Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knöfi's way to 50+X

Recommended Posts

Trozdem bei deinem Tempo...

Motorstorm RC z.B. an zwei Tagen...^^

Das Spiel hat mich gefesselt und trotzdem abgeschreckt, wenn ich das weggelegt hätte, hätte ich es seitdem nicht mehr gezockt, da bin ich mir sicher.

Daher konzentriere ich mich ja immer nur auf wenige Spiele, und fange erst neues an wenn etwas fertig ist :)

Wie läuft's bei dir eig. mit Ratchet & Clank?

Dann mal Glückwunsch zu drei mal Platin! :) Du haust ja wirklich rein im moment. Nicht dass du mich noch überholst :eek6:;)

Schön dass es mit R&C dann noch geklappt hat, ich kann mir denken dass du jetzt erleichtert bist :D

Chains of the Olympus war auch insgesamt der schlechteste GoW Teil meiner Meinung nach, da war Ghost of Sparta um einiges besser, vorallem in sachen Story :).

Ich fand die Story bei Uncharted: GA garnicht so schlecht, aber du hast recht, sie kommt nicht an die der PS3 Teile ran. Die Sammelsachen waren wirklich zu übertrieben, da gab es ja teilweise 20 Stück in einem Kapitel :dozey:. Bei den Prämien wünsche ich dir viel Glück, die fand ich persönlich sehr nervig :facepalm:

Wundert mich dass dir Resistance 3 so gefällt, ich fand es total langweilig^^

Dann mal viel Glück und Spaß, ich erwarte dann zwei Platin bis zum nächsten Update :D

Haha erst schreiben, dass 11 nicht möglich sind und dann ein Update mit 3 Platin Trophäen präsentieren.:biggrin5:

Glückwunsch zu denen erfolgen. Hoffe du hast die 2 Platintrophäen schnell erspielt.

Sammelsachen hasse ich seit gestern auch nochmal ein bisschen mehr. Ich sag nur Infamous und Update morgen:banghead:

Finde es gut, dass du ein wenig weniger crap spielen möchtest und ein wenig mehr längere spiele. Bin mal gespannt was da noch kommt von dir.

Gar nicht, gar nicht mehr gezockt ~,~

Schäm dich :)

Dann mal Glückwunsch zu drei mal Platin! :) Du haust ja wirklich rein im moment. Nicht dass du mich noch überholst :eek6:;)

Schön dass es mit R&C dann noch geklappt hat, ich kann mir denken dass du jetzt erleichtert bist :D

Chains of the Olympus war auch insgesamt der schlechteste GoW Teil meiner Meinung nach, da war Ghost of Sparta um einiges besser, vorallem in sachen Story :).

Ich fand die Story bei Uncharted: GA garnicht so schlecht, aber du hast recht, sie kommt nicht an die der PS3 Teile ran. Die Sammelsachen waren wirklich zu übertrieben, da gab es ja teilweise 20 Stück in einem Kapitel :dozey:. Bei den Prämien wünsche ich dir viel Glück, die fand ich persönlich sehr nervig :facepalm:

Wundert mich dass dir Resistance 3 so gefällt, ich fand es total langweilig^^

Dann mal viel Glück und Spaß, ich erwarte dann zwei Platin bis zum nächsten Update :D

Danke Eric :)

Dich überholen wird schwer :D

Ja, ich bin erleichtert, dass ich Ratchet & Clank beenden konnte.

Also Ghost of Sparta ist besser? Na dann bin ich ja schonmal gespannt drauf :)

Die Sammelsachen sind echt krass übertrieben.

Aber ich hab sie ja gott sei Dank alle gefunden, und der Durchgang auf extrem ist auch nur noch formsache :D 3 Kapitel fehlen mir noch, also vielleicht gibt es heute schon Platin :D (Je nachdem wie die Prämien auftauchen)

Ja, ich finde Resi 3 super :drool5:

Die wirst du hoffentlich bekommen ;)

Haha erst schreiben, dass 11 nicht möglich sind und dann ein Update mit 3 Platin Trophäen präsentieren.:biggrin5:

Glückwunsch zu denen erfolgen. Hoffe du hast die 2 Platintrophäen schnell erspielt.

Sammelsachen hasse ich seit gestern auch nochmal ein bisschen mehr. Ich sag nur Infamous und Update morgen:banghead:

Finde es gut, dass du ein wenig weniger crap spielen möchtest und ein wenig mehr längere spiele. Bin mal gespannt was da noch kommt von dir.

Danke Dominik :)

Naja, 11 werden es nicht, da 2 der erspielten Platin noch in den letzten Monat fallen, also steht der August erst bei 1 :)

Da werden noch n paar Neuerungen kommen, vor allem im Bezug auf Spiele :)

Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen und zu den Fortschritten in den weiteren Spielen Matthias!

Resistance 3 ist wirklich ein super Spiel und die Platin ist auch relativ schnell und leicht erspielt. Wolltest du nicht auch mal Teil 2 der Reihe angehen, ich meinte das vor kurzem hier gelesen zu haben?

Danke Pascal :)

Resi 3 ist auf übermensch schon leicht schwierig :D

Ja, ich will Resi 2 auch angehen, aber nur wenn ich wen finde, der mit mir die 10.000 kills boostet ;)

Danke Pascal :)

Resi 3 ist auf übermensch schon leicht schwierig :D

Ja, ich will Resi 2 auch angehen, aber nur wenn ich wen finde, der mit mir die 10.000 kills boostet ;)

Ich hatte mir schon überlegt früher oder später Resistance 2 nachzuholen und bräuchte dann auch noch einen verlässlichen Boost-Partner für die 10.000 Kills. :smile: Wenn du noch eine Weile warten könntest, dann würde ich R2 sehr gerne gemeinsam mit dir angehen?! ;)

Ich hatte mir schon überlegt früher oder später Resistance 2 nachzuholen und bräuchte dann auch noch einen verlässlichen Boost-Partner für die 10.000 Kills. :smile: Wenn du noch eine Weile warten könntest, dann würde ich R2 sehr gerne gemeinsam mit dir angehen?! ;)

Kommt drauf an was du mit Weile meinst ;)

Zum einen weiß ich nicht wie lange die Server noch offen sind, zum anderen hab ich die nächsten 6 Wochen noch Zeit, danach wird es mit Schule schon wieder enger, da ich dann jedern Tag wieder lernen muss. :)

Kommt drauf an was du mit Weile meinst ;)

Zum einen weiß ich nicht wie lange die Server noch offen sind, zum anderen hab ich die nächsten 6 Wochen noch Zeit, danach wird es mit Schule schon wieder enger, da ich dann jedern Tag wieder lernen muss. :)

Ich kann dir selbst noch nicht genau sagen was ich mit Weile meine, dass Spiel wird warscheinlich bei meiner nächsten Bestellung auf Amazon in meinen Warenkorb wandern. Ich denke die Server werden noch eine ganze Zeit lang offen sein und selbst wenn du wieder Schule hast wirst du am Tag doch sicher 1 oder 2 Stunden am Nachmittag/Abend Teit haben, oder nicht?

Ich kann dir selbst noch nicht genau sagen was ich mit Weile meine, dass Spiel wird warscheinlich bei meiner nächsten Bestellung auf Amazon in meinen Warenkorb wandern. Ich denke die Server werden noch eine ganze Zeit lang offen sein und selbst wenn du wieder Schule hast wirst du am Tag doch sicher 1 oder 2 Stunden am Nachmittag/Abend Teit haben, oder nicht?

Die 1-2 Stunden kann ich aufbringen :)

Wann wirst du denn deine nächste Amazonbestellung tätigen? :)

Ich hab in meinem imaginären Plan so geplant:

Platin in folgenden spielen in der Reihenfolge erspielen: Uncharted: Golden Abyss (reine formsache, wenn mir der speicherstand nicht nochmal abkackt -,-), Resistance 3, Prototype 2, Warhammer 40k Space Marines, Resistance 2.

Die 1-2 Stunden kann ich aufbringen :)

Wann wirst du denn deine nächste Amazonbestellung tätigen? :)

Ich hab in meinem imaginären Plan so geplant:

Platin in folgenden spielen in der Reihenfolge erspielen: Uncharted: Golden Abyss (reine formsache, wenn mir der speicherstand nicht nochmal abkackt -,-), Resistance 3, Prototype 2, Warhammer 40k Space Marines, Resistance 2.

Das weiß ich leider auch noch nicht, denke aber spätestens bis zum Ende des Monats werde ich wieder eine Bestellung aufgeben. Allerdings bin ich mir im Bezug auf R2 gerade nicht mehr so sicher, der Leitfaden hat mich ziemlich abgeschreckt. Wenn du die Spiele in dieser Reihenfolge platinieren möchtest dann hätten wir sicher noch etwas Zeit, ich lass mir das jetzt aber einfach nochmal durch den Kopf gehen.

Jo, lass es dir durch den Kopf gehen und gib mir Bescheid :)

Was schreckt dich den an Resistance 2 ab außer den 10k kills? :D

Ist ja sonst nur noch eine komische Trophäe (5 Koop Missionen zu 8. abschließen)

Die 10.000 Kills schrecken mich eigentlich weniger bis gar nicht ab, aber die 5 Koop-Missionen zu acht werden sicher nicht leicht. Erstmal muss du 8 zuverlässige Leute finden und dann müssen auch alle immer zur selben Zeit können. Sind noch ein paar andere Online-Trophäen dabei die etwas nervig klingen und im Moment wollte ich eigentlich mal ein paar Spiele zocken die nicht so einen großen Zeitaufwand erfordern. Kannst dich ja schon mal umhören ob du noch jemand findest der das mit dir machen würde, weil im Moment hat mich der Leitfaden etwas zu sehr beeindruckt.

Glückwunsch zu 3 Platinpötten und den anderen Erfolgen.

Die Hälfte davon kenne ich nur vom Namen her, kann ich also nichts groß zu sagen.

Danke Swantje :)

Dann musst du es unbedingt nachholen, denn alle bis auf Nascar Unleashed sollte man mMn mindestens getestet haben. (nicht vitabesitzer können uncharted natürlich nicht testen ^^)

Danke Swantje :)

Dann musst du es unbedingt nachholen, denn alle bis auf Nascar Unleashed sollte man mMn mindestens getestet haben. (nicht vitabesitzer können uncharted natürlich nicht testen ^^)

Du sprichst also eine Empfehlung für Ratchet & Clank aus? Das wundert mich jetzt aber :biggrin5:

Danke Eric :)

Dich überholen wird schwer :D

Ja, ich bin erleichtert, dass ich Ratchet & Clank beenden konnte.

Also Ghost of Sparta ist besser? Na dann bin ich ja schonmal gespannt drauf :)

Die Sammelsachen sind echt krass übertrieben.

Aber ich hab sie ja gott sei Dank alle gefunden, und der Durchgang auf extrem ist auch nur noch formsache :D 3 Kapitel fehlen mir noch, also vielleicht gibt es heute schon Platin :D (Je nachdem wie die Prämien auftauchen)

Ja, ich finde Resi 3 super :drool5:

Nicht wenn du dein Tempo eine Weile so hälst :D

Ich fand GoS weitaus besser und die meisten sehen das wohl auch genauso :)

Ich fand bei GA die Quicktimeevents total nervig, ich kam da garnicht klar :facepalm: Man hat nur Platz für einen Fail, und das geht ja immer so verdammt lang. Außerdem kommen dann noch kompliziertere Bewegungen dazu die man machen muss...

Ich gratuliere schon mal zur Uncharted Trophäe, dann kann ich das schon mal nicht vergessen. :P

Noch ist es nicht so weit kleiner Mann :)

Wann gehts mit Warhammer los?:emot-downsbravo: iconxd.gif

Bin grad noch am Uncharten, aber theoretisch könnten wir diese Woche schon loslegen :)

Du sprichst also eine Empfehlung für Ratchet & Clank aus? Das wundert mich jetzt aber :biggrin5:

Nicht wenn du dein Tempo eine Weile so hälst :D

Ich fand GoS weitaus besser und die meisten sehen das wohl auch genauso :)

Ich fand bei GA die Quicktimeevents total nervig, ich kam da garnicht klar :facepalm: Man hat nur Platz für einen Fail, und das geht ja immer so verdammt lang. Außerdem kommen dann noch kompliziertere Bewegungen dazu die man machen muss...

Ja, spielerisch ist Ratchet & Clank super, dass lass ich mir von 2 Trophäen nicht versauen.

GoS muss ich selber noch anspielen, aber God of War selbst ist ein MUSS.

Die Quicktimeevents :facepalm:

Hab es beim endboss mit nem video gemacht, da es mich nach 5 versuchen nervte :xd::'>

immer 2 kombos im video angesehen, nachgemacht, pause gedrückt, video geguckt. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...