Danchka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen und Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Doch, ein 48 Monatsabo! Dafür bekommst aber auch ein Plüschpikatchu! :'> Ein Plüschpikatchu ist ja schon was feines, aber ein Schiggy wäre mir da doch lieber. :'> Projekt Resi 2 erstmal auf Eis, hab grad Schnauze voll davon^^ vllt. später wieder Du kannst auch einen Wunschbeitrag in 3-stelliger Höhe (vor dem Komma) mit Dauerauftrag an mich überweisen, die Kekse bekommst du dann immer pünktlich zum Wochenanfang geliefert Okay und woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel im Bezug auf Resistance 2? Mal überlegen einen Wunschbetrag in 3-stelliger Höhe vor dem Komma, dass wären dann mindestens 100 €. Ich werde noch ein paar andere Angebote einholen und gegebenenfalls dann später auf dich zurück kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Jo, mach ich.Ist Danchka schon ausm Urlaub zurück, und wie sieht es mit Vanzo aus? Sorry, dass ich jetz erst antworte. Ja ausm Urlaub ja, aber die Uni hat ihn aufgespeist und der is selten on. :'> Muss ich Danchka fragen was mit Vanzo, kenn den ja sons nich^^ Brauch was zu boosten ma wieder ohne is irgentwie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke Markus Diesmal habe ich keinen Müll gespielt, ge? Ja, da hast du recht. Aber ich schreib das nur um euch zu nerven. Ein Problem damit habe ich eigentlich nicht, ich spiele es nicht und das reicht mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Sorry, dass ich jetz erst antworte. Ja ausm Urlaub ja, aber die Uni hat ihn aufgespeist und der is selten on. :'>Muss ich Danchka fragen was mit Vanzo, kenn den ja sons nich^^ Brauch was zu boosten ma wieder ohne is irgentwie langweilig Danch hat noch wen, ich will auch loslegen, brauch nur nen termin Ja, da hast du recht. Aber ich schreib das nur um euch zu nerven. Ein Problem damit habe ich eigentlich nicht, ich spiele es nicht und das reicht mir. Mfg Hitman Ich weiß doch Zumal ich den größten crap jemals eh von dir bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich weiß doch Zumal ich den größten crap jemals eh von dir bekommen habe Das hättest du wohl gern, du hast schon viel hässlicheres gezockt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danch hat noch wen, ich will auch loslegen, brauch nur nen termin Hast du mit ihm gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das hättest du wohl gern, du hast schon viel hässlicheres gezockt. Mfg Hitman Wwe war schon übelster crap, schlimmer als sly Hast du mit ihm gesprochen? Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wwe war schon übelster crap, schlimmer als sly Aber Wolkig. Man spielt nicht mit dem Essen. Aber nun weißt du ja, dass dich WWE nicht interessiert, bzw nicht kannst(). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Aber Wolkig. Man spielt nicht mit dem Essen. Aber nun weißt du ja, dass dich WWE nicht interessiert, bzw nicht kannst(). Mfg Hitman Wolkig war meine erste Platin :'> Das Spiel war abgesehen vom doofen gesammle sogar lustig. WWE war einfach nicht meins. Ich mein, ich sehs mir nichtmal gern an, aber ne easy Platin war es ja (eigentlich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wolkig war ja mal der Total Mist, Megamind hatte dagegen echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 +++ Update +++ Update +++ Update +++ Heute mal ohne langweilige Einleitung, die eh keinen - inklusive mir - interessiert.Gespielt wurden diese Woche 3 Spiele.Eines vorweg: Ich habe mein gestecktes Ziel der letzten Woche nicht geschafft,weil ich einfach keine Lust hatte.Angefangen hat diese Woche mit Uncharted: Golden Abyss, welches ich bereits am Montag vervollständigen konnte.Angefangen hat es mit dem Run auf extrem schwer, den ich auch extrem schnell beenden konnte.Lediglich der Absturz meiner VITA bremste mich aus, da ich nochmal knapp 20 Kapitel wiederholen musste, da der Speicherstand bis dahin weg war (Gott Sei Dank nicht komplett defekt wie bei Bassphoenix).Anschließend konnte ich nach stundenlangem Prämienfarmen alle Prämien einheimsen, und anschließens fehlten nur noch ein paar Waffenkills, welche nicht mehr als je 10 minuten dauerten. 30 Tötungen: Desert - Kaliber 50Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert - Kaliber 50.70 Tötungen: FALBesiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL.70 Tötungen: M4Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4.30 Tötungen: Moss - 12Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss - 12.70 Tötungen: SAS - 12Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS - 12.50 Tötungen: M79Besiegen Sie 50 Feinde mit der M79.50 Tötungen: GP32 - BNDBesiegen Sie 50 Feinde mit dem GP32 - BND.30 Tötungen: Panzerfaust - 7Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7.200 Tötungen: GAU - 19Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.Prämie: ArcanaVervollständigen Sie den Prämien-Satz.Prämie: SilberstückeVervollständigen Sie den Prämien-Satz.Prämie: Spanisches GoldVervollständigen Sie den Prämien-Satz.Prämie: CádizVervollständigen Sie den Prämien-Satz.Prämie: EdelsteineVervollständigen Sie den Prämien-Satz.250 KopfschüsseBesiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.Charted! - Extrem schwerBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwer''.PlatinPlatin. Uncharted: Golden Abyss: 68% -> Platin + 100%Am Dienstag habe ich etwas Resistance 3 gezockt, wo mir allerdings nach kurzem der Spaß ausgegangen ist, da der Durchgang auf Übermensch alles andere als ein Sparziergang ist.Hier ist schon eine enorme Steigerung zu schwer zu spüren. Ruhig unter BelastungBesiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten. Es regnet GrimsEliminieren Sie 25 Grims nur mit Granaten. Feuerspeiender StockSetzen Sie mit dem verbesserten Sekundärfeuer der Rossmore 6 Feinde auf einmal in Brand. Resistance 3: 42% -> 47%Hier werde ich ab Morgen weiterspielen, da ich nach der nächsten Woche etwas kürzer treten will, und die letzten 3 Ferienwochen voll und ganz der Vorbereitung auf das Abitur widmen werde.Zu Schluss hatte ich mal wieder voll Lust auf ein Rennspiel und die VITA.Da ich ja noch 2 ungespielte Rennspiele hier habe, wurde flux eines ausgepackt und in die VITA gesteckt.Asphalt Injection schmückt seit dieser Woche nun auch meine Trophäenliste.Es ist echt ein gutes Rennspiel, allerdings geht man viel zu leicht kaputt.70% der Trophäen hat man bereits nach wenigen Stunden, der Rest erfordert allerdings etwas ausdauer, wie in etwa die Story zu beenden (ich muss die rennen nicht mal gewinnen), was 125 Rennen sind.Desweiteren muss man noch 100 Onlinerennen gewinnen, was mir allerdings bis jetzt etwas schwer fällt, ich habe wohl um die 7-8 Siege erst.Da hier auf den Servern fast niemand da ist, erschwert mir die Sache erheblich.Wenn ich dann mal wen finde, ist es ein überpro, oder bricht das Rennen ab wenn er hinten liegt... Zum ersten Mal Erster!Werde Erster!Drei in Folge!Werde dreimal hintereinander Erster!HartnäckigBeende 50 Rennen.Tempomacher Sammle in einem Rennen 25 Nitro-Boni ein!MeistersammlerSammle in einem Sammlerrennen mehr als die Hälfte der violetten Geldelemente ein.StraßenrowdyEliminiere in einem Rennen 10 Gegner.1, 2, 3Eliminiere 3 Gegner in 10 Sekunden.MobbingEliminiere mindestens 3-mal denselben Gegner.DrifttalentErreiche über 2.000 Driftpunkte in einem einzigen Rennen.Drift'n'RollErreiche über 500 Driftpunkte in einem "Alle besiegen"-Rennen. BlechhopserSpringe über 1.000 m in einem einzigen Rennen.Sicherheit geht vorBeende ein Normalrennen, ohne einen Unfall zu haben.Keine KratzerBeende ein Normalrennen, ohne eine Bande zu berühren. Bleib mir vom Hals!Beende ein Normalrennen, ohne einen Gegner zu berühren.ÜberlebenderGewinne ein "Unter Druck"-Rennen, ohne einen Unfall zu haben.LuftsprüngeSpringe in einem Rennen in jeder Runde mindestens einmal.Schluckt meinen Staub!Werde in einem Rennen in jeder Runde Erster.AngeberDrifte über die Ziellinie.Einfach zu gutGewinne ein Rennen, ohne Nitro zu benutzen.PerfektionistErreiche die Maximalanzahl an Sternen aller Events einer Liga.RaserSammle in einem Rennen 35 Nitro-Boni ein!Zerstörung pur!Eliminiere in einem Rennen 15 Gegner.BerserkerEliminiere 5 Gegner in 20 Sekunden.ReifenkillerErreiche über 3.000 Driftpunkte in einem einzigen Rennen.KatapultkarreSpringe über 1.500 m in einem einzigen Rennen.Ausgeschaltet!Eliminiere in einem Rennen jeden Gegner mindestens einmal.DriftkriegerEliminiere einen Gegner, während du driftest.Einmal um die WeltErreiche über 1.000 Driftpunkte in einem einzigen Drift. Asphalt Injection: 0% -> 73%Hier wird hoffentlich nächste Woche auch Platin folgen Bis nächste Woche, postet fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Heute Gibts Kein Glückwunsch weil du dein Ziel nicht erreicht hast. Trozdem schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Und schwupps neue Platin, Glückwunsch. Zu deinen neuen Erfolgen natürlich auch. WWE Wrestle Mania ist nicht so extrem schlimm. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen, auch wenn du deine gesteckten Ziele nicht erreichen konntest. Eine Platin ist besser als keine:biggrin5: Du scheinst mir irgendwie beim tippen schlecht gelaunt gewesen zu sein? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auch deine einleitenden Worte immer gern gelesen habe. Hoffe also das dies im nächsten Update wieder der fall ist. Wünsche die bereits jetzt viel Erfolg beim lernen fürs Abi und eine erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Trophäengedöns Schön dass du Uncharted geschafft hast, das Prämienfarmen war echt zum kotzen. Hmm, zu den anderen beiden Spielen kann ich nichts sagen, aber ich wünsche dir viel Spaß damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Uncharted: Golden Abyss und zu deinem Fortschritt in den beiden anderen Spielen! Auf ''Übermensch'' werden dich noch einige nette Stellen erwarten, aber nach ein paar Versuchen sollten auch diese gemeistert sein. Man muss eben erst schmerzhaft lernen wie ein Level oder eine bestimmte Stelle gespielt werden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Heute Gibts Kein Glückwunsch weil du dein Ziel nicht erreicht hast. Trozdem schönes Update Danke, aber das Update ist wie immer nur mit anderen Worten ^^ Und schwupps neue Platin, Glückwunsch.Zu deinen neuen Erfolgen natürlich auch. WWE Wrestle Mania ist nicht so extrem schlimm. ^^ Mfg Hitman Danke Markus WWE war für mich schon extrem, vor allem da ich es einfach ewig nicht hinbekommen habe, hat sich das Ganze noch gesteigert Glückwunsch zu deinen erfolgen, auch wenn du deine gesteckten Ziele nicht erreichen konntest. Eine Platin ist besser als keine:biggrin5:Du scheinst mir irgendwie beim tippen schlecht gelaunt gewesen zu sein? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auch deine einleitenden Worte immer gern gelesen habe. Hoffe also das dies im nächsten Update wieder der fall ist. Wünsche die bereits jetzt viel Erfolg beim lernen fürs Abi und eine erfolgreiche Woche. Danke Dominik Eine Platin ist besser als keine, jop. Das war auch meine 50. in 2012, also insgesamt die 70. Ich war beim tippen nicht schlecht gelaunt, sondern in Eile, da ich den DFL Supercup nicht verpassen wollte (waren ja auch 2 Blitztore ) Klar gibt es die im nächsten Update wieder Danke, den Erfolg werde ich brauchen, da ich in Mathe 0 durchsteige, da ich es seit über 4 Jahren nicht mehr brauchte und es damals auch nur halb konnte Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Trophäengedöns Schön dass du Uncharted geschafft hast, das Prämienfarmen war echt zum kotzen. Hmm, zu den anderen beiden Spielen kann ich nichts sagen, aber ich wünsche dir viel Spaß damit^^ Danke Eric :] Uncharted war ja ein muss. Ich hätte wohl nur pausiert wenn mir der Save komplett abgeschmiert wäre. Das farmen war echt asozial, ich habe bei einem Prämiensatz 3 Stunden nix bekommen und brauchte insg. 4 Stunden für 2 Prämien -,- Kannst nix zu sagen? Dann zock sie Glückwunsch zur Platin in Uncharted: Golden Abyss und zu deinem Fortschritt in den beiden anderen Spielen!Auf ''Übermensch'' werden dich noch einige nette Stellen erwarten, aber nach ein paar Versuchen sollten auch diese gemeistert sein. Man muss eben erst schmerzhaft lernen wie ein Level oder eine bestimmte Stelle gespielt werden möchte. Danke Pascal :] Ja, Übermensch hab ich ja schon zur Hälfte durch, leider war es die leichte hälfte Die doofe Bootsfahrt war auf Übermensch ja noch das leichteste. Das was ich fett markiert habe, hast aber aus Game One geklaut Exakt das selbe haben Sie bei Ihrem Uncharted 3 Report gesagt Hab die Folge erst vorgestern gesehen, daher weiß ich es eben noch genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und es ist wir immer schön :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zur Uncharted: GA Platin und zu den vielen Trophäen in R3 und Asphalt Injection, knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.