiele, wenn ich Recht überleg,richtig?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ne, nach 6 spielen ist schluss, da ich die trophy bekomm, und wenn man die quittet geht das recht schnell, so wie ich mitbekommen habe zählen selbst gequittete spiele nicht, womit wir nur 12 quitterspiele bräuchten wollte nämlich die mann gegen mann saison durch quitten boosten, aber wenn ich quittete zählte er das spiel nicht. Also können wir in 1 Saison beide siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Werden wir dann morgen sehen! Und ein Freundschaftsspiel im UT können wir dann auch machen... wäre supi, brauch die Trophäe noch. Allerdings werd ich dann wohl mit BronzeSpielern auflaufen.. bin ich bisher immer, obwohl ich durch Vorbestellerbonus schon relativ viele Gold Spieler hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo kein problem, dann lauf ich auch mit meinem bronze team auf relativ viele? ich habe knapp 600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 relativ! bestimmt schon 15-20 Stück ne noch nnetmal vl 10-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich hab heute meinen zweiten if gezogen is aber nur 8-10k wert .... hab zu viele coins gerade, da ich 2x agüero für je über 100.000 verkauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 du armer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jo ... ich armer warst schon essen, oder bist noch bei der schülerzeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 War/bin krank. Aber geht schon wieder, werde gleich on kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ok gute besserung und adde mich, damit ich dich plätten kann und wir die trophy bekommen wie gesagt, nach 5 inmage minuten quitten (vorher zählt es glaub ich nicht) ich schreib dir dann wenn ich die trophy hab, dann holen wir Sie dir noch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sicher, dass es so klappt? Und der jeweils andere muss quitten, richtig? Gibt es da sowas wie ne Abbruchquote? Weil darauf hab ich nur bedingt Lust eine hohe zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.