Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wiiiiieeee schon wieder ne Platin .... das kann so nicht weitergehen Aber gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und es ist wir immer schön :] Danke Sascha :] Glückwunsch zur Uncharted: GA Platin und zu den vielen Trophäen in R3 und Asphalt Injection, knö Danke Marcel :] Wiiiiieeee schon wieder ne Platin .... das kann so nicht weitergehen Aber gw Danke Daniel :] Ich weiß, dass es nicht so weitergehen wird, spätestens wenn wir endlich mit warhammer anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deiner weiteren Platin und den anderen Erfolgen. Die Autorennen haben es dir derzeit angetan. Oder? Viel Spaß weiterhin damit. Und mögest du bei den Onlinerennen Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deiner weiteren Platin und den anderen Erfolgen.Die Autorennen haben es dir derzeit angetan. Oder? Viel Spaß weiterhin damit. Und mögest du bei den Onlinerennen Glück haben. Danke Swantje :] Autorennen haben es mir nicht nur derzeit angetan, es ist immernoch mein Lieblingsgenre Obwohl ich jetzt schon länger keines mehr platiniert habe, außer MotorStorm RC, was ich nicht so als Racer anseh Onlinerennen mach ich mir keine Sorgen, da mich bereits 2 Leute geaddet haben die mit mir Boosten wollen, und mit einem starte ich schon heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch. Besonders zur Platin bei Uncharted Golden Abyss. Naughty Dog sollte schleunigst ein neues Uncharted auf den Markt bringen. Mit einem megaextremschwierigen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch. Besonders zur Platin bei Uncharted Golden Abyss.Naughty Dog sollte schleunigst ein neues Uncharted auf den Markt bringen. Mit einem megaextremschwierigen Schwierigkeitsgrad. Danke Stephan :] Challenge Accepted :f-yeah: Teil 1 war schon happig im SG, aber der Teil hier war echt n Witz von der Schwierigkeit. Lediglich die doofen QTE's mit dem "über-den-Bildschirm-wischen" nervte, aber war nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja Resistance fand ich ja wie gesagt nicht so besonders und für Rennspiele kann ich mich generell nicht begeistern Ich stehe auf alles was die verrückten Japaner so entwickeln am meisten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Oh Mathe hatte ic auch im Abi. Kann mich nciht an viel erinnern, könnte daran liegen, dass ich selten da war:biggrin5: Aber wenn ich schon nur Integralfunktion und Ableitung höre wird mir ganz schlecht. Mitgefühl hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja Resistance fand ich ja wie gesagt nicht so besonders und für Rennspiele kann ich mich generell nicht begeistern Ich stehe auf alles was die verrückten Japaner so entwickeln am meisten^^ Du bist einfach ein Schlawiner Jeder mag Rennspiele in einer Art Naja, verrückte Japaner verbinde ich mit Mario und den gibt es leider bei uns nicht Oh Mathe hatte ic auch im Abi.Kann mich nciht an viel erinnern, könnte daran liegen, dass ich selten da war:biggrin5: Aber wenn ich schon nur Integralfunktion und Ableitung höre wird mir ganz schlecht. Mitgefühl hast du. Hör mir auf ^^ Aber es sind ja "nur" 2 Jahre, da ich Realschulabschluss schon habe. Ich muss mich außerdem noch auf ne fremdsprache festlegen, schwanke zwischen französisch und spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke Pascal :]Ja, Übermensch hab ich ja schon zur Hälfte durch, leider war es die leichte hälfte Die doofe Bootsfahrt war auf Übermensch ja noch das leichteste. Das was ich fett markiert habe, hast aber aus Game One geklaut Exakt das selbe haben Sie bei Ihrem Uncharted 3 Report gesagt Hab die Folge erst vorgestern gesehen, daher weiß ich es eben noch genau. Ich hatte die Folge von Game One auch erst gesehen, beim schreiben ist mir allerdings nicht aufgefallen das ich diesen Satz 1 zu 1 aus der Folge übernommen habe. Jetzt wo ich das gelesen habe muss ich dir allerdings vollkommen Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Irgentwie haben im Moment alle Probleme mit dem Einleitungstext:: Dann ma Glückwunsch zu Uncharted und *Spoiler*^^ Resi3. Hast ja ma vernünftige Games gezockt - gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Irgentwie haben im Moment alle Probleme mit dem Einleitungstext::Dann ma Glückwunsch zu Uncharted und *Spoiler*^^ Resi3. Hast ja ma vernünftige Games gezockt - gefällt mir! Danke Danielsun :] Bist du denn anderes von mir gewöhnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke Danielsun :]Bist du denn anderes von mir gewöhnt? Scho son bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Da brauchst du echt keine anderen Leute für, da echt immer volle Koop Server findest. Ich hatte die Trophy auch schon nach meiner 10 Mission oder so ^^ Also mach dir wegen DIESER Trophy keine Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Danksagungen wurden aktualisiert, ebenso wurden meine neuen Spiele in die Spieleliste eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke fürs schon jetzige erwähnen. Wir ham ja immerhin schon eine Trophy zusamm geholt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke fürs schon jetzige erwähnen. Wir ham ja immerhin schon eine Trophy zusamm geholt :'> Jo Aber ich geh mal fest davon aus, dass wir das noch bis zum Ende durchziehen Außerdem aktualisier ich die Danksagungen nicht immer so regelmäßig, dass ich das lieber schonmal mit einbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich habe doch gesag, *ZENSIERT!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So dann hier nochmal "offiziell" Glückwunsch zu den Erfolgen:), wie schaffst du es, jede Woche ne neu Platin anzuschaffen, das Wort jetzt bitte nicht falsch verstehen aaber mir fiel kein besseres ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich habe doch gesag, *ZENSIERT!!* War auch besser für dich So dann hier nochmal "offiziell" Glückwunsch zu den Erfolgen:), wie schaffst du es, jede Woche ne neu Platin anzuschaffen, das Wort jetzt bitte nicht falsch verstehen aaber mir fiel kein besseres ein? Danke Du meinst bestimmt etwas wie "jede Woche eine neue Platin zu erspielen". Mhm, ganz einfach, ich bin ja seit 5 wochen "frei" (Zeit vom letzten Arbeitstag bis zum ersten Schultag), ebenso wie die nächsten 4 Wochen. Da hat man eine Menge Zeit, ansonsten stehe ich morgens mit 8 Uhr schon recht zeititg auf, was dem geschuldet ist, dass ich einfach nicht lang schlafen kann , und ich spiele Spiele immer fertig, was bei mir dazu führt, dass ich oft mehr zocke als ich will, weil ich was neues anfangen will (dafür muss ich halt was beenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.