sgu123456 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke Du meinst bestimmt etwas wie "jede Woche eine neue Platin zu erspielen". Mhm, ganz einfach, ich bin ja seit 5 wochen "frei" (Zeit vom letzten Arbeitstag bis zum ersten Schultag), ebenso wie die nächsten 4 Wochen. Da hat man eine Menge Zeit, ansonsten stehe ich morgens mit 8 Uhr schon recht zeititg auf, was dem geschuldet ist, dass ich einfach nicht lang schlafen kann , und ich spiele Spiele immer fertig, was bei mir dazu führt, dass ich oft mehr zocke als ich will, weil ich was neues anfangen will (dafür muss ich halt was beenden) Das würde ich auch gerne können, denn bei mir ist es meistens so wenn ich was neues spielen will, dann mach ich es auch, daher kommen dann aber viele Spielelisten mit nur 10-20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das würde ich auch gerne können, denn bei mir ist es meistens so wenn ich was neues spielen will, dann mach ich es auch, daher kommen dann aber viele Spielelisten mit nur 10-20%. Selbstdisziplin und durchhaltevermögen ist da gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Selbstdisziplin und durchhaltevermögen ist da gefragt Das hab ich auch, zu mindestens bei manchen Spielen, aber bei dem Großteil der Spiele ist das leider nicht so, aber ich versuch mich jetzt erstmal mit neuen Spielen zurückzuhalten um die anderen mal abzuarbeiten, das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jo Aber ich geh mal fest davon aus, dass wir das noch bis zum Ende durchziehen Außerdem aktualisier ich die Danksagungen nicht immer so regelmäßig, dass ich das lieber schonmal mit einbaue. Auf jeden Fall. Müssen Danchka und sein Kumpel nur ab und an dazu anstupsen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke Stephan :] Challenge Accepted :f-yeah: Teil 1 war schon happig im SG, aber der Teil hier war echt n Witz von der Schwierigkeit. Lediglich die doofen QTE's mit dem "über-den-Bildschirm-wischen" nervte, aber war nicht schwer. Teil 1 von UC war doch lächerlich im vergleich zu Golden Abyss... Am Dienstag habe ich etwas Resistance 3 gezockt, wo mir allerdings nach kurzem der Spaß ausgegangen ist, da der Durchgang auf Übermensch alles andere als ein Sparziergang ist. Hier ist schon eine enorme Steigerung zu schwer zu spüren. Wie hast gespielt? Alleine, oder im Koop? Soo schwer war's nicht, fand ich.... (und ich bin eher ein schlechter Zocker). Jeder mag Rennspiele in einer Art das kann ich definitiv dementieren Ich muss mich außerdem noch auf ne fremdsprache festlegen, schwanke zwischen französisch und spanisch Nimm Spanisch, Französisch ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Das hab ich auch, zu mindestens bei manchen Spielen, aber bei dem Großteil der Spiele ist das leider nicht so, aber ich versuch mich jetzt erstmal mit neuen Spielen zurückzuhalten um die anderen mal abzuarbeiten, das wird ein Spaß Gerade dann, wenn dir ein Spiel nicht soooo toll gefällt ist es ja die Selbstdisziplin die einen bei Laune hält Auf jeden Fall. Müssen Danchka und sein Kumpel nur ab und an dazu anstupsen :'> Joar, das wird wohl der größte Faktor sein Teil 1 von UC war doch lächerlich im vergleich zu Golden Abyss... Schön ein neues Gesicht hier zu sehen Also ich fand Uncharted 1 doch echt schwer. Vor allem die Stelle in Kapitel 4 als das Flugzeug abstürzte hat mich Stunden gekostet. In Uncharted: Golden Abyss waren es nur die beiden Qucik-Time-Events die mich aufgehalten haben. Das erste war relativ schnell gemacht und das Beim Endgegner hab ich nach 2 Fehlversuchen mit Youtubevideo gemacht (2 Attacken ausführen, Pause drücken, Video angucken, 2 Attacken ausführen, ...) Mit Video klappte es auf Anhieb, da war es dann kein Problem. Auch sonst fand ich das Spiel sehr leicht. Die Prämien-Sätze rechne ich nicht der Schwierigkeit zu, da es einfach nur Glückstrophäen sind, ansonsten würde ich definiv eine 5 oder eine 6 geben. Wie hast gespielt? Alleine, oder im Koop? Soo schwer war's nicht, fand ich.... (und ich bin eher ein schlechter Zocker). Ich würde auch sagen, dass ich eher ein schlechter Zocker bin, (siehe die vielen leichten Platin, kaum schwere) und ich habe das Spiel alleine gezockt. Habe kurze Zeit Offline KOOP gehabt für die 2 KOOP Trophäen, ein Kumpel wollte mir auch helfen, aber ich kam nicht mit dem Splitscreen klar, da wirkt mein 37" TV noch viel kleiner Es gab ein paar Stellen die mich echt nervten, z.B. die Stelle bevor man an den Bier-Pub kommt, den man für eine Trophäe beschützen muss. Ich bin dort auf schwer und auf übermensch unzählige male gestorben Da hab ich dann auch für ne Woche pausiert, aber mehr dazu im Update nachher das kann ich definitiv dementieren Kein einziges Rennspiel, dass ist doch fast unmöglich Nimm Spanisch, Französisch ist....... Das habe ich jetzt auch schon von vielen gehört, vor allem da man sich viele Worte vom Englischen herleiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde dir auch eher zu Spanisch Raten. Hatte beide sprachen in der schule und kam mit Spanisch besser zurecht. Kann man dann auch auf Malle ganz gut gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also ich hatte früher Französisch. War in Englisch immer gut, in Franz. eine Niete. Grauenhafte Sprache zum Lernen... Oh ja, der Bierpub war schwer auf Übermensch. Bzw. die Stelle davor... Da ging ich auch ständig drauf. Paar mal mit Sohn im Split Koop versucht, aber dann doch alleine gemacht, allerdings ganz zum Schluß. Hab's auch sonst alleine durchgespielt, soll ja aber online im Koop nicht so hart sein... Uncharted 1 fand ich nicht so schwer, Golden Abyss kam ich bislang nicht gut klar, das einzigste, wo Platin fehlt bisher. Muss ich mal wieder ran. Aber kgenerell fand ich den Endgegner von Teil 2 bislang am schwersten von allen Uncharted Sachen. Allerdings hatte ich damals auch noch sehr wenig Spielerfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Diese Woche kommt das Update schon am frühen Sonntag, was zum einen dem schönen Wetter geschuldet ist, dann der Tatsache, dass ich gleich grillen gehe und zu Schluss dem, dass ich heute vorraussichtlich keine Trophäen mehr auf den letzten Drücker für das Update erspiele wie all die Wochen zuvor.In der Zeit vom letzten Update habe ich eine Menge geschafft.Fangen wir doch aber an, so wie ich gespielt habe.Am Montag war ich wieder auf genug Distanz zu Resistance 3 um mich erneut dem Übermenschdurchgang zu stellen.Nachdem die nervige Stelle mit dem Bier-Pub, die mir schon auf schwer unzählige sinnlose Tode abforderte, überwunden war ging es doch überraschend flüssig von der Hand.Ich hatte glaube ich in der Kanalisation noch einen kleinen Hänger, was aber eher der Suche nach dem "Teufel" geschuldet war als meinem unvermögen.Am späten Montagabend dann war es aber erledigt, und das Spiel war auf Übermensch beendet.Was mir noch lustiges auffiel ist, dass man am Endgegner einfach vorbeilaufen kann und er dann stirbt, weil alles in die Luft fliegt.Das habe ich mir eigentlich schwerer vorgestellt Nachdem das schwierigste geschafft war, habe ich dann am Mittwoch noch schnell alle Trophäen geholt, was auch sehr schnell gemacht wurde.Akten gesammelt wurde binnen 2 Stunden und so konnte Mittwochnachmittag die erste Platin für diese Woche eingefahren werden. Kurz und schmerzlosBesiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden. ZoowärterBesiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen. RausschmeißerVerhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen. PräzisionsjagdSammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben. Ups!Stoßen Sie in Mt. Pleasant. PA. einen Hybriden von den Klippen. Verfluchte LaserstrahlenErreichen Sie in Mt. Pleasant. PA den ersten Minenschacht, ohne von Scharfschützen getroffen zu werden. REIHER!Bringen Sie im Gefängnis 6 Wärter dazu, sich gleichzeitig zu übergeben. Einäugiger TeufelFinden und erledigen Sie den "Teufel" im Graterford-Gefängnis.Keine FluchtmöglichkeitZerstören Sie alle Fahrzeuge der Wärter im Fuhrpark. Geteiltes Leid?Besiegen Sie den Witwenmacher am Times Square, ohne einen Hybriden auszuschalten. Gute ZäuneLassen Sie nicht zu, dass Angreifer in die Basis am Washington Square eindringen. ÜberladenSchalten Sie 10 Bohrerschilde von Stahlköpfen mit dem EMP aus.LeichenzugLassen Sie Egel explodieren, um 25 Feinde zu eliminieren.EpidemieEliminieren Sie 3 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen mutierten Körper. SandmannEliminieren Sie 5 Grims nacheinander nur mit Kopftreffern. GauklerSchaden Sie 4 verschiedenen Feinden mit Verbrennen, Einfrieren und Vergiften. 3-Punkte-WurfErzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen. MedusaFrieren Sie 5 Feinde ein und zerstören Sie sie mit einem einzigen Schuss mit dem Sekundärfeuer des Cryo-Gewehrs. Elefant im PorzellanladenFrieren Sie 3 Verwüster ein und eliminieren Sie sie im Nahkampf. VerräterEliminieren Sie 20 Feinde im Nahkampf, während sie untätig sind. Das war'sEliminieren Sie 5 Mal 2 oder mehr Feinde mit dem verbesserten Sekundärfeuer des Deadeye. Elektrisch geladenSchalten Sie 25 Drohnen mit dem EMP aus. Warp-GeschwindigkeitEliminieren Sie 30 Feinde mit dem Sekundärfeuer des Atomisierers. Feuerwerk Eliminieren Sie mit dem Sekundärfeuer des Wildfire 6 Feinde mit einem Schuss. Hab dich!Eliminieren Sie 40 mit dem Bulseye markierte Feinde. Zugriff verweigertAbsorbieren Sie 1000 Schadenspunkte mit Bohrerschilden. MeistermechanikerVerbessern Sie im Kampagne-Modus alle Waffen maximal. ArchivarSammeln Sie alle Tagebücher. GnadenlosSchließen Sie den Kampagne-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Übermensch" ab. PlatintrophäeErhalten Sie sämtliche Gold-, Silber- und Bronzetrophäen für Resistance 3. Resistance 3: 47% -> Platin + 100%Am Dienstag und Mittwoche habe ich dann ebenfalls noch ASPHALT INJECTION gespielt, wofür ich gestern meine erste Roadmap erstellt habe.Ich habe hier noch die Story beendet und dabei in jedem Rennen einen Stern gesammelt, was doch mehrmals mehr als nur einen Versuch kostete, vor allem die Sammelrennen waren teilweise happig.Anschließend stand dann "nur" noch der Onlinemodus bevor.Zu Anfang wollte ich diesen alleine machen, dann habe ich aber gemerkt, dass Online wenn man doch mal jemanden zum Spielen findet, er entweder Pro ist, oder aber quittet sobald er verliert.Nach 2 fehlgeschlagenen Boostkollegen, die jeweils nur 5-10 Siege jeweils geboostet haben und danach nie mehr auftauchten habe ich es dann doch alleine gemacht.Ca. 80 Siege habe ich ohne Boosten gemacht und habe dafür geschlagene 10 Stunde gebraucht.Dann hat sich GewinnerTyp bei mir gemeldet, mit Ihm habe ich dann noch einen Abend lang geboostet und die letzten Siege habe ich dann wieder alleine geholt.Funny Moment: Ich hab den Weltranglistenzweiten 3x hintereinander eiskalt besiegt beim Fahren. Danach habe ich die Lobby verlassen, und wurde von Ihm beschimpft, dass ich quitte sobald ich verliere. AnwärterGewinne 10 Mehrspielerrennen.Knapper SiegWerde in einem Mehrspielerrennen um weniger als 1 Sekunde vor dem Zweitplatzierten Erster.VeteranBeende 100 Mehrspielerrennen.Legende Gewinne 100 Mehrspielerrennen.HochbegabtBeende alle Rennen im Karrieremodus.Asphalt-HerrschaftHole dir alle Asphalt-Trophäen. ASPHALT INJECTION: 73% -> Platin + 100%Als ich dann Mitte der Woche das mir gesteckte Ziel erreicht habe, fing ich mal wieder neue Spiele an Mittwochs haben wir mit dem Boosten der Onlinetrophäen von Warhammer 40.000 Space Marines begonnen und konnten schon die erste (für mich im öffentl. Spiel unmachbare) Trophäe geholt.Zum Spiel an sich kann ich noch nichts berichten, da ich vorerst nur den Onlinemodus machen werde. Verwüstung!Holen Sie zehnmal mehr Kills als Tode in einer einzelnen Runde Auslöschung. Warhammer 40.000 Space Marines: 0% -> 1%Naja, am Donnerstag habe ich dann aus purer Langeweile mit [PROTOTYPE 2] begonnen und es fesselte mich von der ersten Sekunde an.Das Spiel ist ja sowas von geil Da mich das Spiel wirklich fesselte war Platin hier auch kein großer Aufwand so konnte ich von Donnerstagabend bis Freitagabend alle Trophäen holen.Funny Moment: Der Durchgang auf Normal dauerte knapp 14 Stunden, der Durchgang auf schwer nur 4,5 Stunden.Das Sammeln habe ich jetzt hier nicht mit eingerechnet in die 14 Stunden Das Spiel an sich würde ich als eine Mischung von Saints Row mit God of War ansetzen.Saints Row wegen der freien Welt, der Missionswahl, Sammelsachen werden auf der Karte angezeigt.God of War wegen des Schnetzelns, da es mir sehr ähnlich vorkommt Es ist eine EpidemieVOR DEN SCHÖPFER abschließen.Ich will noch mehrAUFERSTEHUNG abschließen. Religiöse ErfahrungPater Guerra treffen.Das ist ein MesserEine Prototyp-Macht erlangen. Projekt abgeschlossenEine //BLACKNET-Mission abschließen.Ich bin dann mal weg.Ein Einsatzteam in weniger als 15 Sekunden ausschalten.Essgestört5 Absorbierungen in 10 oder weniger Sekunden.Auf zur Evolution5 Mutationen erlangen.Nur eine FleischwundeEinen Brawler zerlegen.Und jetzt alle zusammen10 oder mehr Eliminierungen mit einem einzigen Schwarzes-Loch-Angriff.Ich krieg dich!5 Raketen mit dem Schildblock auf Feinde umlenken.Zwei zum Preis von einemGleichzeitig 2 Brawler mit einem einzigen Devastator eliminieren.Ruhe im BauEinen einzelnen Bau zerstören.Entführend in allen Klassen5 Panzer oder Transporter verdeckt entführen.Der Boden ist LavaEine halbe Meile nur mit Wandlauf, Gleiten, Springen und Luftsprint zurücklegen.Kanonenkugel!20 oder mehr Eliminierungen mit einem einzigen Hammerfaust-Sturzangriff.Du bist die Bombe10 oder mehr Eliminierungen mit einer einzigen Biobombe.Fass!5 Helikopter mit Rudelführer zerstören.Überfrachtet10 Fahrzeuge entwaffnen.Der beste AngriffGegnerische Angriffe 20-mal mit dem Schild kontern.Arcade-ActionEinen Helikopter mit Karatekick angreifen.Ein Großer an der Angel!Einen Helikopter mit Peitschenfaust besteigen.Vitamin A-bsorbierung10 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen.IkarusDen höchsten Punkt der Welt erreichen.Einer nach dem anderen Verdeckt 50 Blackwatch-Soldaten absorbieren.Gesuchter Mann50 Alarme auslösen.Irrer WissenschaftlerNATÜRLICHE SELEKTION abschließen.Wofür es sich zu leben lohntSÜNDENFALL abschließen.So eine SchlampeEIN LIEBESDIENST abschließen.Der Nase nachAlle BlackBoxes finden.Etwas im SchildeAlle Feldagenten-Teams besiegen.Verkehrsgefährdung10 Blackwatch-Panzer, -Transporter oder -Helis mit entführtem Panzer oder Transporter zerstören.Wer bewacht die Wächter?10 //BLACKNET-Ziele absorbieren.AnspruchsvollJe eine Mutation in allen 5 Kategorien erlangen.Die Wutprobe5 Fahrzeuge mit einem Finisher zerstören.Über den DingenMindestens 25 Sekunden am Stück in der Luft verbringen (Keine Helikopter).Absorbier dich nach oben30 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen.Spindlers SucheAlle Baue zerstören.//BLACKNET-HackerAlle //BLACKNET-Dossiers abschließen.Ganz erwachsen Heller vollständig verbessern.Meister PrototypeDas Spiel auf Schwierigkeitsstufe SCHWER abschließen.Mord am Schöpfer?Das Spiel abschließen.Endlich sattAlle 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen.Platin-TrophäeAlle Trophäen freischalten. [PROTOTYPE 2]: 0% -> Platin + 100%Natürlich kann ich meine Woche nicht am Freitag beenden und so habe ich als ich am Freitagabend noch den Store durchwühlte den The Walking Dead Season Pass im Sommerangebot gesehen und direkt zugeschlagen.Am Samstag habe ich mir dann gleich die erste Episode von The Walking Dead reingezogen, und was soll ich sagen.Ich bin begeistert.Ich fand ja die Vorschau von Game One schon gut, aber dass Spiel selber übertrifft meine Erwartungen noch.So viele Entscheidungsmöglichkeite die man hat, und sterben ist auch fast unmöglich.Die zweite Episode werde ich heute oder morgen spielen, da Episode 3 noch nicht verfügbar ist.Ansonsten wäre sie natürlich auch schon beendet, aber ich wollte mir das Spiel etwas aufheben, da ich es so grandios finde.Auch verblüffend fand ich, dass ich mit Point & Click sogut klarkam, denn in andern Spielen wie CSI oder BttF mochte ich es gar nicht. Out of The Frying Pan Complete Chapter 1 of episode 1. Adventures In Babysitting Complete Chapter 2 of episode 1. In Your Charge Complete Chapter 3 of episode 1. Rock and A Hard Place Complete Chapter 4 of episode 1. It's Just One Bullet Complete Chapter 5 of episode 1. Hey, Bud Complete Chapter 6 of episode 1. Two Enter, One Leaves Complete Chapter 7 of episode 1. Everything's Going To Be Okay Complete episode 1: A New Day. The Walking Dead: 0% -> 20%Für nächste Woche stecke ich mir als einziges Ziel, die zweite (und wenn erscheint, die dritte) Episode von The Walking Dead zu beenden.Jetzt gehen nämlich die letzten 3 Ferienwochen los und ich muss anfangen mich wieder in die Materie Schule zu vertiefen.Desweiteren werde ich natürlich, wenn Danchka mal Zeit hat, in Warhammer weiterboosten Schöne Woche euch, und ich hoffe das Update hat gefallen, ich bin jetzt mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man man haust du wieder rein^^ Glückwunsch zu den 3 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du gibst in letzter Zeit aber richtig Gas mit den Trophäen, Glückwunsch zu 3x Platin und zu deinen Fortschritten in den restlichen Spielen! Wünsche dir viel Spaß beim grillen und genieße den restlichen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu den 3 neuen Platin-Trophäem und die restlichen Erfolge, knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dann schließ ich mich mal an und sag WTF, da hast du schon wieder 3 neue Platins Respekt !!! Aber natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Sachen. Ich finds toll, dass du dir auch The Walking Dead geholt hast, denn das ist einfach der Oberhammer und verleiht, wie du schon angedeutet hast, dem Point&Klick-System ein neues Gesicht als Beispiel, wie man es auch in anderen Spielen gut einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man man haust du wieder rein^^ Glückwunsch zu den 3 Platins. Danke Maik :] Ich hau doch immer rein Du gibst in letzter Zeit aber richtig Gas mit den Trophäen, Glückwunsch zu 3x Platin und zu deinen Fortschritten in den restlichen Spielen!Wünsche dir viel Spaß beim grillen und genieße den restlichen Sonntag. Danke Pascal :] Den Spaß beim grillen hatte ich, und jetzt genieß ich erstmal Fußball. Ich liebe es einfach wenn der Underdog gewinnt (KSC und Wormatia Worms) Ich geb doch immer Gas Glückwunsch zu den 3 neuen Platin-Trophäem und die restlichen Erfolge, knö Danke Marcel :] Dann schließ ich mich mal an und sag WTF, da hast du schon wieder 3 neue Platins Respekt !!! Aber natürlich auch Glückwunsch zu den anderen Sachen. Ich finds toll, dass du dir auch The Walking Dead geholt hast, denn das ist einfach der Oberhammer und verleiht, wie du schon angedeutet hast, dem Point&Klick-System ein neues Gesicht als Beispiel, wie man es auch in anderen Spielen gut einsetzen kann. Danke Ja, The Walking Dead ist richtig klasse. Die Serie ist aber noch ein ticken besser als das Spiel, aber es ist schon eine gute Umsetzung und vor allem keine Kopie der Story, sondern eben etwas eigenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu den 3 Platins! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier auch konsequent einfach mal noch überhaupt gar nichts gepostet habe... sry dafür aber der Standardkram ist ja schnell nachgeholt: wirklich schönes Projekt hier und ich wünsch natürlich auch weiterhin viel Glück, Erfolg und Spaß. Mögen meine Worte in die Vergangenheit zum Projektanfang schallen :'> Ich hätte gerne auch noch 3 Wochen frei... Prototype 2 - das Spiel mit 2 im Namen "ohne Vorgänger" - muss ich mir auch mal holen. Du wolltest mir das ja letztens schon mal andrehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu den 3 Platins!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier auch konsequent einfach mal noch überhaupt gar nichts gepostet habe... sry dafür aber der Standardkram ist ja schnell nachgeholt: wirklich schönes Projekt hier und ich wünsch natürlich auch weiterhin viel Glück, Erfolg und Spaß. Mögen meine Worte in die Vergangenheit zum Projektanfang schallen :'> Ich hätte gerne auch noch 3 Wochen frei... Prototype 2 - das Spiel mit 2 im Namen "ohne Vorgänger" - muss ich mir auch mal holen. Du wolltest mir das ja letztens schon mal andrehen^^ Dankeschön Felix :] Ich hab mich schon gefragt, ob du mein Projekt übersehen hast, oder einfach stiller Leser bist Auch Danke zum Standartkram Ich hätte gerne noch die kompletten 9 Wochen frei Prototype 2 wollt ich dir nie andrehen, ich hab es nur ausgiebig genossen während unser Skype-Konferenz. Und dieses letztens war am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 schönes update, wie immer. und glückwunsch zu allen erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man, man. Wieder 3 Platinpötte, nicht schlecht Zu den Spielen kann ich leider nichts schreiben, außer zu Prototype, welches wirklich sehr spaßig war und schnell ging. Aber ich fand die Story in dem Spiel so schlecht, fast schon belanglos und der Charakter war auch so ein total unsymphatischer Typ... Aber naja, Platin, was solls Ansonsten bin ich gespannt was du als nächstes noch so für Platin holst, du Schlawiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 schönes update, wie immer. und glückwunsch zu allen erfolgen. Danke Meth :] Man, man. Wieder 3 Platinpötte, nicht schlecht Zu den Spielen kann ich leider nichts schreiben, außer zu Prototype, welches wirklich sehr spaßig war und schnell ging. Aber ich fand die Story in dem Spiel so schlecht, fast schon belanglos und der Charakter war auch so ein total unsymphatischer Typ... Aber naja, Platin, was solls Ansonsten bin ich gespannt was du als nächstes noch so für Platin holst, du Schlawiner Danke Eric :] Wieso fandest du die Story von Prototype belanglos? Ich fand Sie recht gut, aber naja was solls, hauptsache Platin, da hast recht Ich werd als nächste Platin wohl Sleeping Dogs holen, welches ich mir heute bestellt habe. Da die USK Variante noch nicht released wurde, kommt das Spiel aus Österreich und ich hoffe, dass es zügig ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mir hat sie einfach nicht gefallen, vorallem das Ende war so ziemlich das schlechteste dass ich seit langer Zeit sehen musste mMn. Dann viel Spaß bei Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.