Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, spielerisch ist Ratchet & Clank super, dass lass ich mir von 2 Trophäen nicht versauen. Ich bin ja ein R&C Fan, allerdings fand ich All 4 One total grottig schlecht... Aber ist halt wie immer Geschmackssache Und ich hatte es wohl unbewusst mit Sly verwechselt, das war ja dein Hassspiel GoS muss ich selber noch anspielen, aber God of War selbst ist ein MUSS. Da gebe ich dir recht Die Quicktimeevents Hab es beim endboss mit nem video gemacht, da es mich nach 5 versuchen nervte :'> immer 2 kombos im video angesehen, nachgemacht, pause gedrückt, video geguckt. :'> lol, so kann man es natürlich auch machen und hätte ich rückblickend auch machen sollen, habe da glaube ich ne halbe Stunde für das zweite gebraucht^^ Frust pur, so ein Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sauber Sag dann im PSN Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich bin ja ein R&C Fan, allerdings fand ich All 4 One total grottig schlecht... Aber ist halt wie immer Geschmackssache Und ich hatte es wohl unbewusst mit Sly verwechselt, das war ja dein Hassspiel Da gebe ich dir recht lol, so kann man es natürlich auch machen und hätte ich rückblickend auch machen sollen, habe da glaube ich ne halbe Stunde für das zweite gebraucht^^ Frust pur, so ein Fail Was fandest du an All 4 one schlecht? Ich mein an die alten Teile kommt es nicht ran, aber es ist nicht schlecht. Frust pur hatte ich heute bei Uncharted als meine VITA abkackte und ich nochmal fast alles auf extrem durchzocken durfte, da der letzte Save uralt war Sauber Sag dann im PSN Bescheid Jo, mach ich. Ist Danchka schon ausm Urlaub zurück, und wie sieht es mit Vanzo aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was fandest du an All 4 one schlecht? Ich mein an die alten Teile kommt es nicht ran, aber es ist nicht schlecht. Frust pur hatte ich heute bei Uncharted als meine VITA abkackte und ich nochmal fast alles auf extrem durchzocken durfte, da der letzte Save uralt war Keine Ahnung, ich fand es einfach schlecht. Es war total einfach, diese Koopaktionen fand ich nervig, man konnte keine Waffen leveln, es war total linear und die Story war auch für den Arsch... Spielerisch hat es ja immerhin bock gemacht. Das ist natürlich dumm, das kenne ich zu gut :-/ Aber ich dachte eigentlich dass Uncharted immer recht regelmäßig speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Keine Ahnung, ich fand es einfach schlecht. Es war total einfach, diese Koopaktionen fand ich nervig, man konnte keine Waffen leveln, es war total linear und die Story war auch für den Arsch... Spielerisch hat es ja immerhin bock gemacht.Das ist natürlich dumm, das kenne ich zu gut :-/ Aber ich dachte eigentlich dass Uncharted immer recht regelmäßig speichert. Ich war ja Froh, dass die Date überhaupt noch lesbar war, ich habe jetzt von mehreren, u.a. Bassphoenix gehört, dass es bei Ihnen auch abschmierte, und die Speicherdatei dann defekt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die 10.000 Kills schrecken mich eigentlich weniger bis gar nicht ab, aber die 5 Koop-Missionen zu acht werden sicher nicht leicht. Erstmal muss du 8 zuverlässige Leute finden und dann müssen auch alle immer zur selben Zeit können. Sind noch ein paar andere Online-Trophäen dabei die etwas nervig klingen und im Moment wollte ich eigentlich mal ein paar Spiele zocken die nicht so einen großen Zeitaufwand erfordern. Kannst dich ja schon mal umhören ob du noch jemand findest der das mit dir machen würde, weil im Moment hat mich der Leitfaden etwas zu sehr beeindruckt. Die online Trophäe kommt automatisch. du musst eh den obersten rang im koop erreichen wenn du in n öffentliches game reingehst ist die lobby eigentlich immer voll gewesen. hab net mitgezählt haber hab bestimmt 30 oder 50 games. da brauchst keine verabredung. und wenn du dich doch verabredest is es an eim aben locker durchzubringen. Glaub 1 spiel war sowas um die 10 min. Die 10 000 kills solten dir eher sorgen machen. Alle anderen online trophäen kommen automatisch mit brauchste nur spieln fertig @ Knöfi Haste Resistance 2 oder brauste von mir? PS: empfehlung von mir: Spielt das game bzw die boosterei nebenbei. Spielt weiter die games auf die ihr bock habt und boostet nebenher. die 10000 werden nämlich echt zäh wenn ihr nicht grad den Serverbug mit den etrakills bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die online Trophäe kommt automatisch. du musst eh den obersten rang im koop erreichen wenn du in n öffentliches game reingehst ist die lobby eigentlich immer voll gewesen. hab net mitgezählt haber hab bestimmt 30 oder 50 games. da brauchst keine verabredung.und wenn du dich doch verabredest is es an eim aben locker durchzubringen. Glaub 1 spiel war sowas um die 10 min. Die 10 000 kills solten dir eher sorgen machen. Alle anderen online trophäen kommen automatisch mit brauchste nur spieln fertig @ Knöfi Haste Resistance 2 oder brauste von mir? Danke für die Informationen, werde mir das aber wie bereits erwähnt trotzdem nochmal durch den Kopf gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die online Trophäe kommt automatisch. du musst eh den obersten rang im koop erreichen wenn du in n öffentliches game reingehst ist die lobby eigentlich immer voll gewesen. hab net mitgezählt haber hab bestimmt 30 oder 50 games. da brauchst keine verabredung.und wenn du dich doch verabredest is es an eim aben locker durchzubringen. Glaub 1 spiel war sowas um die 10 min. Die 10 000 kills solten dir eher sorgen machen. Alle anderen online trophäen kommen automatisch mit brauchste nur spieln fertig @ Knöfi Haste Resistance 2 oder brauste von mir? PS: empfehlung von mir: Spielt das game bzw die boosterei nebenbei. Spielt weiter die games auf die ihr bock habt und boostet nebenher. die 10000 werden nämlich echt zäh wenn ihr nicht grad den Serverbug mit den etrakills bekommt. Ich hätt mir Resistance 2 heut beinah gekafut für 15€ bei Media Markt. 2 Sachen schreckten mich ab. 1. Ich hab noch niemanden für den Onlineboost und wenn ich kein find, hab ich n neues game was ich nicht zocken werde und auch auf ebay nicht loswerde da ab 18. 2. Es war die Platinumversion (Die andere kann man ja schön hinstellen) Danke für die Informationen, werde mir das aber wie bereits erwähnt trotzdem nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eine Stimme flüstert dir leise zu: Kauf es, spiel es, tu es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dachte wir wollten erst mal Warhammer machen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich hab bis mitte September Zeit, ich würde auch 2 Spiele gleichzeitig hinbekommen Aber ja, mit Warhammer können wir beginnen, ich brauch nur noch Datum und Uhrzeit wann es losgeht, sowie einen etwaigen Ablaufplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also des war jetzt keine richtige antwort auf meine frage. Oder ich habs net kapiert kaifst du dirs oder soll ich dir ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 du kannst es mir gerne leihen, sobald ich nen boostpartner gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Eine Stimme flüstert dir leise zu: Kauf es, spiel es, tu es. Jetzt nehme ich extra schon Pillen und diese Stimmen verfolgen mich immernoch, werde morgen mal den Arzt aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu deinen Platin & zu den Erfolg in Uncharted + Resistance 3. Du hast viel geschafft, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zu der Platin in: Ratchet & Clank: All 4 one Nascar Unleashed God of War: Chains of Olympus und deinen Erfolgen in Resistance 3 Uncharted: Golden Abyss So, das war's... ne, natürlich nicht, denn so minimalistisch bin ich nun auch wieder nicht veranlagt. Allein habe ich die Trophäe Bombenentschärfung einfach nicht geschafft :facepalm: Das sagt mir nix. Poste mal n Vid' wie schwer das wirklich ist. ^^ Glückstrophäen -,- Hahaha, gings also nicht nur mir so. Wie sehen die denn aus, bzw. was muss man dafür denn erledigen? Ich bin dann auch mal n bisschen Resi 3 zocken, dass Game fetzt einfach nur so übel geil :drool5: Viel Spaß, mir sagen Killzone 2&3 + 3MP aber irgendwie mehr zu, k.a. warum. Jetzt nehme ich extra schon Pillen und diese Stimmen verfolgen mich immernoch, werde morgen mal den Arzt aufsuchen. Eine Stimme flüstert dir zu: Ärzte sind nur besser ausgestattete Voodopriester. Höre nicht auf sie und komme zur dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Stimme flüstert dir zu:Ärzte sind nur besser ausgestattete Voodopriester. Höre nicht auf sie und komme zur dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse! Uiii Kekse, ich will zur dunklen Macht. Ich muss aber nichts unterschreiben, oder etwa doch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Uiii Kekse, ich will zur dunklen Macht. Ich muss aber nichts unterschreiben, oder etwa doch? :'> Doch, ein 48 Monatsabo! Dafür bekommst aber auch ein Plüschpikatchu! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jetzt nehme ich extra schon Pillen und diese Stimmen verfolgen mich immernoch, werde morgen mal den Arzt aufsuchen. Projekt Resi 2 erstmal auf Eis, hab grad Schnauze voll davon^^ vllt. später wieder Glückwunsch zu deinen Platin & zu den Erfolg in Uncharted + Resistance 3. Du hast viel geschafft, weiter so. Mfg Hitman Danke Markus Diesmal habe ich keinen Müll gespielt, ge? Glückwunsch zu der Platin in: Ratchet & Clank: All 4 one Nascar Unleashed God of War: Chains of Olympus und deinen Erfolgen in Resistance 3 Uncharted: Golden Abyss So, das war's... ne, natürlich nicht, denn so minimalistisch bin ich nun auch wieder nicht veranlagt. Vielen Lieben Dank Andres Das sagt mir nix. Poste mal n Vid' wie schwer das wirklich ist. ^^ nein tu ich nicht, ich schäm mich dafür, da jeder meint das ist so einfach. Hahaha, gings also nicht nur mir so. Wie sehen die denn aus, bzw. was muss man dafür denn erledigen? Prämien sammeln und Prämiensätze vervollständigen. Man braucht zwischen 21-30 Prämien um einen solchen Satz zu vervollständigen. Prämien werden allerdings zufällig und viel zu selten von Gegnern gedropt. Glücklicherweise kann man jede Prämie nur 1x dropen, was es einem erleichtert alle zu bekommen. Dennoch habe ich für einen Prämiensatz knapp 4 Stunden gebraucht. 5 solcher Sätze sind vorraussetzung für Platin. Viel Spaß, mir sagen Killzone 2&3 + 3MP aber irgendwie mehr zu, k.a. warum. Resi nervt mich grad ^^ Platin wird die Woche nix mehr, ich verschieb es auf nächste Woche Uiii Kekse, ich will zur dunklen Macht. Ich muss aber nichts unterschreiben, oder etwa doch? :'> Du kannst auch einen Wunschbeitrag in 3-stelliger Höhe (vor dem Komma) mit Dauerauftrag an mich überweisen, die Kekse bekommst du dann immer pünktlich zum Wochenanfang geliefert Doch, ein 48 Monatsabo! Dafür bekommst aber auch ein Plüschpikatchu! :'> Mein Angebot ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jetzt les ich hier zwar schon länger mit, aber hab noch nie was geschrieben , wie unhöfflich von mir v.v. Deshalb auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Platintrophähen und Fortschritten ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jetzt les ich hier zwar schon länger mit, aber hab noch nie was geschrieben , wie unhöfflich von mir v.v. Deshalb auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Platintrophähen und Fortschritten ^.^ Danke Agi Da wir so immer schreiben ist es ja kein Problem, wenn du hier noch nichts gepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.