knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mir hat sie einfach nicht gefallen, vorallem das Ende war so ziemlich das schlechteste dass ich seit langer Zeit sehen musste mMn.Dann viel Spaß bei Sleeping Dogs Naja, ich fand das Ende Planlos, du musstest den Typen 3x besiegen bis er endgültig gestorben ist (Ist ja der Hauptchar aus Proto 1, oder?). Danke, ich werd hoffentl. viel Spaß mit Sleeping Dogs haben. Die Vids dazu und die Kommentare der die es bereits haben hat mir sofort imponiert. Zudem ist es relativ easy von der Schwierigkeit, da geht da schon in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gratuliere zu 3 weiteren Platintrophäen. Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Nicht das, was mich interessiert. Was ich nicht ganz verstehe, auf Seite eins hast du erwähnt, dass du arbeiten gehst und jetzt hört es sich eher so an, als hättest du Ferien und würdest dann wieder zur Schule gehen. Was trifft den nun genau zu? Auf alle Fälle noch viel Spaß mit Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nicht spoilern^^ Ja, das ist der Char aus Proto 1. Es wird auch nicht erklärt warum er auf einmal böse ist . Total bescheuert dass Heller einfach stärker ist als er, immerhin hat Mercer die Kräfte schon viel länger... Vorallem war das kein knapper Kampf, er hat ihn ja mal eben platt gemacht.Und dass er aufeinmal alle Infizierte mit einem Schlag auslöschen konnte war auch so spontan, kein Plan wie das ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gratuliere zu 3 weiteren Platintrophäen. Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Nicht das, was mich interessiert.Was ich nicht gasnz verstehe, audf Seite eins hast du erwähnt, dass du arbeiten gehst und jetzt hört es sich eher so an, als hättest du Ferien und würdest dann wieder zur Schule gehen. Was trifft den nun genau zu? Auf alle Fälle noch viel Spaß mit Sleeping Dogs Danke Swantje :] Ja, ich habe erwähnt, dass ich arbeite, was auch bis den 31.07. so war. Allerdings habe ich mich dafür entschieden wieder die Schulbank zu drücken und mein Abitur nachzuholen, da ich aktuell nur den Abschluss an der Realschule habe, also die mittlere Reife. Natürlich werde ich auch weiterhin arbeiten (müssen) um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, also werde ich in Zukunft einen 400€ Job ausführen und die Schulbank drücken Danke, ich hoffe den Spaß werde ich mit Sleeping Dogs haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man von deinen ganzen Erfolgen wusste ich ja noch gar nichts Von daher nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und 40k packen wir auch schon noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man von deinen ganzen Erfolgen wusste ich ja noch gar nichts Von daher nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und 40k packen wir auch schon noch ^^ Danke Daniel :] So unscheinbar bin ich, dass du nie was davon erfährst Das mit 40k denk ich auch, es wird nur ne Frage ob die Server bis zu unserem nächsten Boost noch offen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in: Uncharted: Golden Abyss: 68% -> Platin + 100% Resistance 3: 42% -> 47% --> Resistance 3: 47% -> Platin + 100% Asphalt Injection: 0% -> 73% --> ASPHALT INJECTION: 73% -> Platin + 100% Warhammer 40.000 Space Marines: 0% -> 1% & The Walking Dead: 0% -> 20% sehr beachtlich... Heute mal ohne langweilige Einleitung, die eh keinen - inklusive mir - interessiert.Mich aber schon. ... sofern was sinnvolles drinsteht. ^^ Hier werde ich ab Morgen weiterspielen, da ich nach der nächsten Woche etwas kürzer treten will, und die letzten 3 Ferienwochen voll und ganz der Vorbereitung auf das Abitur widmen werde.Deswegen haste auch vorsichtshalber mal doppelt so viel Gas gegeben, um das auszugleichen, hab ich Recht Matze? ^^Demnächst poste ich auch etwas zeitiger, versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glückwunsch zu den 3 neuen Platin Tropäen. Prototype ist eine echt geile Serie. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in:Uncharted: Golden Abyss: 68% -> Platin + 100% Resistance 3: 42% -> 47% --> Resistance 3: 47% -> Platin + 100% Asphalt Injection: 0% -> 73% --> ASPHALT INJECTION: 73% -> Platin + 100% Warhammer 40.000 Space Marines: 0% -> 1% & The Walking Dead: 0% -> 20% sehr beachtlich... Danke Andi :] Mich aber schon. ... sofern was sinnvolles drinsteht. ^^ Ja, das war ja nur ausnahmsweise Deswegen haste auch vorsichtshalber mal doppelt so viel Gas gegeben, um das auszugleichen, hab ich Recht Matze? ^^ Oh nein, ich hatte einfach Lust und Zeit, extra Gas gibt es keines, soll ja alles Spaß machen. Demnächst poste ich auch etwas zeitiger, versprochen! Das will ich sehen Glückwunsch zu den 3 neuen Platin Tropäen.Prototype ist eine echt geile Serie. Mfg Hitman Danke Markus :] Ich kenne Proto 1 nicht und werde es nicht spielen, daher beginnt die Serie bei mir ab Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab gestern bei der Hitze irgentwíe net geschafft hier was zu schreiben sorry. Gibst ja wieder ordentlich Gas und das auch noch mit vernünftigen Games - sauber:biggrin5: (Sorry aber der musste noma sein ) Glückwunsch zu den 3 Platin und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab gestern bei der Hitze irgentwíe net geschafft hier was zu schreiben sorry.Gibst ja wieder ordentlich Gas und das auch noch mit vernünftigen Games - sauber:biggrin5: (Sorry aber der musste noma sein ) Glückwunsch zu den 3 Platin und den anderen Erfolgen. Danke Daniel :] Naja, wir haben ja gestern so nebenbei geschrieben, da geht das schon in Ordnung Ich geb immer Gas (Ich geb Gas, ich will Spaß, wenn das wer kennt) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab hier 2 Posts völlig überlesen, tut mir Leid, kommt nicht wieder vor Würde dir auch eher zu Spanisch Raten. Hatte beide sprachen in der schule und kam mit Spanisch besser zurecht. Kann man dann auch auf Malle ganz gut gebrauchen Danke, ich denke die Entscheidung sollte somit für mich gefällt sein, auch wenn ich Malle wohl nie besuchen werde als anti alkoholiker Also ich hatte früher Französisch. War in Englisch immer gut, in Franz. eine Niete. Grauenhafte Sprache zum Lernen...Oh ja, der Bierpub war schwer auf Übermensch. Bzw. die Stelle davor... Da ging ich auch ständig drauf. Paar mal mit Sohn im Split Koop versucht, aber dann doch alleine gemacht, allerdings ganz zum Schluß. Hab's auch sonst alleine durchgespielt, soll ja aber online im Koop nicht so hart sein... Uncharted 1 fand ich nicht so schwer, Golden Abyss kam ich bislang nicht gut klar, das einzigste, wo Platin fehlt bisher. Muss ich mal wieder ran. Aber kgenerell fand ich den Endgegner von Teil 2 bislang am schwersten von allen Uncharted Sachen. Allerdings hatte ich damals auch noch sehr wenig Spielerfahrung. Konnte man die Kapitel einzeln auf Übermensch machen? Ich habe die alle in der Originalreihenfolge gemacht, und das vor dem Bierpub war echt mies ... Ja, Online Koop wäre ok gewesen, aber splitscreen hat mich schon für die 2 koop trophys genervt. Uncharted 1 nicht schwer? Dann schaffst ja golden abyss locker. Wo hängst denn da? Der Endgegner von Teil 2 war mMn relativ einfach zu besiegen. Einfach immer weglaufen und granaten werfen, so geht er ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke Daniel :]Naja, wir haben ja gestern so nebenbei geschrieben, da geht das schon in Ordnung Ich geb immer Gas (Ich geb Gas, ich will Spaß, wenn das wer kennt) Danke Kenn ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Da sehe ich jetzt erst rein. Hätte bei Resistance 3 helfen können. ^^ Aber Glückwunsch zu den Platintrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kenn ich :'> Musst du ja auch kennen Bist schließlich n bissl älter als ich Da sehe ich jetzt erst rein. Hätte bei Resistance 3 helfen können. ^^ Aber Glückwunsch zu den Platintrophäen. Danke Die Hilfe hätte ich doch gerne angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Danke Die Hilfe hätte ich doch gerne angenommen Solltest du was spielen, was ich auch spielen, dann kannst du dich ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den drei Weiteren platinpötten. Schön das es Spanisch wird, hoffe die Sprache gefällt dir auch gut. Und auf Malle gibt es auch andere schöne Orte, nicht nur den Ballermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Solltest du was spielen, was ich auch spielen, dann kannst du dich ja melden. Werd ich tun, danke Auch von mir Glückwunsch zu den drei Weiteren platinpötten. Schön das es Spanisch wird, hoffe die Sprache gefällt dir auch gut. Und auf Malle gibt es auch andere schöne Orte, nicht nur den Ballermann. Danke Dominik :] Naja, Mallorca wird aber gemeinhin mit dem Ballermann verglichen. Genau wie Bayern nur auf das Oktoberfest reduziert wird (teilweise sogar ganz Deutschland) bei nicht-deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ So, das Sonntagsupdate möchte auch wieder getippt werden.Da ich nichts wirklich hier habe worauf ich gerade Lust habe wird wohl nichts mehr an Trophäen kommen und ich kann beruhigt hier posten.Diese Woche wurde wie angekündigt sehr wenig an Trophäen geholt, allerdings aus einem anderen Grund als eigentlich.Ich habe nämlich nicht wie mir vorgenommen mir die Schulsachen zur Hand genommen, sondern ich verbrachte den großteil der Woche mit der Suche nach einem 400€ Job.Ich denke meine Suche ist beendet.Ich habe mit 3 Bewerbungen 3 zusagen bekommen, und am Montag im letzten Unternehmen einen Probetag, danach werde ich meine Entscheidung treffen für welchen ich mich entscheide.Zudem kam noch hinzu, dass die Bundesliga wieder losging und ich gestern bei Sky in der Sendung Samstag live! war, da ein Bekannter von mir Oliver Pocher kennt und uns Karten besorgt hat Gespielt wurde aber auch etwas, und zwar ganze 3 verschiedene Spiele und keines konnte nur entfernt fertig gemacht werden Angefangen habe ich mit The Walking Dead, in welchem ich in unter 2 Stunden auch die zweite und bisher letzte Erschienene Episode beenden konnte.Es gab hier weniger zum Nachdenken als in Episode 1, dafür habe ich gemerkt wie grausam ich bin.Ich habe jede nur mögliche Person in dieser Episode eiskalt sterben lassen/getötet.Das haben außer mir nur 18% der restlichen Spieler dieser Episode gemacht (lt. ingamestatistik am Ende einer jeden Episode )Am Ende durfte ich meiner kleinen Gefährtin noch erklären, warum ich all die Leute getötet habe.Meine Antwort lautete "They've been very bad."Leider ist die dritte Episode am Mittwoch immer noch nicht released worden, und so kann ich hierbei gezwungenermaßen nicht weitermachen, schade eigentlich Going Hungry Complete Chapter 1 of episode 2. Conversation Killer Complete Chapter 2 of episode 2. Thank You For Shopping At Save Lots! Complete Chapter 3 of episode 2. My Dinner With Mark Complete Chapter 4 of episode 2. Talking Charlotte Complete Chapter 6 of episode 2. You FIght Like A Dairy Farmer Complete Chapter 7 of episode 2. Too Much Salt Will Kill You Complete Chapter 5 of episode 2. It's Not Stealing If You Need It Complete episode 2: Starved For Help. The Walking Dead: 20% -> 40%Neu zugelegt habe ich mir Sleeping Dogs, da ich nur gutes darüber gehört habe.Das Spiel an sich ist auch wirklich super, aber ich sterbe einfach nur dauernd und bin schon total frustriert, da ich nicht eine Mission mit kämpfen schaffe, ohne zu sterben.Aktuell bin ich in der Mission "Die Hochzeit", falls sie wer kennt.Hier muss ich erst 4 Typen im Nahkampf erledigen (ohne probs machbar), danach 3 weitere, wovon einer einer ein Hackebeil hat.Der mit dem Hackebeil kann nicht gegriffen werden und blockt andauernd, was es mir schon erschwert.Schaffe ich diesen, muss ich in einen neuen Raum, wo ich mit Schusswaffen abgeknallt werde, noch bevor ich in Deckung gehen kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mich durch das Spiel noch durchkämpfe die nächsten wochen, auch wenn es nur Schritt für Schritt voran geht. Geringes AnsehenErreichen Sie Ansehensstufe 2.Mode-StatementWechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique.StuntmanKapern Sie erfolgreich ein Fahrzeug.Verbrechensbekämpfer Schließen Sie einen Fall ab.StadtrundfahrtBesuchen Sie Aberdeen, Central, Kennedy Town und North Point.Umweltschützer Machen Sie 5 einzigartige Umgebungskills.Sicherer FahrerFahren Sie 2 Minuten, ohne Ihr Auto zu beschädigen.TouristGewinnen Sie eine Hahnenkampf-Wette.SilberlingErhalten Sie 5 silberne Stat-Auszeichnungen.GoldmineErhalten Sie 1 goldene Stat-Auszeichnung.NeulingMeistern Sie 10 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.GangmitgliedSchließen Sie „Nachtmarkt-Jagd“ ab.So viel dazuSchließen Sie „Revanche“ ab. Sleeping Dogs: 0% -> 20%Zu guter letzt wurde dann natürlich auch Warhammer 40.000 Space Marines weitergespielt, oder besser gesagt größtenteils weiter geboostet.Hier kann ich mich allerdings nur über die 40.000 Kill Trophäe aufregen, da sämtliche Kills aus der geboosterei nicht mitzählen.Für die Trophäe zählen nur die grünen Orks Diese Woche waren wir hier recht fleißig zu viert.DS und ich waren noch n bisschen fleißiger, da Danch und Marco kaum Zeit haben.Ich bin jetzt bei ca. 1500-2000 kills die auch für die 40.000 zählen -,-Im Onlinemodus wurde jetzt soweit alles beendet, außer die Waffenherausforderungen.Hier stehe ich aktuell bei 5/15, die erledigt wurden.Natürlich fehlt auch noch der Stufe 40 Multiplayercharakter, aber hier habe ich keine Sorgen den noch zu erreichen, da ich schon Level 38/40 bin Die Macht der RechtschaffenenTöten Sie 100 Feinde. Erfolg wird in Blut gemessen Töten Sie 500 Feinde mit Nahkampfwaffen. Nicht ganz so hart Töten Sie 10 Panzaboyz. SprengkraftTöten Sie 5 Feinde mit einer Granate in einem Multi-Kill. BruderBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 10. VeteranBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 20. CaptainBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 30. Dunkelheit und Licht Spielen Sie je zehnmal im Mehrspielermodus als Space Marine und als Chaos Space Marine. GestaltenwandlerSpielen Sie im Mehrspielermodus jede Klasse. AlleskönnerSpielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse. Meister der WaffenBestehen Sie 5 Waffenherausforderungen. Gerüstet mit RuhmBestehen Sie 10 Rüstungsherausforderungen. VerteidigerTöten Sie 25 Gegner, die in "Stellung erobern" Ihren Kontrollpunkt erobern. MeisterhaftVerändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig. AbwärtsTöten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Warhammer 40.000 Space Marines: 1% -> 19%Ohne DLC sind es sogar 22% im Hauptspiel.Der Hauptaugenmerk wird nächste Woche natürlich auf dem Onlinemodus von Warhammer liegen um dort hoffentlich fertig zu werden Sleeping Dogs wird natürlich auch weiter versucht, hier kann ich aber für nichts garantieren, da ich nicht gerade mit einer Engelsgeduld gesegnet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 auch wenn es nur kleine fortschritte waren glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.